Seiter-Klinik

Wilhelmsplatz 11
70182 Stuttgart

Bin begeistert von dieser klinik

Pro:
Voll zufrieden
Venen

Ich bin sehr zufrieden. Vor allem von dem freundlichen Empfang, kurze Wartezeit und sehr kompetente Ärztin. Auch telefonrückrufe waren gut. Danke auch Frau Goldm... Ingrid glaser. PS Besuch wegen Krampfadern

Absprachen werden nicht eingehalten

Kontra:

Absprachen die beim Narkosevorgespräch getroffen wurden, und ich 3 mal nachgefragt habe ob das auch so ist, werden nicht eingehalten. Am Tag der OP musste die OP aus diesem Grund abgesagt werden. Eine absolute Frechheit

Unfreundliche Ärzte die nichts verschreiben

Lipödem

Es werden bei 10 Jahren Krankheitsbild Lipödem die Konservativen Therapien wie flachstrick Strumpfhosen und Manuelle Lymphdrainage verwehrt, es wäre nicht nötig und es solle doch der Hausarzt verschreiben! Eine Massenabfertigung und Ärzte sowie Personal äußerst unfreundlich und sehr abwertend.

Jederzeit wieder!

Pro:
Dr. Nasredinov nahm sich Zeit und mich als Patientin wahr.
Phlebologie

Anmeldung und Informationen an der Rezeption gut.
Die Wartezeit betrug 60 Minuten, also im Normbereich.

Die Arztassistentinnen sind sehr freundliche.
Die Untersuchung erfolgte sehr sorgfältig und der Arzt Dr. Nasredinov hat mich sehr gut ohne Zeitdruck aufgeklärt.

Nie wieder - Katastrophe!!!

Krampfader

Katastrophe!!! Vollkommen fahrlässige Behandlung unter Zeitdruck ohne ernsthaftes Eingehen auf die Patienten. Man hat das Gefühl, es geht nur darum möglichst viele OPs zu bekommen... Ich komme nicht wieder! Und kann die Klinik keinesfalls weiterempfehlen!

Zeitmanagement

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Zeitmanagement 1+)
Pro:
Alle freundlich
Venen

Noch selten so ein gutes Termin-/Zeitmanagement erlebt. Termin 8:20, 2 Untersuchungen und um 9:00 schon wieder raus aus Praxis und trotz viel Patienten nur freundliche Gesichter - Danke!

Orientierungslos Patient

Pro:
Keine Information
Kontra:
Keine Information zum Krankheitsbild bzw. - verlauf
Krampfadern

Lange Wartezeit, der Arzt nimmt sich keine Zeit, um den Patienten aufzuklären, Damen am Empfang kurz angebunden (und trotz des langen Wartens als Patient) sehr unfreundlich.

Note 1 für das gesamte Team

Pro:
Fachkompetenz der Ärzte
Entfernung der Krampfadern

Gesamtnote 1. Das gilt für den gesamten Ablauf und für Alle im Klinik Team. Fachkompetenz und menschliches Einfühlungsvermögen machten meinen Aufenthalt zu einem vollen Erfolg. Vielen Dank an das gesamte Team.
Karolina

Alles bestens

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Fragen werden kompetent beantwortet)
Pro:
Kompetente, freundliche, hilfsbereite Menschen
Kontra:
Hab überlegt aber nichts gefunden
Krampfadern beidseitig/einseitiger Leistenschnitt

Bereits bei der Voruntersuchung hatte ich einen sehr guten Eindruck: die einzelnen Untersuchungsabschnitte ( beim Arzt, Blutabnahme, Vermessung Kompressionsstrümpfe,Gespräch mit Narkoseärztin] waren sehr gut organisiert mit nur kurzen Wartezeiten. Alles waren sehr freundliche Begegnungen.
Am OP-Tag kam es zu etwas längeren Wartezeiten. Die Dame vom Empfang kam extra um sich deswegen zu entschuldigen. War überhaupt kein Problem für mich. Der gesamte Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich wurde mit einem Rollstuhl in mein Krankenzimmer (sehr geschmackvoll eingerichtet, hell, sauber und freundlich)gefahren. Die Versorgung auf der Station war sehr gut: gutes Essen, freundliche hilfsbereite Schwestern.....besser geht es nicht. Thalgowickel wurden aufgelegt und es gab eine wohltuende Lymphmassage.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass sowohl von ärztlicher als auch von pflegerischer Seite der gesamte Aufenthalt „optimal“ lief und für mich als Patient so angenehm wie möglich gestaltet wurde.
Nachdem allmählich die zahlreichen Blutergüsse zurückgehen sieht auch das Ergebnis gut aus. Hierbei ist mir allerdings der kosmetische Aspekt eher zweitrangig. Wichtiger ist mir, dass die Funktion wiederhergestellt wurde.
Ein großes Lob an ALLE in der Seiterklinik!

Krampfadern OP, perfekt organiserte Klinik, sehr ansprechende Krankenzimmer die nicht an eine Klinik erinnern

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 06/2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
kompetente Ärzte, sehr sauber alles, sehr einfühlsame Narkoseärztin, perfekt durchorganisierte Klinik
Kontra:
Nicht sehr empfindsame Dame an der Anmeldung am OP Tag
Krampfadern mit Entfernen der Venenklappen Leiste

Als Angstpatient (schlechte Narkoseerfahrung)kam ich in die Seiter Klinik mit Krampfadern.
Diese Klinik ist perfekt durchorganisiert, meiner Empfindung nach sehr kompetente Ärzte,
alles sehr sauber, OP Tag verlief ohne Komplikation, ganz einfühlsame Narkoseärztin die auf jeden Fall für eine positive Narkoseerinnerung gesorgt hat. Danke an dieser Stelle nochmal.
Der Folgetag war auch der Entlassungstag. Gefehlt hat mir ein aufklärendes Abschlussgespräch über den Verlauf der OP.
Werde ich beim Fädenziehen nachholen, die
Narben sind fast nicht sichtbar und heute ist der 5. Tag! Prima

Pro:
sehr gute Betreuung
Krampfadern

sehr gute Betreuung, medizinische Versorgung, Nachbehandlung. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Aufenthalt war angenehm, alles sehr sauber und das Essen war appetlich angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Guter Arzt nur häßliche Narben

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Wirklich krasse Narben)
Pro:
Gute vorabberatung, sehr einfühlsame Narkoseärztin
Kontra:
Teilweise lange Wartezeiten / große häßliche narben
Krampfadern

Gute Aufklärung und nach leihen-empfinden kompetente Ärzte. Gab keinerleih schwerwiegende komplikationen. Allerdings schlechte Nähte nach alter Methode.Habe mich bei einem anderen arzt schlau gemacht. Gab bei mir leider mehrere sehr häßliche große und krumme Narben. eine freundin von mir war zur gleichen zeit in der Klinik in Sindelfingen. Bei ihr sieht man so gut wie gar nichts und die Schnitte sind klein und gerade.