Saar-Mosel Klinik

66125 Saarbrücken
Saarland

Oberlidstraffung, sehr zufrieden!

Kontra:

Ich hatte vor 2 Wochen eine Lidstraffung machen lassen. Die OP ist problemlos verlaufen.
Dr. Rossi ist ein sehr kompetenter Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, alle Fragen werden gerne beantwortet und es wird auf die eigene Wünsche eingegangen. Die Saar-Mosel-Klinik ist modern und sauber. Das Ergebnis ist echt super geworden und ich bin allen sehr dankbar!

Brustvergrößerung

Pro:
super Ergebnis & tolles Team
kleine Brust

Hallo ich habe grade die letzte Bewertung gelesen und muss der leider wiedersprechen! Ich hab mir im Herbst die Brust vergrößern lassen und bin super zufrieden mit der KLinik und dem Personal. Alle waren super freundlich zu mir und sehr hilfsbereit. Die Ärzte haben mich sehr gut aufgeklärt und wenn ich doch noch fragen hatte wurden die mir sofort beantwortet. Auch wenn mir daheim noch was eingefallen ist konnte ich mich telefonisch jederzeit melden und meine fragen wurden gerne beantwortet! Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl schlecht behandelt worden zu sein eher im Gegenteildie Mädels sind super nett und die Ärzte verstehen Ihren Job und wissen genau was Sie tun!!!
Auch nach der OP wenn ich fragen zum Verbandswechsel hatte, wurden sie mir gerne beantwortet obwohl das Wartezimmer voll war!

Ich muss sagen ich hatte vor der OP einen mix aus Vorfreude und Angst, und ich kann nur sagen das ich die OP jederzeit wieder in dieser KLinik machen würde!

Das Ergebnis ist jetzt schon toll! Ich liebe meine neuen Kurven <3 und dieses neue Selbstbewusstsein strahle ich auch nach außen aus!

Vielen Dank an Euch!!!
Super Ergebnis & tolles Team!!!

Ergebnis gut, der Rest miserabel

keine gute Erfahrungunzufrieden (Beim Beratungsgespräch lief alles gut, danach nix mehr)
schlechte Ausstattungunzufrieden (A)
Pro:
Ergebnis
Kontra:
Der ganze Rest

Ich habe in der Klinik eine Brustvergrößerung machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, überschattet wird das ganze aber von Rest. Die Artzhelferinnen sind größtenteils sehr unfreundlich ( Ausnahme die Auszubildende, die mit den vielen Tattoos und die russische Nachtschwester) ansonsten kommt man sich vor als wäre man lästig und würde nerven. Meine Fragen wurden nicht wirklich beantwortet, alles wird einfach abgetan. Die Ärtze habe ich bei den Kontrollen jeweils 20 Sekunden gesehen. Bis heute weiß ich nicht wer von den Herren mich operierte. Als die Drainagen drin waren hatte ich wirklich starke Schmerzen und konnte kaum laufen. Die Nachtschwester in der 2. Nacht sollte mir beim aufstehen helfen um auf Toilette zu gehen. Ich würde diese Kinik niemals empfehlen. Meine 4423 Euro nur für die op ( die Implantate, den Gurt und Bh muss man vorher extra zahlen) wurden am Morgen der op gerne in bar genommen und ab dem Moment hat man das Gefühl man ist nur noch eine Nummer und lästig.

Art und Weise der Behandlung miserabel!

keine gute Erfahrungunzufrieden (Beratung findet nicht statt...)
keine gute Erfahrungunzufrieden (Bitte mehr Kommunikation!)
keine gute Erfahrungunzufrieden (Diskretion und Kommunikation sind Fremdwörter)
schlechte Ausstattungunzufrieden (Schlechte Ausstattung-alte Betten)
Pro:
Operateur leistet ordentliche Arbeit
Kontra:
Pflegepersonal mehr als inkompetent.
Brustoperation

Art und Weise der Behandlung ist überdurchschnittlich schlecht.
Pro: Der Operateur leistet ordentliche Arbeit und man merkt dass viele Erfahrungswerte eine große Rolle in seiner Behandlung spielen. Allerdings wäre es nicht verkehrt mit den Patienten zu kommunizieren.

Das Personal trifft schwammige Aussagen. Kompetenz sieht anders aus. An Freundlichkeit kann und sollte man hier arbeiten. Evtl. in die Bildung des Personals investieren.

(Zimmernachbarin (Brustvergrößerung)wurde mit den Worten..."sie solle sich nicht so anstellen...sie hätte nichts an den Beinen" unverschämt ins Bad geschubst)

Der Aufenthalt in dieser Klink ist alles andere als angenehm!

Abfertigung steht wohl auf der Tagesordnung und entsprechend wird man behandelt, obwohl man für eine Leistung in bar am OP-Tag alles entrichtet....

Abstellen der operierten Patiengen in einem lieblosen Flur ohne Aufsicht. Grausam!

