Privatklinik Schloßstrasse

Schloßstr. 40
12165 Berlin
Berlin

17 Bewertungen davon 30 für "Plastische Chirurgie"

Keine angenehme Atmosphäre

keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Kann ich nicht bewerten)
Pro:
Netter Herr an der Anmeldung
Kontra:
Nicht nochmal
Beratung Brustvergrößerung

Ich hatte (k)ein Beratungstermin bei Hr.Dr. J. M. über Doctolib vereinbart. Eine Woche fragte man mich telefonisch, ob ich auch früher kommen könnte, da sonst der Arzt zu lange Freiraum hat, willigte ich ein.
Ich war 10 min eher dort, musste wiederholt einen Anamnesebogen ausfüllen, musste auch vorher bezahlen. 5min vorher sagte mir der nette Mann von der Anmeldung, der Arzt würde mich gleich abholen.
Die Anmeldung war in einer Baustelle integriert und ich bekam ein Stuhl mitten im Weg.
Nach insgesamt 30 min ging ich zu dem netten Herrn von der Anmeldung und teilte ihn mit, dass ich es hier abbrechen würde. Er entschuldigte sich, wa sich ihm auch glaubte.
Der Internetauftritt passte nur nicht zu dem vor Ort. Alles in allem war es unangenehm. Nachdem ich gegangen war, reif mich der Arzt an und ich teilte ihm mein Empfinden von den 30 min mit. Auch da keine Reaktion zu meinem gesagten…
Nun ja…Ich fühlte mich nicht wirklich wohl, das bestätigte auch mein „gehen“.
Die Beratung ist somit nicht erfolgt und hole mir daher das Geld wieder zurück. Ich habe ein paar Std später die Klinik per E-Mail kontaktiert, dass ich es unprofessionell fand. Sagen wir es so, es kam keine Antwort…
Ich habe mich nun für eine andere Klinik entschieden.
Leider kann man den Arzt auf Jameda nicht bewerten, da dieser zu der Klinik nicht vorgeschlagen wird…Warum auch immer.. Man muss nur jemanden auswählen, sonst geht es nicht weiter.
Jeder muss seine Erfahrung sammeln.

Pro:
Sehr freundliches Personal
Brustverkleinerung

Die Klinik ist unscheinbar, es ist auch ein Ärztehaus und in der 6. Etage die Privatklinik.
Ich wurde gleich sehr freundlich empfangen und betreut. Herr Dr. Panzer klärte mich super über die Vollnarkose auf und war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte eine Brustverkleinerung mit kleiner Komplikation. Jedoch wurde dies alles mit super Absprache und schnellem Handeln behoben. Ich blieb übernacht und wurde immer über meinen Zustand befragt. Habe sofort Schmerzmittel bekommen und die Nachtschwester war so super freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind auch sehr angenehm und ausreichend. Ich kann die Klinik sowie das komplette Personal empfehlen. Vielen lieben Dank für die so tolle Betreuung.

kann diese Klinik nicht empfehlen

Pro:
passende Kompressionshose hier bestellbar
Kontra:
unordentlich, in die Jahre gekommen, Oberanästhesist unfreundlich
Fettabsaugung

Ich bewerte hier ausschließlich die Klinik, nicht den Arzt und nicht meine OP.
"Privatpatient in der Schlossklinik" - klingt doch toll, oder?
Der Empfang war chaotisch, die beiden Damen zwar nett, quasselten aber nur über private Dinge. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen, das Kabuff des Oberanästhesisten war so abschreckend, dass ich wegrennen wollte, außerdem fragte er mich, was ich hier wolle (obwohl der Termin bei ihm Pflicht war)Im gesamten OP-Trakt standen überall Kartons herum, Umkleiden musste man sich zwischen 2 Vorhängen, genau neben dem Wartebereich. Mein Arzt, den ich in diesem Zusammenhang nicht namentlich nennen möchte, war nett und höflich. Die Anästhesistin (C. Sch.) dagegen war alles andere als freundlich, antwortete schnippisch und unfreundlich, ohne ein Lächeln. Der Aufwachraum befand sich direkt am Gang, auf dem auch Handwerker u. Büroangestellte vorbeiliefen, vom Personal war selten einer zu sehen, allerdings zu hören, wie sie sich Essen bestellten, Geschirr hin und her schleppten. Niemand kam fragen, wie es einem geht, erwartet hätte ich etwas zu trinken , vll. noch 1 Keks o.ä. Nichts. Auch hätte ich gedacht, am Ende ein paar Pflaster oder Schmerztabletten mit nach Hause zu nehmen, Nichts.
Ich fühlte mich in dieser Klinik wie ein Kassenpatient der billigsten Krankenkasse. Ich kann diese Klinik nicht empfehlen.

