• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

SCHLAFLABOR BREISGAU

Talkback
Image

Am Kurpark1 (Theresienkli
79189 Bad Krozingen
Baden-Württemberg

3 von 3 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

6 Bewertungen

Sortierung
Filter

Sehr guter eindruck von der Schlafklinik

Schlafmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlafapnoe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr netter umgang mit den Patienten. Herr Randelsdorfer und sein Team machen einen sehr Professionellen eindruck. DIE Zimmer sind Ok.

Wenn Schlaflabor, dann hier!

Schlafmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (genaue und verständliche Erklärungen.)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Telefonische Betreung super.)
Pro:
Dr. Randelshofer und Team einfach nur klasse.
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlafapnoe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Einfach nur klasse.
Alles wird genau erklärt, klasse Betreung, absolut freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Der Meerblick fehlt

Schlafmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Schlaflabor befindet sich in einer Kurklinik direkt neben dem Kurpark von Bad Krozingen.

Freundlich und Kompetent

Schlafmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Telefonische Anfragen seitens der Ärzte über die Verträglichkeit des Atemgerätes
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Personal und die Ärtzte sind sehr freundlich und man ist auch als Kassenpatient sehr gut aufgehoben.
Wen man zu Hause ist und man hat Fragen, dann wird man auch Tel. beraten.
Die Terminvergabe ervollgte innerhalb 6 Wochen, das war für mich noch akzeptabel.

schnelle Aufnahme bei Verdacht auf Schlafapnoe

Schlafmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2006
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
fachliche Kompetenz und Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter
Kontra:
Erfahrungsbericht:

Bei mir bestand im Mai 2006 aufgrund verschiedener Voruntersuchungen ein Verdacht auf Schlafapnoe. Bei den Schlaflaboren im näheren Umkreis waren Termine erst nach 5-6 Monaten möglich. Da diese Wartezeit sehr lang war, habe ich im Schlaflabor Breisgau angefragt und einen Termin bereits innerhalb von 2 Wochen erhalten. Die zunächst anberaumten 2 Nächte verlängerten sich um eine 3. Nacht, da sich der Verdacht auf Schlafapnoe bestätigte und bei mir das Beatmungsgerät nicht ganz einfach einzustellen war. Ich wurde letztlich mit einem BiPap-Gerät ausgestattet. Anfangs habe ich den Effekt zwar noch nicht gespürt, zwischenzeitlich fühle ich mich jedoch wesentlich besser, da die Tagesmüdigkeit stark abgenommen hat.

Nach behandelter Schlafapnoe wieder frisch

Schlafmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Als Patienten wurde ich über alles aufgeklärt)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser geht es nicht)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles o.k.)
Pro:
alles
Kontra:
nix
Erfahrungsbericht:

Einfach sehr gute Behandlung.
Was soll ich schreiben?
Rundum zufrieden mit der Betreuung und Behandlung in diesem Schlaflabor.