Super Ergebnis

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles optimal)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr ausführlich und kompetent)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (super Ergebnis)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (schnell)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Zimmer und Verpflegung toll)
Pro:
Gute ausführliche Beratung, Hohe fachliche Kompetenz, Team sehr freundlich und hilfsbereit
Brustvergrößerung

Im November 2017 wurde bei mir eine Brustvergrößerung durch Dr. Rossi sen. vorgenommen.
Mit dem Operationsergebnis bin ich überglücklich.
Dies war meine zweite Brustvergrößerung bei ihm. Die Beratung vor der Operation, insbesondere was
Implantatsgrößen anbetrifft einfach super, passt
zu mir. Operation, stationärer Aufenthalt,
Nachsorge alles bestens, fühle mich in dieser Klinik in sehr guten und äußerst erfahrenen Händen. Vielen, vielen Dank Ihnen Dr.Rossi und Ihrem ganzen
Team.

Brustvergrößerung anatomische Implantate Tubuläre Brust

Pro:
Sehr erfahrener Arzt, freundliches Team, wunderschönes Ergebnis
Kontra:
Bitte etwas mehr Kommunikation mit Patient
Tubuläre Brust- Brustvergrößerung

Ich habe mir vor kurzen bei Herrn Doktor (dem Senior) die Brüste vergrößern gelassen, da ich unter meiner tubulären Brust gelitten hatte. Nach der OP war meine Brust 21 Tage getaped, ich hätte mir gewünscht das hätte man mir deutlich gesagt hätte, so kann man sich besser darauf einstellen.. Es war immer nur die Rede davon das ich direkt nach OP einen Sport BH bzw. Kompression-BH anziehen muss. So steht es übrigens auch auf der Internetseite und auf dem Informationsblatt das man post OP erhält. Direkt nach der OP hatte ich ein Tape und den Stuttgarter Gürtel an (für 6 Wochen diesen Gürtel, Sport BH ab 3 Wochen p.Op 3 Wochen Tag und Nacht, danach noch 3 Wochen nur nachts..ab dann darf man jeden BH anziehen). Nach 21 Tagen wurde das Tape und die Fäden entfernt, nicht ein blauer Fleck! Die Narbe ist ca 1,5-2,0 cm groß und kaum zu sehen. Für 4 Wochen kam noch ein Pflaster drüber, ab dem 22. Tag darf man sich wieder ganz duschen.
An meinem Tag der OP wurde ich sehr lieb betreut, vor allem der sehr nette Pfleger der mich in den OP begleitet hatte, genau wie die supernette Anästhesieschwester und Nachtschwester.Danke!
Mein Arzt und sein Team haben großartige Arbeit geleistet, ich bin sehr glücklich, meine Brüste sind wirklich wunderschön geworden. Ich brauche mich nicht mehr schämen. Es ist wie ein neues Leben.
Mir wurden 330 cc, anatomische Implantate unter den Brustmuskel eingesetzt. Die erste Woche post Op war sehr anstrengend, ich brauchte doch etwas Hilfe, nach dem 1.Tag p.OP konnte ich mich alleine waschen und anziehen, aber ganz alleine sein war doch nicht nichts :-). Insgesamt würde ich doch jedem 3 Wochen Urlaub empfehlen.
Ich kann die Saar Moselklinik nur weiterempfehlen, der Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet!
Ich habe alles ausführlich beschrieben, weil ich mir das vor meiner OP auch so gewünscht hätte.
Danke für Alles!!

Anna_11 am 28.05.2018

Vielen Dank für die Mitteilung,

jetzt habe ich nur noch halb soviel Angst vor der OP :-)

Facelift

Der Arzt in der Saar Mosel Klinik, hat mir im Januar 2018 eine Wangenstraffung/ Facelift gemacht.
Das Ergbniss war gut, dennoch willder Arzt noch eine kostenlose Korrektur machen.
Durch das Lifting ist auch der Hals straffer geworden.
Mit dem Personal kann man auch sehr zufrieden sein.

Höckerabtragung & Nasenspitze

Als ich das Ergebnis gesehen habe,war ich total Glücklich . Einfach ein unglaublich tolles Gefühl die Nase ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Dr. Rossi hat super tolle Arbeit geleistet . Das ganze Team ist sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben . Vielen Dank für alles.

Nasen-OP, ausgezeichnetes Ergebnis!

Kontra:

Bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner neuen Nase.
Die Beratung und Betruung in der Klinik ist sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist lieb und die Ärzte sehr freundlich.

Mina252 am 02.05.2018

Wer hat dich denn operiert der Vater oder Sohn also Dr Markus rossi?

Facelifting - Dr. Rossi, Saarbrücken

Facelifting

In einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde mir von Herrn Dr. Rossi erklärt was bei mir möglich ist.
Am OP-Tag wurde ich von Dr. Rossi und seinem Team freundlich empfangen. Die OP, komplettes Facelifting, erfolgte in ca. 3,5 Stunden.

Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm.
Es sind jetzt 2 Wochen seit der OP vergangen, die Schwellungen sind weg und ich sehe 10 Jahre jünger aus.

Straffung der Oberlider - Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, tolle Klinik, lieber Arzt

Lidstraffung

Es war einfach vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge alles klasse.
Ich habe mich einfach in der Klinik gut aufgehoben und auch wohl gefühlt. Das Klinikpersonal ist einfach super lieb, die Ärzte kompetent und freundlich.

