salvea Rehazentrum Idar-Oberstein

Vollmersbachstraße 69
55743 Idar-Oberstein

beste Ausstattung

Reha in der Heimat

Pro:
Reha super
Kontra:
Medizinische Betreung
Neues Kniegelenk

Ich war in meinen 4 Wochen Reha hier bestens versorgt (außer die medizinische Betreuung, die sehr zu wünschen übrig lässt).Fahrdienst, Empfang, Physiotherapie,
Reinigungspersonal waren alle sehr lieb. Ein ganz besonderes Lob möchte ich den Trainern-innen beim Gerätetraining aussprechen. Diese sind sehr kompetent und immer ansprechbar.
Im Moment bin ich im Irena-Programm und in der Physiotherapie und Lymphdrainage. Auch da werde ich bestens betreut.

Schnelle Genesung

Hüftprothese

Der med.-und therapeutische Ablauf der Reha ist abgestimmt. Er hilft den Patienten, wenn sie mitarbeiten, zur einer schnellen Genesung.

Prima Einrichtung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bis auf den genannten chef)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super therapeuten)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr modern und sauber)
Pro:
Personal und die Einrichtung selber
Kontra:
Mieser Chef der Ärzte
Knie Tep

War als Patient mit einer knie tep in der Klinik.
Die Klinik ist echt super und vor allem das Personal ist positiv hervorzuheben.
Egal ob reinigungskraft Fahrer vom fahrdienst Therapeuten oder Ärzte.
Alle durch die Bank bestens geschult,zuvorkommend,nett und überaus kompetent !!!
Lediglich der Chefarzt dessen Namen man ja nicht nennen darf ist so dermassen ignorant arrogant selbstverliebt und sexistisch dass man brechen könnte.
Er sollte sich besser auf seine Aufgaben und die belangen der Patienten kümmern als Ihnen von seinen wehwechen zu erzählen und über seine weiblichen Kolleginnen zu lästern und diese bei den Patienten schlecht zu reden.
Stellt man eine gesundheitsrelevante Frage bekommt man als Antwort:"das geht mich nichts an oder es ist mir sch....egal.
Sorry aber man sollte sich überlegen welchen job man sich aussucht.
Aber ansonsten eine top Klinik die ich jedem jederzeit weiterempfehlen werde.

salvea-Team am 17.01.2023

Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit uns und unserer Leistung zufrieden sind und das Lob geben wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter.
Ihre Kritik hinsichtlich unseres Kollegen nehmen wir sehr ernst und werden sie gesondert aufarbeiten. Eine transparente und konstruktive Feedbackkultur sowie ein respektvolles Miteinander zählen zu den wichtigsten Werten in unserem Unternehmen und sind für uns selbstverständlich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute
Ihr salvea-Team

Schlechtes Rehazentrum

schlechte Erfahrungunzufrieden (Unfähiger Arzt)
unterschenkelambutation

Das Personal ist sehr Freundlich und Zuvorkommend und Hilfsbereit.
Der Behandende Arzt ist ein Archloch hoch3,als Ungeimpfter (nach Negativ-test) könnt ich meine Anwendungen auch zuhause machen,was ich auch tat.
Mittagessen gabs Mineralwasser und Belegtes Brötchen.
Ich war schon 2x in Reha (Bad Säckingen und Bernkastel-Kues),aber was ich hier erlebt habe dafür ist der Name "Dreck" noch goldig ausgedrückt.
Für eine Weiterempfehlung bin ich TOTAL dagegen.
Also Entscheidet euch für andre Rehazentren die Besser sind und Ihre Versprechungen halten als dieser Laden.

Niemals wieder

schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Doktor spricht gerne über sich selbst und über seine neue Uhr)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Sauber)
Pro:
Therapeuten. Fahrdienst. Reinigungspersonal
Kontra:
Alles andere.
Knie Tep

Niemals wieder.
Die Therapeuten waren toll.
Die Fahrer vom Abholdienst waren ebenfalls super
Das Reinigungspersonal war auch super

