Prosper-Hospital GmbH

Talkback
Image

Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen
Nordrhein-Westfalen

84 von 122 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

124 Bewertungen davon 6 für "Unfallchirurgie"

Sortierung
Filter

Ein wirklich nettes und tolles Team. Danke !!!

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es hätte nicht besser sein können)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wir wurden über jeden Schritt genauestens informiert)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es tat kaum weh)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Nett und unkompliziert. Danke.)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Umgang mit Kindern sehr toll !!!
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Platzwunde über dem Auge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin heute in der Notaufnahme im Prosperi Hospital gewesen und bin sehr positiv überrascht gewesen !!!

Heute morgen hatte meine Tochter einen Sportunfall in der Schule. Wir sind mit einem Cut in der Augenbraue in die Notaufnahme gefahren.
Vom Empfang, über die Krankenschwester bis hin zum sehr sehr netten Arzt, haben uns alle ganz toll behandelt.

Meine Tochter war sehr aufgeregt, doch durch die nette und lustige Art und Weise der Mitarbeiter konnte sie ihre Angst schnell überwinden.

Wir hatten kaum Wartezeit. Der äußerst freundliche Arzt hat uns alles sehr genau erklärt und mit seiner lockeren Art die Angst genommen.
Obendrein gab es von der Krankenschwester noch einen Pros-Bär Teddy geschenkt.

Die Wunde wurde geklebt und mit Steristrips versorgt.
Weil meine Tochter angab, dass sie nach dem Zusammenstoß mit dem anderen Schüler nichts mehr weiß, wurde auch alles andere sehr sorgfältig überprüft.

Wir haben uns bestens betreut und versorgt gefühlt.

Danke an das gesamte Team !!!

Keine anständige Behandlung und Daumen knackt Wochen später

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Ein Witz)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Comedy Show)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Eine Krankenschwester hatte ein sehr schönen Po und hat sich iwie gefreut als ich ihr immer drauf geguckt hab
Kontra:
Die Fähigkeiten der behandelnen Ärzte
Krankheitsbild:
Verstauchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Besser zu einem anderen KH!!!
Vorab ist sowas schonmal passiert als ich noch 10 war.
Damals haben sie ein Bruch nicht gesehen und mich nach Hause geschickt und am nächsten Tag waren wir in einem anderen KH und die haben gesagt das ich mehrere Brüche im unter und Oberschenkel habe.
Vor ein paar Wochen hatte ich nach einem Sturz Schmerzen im Daumen und konnte den nicht richtig bewegen oder greifen und er war extrem geschwollen
Bin dann nach paar Stunden in Prosper da es quasi gegenüber von mir ist und es wurde geröncht und anschließend gegipst und ich sollte am nächsten Tag zur Gipskontrolle
Am nächsten Tag wurde der Gips wieder entfernt und mir wurde gesagt das alles ok ist und mir wurde kein Verband mit Kühlsalbe oder so gemacht und daher dachte ich alles ist ok und in 1 bis 2 Tagen erledigt
Bis heute kann ich mein Daumen sehr weit nach außen spreizen (was ich vorher nicht konnte????) kann manchmal nicht richtig fest greifen mit der Hand und der Daumen knackt jedes mal und das meine ich wortwörtlich wenn ich den Daumen hoch und runter mach wie beim Faust ballen...
Also gerade da in der Notaufnahme wird nur gequatscht und gegeiert, streiten sich wer wie viel noch bezahlen muss als der Pizzabote kam während man in einem der Behandlungszimmer sitzt und darauf wartet das ein Arzt kommt!!!
Und dann hab ich noch von einem Praktikanten den Gips bekommen der es einfach überhaupt nicht konnte
Ich hab mir schon ein paar mal selber als Rechtshänder mit links ein Verband drum gemacht
Wie schwer kann das schon sein
Naja ich kann auf jeden Fall von der Notaufnahme da nur abraten

