Rosenparkklinik GmbH

64297 Darmstadt

beste Ausstattung

Liposuktion Lipödem

Lipödem Stadium II/III

Ende März hatte ich die 3. Liposuktion wegen Lipödem. Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Die Betreuung durch Herrn Dr. Stanger und das ganze Klinikteam war vom 1. Beratungsgespräch bis zur letzten OP durchweg super. Man kann sagen ein sehr engagiertes und kompetentes Team, dem das Wohl des Patienten am Herzen liegt.
Ich kann diese Klinik guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

Danke an das gesamte Team für die gute Betreuung.

Brustverkleinerung

Pro:
Beratung, OP, Betreuung, Ergebnis
Brustverkleinerung

Ich habe vor 5 Wochen eine Brustverkleinerung bei Dr.Josipovic machen lassen. Ich wurde ausführlich beraten, unter anderem auch, welche Größe gut zu meinem Körper passen würde.
Mit dem Ergebnis der Operation bin ich mehr als zufrieden, es sieht jetzt schon deutlich besser aus, als ich es mir vorgestellt habe. Auch bei der Größe hat Dr. Josipovic ein sehr gutes Auge bewiesen, besser hätte es nicht sein können.
Vielen Dank Dr. Josipovic für die ganz hervorragende OP incl. wöchentlicher Nachsorge und herzlicher Betreuung. Ich hatte zu jederzeit vollstes Vertrauen.
Vielen Dank Dr. Schott für die Ansthäsie, die Betreuung vor/während und nach der OP.
Herzlichen Dank auch an die OP-Schwestern, die Schwestern in der Patientenbetreuung, die Nachtwache etc.,alle waren immer sehr freundlich, stets hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich kann die Rosenparkklinik bedenkenlos empfehlen.

Rosenpark CustomerService am 03.05.2019

Liebe Christine_2,

vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und den Dank an alle an Ihrer Behandlung Beteiligten. Gerne geben wir Ihre Nachricht intern weiter, sie ist die schönste Motivation für unser Team.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus der Rosenpark Klinik.

Einfach Perfekt!!!

Bruststraffung

Habe mir bei dr. Josipovic den Traum einer Bruststraffung erfüllt und kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin.
Ich hatte sehr große Angst welche absolut unbegründet war, sowohl dr josipovic als auch das ganze Team der Rosenparkklinik hat mir ein 100 prozentiges Gefühl der Sicherheit gegeben.
und jetzt kommen wir zum Ergebnis...Für mich ist Dr. Josipovic ein Genie, ich kann nicht glauben was für eine tolle Brust er mir gezaubert hat.es ist einfach nur PERFEKT!!!!!! Schmerzen habe ich fast keine,somit muss ich sagen es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Dieser Arzt hat einfach einen Blick für Ästhetik und ist auch noch menschlich einfach nur wunderbar.
Dr. Josipovic: ich Danke ihnen von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!

Rosenpark CustomerService am 03.05.2019

Liebe Jana05062,

man kann Ihre Freude förmlich zwischen den Buchstaben herausfühlen - ganz besonders herzlichen Dank für dieses emotionale und positive Feedback. Darüber freuen wir uns mindestens genau so und senden Ihnen die herzlichsten Grüße aus der Rosenpark Klinik.

Implantatwechsel wegen Implantatruptur in der linken Brust

Pro:
Kontra:
nuchts
Implantatruptur

Ich komme aus Luxemburg und wurde letzten Monat in der Rosenparkklinik operiert wegen einer Implantatruptur in der linken Brust. Vor fast 10 Jahren liess ich mir in der selben Klinik Brustimplantate einsetzen. Damals wurde ich von Facharzt Dr. Kuner operiert. Mir dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden, so dass für mich feststand, dass wenn ein Implantatwechsel ansteht, ich hierher zurückkehren werde. Dr. med. Leonard Nenad Josipovic hat mich diesemal operiert. Das Resultat ist wieder sehr schön, die Narbe unter der Brust verheilt sehr schön, bald steht eine Nachuntersuchung an. Ich wurde sehr gut umsorgt in der Klinik und fühlte mich hier sehr gut aufgehoben, damals wie heute! Daher gilt mein Dank an das ganze Team der Rosenparkklinik-Ihr seid grosse Klasse! Immer wieder sehr gerne!

Rosenpark CustomerService am 04.03.2019

Sehr geehrte Christiane19782,

wir freuen uns ganz besonders, dass durch Sie auch einmal eine schöne Bewertung zum Thema Implantatwechsel veröffentlicht wird. Ihren Dank gebe ich sehr gerne noch heute weiter an unser medizinisches Team: Ihre positive Rückmeldung beflügelt unseren Wochenstart - ganz besonders lieben Dank dafür und Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.

Brustvergrößerung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (es stimmt einfach alles)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sowohl fachlich als auch menschlich)
Pro:
Großartiges Werk, Herzlichkeit, Betreuung
Kontra:
Brustimplantate über dem Muskel (ÜBM)

Ich hatte in der Rosenparkklinik im Januar 2019 beim Herrn Dr. med. Leonard Nenad Josipovic meine Brustvergrößerung durchgeführt.

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Rosenparkklinik stimmt einfach alles. Besonderes Lob an Herrn Dr. Josipovic und an das gesamte Personal und vor allen an das liebevoll Pflegeteam!

Mein OP verlief ohne Komplikationen. Jetzt nach fast 2 Wochen sehen die Brüste sehr schön und langsam natürlich aus.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für die Rosenparkklinik entschieden habe und kann das Gesamtpaket nur weiterempfehlen!

Besonderes Dankeschön an:
Herr Dr. med. Josipovic – vielen Dank für Ihr Zauberwerk und das großartige Ergebnis und für Ihre Herzlichkeit.
Herr Dr. Schott – für die großartige, sympathische Betreuung vor und nach dem OP und dass meine Narkose, vor der ich sehr großen Angst hatte, da ich bisher nie operiert wurde, problemlos verlaufen ist!
An allen herzen lieben Krankenschwester und das Pflegepersonal, die ruhend vor und nach dem OP sich die 2 Nächte um mich gekümmert haben.