Zufrieden

Kontra:
Bruststraffung mit implantat von polytech

Habe am 21.09. Eine bruststraffung mit implantat von Herrn Dunda gehabt. Bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das gesamte Klinikteam, vor allem Frau Schulze waren sehr sehr fürsorglich. Ich empfehle die Klinik und Herrn Dunda absolut weiter.

Absolut empfehlenswerte Klinik für Plastische Chirurgie!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Jederzweit wieder diese Klinik!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Absolut umfangreich, offen, ehrlich, einfühlsam.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einwandfreie Behandlung und top Ergebnis!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Professionelle und herzliche Rundumbetreuung.)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Unter dem Begriff Privatklinik erwartet man vielleicht etwas anderes, aber es ist ausreichend und die ausgezeichnete Betreuung und Behandlung macht alles wett.)
Pro:
Herzliche Betreuung, rumdum Versorgung, offen und ehrlich.
Kontra:
Rein gar nichts :)
Brustvergrößerung mit Straffung

Im Mai diesen Jahres habe ich mir in dieser Klinik meine Brust vergrößern und straffen lassen und tja, was soll ich sagen? Ich würde es jederzeit wieder tun.

Die rundum Betreuung und Versorgung war klasse und der Arzt einfach top.

Ein großes Lob an das gesamte Team für so viel Herzlichkeit und Professionalität - ganz toll!

die beste Schönheitsklinik überhaupt

Pro:
Ärzte, Personal und Preis
Kontra:
einfache Ausstattung
Kapselfibrose

Bin sehr zufrieden. Nach einer Kapselfibrose, erste OP war in Bayern vor Jahren habe ich mir in Berlin die Implantate austauschen lassen. Die Klinik ist eher einfach eingerichtet. Die Ärzte waren aber excellent. Das Personal überwiegend sehr freundlich und das Ergebnis ist sensationell

Bruststraffung mit Augmentation

Pro:
Kontra:
Inkompetenter Chirurg

Leider kann ich nichts Gutes über die Privatklinik sagen. Ich war dort wegen einer Bruststraffung mit Implantateinlage. Es ist von Anfang an vieles schief gelaufen...von Anästhesie bis zur Nachsorge. Das Ergebnis alles andere als schön, schiefe unterschiedlich große Brüste mit starken Wundheilungsstörungen. Ich durfte mir jedesmal Vorwürfe vom Chirurgen anhören ich hätte irgendwas falsch gemacht?!? Somit war das Vertrauensverhältnis sehr bald stark gestört. Die Haut ist zum Glück nach langer schmerzhafter Zeit verheilt, habe davon allerdings breite Narben an beiden Brüsten beibehalten. Ich würde dazu raten, sich einen kompetenteren Chirurgen als Dr. M. zu suchen!!!

Dr.Panzer am 13.12.2017

Ich bedauere es sehr, wenn Bea1233 nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist. Sehr Schade, dass ich nicht informiert wurde.
(In der gestrigen Fallbesprechung habe ich diese Mail ausgiebig mit dem Team besprochen. Ad hoc ist uns aus 2016 kein vergleichbarer Fall erinnerlich, was die Fallschilderung natürlich nicht ausschließt.)