Ich bin einfach sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine Augen sehen toll aus.

Otoplastik, sehr gutes Ergebnis

Otoplastik

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung.
Sowohl vor, während, als auch nach der Operation.

Eine sehr schöne Klinik, tolle Ärzte und liebe Mitarbeiter.

Komme gerne wieder!

Bruststarffung - sehr glücklich!

Bruststraffung

Herr Dr. Rossi ist ein sehr liebevoller Arzt der sich ausgesprochen viel Zeit für mich genommen hat.
Seine hohe Bereitschaft meine Fragen zu beantworten und auf meine Bedenken und Ängste einzugehen, war sehr bemerkenswert.
Ich bekam nie das Gefühl dass ich stören würde, im Gegenteil - Dr. Rossi bemühte sich sehr auf meine Wünsche einzugehen.

Ich kann ihn nur wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Ergebnis!
Herzlichen Dank für Ihre exzellente Arbeit!

Facelifting, ich bin super zufrieden

Facelifting

Super kompetenter Arzt und herzliches Team
Ich habe mich sowohl vom Arzt als auch vom ganzen Team super betreut gefühlt und bin jetzt schon unendlich glücklich über das tolle Ergebnis meines Facelifts.

Brustverkleinerung - TOP !!!

Brustverkleinerung

Die Saarmoselklinik hat mir meine Würde zurück gegeben.......

Das gesamte Team und Dr. Rossi, sind genial. Das Ergebnis ist überwältigend. Ich bin so glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Ich habe wieder Lebensfreude.

Ich habe Jahre unter meinen übergrossen und schweren Brüsten, gelitten. Meine Psyche litt enorm. Ich traute mich kaum noch vor die Tür.

Als ich das Geld nun endlich zusammen hatte, hielt mich nichts mehr. Und ich habe mich für die richtige Klinik entschieden.

Es geht sehr ruhig und besonnen in der Klinik zu. Alle sind sehr aufmerksam und fürsorglich. Ich habe mich in den zwei Tagen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Klinik liegt sehr ruhig und schön im Grünen. Die Zimmer sind modern und mit allem ausgestattet, was Frau so braucht.

Den Eingriff sollte man allerdings nicht unterschätzen. Bei mir hat die OP mehrere Stunden gedauert, da auf jeder Seite 1 Kg entfernt wurde. Ich habe auch insgesamt 4 Wochen gebraucht um mich zu erholen, körperlich, von der Narkose.

Aber heute, nach fast 7 Wochen ist alles bestens. Ich fühle mich wie neu geboren.

von Herzen Danke, Dr. Rossi und Danke an das gesamte Team der Saarmosel Klinik.

Christiane Schäfer

Super glücklich nach Nasenkorrektur

Pro:
super schönes Ergebnis
Kontra:

Ich bin super zufrieden mit meiner Nasenkorrektur und kann den Operateur nur weiterempfehlen. Die Klinik liegt direkt am Wald, sehr schön.
Die Helferinnen sind super nett. Alles top, bin super zufrieden!

Sehr enttäuscht

schlechte Erfahrungsehr zufrieden (Habe mir viel erhofft)
Pro:
Schneller Termin
Kontra:
Schlimmes Ergebnis
Bauchdeckenstraffing und Absaugung

Ich habe 2010 eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung machen lassen. Ich habe sehr viel Geld bezahlt und das Ergebnis ist ganz schrecklich....der Bauchnabel ist zu hoch, Schmerzen im Bauchnabel und unterhalb kein Gefühl mehr. Die "Dogears" sind trotz Nachop immernoch da. Unterhalb der Narbe ist noch viel Haut die nicht abgetragen wurde. Abgesaugt wurden nur 800 ml was viel zu wenig war da es kaum Unterschied macht.
Habe lange dafür gespart und alles umsonst. Bin total fertig...
Ich wünschte ich würde es korrigiert bekommen...

Sehr glücklich mit neuer Nase!!!

Pro:
sehr guter Chirurg, schöne moderne Klinik
Nasenkorrektur

Nach jahrelangem Hin und Her habe ich mir endlich einen Beratungstermin in der Saar-Mosel Klinik für eine Nasenkorrektur geholt.

Dr. Rossi war sehr freundlich und hat mich auch wegen meiner schiefen Nasenscheidewand gut beraten und über die OP ausführlich aufgeklärt.
Das Ergebnis ist besser als von mir erwartet, alles ist gut verlaufen und ich bin sehr glücklich.

Zur Klinik selbst kann ich sagen, dass ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Ich fand sie von außen (eine Villa im Grünen) und innen (hell und freundlich) sehr schön. Und auch die Helferinnen und die Nachtschwestern waren sehr lieb und immer freundlich.

Vielen Dank für das wirklich gute Ergebnis, ich bin sehr glücklich!!