Alles andere vom billigsten. Kein Mittagessen (nur ein Brötchen)
(Angeblich wegen Corona ) Aber die Brötchen lagen offen auf der Theke. Kaffee gab es auch keinen. Aber die Kaffeelöffel standen offen auf der Theke.
Zum Trinken gab es billiges Aldi Sprudel. Nix gegen Aldi Sprudel aber dafür 1,-€ zu verlangen ist echt erbärmlich. Es gibt auch ältere Leute die nicht soviel Geld haben. Denen muß man nicht 1,-€ für billiges Sprudel aus der Tasche ziehen. Erbärmlich.
Die erste Flasche war umsonst. Alle weiteren kosteten 1,-€
Aber auf dem Therapieplan stand groß und breit Mittagessen.
Behandlungspläne wurden laufend geändert. Es hieß dann der Therapeut hat sich krank gemeldet. Dann kam mir aber der Therapeut auf dem Flur entgegen. ????????????
Ich war schon öfter in Reha , aber noch nie in so einer schlechten Einrichtung.
Ich kann diese Einrichtung nicht weiter empfehlen.

super immer wieder gerne !!!!!

Pro:
ich war sehr zufrieden .
bandscheiben

sehr gut ausgebildetes Personal ,sehr sehr gut strukturiert und immer hilfsbereit.

Kompetentes Reha-Zentrum

Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
-,-
Anschlussheilbehandlung nach Hüft OP

Ich befand mich nach einer Hüft OP für 3 Wochen zu einer ambulanten Reha-Maßnahme in dem Reha-Zentrum Obere Nahe.
Meine Erfahrungen mit den Therapeuten und der Einrichtung an sich sind sehr, sehr positiv. Kompetente, immer hilfsbereite Therapeuten begleiten einen durch die Maßnahme. Eine Einrichtung die man nur empfehlen kann.

Trotz Teilerfolg... tolle Klinik

recht gute Erfahrungzufrieden (mehr Anwendungen in der Einzel- KG)
Pro:
Fachkundige Therapeuten u. freundliches Personal
Kontra:
Leider nur Teilerfog der Schmerzlinderung erreicht
Myofaszinales Schmerzsyndrom nach Hüft- TEP

Ich war ambulante Patientin vom 19.10.- 09.11.2018.

Der Arzt welcher die Aufnahme- und Abschlußuntersuchungen durchführte, war kompetent und freundlich.

Besonders Lob möchte ich meinen Physiotherapeuten/innen aussprechen- sie waren motiviert bei der Arbeit und kompetent in Bezug auf meine Problematik. Sei es bei der Wassergymnastik, der MTT oder den Einzelanwendungen- welche mir am meisten geholfen haben.

Das Essen war in Ordnung- es wechselte alle 3 Wochen. Man konnte täglich zwischen 2 Gerichten wählen.

Die Servicekräfte, sowie die Prakrikanten waren stets freundlich und hilfsbereit. Ebenso wäre die vorzügliche Sauberkeit des Hauses zu erwähnen.

Zum Schluß möchte ich noch den Abhol- und Bringservice ansprechen. Die Zeiten waren ganz genau getaktet- dieses war durch die genaue Planung meines freundlichen- und erfahrenen Fahrers möglich.

Ich kann die Rehaeinrichtung mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Deshalb möchte ich allen Mitarbeitern/ innen ein DANKE sagen- weiter so...

Hier wird Ihnen geholfen

Kontra:
TEP linkes Kniegelenk (Endoprothese)

Ich habe mich von anfangan sehr wohl gefühlt.
Ein sehr Kompetentes Personal in allen Bereichen angefangen vom Busfahrer über Physioterapeuten bis zur Putzfrau alle freundlich und zuvorkommend.
Die Übungsgeräte sind alle auf dem neusten stand mann wird richtig eingewiesen und Motiviert.
So ein sauberes Therapie Zentrum habe ich noch nicht gesehen Hut ab davor.
Ich kann es nur jedem Empfehlen seine Reha dort zu machen.

Erfolgreiche Reha

Pro:
Positives Team
Kreuzbandriss und Meniskusriss mit meniskusnaht

Hallo zusammen:-)

Ich war für 3 Wochen in Reha im salvea Zentrum idar-oberstein.
Kurz gesagt: der Grund warum ich da war, war nicht schön, aber es war schön dort.
Man ist jeden Tag gerne dorthin gekommen. Alles super sauber und modern. Wird immer geputzt. Viele unterschiedliche Behandlungen,ohne großen Leerlauf. Zeitplan gut getaktet. Auch interessante Seminare wo man viel lernt für die Gesundheit nach der Reha. Man kann wenn man offen ist unglaublich viel mitnehmen. Das Team ist wahnsinnig freundlich und positiv und sehr gut zusammen gestellt. Man fühlt sich gleich wohl dort und das wichtigste man macht riesige gesundheitliche Fortschritte dort.

