Segeberger Kliniken GmbH (Herz- und Gefäßzentrum)

Talkback
Image

Am Kurpark 1
23795 Bad Segeberg
Schleswig-Holstein

43 von 74 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

74 Bewertungen davon 8 für "Chirurgie"

Sortierung
Filter

Sehr empfehlenswerte Chirurgie

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Organisation der Abläufe
Kontra:
Ich kann nichts Negatives berichten
Krankheitsbild:
Unfallverletzung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wer geht schon gern ins Krankenhaus? Jedoch hat diese Klinik einen hellen, einladenden und freundlichen Empfang. Im Vorwege wurde der Weg zur Station schon sehr gut beschrieben. Ich wurde freundlich empfangen, musste kaum warten und wurde hervorragend behandelt. Es ging nicht darum, Geld mit einer OP zu verdienen, sondern zu schauen, was das beste für den Patienten ist. Herzlichen Dank dafür an den tollen Oberarzt.

mehr geht nicht!

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alle waren wirklich super nett und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
cx Polypen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hatte heute eine OP im ambulanten Bereich. Eingriff in meiner Gebärmutter. Es lief alles sehr gut und das gesamte Team war grandios, wirklich super sau nett. Ich wurde richtig verwöhnt und dass obwohl ich kein Privatpatient bin. Kann dieses Krankenhaus nur aus vollster Überzeugung weiter empfehlen und alles was weiter bei mir unternommen werden muss, werde ich auf jeden Fall dort machen lassen.
Ein Dankeschön an Euch, an den netten Jens und den Schestern.
Ihr seid toll!!

1 Kommentar

UJadz am 31.05.2023

Vielen Dank dafür, dass sich die Zeit genommen haben und dem Team der Chirurgie eine so positive Rückmeldung gegeben haben.
Gerne leiten wir diese weiter und wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung.
Ihr Team Lob- und Beschwerdemanangement

Absolute Weiterempfehlung der Klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetente, freundliche Ärzte und Pflegepersonal
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Hüft - OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe Anfang März 2023 ein neues Hüftgelenk erhalten.
Bin mit der Ausführung der OP durch Dr. Neumann sehr zufrieden. Auch das Team drumherum (Narkose, Betreuung) war sehr kompetent und nett.
Ich War in einem Zweibettzimmer mit Blick auf den Segeberger See gut untergebracht. Auch die Verpflegung war o.k.
Sehr gute Betreuung durch Krankenschwestern, Pfleger und Physiotherapeuten.
Ich kann die Klinik absolut weiterempfehlen und werde die notwendige zweite Hüft-OP in ein paar Monaten ebenfalls in den Segeberger Kliniken durchführen lassen.

Herzklappen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Die Ärzte die mich behandelt haben waren Spitze auch das Personal ist sehr Freundlich und gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzklappe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es wurde 2011 meine Herzklappe gemacht.Dabei wurde der Brustkorb auf gemacht ,es wurden mir Verhaltensregeln mit gegeben für die ersten 3 Monate .Ich habe strikt daran gehalten .Meine Behandlung war sehr gut habe keine Probleme .Ich würde diese Klinik immer wieder Besuchen .

1 Kommentar

SegebergerKliniken am 27.11.2020

Sehr geehrte/r Klaus-Dieter7,

es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns auch nach 9 Jahren noch in positiver Erinnerung haben, und es Ihnen weiterhin nach Ihrem Eingriff gesundheitlich gut geht!

Bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße
Ihr Team der Segeberger Kliniken Gruppe

Top Team Chirurgie

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Chirurgen sehr kompetent besonders Dr Wagner
Kontra:
OP Schwestern nach der OP- sehr lieblos und grob
Krankheitsbild:
Hernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 20 / 21.3 2019 hatte ich eine Bauch Not OP über mehrere Stunden . Drohender Darmverschluß / div Hernien
>>
Das war alles andere als einfach und das Ärzte Team hat von Anfang an ( Beratung + Aufklärung ) ihr Bestes gegeben . Einen besonderen Dank an die Assistenzärzte bei der Aufnahme ,die mit einer Engelsgeduld alles erklärt und in die Wege geleitet haben .

Heute 13.11.19 Kontrolle durch den Chirurgen und Operateur Dr. Wagner ,der an Kompetenz und Menschlichkeit nicht zu toppen ist.
Ein hervorragender Chirurg und empathischer Mensch ,der mir heute mal wieder zur Seite gestanden hat .

Ich bin unendlich dankbar für Alles was D.r Wagner für mich getan hat .

1 Kommentar

SegebergerKliniken am 25.11.2019

sehr geehrte/r Katja452,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr gut versorgt gefühlt haben. Ihre lobenden Worte haben wir gerne weitergeleitet.

Ihnen eine weiterhin gute Genesung!

Freundliche Grüße
Ihr Team der Segeberger Kliniken Gruppe

Leistenbruch-OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Narkoseteam war sehr nett
Kontra:
ohne
Krankheitsbild:
Leistenbruch rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde am 20.02.2018 in der Chirugie-Sprechstunde wegen Leistenbruch untersucht. 15-20min Wartezeit.Ein netter Oberarzt hat alles genau erklärt und mir gleich einen OP-Termin für den 23.02.2018 gegeben. Es ging alles reibungslos.Ankunft am 23.02. in der Op-Vorbereitung.Alles nette Leute, kaum Wartezeit.Im Narkoseraum wurde ich sehr gut betreut und unterstützt. Die Op verlief sehr gut.
Ich kam in ein 2-Bett-Zimmer mit Seeblick. Sehr nette Schwester die mir beim Aufstehen half. Die Versorgung war einwandfrei. In der Nacht war sehr gute Ruhe und ich wurde schon am nächsten Tag nach einer Untersuchung wieder entlassen.Ich bin sehr zufrieden.

1 Kommentar

SegebergerKliniken am 19.03.2018

Sehr geehrte(r) Leiste911,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre lobenden Worte auf dieser Plattform zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne haben wir Ihren Beitrag weitergeleitet.

Weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Segeberger Kliniken

Ärtz fehler

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2004   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Überhaubt nicht Zufrieden)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Sehr Schleht)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Vater sollte bei Ihnen eine Kur machen. Ihr hattet nicht richtig auf ihn aufgepasst gehabt, seine Situation hatte sich immer mehr verschlechtert. Er ist gestürzt und musste deswegen nochmal operiert werden. Nach der OP, beim Wachraum, hat mein Vater einen Herzinfackt bekommen und in dem Moment hat niemand auf ihn aufgepasst und er hat über 6 min hatte er kein Sauerstoff gekriegt. Sie haben ihn wiederbelebt, aber er war danach im Wachkoma und war 5 Jahre blieb er im Koma und ist danach verstorben. Deshalb empfehle ich die Segeberger Kliniken GmbH auf keinen Fall weiter! Sie sind unfreundlich und haben schlechte Ärzte und ist eine schlechte Klinik. Daher geht auf keinen Fall in diese Klinik.

ungenießbarer Fraß

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Medizinische Versorgung
Kontra:
Küche
Krankheitsbild:
MATERIELENTFERNUNG
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich liege mal wieder im segeberger Krankenhaus, und die medizinische Versorgung ist top.
Mur der Koch hier sollte den Dreck mal selber fressen müssen, was hier Patienten serviert wird das einzige was genießbar ist ist das Frühstück. Mittagessen ist unterste Schublade und das Aendessen würde von selber weg laufen, wenn es könnte