Rhinoplastik

Rhinoplastik, schiefe Nasenscheidewand

Ich habe mir in der Saar-Mosel Klinik die Nase korrigieren lassen, weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Das Ergebnis ist optisch perfekt geworden, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Der Heilungsprozess dauert ca. 12 Monate bis die Schwellung zurück geht. Nach 7 Monaten bekomme ich noch nicht ganz so gut Luft durch die Nase. Daher warte ich nun das komplette Endergebnis ab.
Ein ruhiger, lieber Arzt, der sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Und auch das Klinikpersonal ist sehr lieb, es wurde sich wirklich sehr gut um mich gekümmert.
Zur Klinik kann ich sagen, dass ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Es ist eine moderne Klinik im Grünen. Der Eingangs- und Wartebereich ist freundlich und hell gestaltet.
Alles in Allem eine sehr gute Klinik!

Schlechte Erfahrung bei Nasen OP

Nasen OP

Heruntergekommene Klinik, alleine schon die Möbel im Wartezimmer.
Unfreundliches Personal das einen so behandelt als wäre man als Patient der viel Geld gezahlt hat, denen selber etwas schuldig.

Ich war dort weil ich von Kindheit an unzufrieden mit meiner Nasenform war (dick und schief).

Es gab eine schlechte Beratung bei der mich der Arzt dauernd überreden wollte es bei jemand anderem machen zu lassen da er anscheinend keine Lust hatte auch noch meine Nasenscheidewand in der OP zu richten - was von der Krankenkasse gezahlt wird.

Es gibt keine Computeranalyse wie die Nase danach aussehen wird.

Wie gesagt sehr unfreundliches Personal, auch am Tag der OP und danach.
Ich wurde sogar aus dem Zimmer geschmissen am Tag an dem ich abgeholt werden sollte, mit der Begründung die Putzfrau müsste jetzt auch langsam mal an die Arbeit- also musste ich noch drei bis vier Stunden mit Schmerzen und dem riesigen Verband im unangenehmen Wartezimmer sitzen und mich von Leuten anschauen lassen.

Jetzt ist gut ein Jahr vergangen und das einzige was besser ist: Die Nase ist oben etwas dünner, ansonsten ist sie genauso schief wie vorher und genau das weswegen ich mich operieren ließ- die Biegung, ist immer noch vorhanden- wenn nicht sogar noch schlimmer als vorher.

Alles in allem nicht einmal einen Stern Wert.

Facelift

Facelift in der Saar Mosel Klinik

Ich hatte ein Facelift bei Dr. Rossi. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge verlief alles einwandfrei. Dr. Rossi und auch das Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Ergbenis ist genau nach meinen Vorstellungen perfekt gelungen.

Collet

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Immer gerne wieder)
Pro:
Sehr freundlich und nett
BRUSTSTRAFFUNG +Reduktion

Bin nach wie vor sehr sehr zufrieden mit Herrn Dr. Rossi sowie dem gesamten Personal.

Hatte am.23.8.16 bruststraffung mit brustreduktion eine Seite wurde 300 und an anderen Seite 250 Gramm.entfernt

Nur zu empfehlen sieht Tip top aus

Saubere empfehlenswerte Klinik

Pro:
Keine Schmerzen, saubere Klinik, nettes Personal
Kontra:
Manchmal wenig Zeit bei den ersten Nachuntersuchungen
Nasenoperation

Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen!
Ich hatte eine Nasenoperation und war mit dem Ablauf sehr zufrieden, über das Endergebnis kann ich noch nicht endgültig urteilen, aber mit dem bisherigen Ergebnis bin ich schon sehr zufrieden!!

Laydee am 15.02.2017

Hallo, kannst du schon sagen wie das Ergebnis geworden ist? Ich habe auch vor mir die Nase korrigieren zu lassen und möchte gerne ehrliche Meinungen zu seinen Ergebnissen wissen.

Lg

Dr. Rossi, ein schweigsamer Künstler!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015/16   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
exzellenter Chirurg
Kontra:
könnte etwas gesprächiger Auskunft geben
kleines Face- und Halslift, Oberliderlift, Fettabsaugung

Wie schon in einigen Kritiken beschrieben, ist Dr. Rossi kein leidenschaftlicher Redner. Das ist aber auch das einzig Kritische, was man über ihn sagen kann. Er operiert ganz toll. Ich habe mir von ihm Gesicht, Hals und Oberlider in einer OP liften lassen und bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden. Es hat auch nach der OP nicht besonders wehgetan und der Aufwand hat sich im Verhältnis zum Nutzen total gelohnt. Das Klinikpersonal ist sehr nett (Dr. Rossi auch). Allerdings braucht es - zumindest bei mir - länger als 3 Wochen, dass alle Schwellungen am Hals zurückgehen. Dies ist aber gut durch einen Rolli oder ein Tuch zu kaschieren. Deswegen war ich auch sehr froh, dass ich die Op im Januar habe machen lassen, da fällt das nicht so auf. Der Januar ist sowieso eine optimale Jahreszeit, um einfach mal abzutauchen. Das Gesicht ist hingegen so gut verheilt, dass ich nach einer Woche wieder unter die Leute konnte. Die kleinen Pflästerchen auf den Oberlidern bleiben zwar 2 Wochen drauf, sind aber recht unauffällig - vor allem, wenn man eine Brille trägt. Was man auch noch bei Dr. Rossi positiv hervorheben muss, ist, dass er im Vergleich zu anderen Anbietern günstig ist. In der sehr bekannten Rosenparkklinik (die ich übrigens bei näherer Betrachtung nicht so kompetent wie Dr. Rossi fand), hätte der Eingriff weit mehr als das Doppelte gekostet. Außer dem Facelift habe ich mir bei Dr. Rossi auch das Fett am Bauch, Hüfte und Oberschenkel absaugen lassen. Das hat er sehr gut gemacht, allerdings kann eine Fettabsaugung auch kleine Nebenwirkungen haben: An den Innenschenkeln und am Bauch ist mein Bindegewebe nicht mehr ganz so straff wie vorher. Außenschenkel und Hüften hingegen kein Problem. Aber das Gesamtergebnis ist in jedem Fall 1000 Mal besser als vorher. Und jetzt kommt der Brüller: Seitdem halte ich keine Diät mehr, so wie vor der Op, sondern esse ganz normal und nehme nicht mehr zu!!!