Mein Aufenthalt bei Salvea

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kompetente Behandlung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Immer sehr hilfsbereit und lösungsorientie)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sauber und funktionsfähig)
Pro:
Sehr sympathisches Personal
Kontra:
Vorlesungen ( aber unvermeidbar )
Kniegelenksoperation

Ich bin nach meiner Knieoperation ( neues Kniegelenk ) zur ambulanten Reha nach Idar Oberstein zu Salvea.
Eigentlich hatte ich dazu überhaupt keine Lust.
Jedoch hat mich diese Einrichtung vollsten überzeugt so das ich am Schluss sogar noch die eine Woche Verlängerung mitgemacht habe.
Angefangen mit dem netten Busfahrer, über das Personal und die Einrichtung selbst kann ich nicht ein negatives Wort verlieren.
Die Therapeuten sind immer gut gelaunt, zu einem Spaß aufgelegt und verstehen ihr handwerk. Jeder geht auf das persönliche Befinden ein und verlangt nur so viel wie man auch leisten kann.
Das Mittagessen ist kein 5 Sterne Menü aber es schmeckt wirklich gut und man kann aus 2 Gerichten wählen. Die Sauberkeit möchte ich nochmal extra erwähnen. Die fleißigen Reinigungskräfte wischen den ganzen Tag und halten alles in bester Ordnung! Ich kann diese Einrichtung mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Empfehlenswerte ambulante REHA für Knie,Hüfte, Schulter u.ä.

Pro:
sauber und gepflegt
Kontra:
nach Schulterop. ( Rotatorenruptur )

Bei ausgewogenem Programm für den gesamten Tages-
ablauf immer ein persönlicher Ansprechpartner zur
Verfügung.
Freundliches Personal,sehr hilfsbereit und kompetent,soweit man dieses aus Patientensicht
beurteilen kann.
Der sichtbare Reha-Erfolg ist eigentlich die
die Bestätigung !
Meine Erwartung wurden voll erfüllt.
Erwähnenswert : Ambulante Reha incl.
Fahrdienst und Mittagessen.

Nur zu Empfehlen

Pro:
gute Teamarbeit, alle sehr freundlich, Terminvergabe und Ablauf top!
Vordereskreuzband-Rekonstruktion, Meniskusschaden

Nach einer Vordereskreuzbandrekonstruktion und Meniskus-schaden war ich im Zentrum zur Durchführung einer EAP (Erweiterte Ambulante Physiotherapie). Ich habe mich absolut und rundum sehr gut betreut gefühlt.
Das Angebot, die Durchführung und die Planung der Anwendungen war sehr gut.

Erfolgreiche ambulante Reha

Pro:
fachkundige Therapeuten und Ärzte, immer hilfsbereit
Kontra:
das Essen fiel leider etwas einseitig aus, war aber nicht so schlimm
zweimalige Schulter-OP

Dieses Reha-Zemtrum ist einfach empfehlenswert.
Die Anwendungen sind hervorragend auf die Patienten abgestimmt. Selbst bei Ausfall einzelner Therapeuten erhält man sofort einen geänderten Plan. Ausfallzeiten gibt es keine. Auch wenn in kurzer Zeit sehr viele Therapien durchgeführt werden, wird auch für die Entspannung etwas getan.
Man merkt das gute Verhältnis der einzelnen Therapeuten zueinander. Dieses angenehme Klima überträgt sich auch auf die Patienten.
Auch wurde man immer ernst genommen, falls man ein Problem hatte. Jeder stand einem mit Rat und Tat zur Seite.
Mir hat die Reha sehr gut getan und ich würde jedem diese ambulante Art der Reha empfehlen.
Eine stationäre Reha käme nach dieser Erfahrung für mich nicht in Frage.