Ich habe den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Sie haben wirklich ein tolles Essen und ich war sehr glücklich darüber, dass ich kein bisschen das Gefühl bekommen habe, dass ich in einem Krankenhaus war.
Vielen, vielen Dank für Alles und ich kann nur weiterempfehlen.

Rosenpark CustomerService am 25.02.2019

Hallo SyS2,

ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Rückmeldung zu Ihrem bisherigen Behandlungsergebnis und dem Eindruck über Ihren Aufenthalt bei uns in der Klinik. Die von Ihnen benannten Experten sowie unser Schwestern-Team haben Ihre Nachricht weiter geleitet bekommen und freuen sich darüber sehr - ein perfekter Wochenstart für unser Team!

Ganz viele liebe Grüße und Ihnen weiterhin alle guten Wünsche aus der Rosenpark Klinik

Sehr zufriedene Kundin

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr kompetente Arzt DR. Leonard Nenad Josipovi?)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (DR. Leonard Nenad Josipovi?)
Pro:
Kleine Private Klinik mit vielen kompetenten Ärzten
Brust Verkleinerung

Die Rosenpark Klinik in Darmstadt ist eine kleine Private Klinik wo man sich sehr gut fühlt und wird super aufgehoben. Das ganze Personal und die Ärzte sind sehr kompetente Personen. Der DR.Leonard Nenad Josipovi? hat goldene Hände. Er hat bei mir eine Brustverkleinerung gemacht in November 2018. Ich bin seeeehr zufrieden mit dem Ergebnis

Rosenpark CustomerService am 25.02.2019

Liebe Katarina41,

wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrer Behandlung bei uns. Wir freuen uns mit Ihnen über das schöne Behandlungsergebnis und senden Ihnen viele herzliche Grüße!

Ihr Rosenpark Klinik-Team

Liposuktion beim Lipödem

Lipödem

Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Über das Internet bin ich auf diese Klinik gestoßen, als ich nach einer geeigneten Klinik für eine Liposuktion beim Lipödem gesucht habe. Mir war wichtig, dass die Klinik viel Erfahrungen mit der OP bei einem Lipödem hat. Von Anfang an habe ich mich wohlgefühlt und hatte das Gefühl, dass man mir helfen will und es sehr gerne macht. Behandelt wurde ich von Frau Dr. Buxmeyer. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und war immer herzlich. Insgesamt habe ich 2 OP's durchführen lassen. Jedes Mal war einfach alles einwandfrei. Die Ärztin, die Schwestern, der Narkosearzt und alle Mitwirkenden waren stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Egal ob beim 1. Beratungstermin, der OP's, der Nachbehandlung und des Kontrolltermims - es wurde sich immer viel Zeit für mich genommen und ich wurde sehr gut versorgt. Einfach alles tip top :-)

Liebe Janine4t,
ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Tatsächlich ist der Erfahrungsschatz unserer Experten im Bereich der Lipödem-Behandlung immens - und besonders schön ist auch, dass Sie bemerkt haben, wie sehr wir alle mit Herz bei der Sache sind. Ganz viele liebe Grüße und Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute vom Team der Rosenpark Klinik

Fettabsaugung und Eigenfettinjektion

Ich bin überglücklich, über den Entschluss, mich in der Rosenparkklinik behandeln zu lassen.
Das ganze Team war sowas von freundlich und kompetent, dass man keinen Moment zweifelte, das Falsche zu tun.Großen Dank an Herrn Dr. SATTLER.
Die Betreuung hinterher war wie Urlaub, das Essen großartig und die Schwestern verstehen ihren Job.
Vielen lieben Dank, für diesen behüteten Aufenthalt.

Liebe Anii,
wir bedanken uns ganz herzlich für diese positive Rückmeldung und das Vertrauen. Über die Veröffentlichung Ihrer persönlichen positiven Erfahrungen an dieser Stelle freuen wir uns wirklich sehr und senden Ihnen ganz besonders liebe Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Brustvergrößerung bei Dr. Josipovic

Pro:
Sehr saubere Klinik, tolle Betreuung
Brustvergrößerung

Dr.Josipovic hat tolle Arbeit geleistet und mir ein Traum von Dekolleté gezaubert. Ich hatte absolute Vertrauen in Herrn Dr. Josipovic und er nahm mir jegliche Skepsis.Alles in allem ist alles super gelaufen-von der Betreuung,vor und während der OP durch das tolle Team, bis über die Nachsorge auf dem Zimmer... Alle sind sehr freundlich, immer wieder gerne.(Man findet als Frau ja immer einen Grund wiederzukommen ;-)

Liebe Mrs.E,
wir freuen uns von Herzen mit Ihnen über das schöne Behandlungsergebnis und danken Ihnen vielmals für diese schöne Rückmeldung. Sehr gerne begleiten wir Sie weiterhin - für den Fall, dass sich in Zukunft wieder "ein Grund finden lässt" ;-).
Ganz besonders liebe Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Dr. Josipovic weiss was Schönheit bedeutet!

Pro:
Leckeres Essen - Toller Service - wunschlos glücklich
Fettabsaugung Oberschenkel

Ich hatte jetzt meine zweite Op in der Rosenpark Klinik bei Dr. Josipovic. Letztes Jahr hat er mir meine Brüste vergrößert - und mir ein neues Lebensgefühl dadurch gegeben. Dieses Jahr habe ich meine erste Fettabsaugung an den Oberschenkeln (Außenseiten) machen lassen. Die zweite Operation für Waden und Innenseiten der Oberschenkel ist in 4 Wochen. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff - Sowohl Dr. Josipovic, als auch das tolle Team und der Anästhesist haben mir jegliche Angst genommen und mir ein Ergebnis gezaubert - das mich zum weinen gebracht hat. Ich bin mehr als überwältigt!!!!!
Ich bin überglücklich und kann es nicht abwarten mein endgültiges Ergebnis genießen zu dürfen. Dieser Mann weiß was Schönheit bedeutet und weiß genau was er tut. Ich kann ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen sowohl als Chirurg als auch als Mensch.