Sehr zufrieden! Immer wieder gerne.

Pro:
Schmerzfrei, tolle Aufklärung, nettes Personal
Fettabsaugung Reiterhose/Hüfte

ich habe mich heute einer Liposuction an Hüften, Oberschenkel außen und Oberschenkel minimal innen unterzogen.
Vom Beratungsgespräch an bis hin zur "Entlassung" bin ich sehr zufrieden.
Am Beratungstag habe ich Dr. Rossi meine Probleme geschildert, woraufhin er mit mir vor den Spiegel ging und sich die Stellen begutachtet hatte und auch die Beschaffenheit der Haut ertastete. Daraufhin klärte er mich in großem Umfang über Risiken aus und darüber wie ich mich vor und nach der OP verhalten sollte. Ich war mir meiner Sache sehr bewusst, da ich sehr viel Sport treibe und mich auch recht gesund ernähre, aber dennoch nicht die Problemzonen beseitigen kann. Also habe ich noch beim Beratungsgespräch einen OP-Termin vereinbart. Dieser Tag war heute.
Der Eingriff wurde in einem Dämmerschlaf durchgeführt. Nach der OP haben die Schwestern mit in den Mieder geholfen und zurück in mein Bett geführt, in dem ich noch 2h ausschlafen konnte, bis mein Freund mich dann abholen durfte.
Ich habe wirklich gar keine Schmerzen erlitten und auch nach der OP verspürte ich keinerlei Schmerzen.

Nasenkorrektur

Pro:
Keine Schmerzen, super Versorgung
Nasenscheidewandkorrektur, Nasenhöcker abtragen

Erfolgreiche Nasenscheidewandkorrektur und Abtragen des Nasenhöckers. Ich habe mich von der ersten Minute wohl gefühlt! Habe nach der OP KEINE! Schmerzen gehabt! Lediglich die Augen sind etwas geschwollen und lila. Die Helferinnen waren sehr fürsorglich und haben mich über jeden Schritt aufgeklärt. Ich kann diese Klinik nur empfehlen!

Vielen Dank Dr. Rossi !

Fettabsaugung Bauch und Hüfte

Liposuktion

Während meiner Schwangerschaft nahm ich Ca 18 Kilo zu, bis auf Ca 5 Kilo hab ich wieder alles runter bekommen. Leider ist alles auf meinen Hüften und am Unterbauch geblieben meine Hüfte waren so breit das sie zum restlichen Gesamtbild meines Körpers garnicht mehr passten.

Da alles trotzdem sehr straff war habe ich mich von Dr Rossi beraten lassen ob eine Fettabsaugung langen würde und er meinte das es genau das richtige wäre um das was mich stört zu beheben.

Nach einem ausführlichen und freundlichen Gespräch, schlief ich noch einen Tag darüber und machte am nächsten Tag schon einen Termin für die OP.
Da eine Fettabsaugung nur unter Dämmerschlaf gemacht werden muss und ich keinen Klinikaufenthalt brauchte bekam ich schon 2 Wochen später einen Termin für die OP.

Jetzt ist meine OP 2 Wochen her und Obwohl alles noch sehr geschwollen ist kann man schon eine super tolles Ergebnis sehen das sich in den nächsten Wochen nochmals verbessern wird.

Also ich bin mit der Klinik, dem Personal und der OP super zufrieden und würde mich jeder Zeit wieder von Dr Rossi operieren lassen :)

ausgezeichnete Klinik

Pro:
kompetente Art und freundliches Personal
Bauchdeckenstraffung

Nach Geburt meines Kindes nahm ich ohne etwas Besonderes zu tun fast 30kg ab.

Für mich eine großer Erfolg bis auf meine Fettschürze, die zu dem von Schwangerschaftsstreifen durchzogen war.

Ich wurde von Dr. Rossi über den OP-Verlauf ausführlich aufgeklärt.

Im April erfolgte die Bauchdeckenstraffung. Die OP verlief ohne Komplikationen. Ich habe jetzt einen flachen Bauch und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Das Personal der Klinik war sehr freundlichen und fürsorglich.

Ich kann diese Klinik weiter empfehlen.

Völlig zufrieden!

Pro:
Sehr guter Arzt, klasse Ergebnis, freundliches Personal
Kontra:

Ich habe mir im März 2015 die Nase operieren lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Beim Beratungsgespräch wurde ich ausführlich über die Operation und mögliche Komplikationen aufgeklärt. Dr. Rossi hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und Bedenken zu zerstreuen.

Meine Aufenthalt nach der Operation in der Klinik, war sehr angenehm. Das Personal war freundlich und ist jeder Zeit ansprechbar.
Auch zur Nachsorge kann ich nur Positives sagen.

Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Rossi operieren lassen.

Unzufrieden!

keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Ich wurde kaum beraten)
keine gute Erfahrungunzufrieden (Meine Nase muss erneut operiert werden)
keine gute Erfahrungsehr zufrieden (Geht alles sehr schnell und unkompliziert)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Die Klinik ist sehr schön und sauber)
Pro:
Kontra:
2 Operationen ohne Ergebnis
schiefe, große Nase

Anfang 2014 habe ich mir meine Nase in der Saar-Mosel Klinik machen lassen.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und habe mich, dank des netten Personals, sehr wohl gefühlt.
Leider fehlte mir die Kommunikation. Der Arzt ist nicht auf meine Wünsche eingegangenen und hat mich nicht ausreichend über den Eingriff informiert.
Nach der OP musste ich zwei Wochen einen Gips tragen.
Da mir gesagt wurde, dass das Ergebnis erst nach einigen Monaten wirklich sichtbar ist, wartete ich in der Hoffnung, dass sich meine Nase eventuell doch noch verändert.

Leider musste ich feststellen, dass die Nase total schief war. Schiefer als vorher!
Natürlich war ich sehr unzufrieden und ging erneut in die Klinik. Dort sah mein Arzt direkt den Fehler ein und ich bekam einen neuen OP Termin.
Im Juni 2015 hatte ich dann eine zweite Operation. Diesmal musste ich zwei Wochen einen Gips tragen und eine weitere Woche eine Schiene.

Leider ist meine Nase genauso schief und hässlich wie vorher. Ich frage mich wirklich, was bei der zweiten OP gemacht wurde!

Logischerweise fühle ich mich sehr betrogen, da ich eine unnötige Operation über mich ergehen lassen musste.

Ich werde mich auf jeden Fall noch einmal operieren lassen, allerdings nicht in dieser Klinik!

Ich bin sehr unzufrieden und muss nun als junge Studentin erneut das Geld für eine weitere OP aufbringen!

noname1103 am 14.10.2015

Hatte genau das gleiche Problem. Habe jetzt sogar die dritte op bekommen weil ich nach einem Jahr immer noch fäden in der nase hatte. Diese haben sich entzündet und ich wusste nicht mal dass ich noch welche hatte.
Es mangelt an der Aufklärung. Ich bin sehr unzufrieden und lerne leider immer mehr kennen die von der Klinik enttäuscht sind.

Mit der Klinikwahl den richtigen Riecher bewiesen

Pro:
Top-Service in allen Bereichen und vergleichsweise kostengünstig
Lange Nase

Ich habe die Nase bei Dr. Rossi operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Nach zwei Wochen wurde der Gips abgenommen, da hoffte ich, dass ich keine Stupsnase bekomme, weil es einfach nicht zu mir passt :-)

Die ersten Wochen war die Nase noch geschwollen und meine Mimik wirkte noch etwas steif, habe aber Arnica Globulis genommen und jetzt bin ich überglücklich, weil die neue Nase so schön und so natürlich aussieht, wie von mir gewünscht. Niemand hat mich komisch angeschaut. Allein das spricht doch schon für sich.

Ich würde allerdings empfehlen, auf jeden Fall mindestens zwei Wochen frei zu nehmen, also bis zur Gipsabnahme.

Team wie Arzt haben mir im Vorfeld ein gutes Gefühl vermittelt. Dies hat sich im Nachhinein bestätigt.

Beratungstermin - keine Behandlung

schlechte Erfahrungunzufrieden (unzureichend freche Mitarbeiter)
schlechte Erfahrungunzufrieden (hatte zum Glück keine)
schlechte Erfahrungunzufrieden (keiner Blickt durch)
Pro:
schneller Termin
Kontra:
Inkompetenz
Fettabsaugung am Kinn