Nur noch ambulante Reha

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2106   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Fachliche Kompetenz
Bandscheibenvorfälle

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut. Auf Beschwerden wurde stets kompetent eingegangen. Die Therapeuten verstehen es hervorragend zu motivieren, sind sehr engagiert.
Die Betreuung war sehr intensiv und individuell auf mich abgestimmt. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden.
Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Der Theraphieplan war so erstellt, dass es kaum Leerlauf gab; als es am nächsten Tag eine Änderung im Therapieplan gab, bekam man sofort einen neuen Plan durch die Damen der Anmeldung ausgehändigt.
Kein Vergleich zu einer stationären Reha, wo man an den meisten Tagen nur wenige Anwendungen hatte.
Der Hol- und Bringservice super organisiert. Wenn Reha, nur noch ambulant.

Auf jeden Fall empfehlenswert

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich habe mich bei allen Behandlungen in Guten Händen gefühlt.)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Freundliches Ambiente)
Pro:
Sehr freundicht Team
Vorderer Kreuzbandriss und Meniskusnaht

Sehr nettes und freundliches Team!
Ich habe mich in jeder Hinsicht wohl gefühlt.
Die Therapie war teilweise sehr anstrengend, aber sehr wirkungsvoll.

FPZ trotz Rheuma hat mir

Pro:
hat mir wirklich was gebracht
Kontra:
man muß sich schon quälen
Rückenschmerzen

Habe FPZ Programm trotz meines Rheumas erfolgreich abgeschlossen. War mit meinen Therapeuten sehr zufrieden, haben mich wirklich ganz schonend durch das Programm geführt. Habe mich trotzdem um 40% steigern können und werde weiter machen, hätte das nie so erwartet.

Wohlfühlen im Rehazentrum Salvea in Idar-Oberstein

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015/16   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr freundliche u. kompetente Mitarbeiter / Therapeuten
HWS, LWS, Lip-u. Lymphoedem

Kompetente, freundliche, hilfsbereite Therapeuten, die es verstanden haben mich zu motivieren.
Nach dem FPZ Programm für meine HWS (24), habe ich ein Abo abgeschlossen, da ich begriffen habe, dass Muskelaufbau total wichtig ist. Habe regelmäßig Lymphdrainage und Krankengymnasik und mache seit März 2015 RehaSport in einer tollen Gruppe im Rehazentrum. Es macht richtig Spaß etwas für die Gesundheit zu tun und viele nette Menschen zu treffen. Für Fragen ist stets ein Physiotherapeut zur Stelle, egal ob man Probleme mit einem Gerät hat oder Hilfe benötigt. Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben im Rehazentrum.
Alle Mitarbeiter sind super nett und freundlich.
Ich kann das Rehazentrum Salvea in Idar-Oberstein sehr empfehlen.

FPZ im Rehazentrum: absolut empfehlenswert

Pro:
hohe Motivationsbereitschaft
FPZ

FPZ - Deutschland den Rücken stärken
So heißt das Programm, von dem mein Orthopäde überzeugt ist, dass es meine Rückenbeschwerden lindern kann. Nun denn: "einen Versuch ist es wert", dachte ich mir und vereinbarte einen Termin im Reha-Zentrum Salvea. Die Dame an der Rezeption klang sehr freundlich und hatte schnell einen Termin für mich parat.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent durch die Sporttherapeutin aufgeklärt und beraten.
24 Einheiten darf ich absolvieren.

2-3 x die Woche trainiere ich nun unter den strengen Augen des Diplom-Sportwissenschaftlers.
Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut betreut. Auf meine Beschwerden wird stets kompetent eingegangen. Der Therapeut versteht es hervorragend zu motivieren, ist humorvoll und sehr engagiert. Er macht seinen Job richtig gern und wohl deshalb auch richtig gut.
Die Betreuung ist sehr intensiv und individuell auf den Patienten abgestimmt. Man fühlt sich ernst genommen.
Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die gute Perle vom Reinigungsteam ist unermüdlich im Einsatz. Alle Räume sind sehr sauber.
Kurz und gut: Absolut empfehlenswert

Professionelle Betreuung

Pro:
Freundlich und kompetent
Hüft-Endoprothese

Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Physiotherapeuten und Sportmediziner sind bei Fragen jederzeit ansprechbar und machen einen sehr kompetenten Eindruck bzw. gaben mir immer wieder sehr hilfreiche Hinweise für meine Genesung.