Liebe Melina222,
es freut uns so sehr, Ihre wunderschöne Rückmeldung bezüglich Ihrer bereits wiederholten Erfahrung mit unserem Experten und unserem Team zu lesen. Wir wissen genau, dass es manchmal Mut braucht, einen Eingriff tatsächlich vornehmen zu lassen. Wir danken Ihnen darum sehr für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns in vier Wochen und werden wieder alles dafür tun, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und später ein tolles Behandlungsergebnis geniessen dürfen.
Viele herzliche Grüße und bis bald, Ihr Team der Rosenpark Klinik

Traumhafte Klinik

Pro:
Ärzte, Schwestern, Freundlichkeit, Zimmer, Atmosphäre, Essen, Sauberkeit
Brustvergrößerung

Ich habe in der Rosenparkklinik bei Herrn Dr. Josipovic eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Vom ersten Gespräch bis hin zur Nachkontrolle bin ich überwältigt von seiner Fähigkeit als Arzt und als Mensch. Er hat schon beim ersten Gespräch mein Vertrauen gewonnen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Er hat mir die perfekte Brust gezaubert, genau so wie ich sie haben wollte. Er versteht sein Handwerk. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und einfühlsam, man hat sich dort pudelwohl gefühlt. Das Gefühl von einer Klinik hat man eher weniger, es fühlt sich wie ein Zuhause an. Das Essen war erstklassig und der Service ebenfalls. Ich wollte garnicht mehr Heim :)

Liebe JanetGaitantzis,
vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Dass Sie gerne länger bei uns geblieben wären und sich so wohl gefühlt haben, ist denke ich, das schönste Lob für unseren Service, den wir uns wünschen können. Und unser Experte freut sich ganz besonders über Ihre tolle Rückmeldung - wir wünschen Ihnen von Herzen einen weiterhin wunderbaren Behandlungsverlauf, liebe Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Super Ergebnis

Pro:
die tolle Atmosphäre
Bruststraffung und Verkleinerung

Ich habe mich nach langem Überlegen zu einer Brust-Op entschieden und muss sagen, dass die Rosenparkklinik dafür definitiv der richtige Ort ist.
Die Beratung war super, es sind zu keinem Zeitpunkt fragen offen gewesen. Die Betreuung nach der Op durch die Schwestern ist äußert freundlich und gleicht einem Hotelaufenthalt.
Ich hätte mir das Ergebnis nicht besser vorstellen können und würde es jederzeit wieder tun.

Hallo Ellie12,
unser Experte und unsere Schwestern freuen sich sehr über Ihr Lob und wir danken Ihnen sehr, dass Sie diesen Kanal dafür nutzen. Jegliches Feedback wird bei uns intern weiter geleitet und ist für uns alle die bestmögliche Motivation.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute, viele herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Danke!! Danke für alles!!

Liebe Patienten/ innen,
ich kam als Patientin in die Rosenparkklinik mit dem Wunsch endlich einen weiblichen Busen zu haben. Ich hatte nicht nur viele Fragen, auch Ängste beschäftigten mich bei meinem ersten Termin. Doch dann traf ich auf Dr. Leonard Nenas Josipovic.
Dr. Josipovic ist nicht nur ein unfassbar herzlicher Mensch, auch seine Kompetenzen waren von Beginn an zu spüren. Ich ging aus diesem Gespräch mit Vorfreude. Vorfreude die unaufhaltsam war. Ich hatte weder kein Vertrauen zu ihm noch plagten mich etliche Ängste. Ich fühlte mich einfach getragen. Meine Fragen wurden ernst genommen und beantwortet. Ich wurde über alles aufgeklärt was Bedeutung hat. Und ich hatte viele Fragen!
Dann kam der Tag der OP, natürlich war ich nervös, aber ängstlich war ich nie. Ich freute mich einfach so unfassbar. Abgesehen von den überaus freundlichen OP-Schwestern, dem tollen Anästhesisten und Dr. Josipovic, fühlte ich mich auf dem OP Tisch einfach gut aufgehoben.
Nach der OP erwachte ich glücklicher als je zuvor! Mir ging es gut und die reizenden Schwestern kümmerten sich um mich, wie man es noch nie von Schwestern erlebt hat. Dr. Josipovic schaute alle zwei Stunden nach mir und gab mir dadurch ein noch besseres Gefühl.
Nun sind fast 6 Wochen vergangen und ich kann nur sagen, dass Dr. Josipovic mein Leben verändert hat. Er hat mich zu dem glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Diese OP war mein Weihnachtsgeschenk und zwar das schönste was ich je hatte.
Die Nachsorge, wenn ich Fragen hatte, er war IMMER erreichbar! Ich spreche in den höchsten Tönen von ihm, dem Klinik Team, ja der gesamten Rosenparkklinik und kann einfach nur sagen:
DANKE!! Danke für alles!!

Hallo Kathiii,
wow, was für ein herrliches Lob für unseren Experten und unser Team! Das beflügelt uns alle sehr, denn genau das ist es, was wir uns so sehr wünschen: Dass unsere Patientinnen und Patienten alle Fragen beantwortet bekommen und ihre Ängste getrost abstreifen können. Dass sie sich bei uns wohl und liebevoll umsorgt fühlen. Und natürlich, dass dann auch das Behandlungsergebnis genau so eintritt, wie es gewünscht und erwartet wird.
Vielen, vielen Dank für Ihr Feedback und ganz herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Super Klinik !!

Pro:
die Atmosphäre
Liposuktion

Ich hatte in der Rosenparkklinik 2 Liposuktionen wegen Lipödem.
Trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten bezgl. des Angebotes kam mir die Klinik entgegen und gab mir einen 2. Beratungstermin zum Erstgespräch.
Danach lief alles super und schnell. Schon nach der 1. OP war das Ergebnis überwältigend.
Meine zweite OP war im Dezember und ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Meine Kinder waren sogar überrascht von dem Ergebnis.
Die Ärztin war total lieb und freundlich, auch
der nette Anästhesist und die Schwestern waren sehr nett. Die Atmosphäre im OP war total angenehm.
Auch die Betreuung nach der OP auf dem Zimmer ist hier super. Alle sind sehr freundlich und geben viele gute Tipps für die weitere Heilung.
Ich habe den Aufenthalt dort sehr genossen und konnte mich gut erholen. Ein Lob auch an die Küche, super Essen!
Vielen, vielen Dank ich bin überaus glücklich.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Hallo Silke147,
ganz besonders lieben Dank für diese schöne Bewertung und die Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns. Darüber freuen wir uns sehr und senden Ihnen viele herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Ohren anlegen

Kontra:

Vom Erstgespräch bis zur Behandlung und auch nach der Behandlung, wurde sich gut um einen gekümmert.
Die Behandlung lief sehr angenehm ab.
Dazu merkt man die Kompetenz der Ärzte, was ein wichtiger Faktor für meine Behandlung war.

