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Tom675 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Gepaart mit Arroganz)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Die Ursache, von 6 Wochen, vertuscht msn)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Arroganz
Krankheitsbild:
Unfall, Oberarm gebrochen, Platzwunde am Kopf mit Hirnblutung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wie kann es sein, das eine alte Frau in der Notaufnahme stürzt und sich schwer verletzt, und man den Unfall komplett vertuscht. Keine Info , kein Gespräch nicht irgend etwas was zur Aufklärung dient. Selbst die Aussage der Betroffenen, das die Liege weg gerutscht ist, bleibt völlig unbeantwortet.
Statement der Geschäftsleitung, sie können sich ja bei der Ärztekammer beschweren, an arrogance nicht zu überbieten.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Ihre Standardantwort ist genau so ideenlos wie ihr handeln. Ich habe bereits mehrfach geschrieben und bis heute keine konkrete Antwort.
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Organisation schlecht
Unfallchirurgie
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Gummibaum2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Durchschleifen ohne Rücksicht auf Verluste)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (kam aber erst am Ende)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (durchschleifen ohne rücksicht auf Verluste)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Notaufnahme schnell (Glück),
Kontra:
Patientenaufklärung und Organisation
Krankheitsbild:
schulterverletzung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Voruntersuchung
Organisation schlecht.
Der OP Termin würde geändert und wir haben es am Tag vorher erfahren.
Erst Anästhesie, dann klären, ob und welche OP überhaupt gemacht wird.
Zur Voruntersuchung sagt das Personal durchgehend "Er steht im OP Plan, also wird es schon so sein".
Der Assistenzarzt erklärt erst das falsche Verfahren, das auch fälschlicherweise in dem genannten Plan.
Der Oberarzt hat's dann rausgerissen, war kompetent und freundlich.
Soweit wir das beurteilen, bzw. mit anderen Meinungen vergleichen könnten.
Notaufnahme (eine Woche zuvor)
Untersuchung und röntgen ging erst turbomäßig, dann mussten wir etwas warten.
Die Diagnose stimmte mit der späteren durch den Oberarzt über ein.
Woher die Hakenplatte, siehe oben, kam, will ich nicht wissen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Völlig überbelegt und überfordert - als Privatpatient eine Zumutung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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SahraX berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Sehr bemühtes Personal und wohl auch kompetente Ärzte
Kontra:
Völlig überbelegt - Personal völlig überfordert - keine Privatunterbringung - runtergekommen
Krankheitsbild:
Wirbelbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bewerte für einen älteren Privatpatienten: Orthopädie & Unfallchirurgie völlig überbelegt. Nur noch 3-Bett-Zimmer, Personal entsprechend völlig überfordert, OP wurde mehrere Tage rausgeschoben.
Das Personal ist nett und tut sein bestes - soviel muß man wirklich sagen. Der Arzt hat auch gute Arbeit geleistet.
Aber nach Besuchen auf der Station war ich immer völlig deprimiert. Zusammengepfercht in enge 3-Bett-Zimmer, Türen alle offen, demente Patienten schreien über den Flur, man bekommt ständig die Beschwerden mit, die an das arme, überforderte Personal abgegeben werden.
Als Kassenpatienten wird das unsere Zukunft sein - aber für einen älteren Herrn, der jahrelang viel in seine Zusatzversicherung gezahlt hat, ist das eine Unverschämtheit!
Stundenlang auf versprochene Infusionen gewartet. Essen ... Brot ist schon beim Anliefern hart, Wurst viel zu salzig ...
(Wir haben gerade den Vergleich, weil an anderer Angehöriger in Essen im Krankenhaus liegt: das ist das reinste Paradies gegen das hier.)
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Unfallchirurgie
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Koblenz2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nix
Kontra:
Fehlende Organisation
Krankheitsbild:
Armbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Privatpatient: ja
Operation: Armbruch
Bereits die Patientenaufnahme erfolgt chaotisch. Man wird von einer Station zur nächsten geschickt.
Ärzte sind leider nicht zu sprechen und es findet keine bzw. nur unzureichende Kommunikation bzgl. des OP-Ergebnisse und den Konsequenzen statt.
Die Schwestern sind vollständig überlastet, so dass die Versorgung von Patienten nach der OP teilweise eine halbe Stunde auf sich warten lässt und auch nur erfolgte nachdem Mitpatienten dreimal im Schwesternzimmer waren.
Zimmer und Einrichtungen sind alt und teilweise eine Zumutung (z. B. muss Zimmertür zwecks Lüftung offen stehen, da Fenster nicht geöffnet werden können).