Immer wieder

Impingementsyndrom

Ich fühlte mich sehr wohl im Reha -Zentrum.
Das Personal ist super.
Die Anwendungen haben mir sehr geholfen.
Ich würde das Reha- Zentrum weiterempfehlen.

Kontra:

Die Salvea Klinik ist eine moderne KlinikDie Mitarbeiter sind sehr engagiert und außerordentlich freundlich. Es werden auch Behandlungen angeboten die mir bisher nicht bekannt waren,die mir aber sehr gut geholfen haben ( Triggerbehandlung). Auf jeden Patienten wird ein spezieller Behandlungsplan erstellt der auf seine Bedürfnisse ideal angepasst ist. Es werden auch ausreichend Erholungsphasen eingeplant, zB in der Salzgrotte. Außerdem steht ein Ruheraum zur Verfügung, der zu jeder Zeit genutzt werden kann. Die ärztliche Betreuung ist sehr gut, auch von den anderen Bereichen wie Sozialberatung unterstützt die Patienten optimal. Die Sauberkeit im Haus ist sehr gut, die guten Geister sind ständig unterwegs und halten alles sauber. Die Damen bei der Essensausgsbe sind sehr nett und hilfsbereit, gehbehinderten Patienten wird das Essen zum Platz gebracht. Auch für Veganer ist gesorgt, ich hatte jeden Tag einen Salat zum Mittagessen, herzlichen Dank! Alles in allem kann ich die Salvea Rehaklinik nur wärmstens empfehlen und bedanke mich hiermit beim gesamten Team für die schöne Zeit die mir sehr gut getan hat!

Gut und sehr zufrieden

Bandscheibe

Nach 4 Wochen Ambulanten Reha :
Die Qualifikation der Therapeuten ist sehr gut .
Die Freundlichkeit aller Bediensteten war sehr gut .
Mit der Sauberkeit im Haus war alles in Ordnung.
Mit der Küche, na ja , mehr Abwechslung in den 4 Wochen hatte ich schon erwartet.
Und, was für mich sehr wichtig ist, mir wurde geholfen.
Alles in allem :
EIN ZUFRIEDENER PATIENT SAGT AN ALLE DANKE !!!!!

Bedingt empfehlenswert

Pro:
Entfernung, Abholservice
Kontra:
ungünstig angelegt, unruhig, keine desktion möglich

Jedes Gespräch von anderen patienten Hörbar. Personal des anderen geschlechts betritt ohne Vorwarnung die Umkleidekabinen. Ständiger Lärm durch fehlende Wände. Türen werden bei behandlungen einfach offen gelassen. Ständige Umplanung der Termine und des Abholservice. Zeiten zwischen den Behandlungen sind so kurz, dass man zu vielen behandlungen nur zu spät kommen kann. Oft werden Behandlungen sogar vom Personal vergessen....

Glatte 1

Pro:
Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Organisation und technische Geräteausstattung
Kontra:
Schwache Außendarstellung/Marketing
Ersatz Hüftgelenk

Begann nach Hüftgelenks-OP in der zweiten Woche mit Reha-Programm. Bin nach 5 Wochen kompakter Behandlung heute fast schmerzfrei und zu 100% gehfähig. Klassische Schwerpunkte der Behandlung: Man. Therapie, KG o. und m. Gerät, Massage, Lymphe.

Der Service insgesamt war vorbildlich. Bewerte fachliche Kompetenz, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Organisation/Terminplanung und die technische Geräteausstattung mit glatter 1.

Empfehlenswertes Reha-Zentrum

Pro:
großzügige Therapieräume/sehr freundliches Personal
Knie/Wirbelsäule

Von 4-Wochen-Patient D.Sch.
Sehr freundliches, nettes Personal, für Anliegen immer ein offenes Ohr .
-Handicap vor Reha: Wirbelsäule /rechtes Knie, bereits 2 OPs
Nach genauer Ausführung des ärztlichen Anwendungensplans, war in kurzer Zeit schon Besserung zu spüren.
-Therapiepläne vollkommen in Ordnung
-Verpflegung: Ein Reha-Zentrum ist kein 5-Sterne Speißelokal, sondern eine Einrichtung, die auf die Gesundheit des jeweiligen Patienten zu achten hat, will heißen, dass nach Einnahme der warmen Mahlzeit von ca. 12.00-14.00 Uhr die Beweglichkeit nicht durch vollen Magen eingeschränkt werden sollte.
Vorträge wurden zeitlich eingehalten und nicht doppelt und dreifach vorgetragen.
Selbst wenn, hätte man Kontakt mit dem Personal aufnehmen können, das eine Lösung für das Problem gesucht und gefunden hätte.
Alles in allem, sehr kollegiale Belegschaft (von Veraltung über Arzt bis Therapeuten )!!! :-)

Reha Idar-Oberstein Sehr empfehlenswert!