Hallo Singa,
vielen Dank für die positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus der Rosenpark Klinik

Ich muss leider draussen bleiben

schlechte Erfahrungunzufrieden (hat nicht stattgefunden)
schlechte Erfahrungunzufrieden (hat nicht stattgefunden)
schlechte Erfahrungzufrieden (Absage wurde zumindest rechtzeitig vorgenommen)
schlechte Ausstattungunzufrieden (kann ich nicht beurteilen)
Pro:
Freundliche Arzthelferinnen
Kontra:
Termine kurzfristig verschhoben bzw. ganz abgesagt
Bruximus

Ich bin verärgert und enttäuscht und frage mich, warum eine Klinik mit solch guten Bewertungen so einen Umgang mit Selbstzahlern pflegt.

Ich leide seit Jahren an Bruxismus (Zähneknirschen) und Migräne. Die Klinik wirbt mit Botoxbehandlung für zumindest erstes Krankheitsbild, welches aber häufig mit dem zweiten korreliert.
Ich trage eine Zahnschiene und muss regelmäßig Migränemittel nehmen, mache Entspannungsübungen usw. Da alles nicht nachhaltig hilft, wollte ich nun etwas neues ausprobieren. Botox soll in vielen Fällen für deutliche Linderung sorgen. Das Geld nehme ich gern in die Hand.
Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit der Krankenkasse herumzuärgern, die die Behandlung unter sehr eng gesetzten Richtlinien evtl. vielleicht übernimmt, vielleicht auch nicht. Es dauert Monate, einen Termin bei den entsprechenden Fachärzten zu erhalten und mühsam die Kriterien abzuarbeiten.
Ich rief also an,wurde nett aufgenommen und bekam einen zeitnahen Termin innerhalb von 2 Wochen und begann mich zu freuen.
Der erste Termin sollte bei Dr. Josipovich sein. Er wurde wenige Tage zuvor abgesagt, bzw. auf einen anderen Tag bei Dr. Pakravesh verschoben. Dieser wurde dann wenige Tage zuvor auf den Folgetag bei Frau Dr. (Name nicht erinnerlich) verschoben. Dieser wurde dann einen Tag vorher komplett abgesagt mit dem Verweis, die Ärztin nehme diese Behandlng nicht vor, ich solle zum Neurologen gehen, schließlich würde das die Kasse zahlen!
Ich hatte extra gefragt, ob dieses Ärztin sich mit dem Krankheitsbild auskennt, dies wurde mir versichert.
Es wird auf der HP mit der Behandlung geworben, Hoffnungen geweckt. Als aufgeklärtter Patient mit Schmerzen ist man bereit, nahezu jeden Preis zu zahlen und wird dermaßen verschaukelt bzw. abgewiesen. Das will mir einfach nicht einleuchten.
Die Arzthelferinnen waren stets freundlich. Aber das hat mir dann auch nicht weitergeholfen. Einen anderen Termin bei Dr. Josipovich wurde gar nicht mehr angeboten. Enttäuschend.
Sehr schade.

Hallo Tension72,
zunächst muss ich mich für die späte Beantwortung dieses Kommentares entschuldigen. Mit ein Grund dafür ist auch die interne Klärung Ihres Berichtes, die sich aufgrund der Weihnachts- und Urlaubszeit etwas verzögert hat.
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle anbieten, sich gerne nochmals direkt mit mir in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich behandeln wir Bruxismus und dies auch mit guten Erfolgen. Gerne würde ich mich persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Sie erreichen mit direkt unter der Telefonnummer 06151-9547.81.
M. Philipps / Customer Service

Lebensverändernde Op

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die beste von 4 verschiedenen Kliniken)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (1A)
Pro:
Beratung, Op, Betreuung, Ergebnis, Arzt 1A
Kontra:
Nichts!
Bruststraffung mit Verkleinerung

Ich kann nur sagen, die Rosenparkklinik, bzw Dr. Leonard Nenad Josipovic hat mir wieder Lebensqualität geschenkt und mich zu einem überglücklichen Menschen gemacht und so eine wundervolle Arbeit mit seiner chirurgischen Leistung erbracht und ist ein herzensguter Mensch, der sich sehr um das Wohl seiner Patienten sorgt und für jeden einzelnen Patienten das individuelle Wunschergebnis bis ins letzte Detail bespricht und einem so ein wertschätzendes Gefühl gibt und zeigt! Ich hatte kaum Wartezeit, eine 1A Klinikbetreuung, ein spitzen Team!!!!
Danke an euch, es war das größte Weihnachtsgeschenk, was ihr mir machen konntet!!!
Ich kann nur jedem empfehlen in die Rosenparkklinik zu gehen!!

Liebe Jalina,
und auch Sie haben uns ein ganz wundervolles Weihnachtsgeschenk gemacht mit Ihrer wirklich besonders schönen Bewertung - ganz vielen lieben Dank dafür.
Wir senden Ihnen viele liebe Grüße aus der Rosenpark Klinik und wünschen Ihnen ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest

Augenlidstraffung

Pro:
Freundliches Team
Augenlidstraffung

Habe mir im Oktober meine Augenlider straffen lassen und bin mit dem Operateur super zufrieden.
ER hat eine sehr ruhige Art die mir Persönlich sehr geholfen hat.

Hallo mine1973,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung in diesem Portal. Darüber freuen wir uns sehr.
Viele herzliche Grüße aus der Rosenpark Klinik

Fettabsaugung Dr. Stanger - einfach spitze!!

Fettabsaugung

Im August habe ich bei Dr. Stanger eine Fettabsaugung durchführen lassen.

Dr. Stanger konnte mich bereits im Beratungsgespräch mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugen.

Die OP verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre, sowohl die Schwestern als auch der super nette Narkosearzt haben sich super um mich gekümmert. Das Essen war spitze, nicht wie sonst in einem Krankenhaus und das Zimmer sehr schön.