Alles zum zusammen ist dieses Krankenhaus nicht zu empfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Teufelin29 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Schwestern
Kontra:
Alles sehr veraltet. Betten usw
Krankheitsbild:
Kreuzband Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schwestern geben sich wirklich große Mühe und sind sehr freundlich, trotz knapp bemessener Zeit. Insgesamt ist der Ablauf sehr chaotisch. Arztbriefe sind falsch, es wird viel vergessen. Am Op Tag bin ich vor zur Schwester und habe nach Op Kleidung gefragt, da Op in einer halben Stunde stattfinden sollte und ich noch nichts hatte und mir auch niemand Bescheid gesagt hat. Ich wurde vergessen, da der Op Plan mehrmals geändert wurde! Nach der Op musste ich mehrmals nachfragen, ob ein Arzt kommt, da ich wissen wollte ob die OP erfolgreich war. Die Schwestern sind total überlastet, nach zehnminütigem Klingeln kam endlich eine. Fernsehen ist sehr teuer! Das Küchenpersonal kam auch nicht um zu fragen, was ich essen darf und was nicht. Ich habe eine Allergie und wenn ich das Essen gegessen hätte, wäre das schief gegangen. Die Fenster gehen nicht zu öffnen, sind zu geschraubt. Furchtbar! Ich möchte nie wieder stationär in dieses Krankenhaus!
weniger zufrieden (Kann das Personal nichts dafür!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (TOP OP durch Herrn Dr. Bühlring)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Am ersten Tag um 10 h erschienen, Zimmer um 19.30 h erhalten)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Siehe Bericht)
Pro:
Gute OP und schnelle Genesung
Kontra:
Schlechter Aufenthalt und schlechtes Essen
Krankheitsbild:
Einsetzen einer Hüftprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine Woche auf Station 6 der Chirurgie nach der OP einer Hüftprothese! Ärzte als auch Pflegepersonal taten wirklich ihr Bestes, dennoch war es stressig für alle, denn es war soviel zu tun, dass das Pflegepersonal einiges unerledigt lassen und auf den nächsten Tag verschieben musste. Ich war in einem 3-Bett-Zimmer, mit Waschbecken, ohne einen Vorhang für Privatspäre. Es gibt allerdings einen Duschraum (mehrere Duschen und Waschbecken), der weiter enternt vom Zimmer ist. Am Eingangsbereich des Zimmers gibt es einen Toilettenraum mit Waschbecken, das eher für das Reinigen von Bettpfanne etc. ist. Wenn man eine Hüftpothese bekommt, ist es äußerst wichtig, die ersten paar Wochen eine Toilettensitzerhöhung zu haben. Ich habe diese erst am 6. Tag, also einen Tag vor meiner Entlassung in diesen Toilettenraum bekommen!!!, da vom Personal keiner Zeit hatte, diese im Vorratsraum zu suchen. Ich bin also 4 Tage lang Tag und Nacht mit meinem Krücken zu einer weiter entfernen Toi mit Erhöhung gegangen, damit ich nicht auf die verhasste Bettpfanne musste. Am Wochenende wird am Putzdienst gespart, was dazu führt, dass ab Sonntag das Zimmer verschmutzt ist. Da hat sich doch tatsächlich die Putzfrau Montags beschwert, dass der im Zimmer befindliche Mülleimer vollgestopft sei!!!!!
Das tägliche Essen, was nicht im Krankenhaus gekocht wird, ist meiner Meinung nach versalzen. Ich sollte eigentlich wegen einer anderen Krankheit Diät halten, was absolut unmöglich war, habe also wenig gegessen und bin mit 3 kg weniger Gewicht nach Hause gekommen. Hierzu kam auch der Stress durch eine Zimmer-Mitpatientin dazu, die niemanden schlafen ließ und das Personal sehr stark strapazierte.
Fazit: Eigentlich würde ich dieses KH nicht mehr wählen.
Ich habe aber noch eine 2. Hüft-OP vor mir und werde die Tage nochmals durchstehen müssen, da ich von Oberarzt Lars Bühring auf jeden Fall wieder operiert werden möchte!
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Haus festzuhalten.
Für unser Team ist eine positive Rückmeldung Motivation und Bestätigung zugleich. Ihr Lob geben wir gerne an die Beteiligten weiter!