Ich hatte vor ca. 3 Woche. Einen Beratungstermin.
Anfänglich machte die Klinik einen ganz guten Eindruck.Ich wurde in den Warteraum gebeten nach ca. 10 min. Wurde ich zur Beratung gebeten dort musste ich die krankenkarte vorlegen und bekam ein Bogen den ich ausfüllen sollte. Nun wurde ich gebeten mitzukommen um bilder von meinem kinn zu machen.
Dann wurde ich dem Arzt geführt. Dieser ist zwar freundlich jedoch schwer verständlich. Er machte sich auch nicht die Mühe um aufzustehen und sich mein Kinn genau anzuschauen. Mir wurde klar gemacht das ich mit 1800€ zu rechnen hätte dann käme noch die Kopfbandage hinzu da sollte ich den Preis bei den Angestellten erfragen.
Als ich nachfragte sagte man mir das weiß nur eine und die ist nicht da. Aber die Kosten seien ja nicht soo hoch.
Nun Gut 4Tage später bekam ich den Aufklärungsbogen mit der Summe 2750€ kosten. Ich rief also in der Klink an und fragte nach dem Preis der nun fast 1000€ höher als vereinbart war. Pampig antwortete man mir:"warum soll es weniger Kosten das sind unsere Preise. Auserdem sollte ich 500€ Anzahlung leisten das wäre so...
Ich bat die Angestellte den Preis nochmal nachzufragen. Sie antwortete in einem nicht akzeptablen ton:" sie hat jetzt Kunden hier sitzen und keine Zeit sich mit mir herum zu telefonieren. Sie arbeite hier schließlich schon 10 jahre und jetzt muss sie auflegen ich soll mich morgen nochmal melden. Solch unglaubliche Frechheit hab ich selten erlebt.
Einen Tag später rief mich die Azubi an und sprach auf die Maibox: sie kann mich nicht erreichen ich sollte mich abends nach ihre Berufsschule melden.Unklaublich aber war.Als ich abends anrief sagten sie ich soll 500€ überweisen sonst läuft nix das hätte der Arzt gesagt. Kurz um ich legte auf machte bei einem anderen Chirurg nen Termin. Für 900€ alles super, es handelte sich um 100ml Fettabsaugung am Kinn.

medpatient am 19.11.2016

wo hast du dich denn danach operieren lassen?

Denke auch über eine OP nach, bin aber unsicher, wo ich sie machen lassen soll...

Unfreundlich und total falsche Adresse für komplizierte Nasen

Pro:
Klinik in der Nähe
Kontra:
Fachwissen nicht ausgereift
Nasenkorrektur

Ich hatte immer schon immer ein Problem mit meiner übergroßen und breiten Nase. Vor einigen Jahren habe ich mir die Nase, leider von einem inkompetenten Arzt korrigieren lassen, was zur Folge hatte, dass die Nase mit der zeit sehr unschön wurde. Letztes Jahr nahm ich endlich einen Termin bei Dr.Rossi,da ich glaubte dass er erfahren und routiniert ist und ich schönes Ergebnis haben würde... Er ist sehr ernst und ein Mensch weniger Worte. Ohne ordentliche Untersuchung ,hielt er mir einen Spiegel vor die Nase und fragte mich was mich an meine Nase stört! Er gab mir ein wenig das Gefühl verstanden zu haben,wass mein Anliegen war. Trotzdem beschloss ich die Korrektur, von ihm durchführen zu lassen.Am Morgen vor dem Eingriff, fragte er wieder was er an meiner Nase ändern soll, obwohl ich beim Vorgespräch und der schriftlichen Einverständniserklärung mein Wunsch geäußert habe.
Nach der Op war ich ca.3 Wochen an Augen und Gesicht geschwollen und hatte Blutergüsse.Bei Entfernung des letzten Verbandes, sagte er dass die Nase noch sehr geschwollen ist und einige Monate dauert, bis die entgültige Form zu erkennen ist.Ein halbes Jahr später war ich zur Kontrolle bei ihm, und sagte ihm dass ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis,nachdem die Nase an mehreren stellen gebrochen wurde und ich echt schlimm aussah kurz nach der Op. Im Beisein von zwei Helferinnen lautete seine Meinung dazu >Zitat:Sie können froh sein, dass sie jetzt eine normale Nase haben und es gibt keine perfekte Nase, als Beispiel sollte ich mich am Bahnhof hinstellen die Leute beobachten und selbst feststellen, dass niemand eine perfekte Nase hat.Sorry,das ist eine sehr seltsame Art und Weise Patienten zu vertrösten und abzuspeisen.Fazit: Besser mehr informieren und sein Geld an kompetenten Fach-Spezialisten ausgeben.

Milupa14 am 23.11.2014

Das ist wie Pfusch am Bau: Schuld ist der Pfuscher, nicht derjenige, der versucht den Pfusch bestmöglich glatt zu ziehen. Und da muss man erst mal jemanden finden, der sich für diese undankbare Aufgabe bereit erklärt. Dankbarkeit wäre also hier eher angebracht als Kritik.

Glücklich

Kontra:

Also hallo erstmal:) Ich wollte Ihnen alle nur mitteilen dass Dr Rossi und sein ganzes Team hervorragende Arbeit geleistet haben!:) Ich habe mich einer Nasenkorrektur unterziehen lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis:) Tolle Menschen , die mich sehr gut beraten haben und sich sehr gut um mich gekümmert haben :) Es waren schon 3 harte Wochen aber dementsprechend bin ich auch glücklich:)alles ist so gut verlaufen und habe gar keine Schmerzen gespürt:) danke nochmals :) Das alles um zu sagen dass ich diese Klinik nur weiter empfehlen kann:) Traut euch:)

Liposuktion Oberschenkel und Waden

Liposuktion Beine

Ich habe jetzt schon 2 Mal in der Klinik eine Liposuktion an den Beinen machen lassen. Erst die Oberschenkel innen und außen und in der zweiten Sitzung die Waden und OS vorderseite und ich muss sagen ich bin wirklich seeehr zufrieden. Beginnend von der Patientenaufnahme bis hin zum Beratungsgespräch wo sich Dr. Rossi wirklich viel Mühe gibt und auch genau auf die Wünsche des Patienten eingeht. Die OP verläuft auch sehr angenehm man wird sehr gut betreut und das gesamte Klinikteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder Eingriffe in dieser Klinik vornehmen lassen.

