Seiter-Klinik

Talkback
Image

Wilhelmsplatz 11
70182 Stuttgart
Baden-Württemberg

5 von 7 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

7 Bewertungen

Sortierung
Filter

Nie wieder - Katastrophe!!!

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Katastrophe!!! Vollkommen fahrlässige Behandlung unter Zeitdruck ohne ernsthaftes Eingehen auf die Patienten. Man hat das Gefühl, es geht nur darum möglichst viele OPs zu bekommen... Ich komme nicht wieder! Und kann die Klinik keinesfalls weiterempfehlen!

Zeitmanagement

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Zeitmanagement 1+)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alle freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Venen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Noch selten so ein gutes Termin-/Zeitmanagement erlebt. Termin 8:20, 2 Untersuchungen und um 9:00 schon wieder raus aus Praxis und trotz viel Patienten nur freundliche Gesichter - Danke!

Orientierungslos Patient

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Keine Information
Kontra:
Keine Information zum Krankheitsbild bzw. - verlauf
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Lange Wartezeit, der Arzt nimmt sich keine Zeit, um den Patienten aufzuklären, Damen am Empfang kurz angebunden (und trotz des langen Wartens als Patient) sehr unfreundlich.

Note 1 für das gesamte Team

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz der Ärzte
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Entfernung der Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Gesamtnote 1. Das gilt für den gesamten Ablauf und für Alle im Klinik Team. Fachkompetenz und menschliches Einfühlungsvermögen machten meinen Aufenthalt zu einem vollen Erfolg. Vielen Dank an das gesamte Team.
Karolina

Alles bestens

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Fragen werden kompetent beantwortet)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetente, freundliche, hilfsbereite Menschen
Kontra:
Hab überlegt aber nichts gefunden
Krankheitsbild:
Krampfadern beidseitig/einseitiger Leistenschnitt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Bereits bei der Voruntersuchung hatte ich einen sehr guten Eindruck: die einzelnen Untersuchungsabschnitte ( beim Arzt, Blutabnahme, Vermessung Kompressionsstrümpfe,Gespräch mit Narkoseärztin] waren sehr gut organisiert mit nur kurzen Wartezeiten. Alles waren sehr freundliche Begegnungen.
Am OP-Tag kam es zu etwas längeren Wartezeiten. Die Dame vom Empfang kam extra um sich deswegen zu entschuldigen. War überhaupt kein Problem für mich. Der gesamte Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich wurde mit einem Rollstuhl in mein Krankenzimmer (sehr geschmackvoll eingerichtet, hell, sauber und freundlich)gefahren. Die Versorgung auf der Station war sehr gut: gutes Essen, freundliche hilfsbereite Schwestern.....besser geht es nicht. Thalgowickel wurden aufgelegt und es gab eine wohltuende Lymphmassage.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass sowohl von ärztlicher als auch von pflegerischer Seite der gesamte Aufenthalt „optimal“ lief und für mich als Patient so angenehm wie möglich gestaltet wurde.
Nachdem allmählich die zahlreichen Blutergüsse zurückgehen sieht auch das Ergebnis gut aus. Hierbei ist mir allerdings der kosmetische Aspekt eher zweitrangig. Wichtiger ist mir, dass die Funktion wiederhergestellt wurde.
Ein großes Lob an ALLE in der Seiterklinik!

Krampfadern OP, perfekt organiserte Klinik, sehr ansprechende Krankenzimmer die nicht an eine Klinik erinnern

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 06/2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
kompetente Ärzte, sehr sauber alles, sehr einfühlsame Narkoseärztin, perfekt durchorganisierte Klinik
Kontra:
Nicht sehr empfindsame Dame an der Anmeldung am OP Tag
Krankheitsbild:
Krampfadern mit Entfernen der Venenklappen Leiste
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Als Angstpatient (schlechte Narkoseerfahrung)kam ich in die Seiter Klinik mit Krampfadern.
Diese Klinik ist perfekt durchorganisiert, meiner Empfindung nach sehr kompetente Ärzte,
alles sehr sauber, OP Tag verlief ohne Komplikation, ganz einfühlsame Narkoseärztin die auf jeden Fall für eine positive Narkoseerinnerung gesorgt hat. Danke an dieser Stelle nochmal.
Der Folgetag war auch der Entlassungstag. Gefehlt hat mir ein aufklärendes Abschlussgespräch über den Verlauf der OP.
Werde ich beim Fädenziehen nachholen, die
Narben sind fast nicht sichtbar und heute ist der 5. Tag! Prima

Sehr gute Betreuung

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

sehr gute Betreuung, medizinische Versorgung, Nachbehandlung. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Aufenthalt war angenehm, alles sehr sauber und das Essen war appetlich angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Guter Arzt nur häßliche Narben

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Wirklich krasse Narben)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Gute vorabberatung, sehr einfühlsame Narkoseärztin
Kontra:
Teilweise lange Wartezeiten / große häßliche narben
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Gute Aufklärung und nach leihen-empfinden kompetente Ärzte. Gab keinerleih schwerwiegende komplikationen. Allerdings schlechte Nähte nach alter Methode.Habe mich bei einem anderen arzt schlau gemacht. Gab bei mir leider mehrere sehr häßliche große und krumme Narben. eine freundin von mir war zur gleichen zeit in der Klinik in Sindelfingen. Bei ihr sieht man so gut wie gar nichts und die Schnitte sind klein und gerade.