St. Antonius-Hospital

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Albersallee 5-7
47533 Kleve
Nordrhein-Westfalen

44 von 60 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
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61 Bewertungen

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Katastrophe

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Völlig überfordert
Krankheitsbild:
Frühgeburt ( oder Vermutung)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Katastrophal:
-Großen Teil unfreundlich
-Oftmals schlichtweg gelogen
-meine Frau, die absolut ok war, war nach ihrem Aufenthalt ein Wrack

Unmenschlichkeit

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Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Kein Feingefühl für Menschen
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der erste stationäre Aufenthalt verlief auch weitestgehend gut! Vom Pflegepersonal der Station kann ich in keinster Weise etwas negatives berichten!
Als ich nach der ersten Entlassung ein paar Tage später wieder aufgenommen wurde, da meine Entzündungswerte erhöht waren, sah das ganze von der ärztlichen Seite schon anders aus!
Ich bekam tagelang Antibiotika per Infusionen und habe darunte noch täglich Fieber entwickelt. Als an einem Vormittag Visite durch einen Oberarzt der Abteilung gemacht wurde, sprach ich den Arzt an wie es weitergehen solle.Denn das Antibiotika wirkte nicht wie es sollte und die erste Chemotherapie wurde immer weiter nach hinten verschoben...
Die einzigste Aussage neben „ob ich das nicht verstehen würde“ des besagten Oberarztes war, „wenn sie bei diesen Werten Chemotherapie bekommen, dann sterben sie“! Daraufhin habe ich nach dem Chefarzt verlangt. Dieser hat mir dann eine Stunde später gesagt, dass ich in ein anderes Krankenhaus zur ersten Chemotherapie verlegt werde, dort kenne man sich besser aus, wg meiner Werte usw.Es kann sich kein Mensch vorstellen welche Angst ich ein paar Tage später durch die Aussage des Oberarztes bei der ersten Chemotherapie hatte! Wie kann man, wenn man von der Fachrichtung als Arzt nicht ausreichend Informationen hat, einem Patienten in einer so angespannten Situation so etwas sagen? Hierfür hat sich auch niemand entschuldigt!
Als es dann ein paar Monate später im Brustzentrum um die Planung der OP nach der Chemo ging habe ich geäußert, dass ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen möchte, wo es die Fachabteilung der plastischen & ästhetischen Chirurgie gibt!
Nach dieser von mir getroffenen Aussage, verabschiedete mich der Chefarzt und hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass ich von nun als Krebspatientin keine Patientin seines Brustzentrums mehr bin! So zu handeln in einer für den Patienten angespannten Situation, ist unmenschlich!!!

TOP - Immer wieder

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Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
med. Aufklärung, Kommunikation
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam sowie ein sehr einfühlsames Pflegepersonal (OP und Station 2b)!!
Super Aufklärung sowohl vor dem Eingriff als auch bei der Entlassung! Klasse Kommunikation und die Wartezeit hielt sich auch in Grenzen!
Super Gynäkologie! Vielen Dank!!

Gute Behandlung

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Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 16   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Behandlung
Kontra:
Hygiene
Krankheitsbild:
Geplatzte Zyste
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Fürsorge von Schwestern und auch dem Arzt war sehr gut!
Keine langen Wartezeiten und sehr lieber Umgang mit mir als Patientin.

Leider sind sie Zustände der Sanitäranlagen und teilweise die Hygiene sehr unbefriedigend. Was für die obige Bewertung echt schade ist.

Kommt gesund geht mit Pilz und Keim

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Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Zervix verkürzt (angeblich) vorzeitige Wehen (nicht eine)
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nicht empfehlenswert!
Schmutzig! Fehler werden nicht eingestanden! Falsche Diagnose! Verwechslung der Krankenakten!
Kommt gesund und geht mit Pilz und Keim - kann zu vorzeitigen Blasensprung führen!
28 SSW Muttermund 3 cm auf am nächsten Tag Muttermund zu - unmöglich!

Gutes Haus

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Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Alles gut.)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Trotz Notfalleinweisung gute Behandlung und Versorgung
Kontra:
Personelle unterbesetzung
Krankheitsbild:
Frauenproblem
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich fühlte mich gut Behandelt und gut Versorgt.

Visite wir kommen wann wir wollen org. Abläufe

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Frauen
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Frühstk. bekommt mann sehr spät)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Partner werden nicht mit einbezogen)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (am Freitag u. Wochenende kein Befund da Befund hatte da schon lange Pathologie verlassen)
Pro:
Schwestern
Kontra:
alles
Krankheitsbild:
Eierstock OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Visite kommt zwischen 12uhr oder garnicht. Meistens nachmittags zur Besuchszeit so das der Pat. wenn er keine Bettruhe hat ans Zimmer gebunden ist.Da hat man auch keine Privatsspäre es gibt Dinge die brauchen Fremde nicht zu wissen.Sie ist jetzt 4Wochen im Krankenhaus und hat langsam die Schnauze voll in dem Bunker.Sie muss wenn Termin steht 2Wochen in ein anderes Krankenhaus und wäre dazwischen gern mal ein paar Tage zu Hause.Achso Befund der hat Donnerstag die Pahtologie verlassen aber bis Sonntag sagte man Ihr er wäre nicht da.Lügen tun die auch noch.Man möchte ja wissen ob Gut oder Böse. Die betroffnen laufen somit tagelang mit einer Zentnerlast rum und da soll man genesen.

SCHLECHT!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden ((sowas etwas kann man nicht Beratung nennen))
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
garnichts
Kontra:
ALLES
Krankheitsbild:
Dermoidzyste
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Schwester wurde am 26.06. operiert. Keiner der behandelten Ärzte oder auch Ärzte die die Visite durchgeführt haben konnten kaum deutsch. Die Sprachbarriere war sehr groß. Nach der OP konnte keiner sagen was genau bei ihr gemacht wurde. Kein Arzt war zur Aufklärung da, es hat lediglich der Arzt meiner Schwester etwas gesagt, wo sie nach nicht richtig aus der NArkose war, nartürlich wusste sie später nicht mehr was ihr gesagt wurde. Die Visite wurde jeden Tag zu verschiedenen Zeiten gemacht und die Kranenpfleger wusste nie wer der Diensthabende Arzt. Am Tag nach der Visite hat ein Arzt gefragt wie es meiner Schwester geht, aber als sie mit ählent geantwortet hat, hat der Arzt es NICHT verstanden. Nachdem sie erklärt hat, dass es ihr sehr schlecht geht und das sie große schmerzen hat, ist er kein bisschen drauf eingeganngen. In den 3 Tagen wurde nicht einmal das Verband gewechselt und geguckt wie es darunter aussieht. Die Statio ist auch unorganisiert, mach hat den Eindruck, dass die Pfleger mit einander nicht kommunitieren. Ich sag nur QUALITÄTSMANAGMENT dazu, was in dieser Brache das A und O ist. Und mal auch auf die Putzfrauen zu kommen: Sie PUTZEN NICHT, tragen sondern nur den Patienten ihren leid mit, was keinen nach der eigenen OP interessiert. die Toilteten sind nach der Aussage der Putzfrauen immer schon geputzt obwol sie gerade erst den Raum betreten haben.