100% zufrieden

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2007   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Kontra:
gibt es nichts
Brustvergrößerung

Ich kann die Klinik nur empfehlen.
Lies mir 2007 die Brüste machen und bin mehr als zufrieden.

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachuntersuchung alles top.
Dr. Rossi und sein Team waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Habe ihn auch schon zum fünften mal weiter empfohlen und alle sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Werde mir auf jedenfall noch mein Oberlid von ihm straffen lassen.

Lg

Bauchdeckenstraffung bei Dr.Rossi

Pro:
tip top
Kontra:
gibt es keins
Bauchdeckenstraffung

Hallo Ihr lieben,
ich hatte am 29.10 Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung in der Saar-Mosel-Klinik. Bin mit Herrn Dr.Rossi ´s Arbeit sehr zufrieden. Das Personal ist auch sehr freundlich.Schönes Ambiente.. Sehr zu empfehlen.Die Narkose war auch Tip Top

Sind jetzt 3 Wochen her und muss sagen dass ich nur die erste Woche beim aufstehen oder hinlegen leichtes ziehen im Narbenbereich hatte. Husten und lachen ging die erste woche auch nicht ohne brennen im Bauch. Aber alles auszuhalten..

Brustvergrösserung von CupA auf CupB

Pro:
Schöne Klinik, Top Ergebnis
Brustvergrößerung

Bei mir wurde Anfang letzten Jahres eine Brustvergrößerung (335ml) in der Saar-Mosel-Klinik durchgeführt. Ich habe vor der OP 2 Kinder gestillt und meine Brust hat dementsprechend ausgesehen- viel zu viel Haut und kein Gewebe mehr darunter.

Ich habe mich bei Dr. Rossi informiert und wurde ausführlich über Vorgehensweise, Implantatengröße, bzw. Formmöglichkeiten, den Aufenthalt und die Maßnahmen vor und nach der OP beraten. Dr. Rossi nahm sich Zeit für alle meine Fragen.

Auch in der Klinik und durch das Personal fühlte ich mich sofort wohl.

Ich entschied mich also für diesen Schritt und bin überglücklich, mich überwunden zu haben!

Die ersten Monate war eine Brust zwar mehr angeschwollen als die andere. Aber der Arzt versicherte mir, dass dies durchaus anfangs möglich sein könnte und sich mit der Zeit ausgleiche.

Meine Brust ist nun seit gut einem Jahr komplett abgeschwollen und symmetrisch.

Und das Ergebnis sieht einfach super aus- als wäre nie was gewesen!

Ich kann die Klinik also nur weiter empfehlen.

wurde nicht hier operiert, habe mich für d. St.Josef Krankenhaus in Dudweiler entschieden!

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (nicht in Anspruch genommen!)
Pro:
Kontra:
siehe Erfahrungsbericht
Brustvergrößerung

Ich war letztes Jahr zu einem Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung bei Dr. Rossi.
Hier war keinerlei Verständnis für meine psychischen Probleme, ich kam garnicht richtig zu Wort, wurde andauernd unterbrochen und das Interesse seinerseits kam bei mir nur in Sachen "Geld" an!
Laut dem Arzt hätte ich am 2. Tag die Klinik verlassen dürfen, mir Ibuprofen 800 in der Apotheke besorgen sollen und gut ist, Schonzeit 2-3 WOchen.... also ich fand es total verantwortungslos NACH NUR 2 Tagen bei einer Brustvergrößerung eine Patientin heim zu schicken! Dann noch zu sagen, ich kann ihnen 300gr. oder mehr machen, alles der selbe Preis! Da war es für mcih vorbei, denn ich merkte er hört mir überhaupt nicht zu! " Ich will keine Pornobrüste, sondern mich einfach wieder in meinem Körper wohl fühlen und zufrieden sein. Ich will sie einfach nur etwas größer, damit sie nicht mehr hängen!"....
Ich kann diese Klinik nicht weiterempfehlen.

zoe2005 am 21.11.2012

Ich finde die klinik tip top

Endlich schön!

Pro:
Ästhetik pur

Ich habe mich in diesem Jahr einer Nasen-OP unterziehen
lassen. Das Teil war mir einfach zu lang, etwas krumm und eben nicht so ästhetisch wie ich es mir wünschte. Jetzt schaue ich wieder dank der tollen Arbeit von Dr. Rossi und seinem Team gerne in den Spiegel. Top-Ergebnis, Top-Beratung und Top-Preis. Was will man mehr? Hoffe, dass ich mit meinem Erfahrungsbericht nunmehr einigen "die Nase lang gemacht habe". Nur Mut und auf zur Saarmosel-Klinik! Ich habe es nicht bereut und kann es nur weiterempfehlen.