Das Ergebnis der OP könnte jetzt schon schöner kaum sein, Dr. Stanger hat ein kleines Wunder vollbracht. Bei der Nachkontrolle meinte er nun dass alles mit der Zeit noch straffer werden würde. Wenn das stimmt bin ich super happy.

Ich kann die Rosenparkklinik und insbesondere Dr. Stanger sehr empfehlen.

Hallo Sab1975,
ganz herzlichen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung. Dass Sie auch unsere Küche erwähnen, freut uns sehr, denn auch beim Essen achten wir ganz besonders auf Qualität, Auswahl und vor allem individuelle Wünsche und Besonderheiten unserer Patienten. Wir wünschen Ihnen einen weiterhin sehr positiven und erfreulichen Heilungsverlauf, vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback und ganz herzliche Grüße aus der Rosenpark Klinik

Gynäkomastie bei Dr. Josipovic

Pro:
Sehr gute Beratung und Durchführung
Kontra:
keins
Gynäkomastie

Hallo ich bin männlich 25 Jahre alt und möchte meine Erfahrung mit der Rosenpark Klinik und Herr Dr.Josipovic beschreiben.

Ich kam zur Rosenpark Klinik und Dr. Josipovic wegen einer Brustverkleinerung ( Gynäkomastie ) der Brustdrüse (bei Männern). Nach einem Anruf bekam ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bei dem mir Dr. Josipovic alles genau und für einen nicht Mediziner verständlich erklärte. Ich entschied mich für die Operation und musste somit noch 3 Untersuchungen zur OP Vorbereitung machen ( Urologische Untersuchung, Ultraschall der Brust beim Frauenarzt und eine endokrinologische Untersuchung ). Nach dem ich alles zusammen getragen habe hatten wir noch ein OP Vorbereitungsgespräch in dem sich die Befunde der Untersuchungen angeschaut wurden und der OP Verlauf besprochen wurde. Der Termin für die OP war schon 1 Woche später.

Am Tag der Op wurde ich nett empfangen und musste mich umziehen und wurde in den Op Saal gebracht. Dr. Josipovic zeichnete die für die Op relevanten Bereiche auf meinen Körper und es wurden für den Vorher-Nachher Vergleich Fotos gemacht. Dann wurde sich um die Narkose gekümmert. Was mir wichtig zu erwähnen ist : Ich habe mich zu keiner Sekunde unwohl oder ängstlich gefühlt. Das gesammte anwesende Ärzteteam war sehr nett und strahlte Ruhe und Vertrauen aus was für viele Leute bei bzw vor einer OP sehr wichtig und beruhigend sein dürfte.

Als ich aufwachte war ich schon in meinem Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und wirken absolut nicht wie in einem Krankenhaus. Es ist ein Flachbildfernseher ( mit Netflix, Youtube ect. vorhanden inkl. Wlan ) und eine Minibar mit Säften. Die Schwestern waren sehr nett und erkundigten sich regelmäßig nach meinem Wohlbefinden. Abends gab es dann Essen ( 4 verschiedene Nudeln ) was wirklich sehr lecker war.

Die Op ist jetzt 4 1/2 Monate her und mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt wirklich zufrieden. Das endgültige Ergebnis stellt sich nach ca. 12 Monaten auf Grund der Heilung da.

Hallo Männlich25,
wir möchten uns bei Ihnen ganz besonders herzlich für diese wunderschöne und sehr ausführliche Bewertung bedanken. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse so präzise und positiv zu schildern, freut uns wirklich außerordentlich und ist für uns und das gesamte Team die größte und schönste Bestätigung.
Jegliche Bewertung wird intern an unser Team weiter geleitet - nochmals ganz besonders lieben Dank und viele herzliche Grüße aus der Rosenpark Klinik

tolles Ärzteteam mit sehr hoher fachlicher und personaler Kompetenz

Pro:
habe ich bereits im Bericht geschrieben
Kontra:
habe ich bislang nichts entdecken können, gut so
Augenlidkorrektur

Im Sommer hatte ich eine Oberlidstraffung bei Dr. Josipovic. Im Beratungsgespräch klärte er mich über alle Details der OP so gründlich auf, dass meine Bedenken schwanden.
Nicht nur die OP selbst, sondern auch die Atmosphäre vor der OP, das freundliche Miteinander aller Beteiligten war sehr angenehm und beruhigend. Die Operation verlief ausgesprochen gut. Ich war froh, wenig Schwellung und kaum Verfärbung zu haben.
Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich die Operation habe vornehmen lassen, ein ausgesprochen guter Arzt, der hervorragend arbeitet, ein wunderbares Team von Mitarbeitern und ein tolles Ergebnis, über das ich mich täglich freuen kann.

Liebe Klara162,
ganz herzlichen Dank für die schöne und umfassende Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, denn die schönen Behandlungsergebnisse begleiten unsere Patienten ja stets tagtäglich - dass Sie dies an dieser Stelle so formulieren, finden wir ganz toll.
Liebe Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Prädikat wertvoll !

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016 -   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Beratung und Behandlung hervorragend
Oberlidstraffung + Volumenaufbaubehandlung

Bereits seit einigen Jahren bin ich Patientin der Rosenparkklinik und bin äußerst zufrieden. Mein behandelnder Arzt, Dr. Kalthoff, der ein Meister seines Fachs (oder wie ich gerne sage, ein Zauberer) ist, berät stets umfangreich und gibt zudem seine ehrliche Meinung wieder. Kompetenz und Menschlichkeit in Person, ein absoluter Glücksgriff für mich.

Die Oberlidstraffung (2016) ist ein großer Erfolg gewesen. Eine reibungslose OP, die wirklich niemand, nicht einmal die eigene Familie, bemerkt hat. Lediglich mein viel frischeres Aussehen wurde bescheinigt. Kein Wunder, denn man man sieht tatsächlich keinerlei Narben.

Bereits einige Zeit zuvor hatte ich nach erheblichem Gewichtsverlst mit Volumenaufbau im Gesicht begonnen. Auch diese Behandlung bewirkte eine positive Verbesserung des Gesamteindrucks und ich komme nach ca. 9-12 Monaten immer wieder gerne in die gut geführte Klinik mit ihrem professionellen und freundlichen Personal.
Meinen Dank an Dr. Kalthoff und alle MitarbeiterInnen.

Hallo Toni8196,
ganz lieben Dank für die sehr schöne Bewertung und ausführliche Schilderung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns und unserem Experten so besonders gut aufgehoben fühlen und werden weiterhin alles dafür tun.
Ganz herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Top Klinik Top Arzt

lipomatose

Nach sehr positiven Erfahrungen meiner Frau (Bruststraffung) in der Rosenpark Klinik
und dem behandelden Arzt Herrn Josipovic in diesem Jahr
entschloss ich mich zu einer Lipomatose im Bauch und Lendenbereich mit Eigenfett Aufbau im Gesäß.

Herr Josipovic sorgte durch seine Kompetenz und stets dem Patienten zugewandten freundlichen und positiven Art für eine sehr entspannte OP mit einem wiederum absoluten Top Ergebnis.

Auch die Nachsorge durch freundliche und kompetente
Mitarbeiter war sehr positiv.

Meine Frau und ich können Rosenpark Klinik und Herrn Josipovic nur empfehlen.

Hallo andy2970,
ganz besonders lieben Dank für die positive Bewertung sowie die Weiterempfehlung unserer Klinik und des Experten. Darüber freuen wir uns sehr.
Ganz viele herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

An meine Haut lasse ich nur Wasser und SK

Pro:
sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Doppelkinn

Nach langer Suche und Empfehlung habe ich mich für diese Klinik entschieden.
Die Beratung, OP, Narkose Arzt und Nachsorge war sehr gut.
Mit dem Ergebnis bin ich bestens zufrieden.
Keiner in meinem Umfeld hat von der OP etwas mitbekommen, so wie mein Arzt es mir auch sagte.

Die Klinik ist sehr schön und mit viel Liebe gepflegt und eingerichtet. Sie besteht aus 2 schönen Häusern und einen tollen Rosengarten.

Auch möchte ich erwähnen das ich sehr fürsorglich während und nach der OP betreut wurde.
auch Danke an den Koch.

Hallo Karmabolage,
wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und die sehr schöne Bewertung all unserer Bereiche, auch über die medizinische Leistung hinaus.
Ganz viele herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Dr. Josipovic versteht seinen Beruf

Pro:
Alles außer dem Punkt unter Kontra
Kontra:
Bett nicht Post-OP tauglich
Liposuction Bauch und Flanken

Mein Operateur sowie das ganze OP Team und auch die Schwester auf Station haben eine tolle Arbeit geleistet. Egal ob tagsüber oder nachts, es ist kein Gang zu viel!
Auch die Terminvergabe und die Administration wie zB. die Aufnahme waren steht’s nett und freundlich.

Der Kontakt war steht sehr freundlich und nett.

Jede Frage wurde kompetent und beantwortet und auch über die Komplikationen die auftreten können wurde man gewissenhaft informiert. Außerdem wurde auch Rücksicht auf persönliche Wünsche genommen.

Mit dem Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden und würde den Eingriff auf jeden Fall nochmal hier machen.

Der Rosengarten der Klinik ladet zum kleinen Spaziergang ein, was bei einer Liposuction empfohlen wird.

Nur die Betten sind nicht Post-OP tauglich. Der Triangelgriff hätte einigen Schmerz beim aufstehen und drehen erspart, da man nach je nach OP die Arme als Unterstützung braucht um sich schmerzfreier bewegen zu können.

Hallo Slimfit79,
wir möchten Ihnen heute für Ihre Rückmeldung und die schöne Bewertung sehr danken. Auch Ihr Kommentar zu unseren Betten ist sehr hilfreich und ich kann Ihnen versichern, dass wir uns inzwischen dieses Themas angenommen haben.

Empfehlenswerte Klinik

Pro:
Kontra:
unbequeme Betten
Liposuktion

In dieser Klinik stimmt (fast) alles.

Note eins für die Beratung, da bleiben keine Fragen offen.

Note eins für die Anästhesie. Der Arzt hat sich vor, während und nach der OP rührend gekümmert.

Note eins für die Behandlung durch meine Ärztin.
Sie hat beste Arbeit geleistet und ich fühlte mich gut augehoben. Auch das Ergebnis ist super.

Note eins für alle betreuenden Schwestern, die immer freundlich kompetent und hilfsbereit sind.

Note eins für das Essen. Hier wird man kulinarisch richtig verwöhnt.

Jetzt zum Punkt (fast): Für Frischoperierte sind die Betten sehr unpraktisch. Sie sind zu niedrig und lassen sich nicht verstellen. Nicht einmal das Kopfteil. Schön für das Auge, aber nicht gut z.T. sogar schmerzhaft, für den Patienten und die Schwestern, die sich viel zu tief bücken müssen.

Alles in allem kann ich diese Klink nur empfehlen!

Melphi am 15.11.2018

Liebe Gabriele642,

ganz besonders lieben Dank für dieses tolle Zeugnis, das Sie unseren Experten und unserem Service ausgestellt haben. Diese schöne Benotung ist ein schöner Rückenwind für unseren Klinikalltag.

Danke auch für den Kommentar zu unseren Betten - Ihr Feedback wird sehr ernst genommen und wir sind tatsächlich bereits dabei, an dieser Stelle nachzubessern. Wie Sie ganz richtig schreiben, bedeutet dies nicht nur eine Verbesserung für unsere Patienten, sondern auch ein ganz wichtiger Punkt zur Erhaltung der Gesundheit unserer Schwestern.

Ganz herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Dr. Josipovic ein PERFEKTIONIST

Pro:
sehr empfehlenswert
Kontra:
Brustkorrektur , Liposuktion .....

Ein PERFEKTIONIST und überhaupt der beste plastische Chirurg !!!
Ich hatte viele Beratungsgespräche auch mit anderen Ärzten doch hier war der einzige der mich mit seiner Ehrlichkeit, Professionalität und Entschlossenheit überzeugt hat.
Er hat sich bereit erklärt meine (keine einfachen) OP`s durchzuführen.
Mittlerweile habe ich drei OP`s hinter mir und das Ergebnis ist mehr als PERFEKT !!!
Ich kann meinen Arzt und die Rosenpark Klinik
mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Jessicabc,

wir freuen uns mit Ihnen über das tolle Behandlungsergebnis und danken Ihnen vielmals für diese wunderschöne Bewertung.