Um Ihrer Kritik angemessen nachgehen zu können, bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre Unternehmenskommunikation
Unmögliches Verhalten des Arztes
Unfallchirurgie
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kachny berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Schwester sehr nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Schnitt im Finger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Anmeldung ging gut zustatten..aber die Behandlung vom Arzt unglaublich 6std gewartet..er hat mich jedesmal vergessen bis eine Schweday erledigt hat was der Arzt eigentlich machen sollte..ich nehme Bltutverdünner und hatte mich arg geschnitten..habe auch Erkrankung der Lunge und Herz..ohne Wasser 6std geblutet ..Schwestern waren sehr nett.aber der Arzt sollte den Beruf wechseln
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.
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Ihre Unternehmenskommunikation
Naja, geht so, aber lieber nicht.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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ErwachsenesKind berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Es gibt positives, aber gefühlt wenig.)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Aufklärung unakzeptabel!)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Anschlussbehandlung sehr gut organisiert. Akten über Medikamente entweder nicht da oder nicht mitgeteilt)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Belüftung kaum möglich. Veralteter Bau.)
Pro:
Kontra:
Umgang mit Arzt gruselig
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Auf Empfehlung einer Bekannten mit identischen Problem diese Krankenhaus gewählt. Leider!
Der Patient war mit mehrfachen Wirbelsäulenbruch schmerzbedingt nicht gut ansprechbar. Beim Aufklärungsgespräch war ich daher dabei. Auf meine Rückfragen gab es keine Antworten, nur "weiß ich nicht", "sieht man dann", "kann ich nicht sagen". Aber auf der Rechnung fand sich hinterher Beratung von Verwandten. Welche Beratung? Gespräch wurde wegen Zustand des Patienten abgebrochen u auf später, als ich angekündigt nicht dabei sein konnte (!), verlegt. Frechheit!
OP angeblich gut gelaufen. Gesamtzustand bis zur Entlastung in Reha schlecht. Gefühl auch heute in Nachbarbereichen nicht wieder gekommen.
Essen ging so. Verdauung lief damit nicht gut. Zugegeben fehlte aber auch Bewegung.
Belüftung der Räume kaum möglich, wegen fest verschlossen Fenstern.
Arzt unverschämt! Zitat: "da müssen wir wohl mal mit der Peitsche antreiben" und das bei Patienten, der sich vor Schmerzen nicht bewegen kann. Zur Ruhigstellung (?) Psychopharmaka ohne Info darüber gegeben. Keine Antwort auf die Frage, was für Tabletten das sind. (Erst im Bericht später gesehen.)
Schwestern meist nett. Ebenso Krankengymnasten.
Visite lächerlich! Z.B. Von hinten am Waschbecken sitzend kurz als ok deklariert und direkt weiter.
Auf Toilette 1 Stunde sitzen gelassen worden, obwohl eigenständiges Aufstehen nicht möglich. Saubere Kleidung von außen an die Tür gehangen. Schön, aber wie soll man da dran kommen???
Organisation der Reha gut gelungen. Super Hilfestellung!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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pro.empathie.in.der.chiru berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte; Mitarbeiter der Radiologie
Kontra:
Anmeldekräfte und Organisation
Krankheitsbild:
HWS-Distorsionstrauma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte einen erheblichen Autounfall mit einhergehenden Schleudertrauma, welches nach vier stündigem Warten im Aufnahmebereich diagnostiziert wurde.
Die Anmeldekraft erwies sich als sehr gehetzt und nicht gerade aufklärungsfreundlich. Nach recht langer Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen. Der Arzt machte eine kurze Anamnese und ging dann gleich zur körperlichen Untersuchung über. Ein aktives Bewegen des Kopfes und eine leichtes Palpieren der Dornfortsätze und der Halsmuskulatur gaben den Aufschluss, dass alles i.O. sei und ich mich zwei Tage ausruhen solle. Die Verschreibung von Ibu's waren auch im Rundum-Sorglospaket enthalten.
Am darauffolgenden Montag bin ich wieder in den Stift und musste lediglich 2 Stunden mit Warten verbringen. Ein weiterer Arzt, welcher sehr nett und aufmerksam war, erbrachte nun eine vollständige körperliche Untersuchung, die nun durch ein MRT untermauert werden sollte. Das positive Bild des Arztes wurde durch die Anmeldekräfte zerstört, welche sich durch eine arrogant ignorante Art und Weise auszeichneten.
Am Tag des MRT - TERMINS sollte ich morgens um 8 Uhr vor Ort sein. Leider versagte auch hier die Organisation der überaus reizenden Anmeldekräfte der Unfallchirurgie. Ich musste fast 2 Stunden warten, bis nun endlich das geplante Kernspin stattfand. Gespannt und gleichzeitig leicht ängstlich wollte ich die Ergebnisse der bildgebenden Diagnostik erfahren und wurde erneut auf weniger empathische Vorgehensweise der Anmeldekräfte auf einen in vier Tagen festgelegten Termin vertröstet.
Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen und kenne die ökonomischen Hintergründe der Herangehensweise, aber die Unart dieser Mitarbeiter ist wirklich eine Unverschämtheit. Ich hoffe, dass andere Patienten nicht mit dem gleichen Schicksal konfrontiert werden. Ich würde meine Patienten nicht derart herablassend behandeln, sonst hätte ich wohlmöglich keine mehr.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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mimmi18 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Essen
Kontra:
Pflege, zustand der Zimmer
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam nach einem schweren Autounfall auf die Intensivstation. Dort war die Betreuung von Ärzten und Pflege echt super. Am nächsten Tag kam ich dann auf die Unfallchirurgie. Dort war es alles andere als schön. Das Pflegepersonal war bis auf ein/zwei Ausnahmen echt schlecht. Da ich mich kaum bewegen konnte und nicht aus dem Bett raus konnte war ich auf Hilfe anderer angewiesen. Doch die Hilfe anderer bekam ich nicht vom Pflegepersonal sondern von meinen Eltern und Familie. Ich bekam anfangs kein Essen, ich wurde nicht gewaschen und die Betten wurden auch nicht gemacht. Da ich noch eine Thoraxdrainage hatte musste ich öfters zum Röntgen. Ich wurde dann von zwei Schülern abgeholt, doch Diese hatten keine Ahnung was solch eine Drainage überhaupt ist. Sie wollten mich einfach aus dem Zimmer fahren ohne diese abzustöpseln. Dies hätte auch nach hinten losgehen können.
Die ärztliche Beratung war im Großen und Ganzen okay. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und meine Fragen, die ich hatte, beantwortet.
Das Essen war, wenn ich es mal bekam, sehr gut.
Doch durch die schlechte Pflege der Schwestern und Pfleger würde ich es nicht weiterempfehlen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Für unser Team ist eine positive Rückmeldung Motivation und Bestätigung zugleich. Ihr Lob geben wir gerne an die
Beteiligten weiter!
Um Ihrer Kritik angemessen nachgehen zu können, bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Das Krankenhaus ist verlässlich
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Bus8546 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Bis auf den Platzmangel im Zimmer)
Pro:
Personal sowie Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit
Kontra:
Schlechte Auswahl bezüglich der Zimmerbelegung
Krankheitsbild:
Ablösung des Innenminiskus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde Gestern am Innenminiskus sowie am Kreuzband operiert. Muss sagen das ich bis auf etwas unzureichende Hygiene und Platzmangel im Zimmer nichts negatives erwähnen kann.Ich wurde kompetent seitens der Ärzte sowie des Personals beraten man nahm sich Zeit und war freundlich. Die OP war so gut,das ich abends die Klinik wieder verlassen konnte und normal sowie wieder schmerzfrei laufen kann.
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Mangkon berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Siehe Bewertung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Querschnitt Lähmung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War jetzt 3 Wochen auf der SO1im Sonderbau.Fangen wir bei den Plegerinnen und Pfleger an. Super freundlich und hilfsbereit alle zusammen und sehr kompetent.
Die Ärzte sehr kompetent und auch sehr freundlich.
Zimmer sind sauber.
Ein großes Lob an den Küchenchef. Für eine Großküche ist das Essen sehr lecker und gut.
Hab mich sehr wohl gefühlt hier.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist.
Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Sehr gute ambulante OP
Unfallchirurgie
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Fitzner berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das OP Team war sehr gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Schraube Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte heute eine ambulante OP.
Das ganze OP Team war sehr toll. Sie haben sich die ganze Zeit sehr gut um mich gekümmert. Mir die Angst genommen meine Fragen beantwortet. Im OP habe ich festgestellt das sie als Team zusammengearbeitet haben was ich sehr gut fand. Ich habe mich sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist.
Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation
Richtig aufgehoben
Unfallchirurgie
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Mastercarpenter berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 12.2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Fersenbeinfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier wird der Patient so behandelt wie man es sich in jedem Krankenhaus wünscht. Die Ärzte, egal ob Oberarzt oder Assistentsarzt, nehmen sich die Zeit für Patienten die erforderlich ist. Hier ist der Patient ein Patient und keine Fallakte. Das Pflegepersonal ist unschlagbar, stellt sich auf jeden Patienten richtig ein. Sehr zu empfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Mufasa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einem schweren Unfall wurde mir im Stift sehr schnell und gut geholfen. Die Ärzte waren klasse und das Pflegepersonal sehr gut. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe
2 Kommentare
Guten Tag Tom675,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation