Pro Leben Klinik Igls GmbH

sehr schlechte Beratung
sehr schlechte Behandlung
sehr schlechte Organisation

gesund geworden

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr breites Spektrum.)
Pro:
Jemand der weiss wovon er spricht.
colitis ulcerosa

Die pflegenden Personen waren alle sehr nett, zuvorkommend und fröhlich. Das ganze Haus strahlte eine sehr gute Atmosphäre aus. Mit der medizinischen Versorgung war ich sehr zufrieden und überrascht, dass es so schnell angeschlagen hat.
Ich kann die Klinik jederzeit mit gutem Gewissen weiterentfehlen.

nicht zu empfehlen

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2007   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung

unseriöse und fragwürdige behandlungsmethoden

Daggi1848 am 09.06.2011

Was soll so eine Bewertung was waren denn die fragwürdigen Methoden, ich hätte gerne mehr gelesen

Das Beste was es in der Krebsnachsorge gibt

Kontra:

Ich habe mich 2 Wochen in dieser Klinik aufgehalten und bin voll des Lobes über Ärzte, Krankenschwestern und alle anderen vom Personal.
Diese Klinik hebt sich wohltutend von allen anderen Kliniken ab, die ich bisher kennen gelernt habe.
Hier steht der Patient im Vordergrund.
Die Zimmer sind hotelähnlich gestaltet, so das man nie das Gefühl hat in einer Klinik zu sein. Das Essen ist sehr schmackhaft und auf Krebspatienten zugeschnitten.
Mein Rat an alle Krebspatienten. Bevor man sie auch die von der Schulmedizin vorgegebene Schiene begibt, sollte man sich an dieser Klinik über seine Krankheit informieren und erst dann entscheiden, welchen Weg man geht.

Alternative onkologische Klinik mit vielen Best-Case Faellen

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2007
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (kann ich nur weiterempfehlen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Arzt nimmt sich viel Zeit und ist international sehr kompetent)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (es wird nach neuesten Erkenntnissen naturbiologisch behandelt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr familiaere Athmosphaere ohne Klinikstress)
Pro:
sehr effektiv
Kontra:
zu weit weg von Hamburg

Ich habe im letzten Jahr meine Freundin nach einer schweren Krebserkrankung in der Pro Leben Klinik in Igls besucht und mich ausfuehrlich ueber die dort angebotenen Therapien und Erfolge informiert.
Die Klinik behandelt nach neuesten medizinischen und alternativen Erkenntnissen in der Onkologie Patienten mit schweren Krebserkrankungen, die schon sehr oft von den sonstigen Aerzten aufgegeben worden sind. Einige wenige kommen auch nach Igels ohne sich jemals in die Haende von allgemeinen Onkologenzu begeben.
Ich konnte erfahren und selber mit Patienten sprechen, dass die Erfolge dieser Klinik sehr beachtlich sind und eine erste Option in der Krebsbekaempfung sein sollte. Man versucht moeglichst auf Chemotherapie und Bestrahlung zu verzichten und bietet individuelle modernste alternative Therapien an. Das Pflegepersonal ist sehr gut geschult und sehr nett, die Klinik gleicht einem Sanatorium und der behandelnde Arzt Dr. Frank Daudert nimmt sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit fuer den einzelnen Patienten.
Das Essen ist biologisch organisch und sehr liebevoll von der Koechin zusammen gestellt, es wird auch Rohkost und Budwig-Oel-Eiweiss-Kost angeboten.
Die Athmosphaere ist sehr familiaer.
Ich kann jedem Krebskranken nur empfehlen sich in dieser Klinik mindestens eine zweite Meinung zu einer vorhandenen Krebsdiagnose einzuholen ,um Moeglichkeiten der humanen, alternativen fuer den Koerper schonenden und effektiven Krebsbehandlung zu besprechen.
Fragen Sie nach den Best-Case-Faellen und sprechen Sie selber mit den Patienten, dann sind Sie genauso verbluefft wie ich.