Immer wieder und ausschließlich Prosper Krankenhaus

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr zufrieden ist nicht ausdruckstark genug)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (absolute Spitzenklasse)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ärzte- Team sowie im besonderen Pflege- Team
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
bakterille Kniegelenk Infektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Als Unfallpatient mit einer bakteriellen Knieinfektion in die Hand-und Unfallchirurgie eingeliefert durfte ich einen superkompetenten Ablauf von der ersten Diagnostik bis zur Heilung erfahren. Bedanken möchte ich mich dafür bei Herrn Dr. Stanjek, Herrn Dr. Schneider, Frau Dr. Rahn und insbesondere bei Frau Dr. Mintel welche schon bei der Erstdiagnostik einen für mich super kompetenten Eindruck machte sowie auch sehr,ja ich drücke es mal so aus, mitfühlend war. Ihnen allen meinen aufrichtigen und herzlichen Dank dafür dass Sie mich so schnell wieder auf die Beine gestellt haben!!!!
Mein besonderer Dank allerdings geht an das Krankenschwester- und Krankenpflegerteam der Station 3A:
Eure Fürsorge, Hilfsbereitschaft, Pflege, Freundlichkeit und alles was sonst noch dazu gehört sucht seinesgleichen!!!!! Ich kann das mit Worten gar nicht so richtig ausdrücken deswegen sage ich es mal so: Ihr seid der absolute Hammer und ein Traum für jeden Patienten der bei Euch auf Station liegen darf. Das Ärzteteam kann froh sein ein solches Team hinter sich zu wissen. Euch allen ein herzliches Dankeschön!!!!! Vielen vielen Dank!!!!
Leider konnte ich mich bei meiner Entlassung nicht mehr bei euch allen gebührend verabschieden so mach ich das auf diesem Weg. Sollte ich nochmal ins Krankenhaus müssen so hoffe ich dass ich wieder bei euch liegen darf.

Hier fühlt man sich als Patient willkommen

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (auffallend freundlich)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich fühlte mich gut informiert)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kompetente Ärzte und kompetentes Pflegepersonal)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (WC+Dusche auf dem Flur)
Pro:
Kompetente und auffallend freundliche Mitarbeiter
Kontra:
WC + Dusche auf dem Flur
Krankheitsbild:
Wadenbeinbruch+ Meniskusriss re+links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin von der Menschlichen und Fachlichen Seite des Personals sehr positiv beeindruckt. Bei der Anmeldung in der Notaufnahme waren trotz Stress und viel Arbeit alle sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten waren wirklich überschaubar. Bei den Untersuchungen wurde ich von den Ärzten gut aufgeklärt, auch in der Röntgenabteilung waren alle freundlich. Am Tag der OP musste ich erst auf die Vorbereitungsstation 1a auch da wurde man nochmal gut informiert. Nach der OP wurde ich auf die Station 4b verlegt und hier kann ich nur in höchsten Tönen von sämtlichen Mitarbeitern sprechen. Hier merkt man,das daß Team super zusammenarbeitet und den Job wirklich gerne macht. Also wenn ich nochmal in ein Krankenhaus muss, dann auf jeden Fall in das Prosper.

Patienten Abzocke

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Bruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

In der Klinik wird für Patienten-Fernsehen 3,50€ Pro Tag verlangt!
Das ist in meinen Augen Bereicherung am leid der Patienten.
In anderen Kliniken ist Fernsehen und Telefonieren kostenlos.
Dazu kommt noch eine unzumutbare Verpflegung!

Erstklassige Versorgung nach Verkehrsunfall

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gut)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gut)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gut)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr gut)
Pro:
Ich bin sehr zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Verletzungen durch Verkehrsunfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Guten Tag,

ich möchte eine sehr positive Bewertung über das Unfallteam abgeben.
Ich hatte einen Verkehrsunfall mit meinem Motorroller.
Daraufhin kam sehr schnell ein Krankenwagen an den Unfallort.
Der Notarzt hat mich an der Unfallstelle sehr umfangreich untersucht.
Später im Krankenhaus wurde ich direkt sehr gut weiter versorgt.
Ich möchte abschließend sagen, das ich eine sehr gute Bewertung über das gesamte Ärzteteam abgeben möchte.

Mit freundlichen grüßen

Werner Pottrick