Alles Liebe und Gute weiterhin und viele herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Brustvergrößerung

Pro:
Kompetentes und freundliches Team
Kontra:

Ich habe mir vor ca. 14 Tagen meinen lang gehegten Traum einer Brustvergrößerung erfüllt. Bei meinem Arzt habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich ausführlich beraten, ich habe auf seine Empfehlung vertraut und bin absolut zufrieden. Ich bin super glücklich, dass ich, nachdem ich für meine 3 Kinder alles gegeben habe, den Mut zu dieser OP gefasst habe. Das Ergebnis ist toll und ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper.
Herzlichen Dank an meinen Arzt/Operateur und das gesamte Team der Rosenparkklinik!

Liebe AnnaB4,

vielen herzlichen Dank, dass Sie uns auf dieser Plattform so positiv bewerten, das freut uns außerordentlich und wir senden Ihnen von Herzen viele liebe Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Hier werden Wünsche wahr

Bruststraffung

Letzte Woche war ich zur Bruststraffung in der Rosenparkklinik. Bereits beim Beratungsgespräch hat mich mein Operateur durch seine Empathie überzeugt. Er nimmt jegliche Schwellenangst und lässt seinen Worten Taten folgen. Mit dem Resultat des Eingriffs bin ich mehr als zufrieden und das Selbstwertgefühl ist rasch gestiegen.
Der Anästhesist ist sehr warmherzig und hat mir einen engelsgleichen Schlaf beschert. Die OP-Schwestern zeichnen sich nicht nur durch ihre Kompetenz, sondern auch durch ihre natürliche und sehr liebevolle Art aus. Dadurch verschwand meine Nervosität vor dem Eingriff und ich fühlte mich völlig entspannt.
Nach der OP wurde ich toll versorgt, sowohl medizinisch, als auch kulinarisch. Und immer wieder ein liebes Wort seitens der Schwestern. Die ganze Klinik hat für mich eine einzige Wohlfühlatmosphäre ausgestrahlt und ist für evtl. weitere Anliegen mein Favorit.

Liebe nordisch-nobel,

ganz herzlichen Dank für diese schöne und detaillierte Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Alle von Ihnen benannten Mitarbeiter haben Ihr Feedback erhalten, das eine wundervolle Bestätigung ihres täglichen Bemühens ist. Lieben Dank für diese tolle Motivation!

Wir wünschen Ihnen weiterhin von Herzen alles Gute, viele liebe Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Lipödem Stadium 2

Ich habe dieses Jahr aufgrund meines Lipödems 3 Ops in der Rosenparkklinik durchführen lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Komplette Team ist sehr freundlich und ich werde die Klinik weiterempfehlen. Danke für alles und das tolle Ergebnis.

Liebe Bina88,

wir danken Ihnen vielmals für die positive Rückmeldung und freuen uns darüber sehr. Gerne begleiten wir Sie weiterhin und sind dankbar und glücklich über Ihr Vertrauen.

Viele herzliche Grüße aus der Rosenpark Klinik

Alles Top

Brustvergrößerung

Ich hatte meine Brustvergrößerung im September. Seit der ersten Beratung habe ich mich rundum wohl gefühlt. Kompetenter und sympathischer Arzt sowie das gesamte Team. Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich. Ich bin froh das ich für diese OP den 100% richtigen Arzt gewählt habe. Vielen Dank!

Liebe Agata23,

ganz lieben Dank für Ihre schöne Rückmeldung und das Lob an unseren Experten. Darüber freuen wir uns wirklich sehr.

Wir senden Ihnen ganz herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Sehr hohe fachliche Kompetenz

Pro:
Operateur und gesamtes Klinikteam sehr professionell
Brustvergrößerung

Ich habe im September 2018 meine Brüste vergrößern lassen und bin nach wie vor begeistert sowohl vom Ergebnis als auch vom ganzen Ablauf der OP und der Betreuung in der Klinik.
Mein besonderer Dank geht an den Operateur, dass er mich nicht nur mit dem erforderlichen ärztlichen Blick und seiner Expertise betrachtete. Er ist sehr empathisch, er identifiziert sich mit dem, was er erreichen möchte. Ergebnis und Erfolg der OP sind ihm ein Herzensanliegen. Deshalb fühlte ich mich bei ihm von Anfang an in sehr guten Händen und durch ihn bestens beraten.
Auch den übrigen Mitarbeiterinnen der Klinik gilt mein herzlicher Dank. Sie haben durch ihre sehr fürsorgliche, freundliche und hilfsbereite Art dafür gesorgt, dass ich mich gut aufgehoben und betreut fühlte und mein Aufenthalt sehr angenehm empfand.
Anästhesist war super. Ich habe mich rundherum sehr gut und aufgehoben gefühlt.

Liebes Rosenpark-Team - Ganz herzliche Dank an Sie alle!
Für weitere Behandlungen würde ich mich immer wieder für die Rosenpark Klinik entscheiden.

Hallo Herz24082018,

ein ganz besonders herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und der Behandlung bei uns. Besonders freut uns, dass Sie erwähnen, wie sehr sich unsere Experten mit ihrer Arbeit identifizieren - wobei hier immer das Wohl und die Wünsche des Patienten an oberster Stelle stehen. Dass Sie uns hier bestätigen, motiviert uns sehr.

Das Team der Rosenpark Klinik sendet Ihnen viele liebe Grüße und wünscht Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.

Pro:
Operateur und gesamtes Klinikteam sehr professionell
Kontra:
-----
Bruststraffung

Es wurde eine Bruststraffung bei mir vorgenommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Beratung und OP wurden durch sehr kompetentes Personal durchgeführt. Ich hatte zu Dr.P. von der ersten Sekunde an Vertrauen. Er ging auf mich und meine Vorstellungen ein und hat mir das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Betreuung, Nachsorge und Terminvergabe, alles bestens. Ich wurde auch von einem sehr netten Fahrer abgeholt und am nächsten Tag nach Hause gefahren. Vielen lieben Dank an alle die sich so liebevoll um mich gekümmert haben.

