Segeberger Kliniken GmbH (Herz- und Gefäßzentrum)
Am Kurpark 1
23795 Bad Segeberg
Schleswig-Holstein
74 Bewertungen
davon 8 für "Chirurgie"
Sehr empfehlenswerte Chirurgie
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr gute Organisation der Abläufe
- Kontra:
- Ich kann nichts Negatives berichten
- Krankheitsbild:
- Unfallverletzung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Wer geht schon gern ins Krankenhaus? Jedoch hat diese Klinik einen hellen, einladenden und freundlichen Empfang. Im Vorwege wurde der Weg zur Station schon sehr gut beschrieben. Ich wurde freundlich empfangen, musste kaum warten und wurde hervorragend behandelt. Es ging nicht darum, Geld mit einer OP zu verdienen, sondern zu schauen, was das beste für den Patienten ist. Herzlichen Dank dafür an den tollen Oberarzt.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- alle waren wirklich super nett und kompetent
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- cx Polypen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hatte heute eine OP im ambulanten Bereich. Eingriff in meiner Gebärmutter. Es lief alles sehr gut und das gesamte Team war grandios, wirklich super sau nett. Ich wurde richtig verwöhnt und dass obwohl ich kein Privatpatient bin. Kann dieses Krankenhaus nur aus vollster Überzeugung weiter empfehlen und alles was weiter bei mir unternommen werden muss, werde ich auf jeden Fall dort machen lassen.
Ein Dankeschön an Euch, an den netten Jens und den Schestern.
Ihr seid toll!!
Absolute Weiterempfehlung der Klinik
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kompetente, freundliche Ärzte und Pflegepersonal
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- Hüft - OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Habe Anfang März 2023 ein neues Hüftgelenk erhalten.
Bin mit der Ausführung der OP durch Dr. Neumann sehr zufrieden. Auch das Team drumherum (Narkose, Betreuung) war sehr kompetent und nett.
Ich War in einem Zweibettzimmer mit Blick auf den Segeberger See gut untergebracht. Auch die Verpflegung war o.k.
Sehr gute Betreuung durch Krankenschwestern, Pfleger und Physiotherapeuten.
Ich kann die Klinik absolut weiterempfehlen und werde die notwendige zweite Hüft-OP in ein paar Monaten ebenfalls in den Segeberger Kliniken durchführen lassen.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Die Ärzte die mich behandelt haben waren Spitze auch das Personal ist sehr Freundlich und gut
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzklappe
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Es wurde 2011 meine Herzklappe gemacht.Dabei wurde der Brustkorb auf gemacht ,es wurden mir Verhaltensregeln mit gegeben für die ersten 3 Monate .Ich habe strikt daran gehalten .Meine Behandlung war sehr gut habe keine Probleme .Ich würde diese Klinik immer wieder Besuchen .
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Chirurgen sehr kompetent besonders Dr Wagner
- Kontra:
- OP Schwestern nach der OP- sehr lieblos und grob
- Krankheitsbild:
- Hernie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 20 / 21.3 2019 hatte ich eine Bauch Not OP über mehrere Stunden . Drohender Darmverschluß / div Hernien
>>
Das war alles andere als einfach und das Ärzte Team hat von Anfang an ( Beratung + Aufklärung ) ihr Bestes gegeben . Einen besonderen Dank an die Assistenzärzte bei der Aufnahme ,die mit einer Engelsgeduld alles erklärt und in die Wege geleitet haben .
Heute 13.11.19 Kontrolle durch den Chirurgen und Operateur Dr. Wagner ,der an Kompetenz und Menschlichkeit nicht zu toppen ist.
Ein hervorragender Chirurg und empathischer Mensch ,der mir heute mal wieder zur Seite gestanden hat .
Ich bin unendlich dankbar für Alles was D.r Wagner für mich getan hat .
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Narkoseteam war sehr nett
- Kontra:
- ohne
- Krankheitsbild:
- Leistenbruch rechts
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde am 20.02.2018 in der Chirugie-Sprechstunde wegen Leistenbruch untersucht. 15-20min Wartezeit.Ein netter Oberarzt hat alles genau erklärt und mir gleich einen OP-Termin für den 23.02.2018 gegeben. Es ging alles reibungslos.Ankunft am 23.02. in der Op-Vorbereitung.Alles nette Leute, kaum Wartezeit.Im Narkoseraum wurde ich sehr gut betreut und unterstützt. Die Op verlief sehr gut.
Ich kam in ein 2-Bett-Zimmer mit Seeblick. Sehr nette Schwester die mir beim Aufstehen half. Die Versorgung war einwandfrei. In der Nacht war sehr gute Ruhe und ich wurde schon am nächsten Tag nach einer Untersuchung wieder entlassen.Ich bin sehr zufrieden.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Überhaubt nicht Zufrieden)
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Sehr Schleht)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater sollte bei Ihnen eine Kur machen. Ihr hattet nicht richtig auf ihn aufgepasst gehabt, seine Situation hatte sich immer mehr verschlechtert. Er ist gestürzt und musste deswegen nochmal operiert werden. Nach der OP, beim Wachraum, hat mein Vater einen Herzinfackt bekommen und in dem Moment hat niemand auf ihn aufgepasst und er hat über 6 min hatte er kein Sauerstoff gekriegt. Sie haben ihn wiederbelebt, aber er war danach im Wachkoma und war 5 Jahre blieb er im Koma und ist danach verstorben. Deshalb empfehle ich die Segeberger Kliniken GmbH auf keinen Fall weiter! Sie sind unfreundlich und haben schlechte Ärzte und ist eine schlechte Klinik. Daher geht auf keinen Fall in diese Klinik.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Pro:
- Medizinische Versorgung
- Kontra:
- Küche
- Krankheitsbild:
- MATERIELENTFERNUNG
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich liege mal wieder im segeberger Krankenhaus, und die medizinische Versorgung ist top.
Mur der Koch hier sollte den Dreck mal selber fressen müssen, was hier Patienten serviert wird das einzige was genießbar ist ist das Frühstück. Mittagessen ist unterste Schublade und das Aendessen würde von selber weg laufen, wenn es könnte
1 Kommentar
Vielen Dank dafür, dass sich die Zeit genommen haben und dem Team der Chirurgie eine so positive Rückmeldung gegeben haben.
Gerne leiten wir diese weiter und wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung.
Ihr Team Lob- und Beschwerdemanangement