Pro:
Freundliche,qualifizierte Therapeuten&Mitarbeiter,großzügige Räumlichkeiten
Kontra:
Beschriftung im Haus-wirkt etwas kahl

gute Trainingsgeräte,Bewegungsbad mit Hubboden
Sehr zu empfehlen!!!wenn nötig auch gerne wieder!

Sehr empfehlenswert!

Pro:
Freundliche,qualifizierte Therapeuten&Mitarbeiter,großzügige Räumlichkeiten
Kontra:
Mangelnde Beschilderung/Beschriftung im Haus-wirkt etwas kahl

Qualifiziertes,zuvorkommendes und stets freundliches Fachpersonal;großzügige Räumlichkeiten,nette Atmosphäre(wobei noch etwas kahle Wände;-)!?)
Gutes Essen,gute Trainingsgeräte,Bewegungsbad mit Hubboden
Sehr zu empfehlen!!!wenn nötig auch gerne wieder!

Reha Idar-Oberstein? Nie wieder!

Kontra:

Sehr viele Mitarbeiter unfreundlich,ein einfaches Guten Morgen,Guten Tag kommt nicht über die Lippen.
Therapieplan wurde sehr oft umgestellt.
Lymphdrainage wurde für beide Beine verordnet vom Arzt,aber nicht umgesetzt. Auf Nachfrage hiess es,es sollen dann beide Beine in einer Sitzung von 20 min behandelt werden oder abwechselnd. Für ein operiertes Knie aber nicht sehr Vorteilhaft.Privatsphäre während der Lymphbehandlung gab es auch nicht.Mehrmals kam eine Mitarbeiterin in die Kabine,ohne zu klopfen,oder zu Fragen.
Verordnete Therapien,bzw Massnahmen wurden nicht in den Therapieplan übernommen.Wie die Knieschiene,verordnet war diese täglich,im Plan stand sie nur 3-4 mal pro Woche.
Trainingstherapie sollte 3 mal pro Woche absolviert werden,ich musste täglich ran. Der Dank? Täglich ein angeschwollenes Knie,bei dem selbst die Lymphdrainage nichts mehr half. Mein behandelnder Arzt sagte das mein Knie 4 Wochen lang überlastet war,und einfach zuviel verordnet war.
Bei unbehagen,bzw einem unguten Gefühl,das man evtl bei einem Therapeuten hat,wird mit " Wir sind hier kein Wunschkonzert" kommentiert. Wer macht sich schon gerne halb nackt,bei jemandem der einem unsympatisch ist,bzw sich nicht wohlfühlt. Einfühlungsvermögen? Fehlanzeige!
Planung von Therpieplänen auch sehr ärgerlich. Es kommt freude auf wenn man direkt nach dem Mittagessen zum Ausdauertraining soll,sprich 30 Minuten Ergometer. Oder zur Lymphdrainage,wo man dann den vollen Bauch massiert bekommt.
Vorträge werden mit Vorliebe überzogen,so das man zu spät zu anderen Anwendungen kommt.Beschweren durfte man sich ja nicht,da wurden die Redner ja unwirsch.
Zudem musste man sich Vorträge doppelt und dreifach anhören.
Mittagessen,wenn man für 12 Uhr eingeteilt ist,ist es noch warm. Alles was später ist,Essen lauwarm,bzw kalt. Abhilfe? Mikrowelle. Hallo? Wofür wird ein haufen Geld gezahlt? Für aufgewärmtes Essen?
Das Verhalten von den Kollegen untereinander ist unter aller Sau. Streitigkeiten werden vor den Patienten ausgetragen.
Und man merkt das sich viele Angestellte nicht wohl fühlen.
Auf meine Beschwerde kam keinerlei Reaktion.