Melphi am 28.09.2018

Liebe Besucherin6,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das großartige Lob. Dass Ihnen die Beratung und auch unser Service so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr.

Das Lob geben wir mit großem Vergnügen weiter und senden Ihnen viele herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

Empfehlung

Pro:
sehr gutes Ergebnis
Brustvergrößerung

Ich habe am 22.08.2018 eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Die Terminvergaben für die Beratung, Vorbesprechung, Operation und Nachuntersuchungen waren immer unkompliziert und die Termine wurden stets eingehalten. Ich habe eine umfassende Aufklärung erhalten und habe mich stets gut beraten gefühlt. Nach meiner OP befand ich mich bis zum nächsten Tag in der Klinik. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Das Personal war in allen Bereichen der Klinik sehr freundlich und zuvorkommend. Es fand eine umfassende Betreuung vor, während und nach der Operation statt.
Ich bin mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung sehr zufrieden.

Melphi am 20.09.2018

Hallo Ludi2,

wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und freuen uns sehr, dass es Ihnen in der Rosenpark Klinik gefallen hat.
Dass Sie mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden sind, macht uns froh und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute.

Herzliche Grüße vom Team der Rosenpark Klinik

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016 u.201   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Lipödem St.II

Am 16.08.2018 habe ich eine, aufgrund Lipödem Stat. II , Liposuktion an den Beininnenseiten vornehmen lassen. Ich bin mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden. Mal sehen wie es in 5 Monaten aussieht nachdem alles innen verheilt ist. Ärztin, Schwestern und Anästhesist waren super. Ich habe mich rundherum sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann diese Klinik nur empfehlen.

Melphi am 20.09.2018

Hallo Euro5,

vielen Dank für die positive Rückmeldung zum vorläufigen Ergebnis Ihrer Behandlung. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen glücklichen und positiven Behandlungsverlauf und begleiten Sie auf diesem Weg sehr gerne weiter.

Brustvergrößerung

Pro:
Sehr kompetentes Personal
Brustvergrößerung

Der Chirurg hat wunderbare Arbeit geleistet. Der Anästhesist und die Schwestern sind überaus fürsorglich. Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Hallo 2018August,

wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr.

hochkompetenter Arzt

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: Mai 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
sehr empfehlenswert
Kontra:
asymmetrische Brüste , Eigenfettunterspritzung , Liposuktion ( body contouring )

Durch viele Recherchen wurde mir dieser Arzt mehrfach empfohlen er sei der Schönheitschirurg mit den " GOLDENEN HÄNDEN " und das kann ich durch meine persönliche Erfahrung nur bestätigen.

Alle Eingriffe wurden von ihm durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Mein Leiden hat endlich ein Ende gefunden !!

Der Arzt besitzt definitiv eine sehr hohe fachliche Kompetenz auf seinem Gebiet.

Auch das ganze Team der Rosenparkklinik war überaus sehr freundlich und sehr kompetent.
Vielen lieben Dank an alle !!

Liebe DS15,

wir freuen uns riesig über das ausführliche Feedback und vor allem darüber, dass es uns gelungen ist, Sie glücklich zu machen. Nichts weniger wünschen wir uns.

Top!

Pro:
Alles super.
Brustvergrößerung

Ich wurde am 09.04.18 in dieser Klinik operiert. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Der Operateur beherrscht sein Handwerk auf höchstem Niveau. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Für mein Wohl wurde stehts gesorgt. Die Nachsorge ist auch immer wieder ein freudiges Wiedersehen. Für eventuelle weitere Behandlungen würde ich mich immer wieder für die Rosenpark Klinik entscheiden.

Liebe Nessa_vs94,

ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung. Dann freuen wir uns ganz besonders, Sie bald wiederzusehen. Weiterhin von Herzen alles Gute,

Ihr Team der Rosenpark Klinik

Top Klinik Top Arzt

Pro:
Sehr Kompetent Sehr freundlich
Bruststraffung

Am 26.07 wurde bei mir eine Bruststraffung durchgeführt.
Die Operation wurde durch den neuen Arzt durchgeführt. Das Ergebniss übertraf meine an diese renommierte Klinik ohnehin gestellten hohen Erwartungen noch bei weitem. Dieser Arzt ist ein Künstler. Alle Mitarbeiter Schwestern Anästhesist
sind überaus freundlich und stets um Ihre Patienten bemüht. Aufklärung, Nachsorge alles wirklich top.

Ich kann diese Klinik mit diesem Arzt nur bestens empfehlen

Melphi am 08.08.2018

Hallo Andy2970,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung ganz herzlich bedanken. Durch Kommentare wie diese macht unsere "Arbeit", die ohnehin unsere Passion ist, nochmals doppelt so viel Freude.

Viele Grüße vom Team der Rosenpark Klinik und Ihnen weiterhin alles Gute.

Mehr als zufrieden!

Pro:
Behandlung und das Ergebnis
Bruststraffung

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen sehr sehr langen Wunsch erfüllt und mir die Brüste straffen lassen. Ich war viele Jahre lang seelischen Qualen ausgesetzt, da ich schon seit Jahrzehnten unter meinen Brüsten gelitten hatte. Das Ergebnis war für mich wie ein Wunder.
Wenn ich könnte würde ich dem Chirurg einen Oskar verleihen, denn er ist ein Künstler und ich könnte mich auch in Hollywood mit diesen neuen Brüsten zeigen!
Ich habe mich vom ersten Augenblick an aufgehoben und sicher gefühlt und wurde über alle Vorgänge ausreichend informiert, sodass ich keinen Moment Angst vor Komplikationen hatte. Das Personal war hervorragend: vom Empfang, über die Krankenschwestern und der überaus nette Anästhesist.
Ich war von allen begeistert und werde auch wieder kommen (es gibt noch ein paar Baustellen).
Nochmal einen herzlichen lieben Dank an alle!

Melphi am 08.08.2018

Liebe miss.pat,

ganz herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Dankeschön an unseren Experten und unser Team. Wir freuen uns darüber außerordentlich und sehen Ihrem nächsten Besuch bei uns im Haus schon mit großer Freude entgegen.

Viele liebe Grüße vom Team der Rosenpark Klinik