Es ist grade eine unserer Stärken, dass wir über zahlreiche plastische Chirurgen verfügen, so dass wir bei Problemen / Vertrauensverlust gemeinsam eine Lösung finden.
Es tut mir wirklich aufrichtig sehr leid.
Dr.med. Daniel Panzer

Brust Op

Pro:
Eine tolle Klinik!
Kontra:
:-)
Brust Op

Ich hatte am 10.11.17 eine Brust Op Implantat Wechsel und Straffung. Der Chirurg hat ein gaaanz tolles Ergebnis gezaubert!!!! Die Beratung sowie die Op war top! Die Damen am Empfang waren auch immer sehr nett und freundlich! Mein Zimmer wo ich eine Nacht verbracht habe war sauber und ordentlich. Das Bett war sehr bequem, ich hatte eine tolle Aussicht in den Park.
Die Nachtschwester war auch sehr sehr nett, Sie hat mich sehr liebevoll gepflegt und betreut!!!
Ich war rund um zufrieden und kann die Klinik nur Empfehlen!!

Guten Abend!
Bei welchem Chirurgen war denn die OP? LG

Sehr zufireden nach Austausch meiner Implantate

Pro:
Sehr Nett; Sehr kompetent
Kontra:
es gluckert im Patientenzimmer von der Heizung
Kapselfibrose

nachdem ich mir vor 10 Jahren Implantate habe einsetzen lassen, war es an der Zeit wg. einer Kapselfibrose neue Brustimplantate einsetzen zu lassen.
Mein damaliger Chirurg hat sich nicht so richtig getraut, weshalb ich mich auf die Suche begab.
Ich hatte einige Vorab Termine. Hier stimmte Alles. Und jetzt, nach Austausch und Straffung sieht es fast besser aus als damals :))

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich würde mich dort wieder behandeln lassen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ungeschminkte Ehrlichkeit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr professionell)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Keine Wartezeit vor der OP)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Klein, gemütlich , sauber .)
Pro:
Die Erfahrung eines Arztes ist unbezahlbar
Kontra:
Nachbehandlung wäre etwas ausbaubar
Brustraffung mit Implantaten

Ich hätte am 11.4.eine Brustraffung, Vergrößerung durch anatomische Implantate und eine Liposuktion an den den Seiten vom Brustkorb.

Sehr freundliches Personal, egal ob am Empfang, Telefon, Nachtschwester oder im OP

Kompetenter Arzt, der sich durch langjährige Erfahrung problemlos mit einer schwieriger Ausgangslage/Anatomie auseinandersetzt und lösungsorientiert berät bzw operiert,realistisch bleibt und nichts verherrlicht,dadurch schafft er eine gute Vertrauensbasis

Transparenz bei den Kosten, es ist ein wirklicher Endpreis, keine versteckten Kosten

Gemütliches kleines Zimmer mit sehr hübschen Ausblick

Nachtschwester war ein Engel, ist immer präsent gewesen , hat sich vergewissert dass es einen gut geht

Einziger Kritikpunkt, wenn man das überhaupt so nennen kann , ist die Nachsorge. Als Patient ist man nach so einem Eingriff doch sehr unsicher, man möchte auch nicht wegen jedem Zwicken und Zwacken den Arzt kontaktieren.
Mehr Informationen oder Tips wären hilfreich.
Ich möchte anmerken, dass der Arzt hingewiesen hat, dass ich mich bei Problemen oder Komplikationen sofort an ihn wenden kann!

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Privstklinik sehr empfehlen
Tolles Team , sehr guter Arzt

Nur zu empfehlen

Brustvergrösserung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Eingriff habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Brustvergrösserung wurde soweit ich bisher beurteilen kann genau nach meinen Wünschen gemacht.
Von dem Chirurg bis zur Nachtschwester, alle waren sehr bemüht dass es mir gut geht.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Guten Abend! Bei welchem Chirurgen war denn die OP? LG

Endlich einen schönen Busen

Pro:
Sehr gute Ärzte
Brustoperation

Bin überglücklich. Ich hatte zuerst sehr auf den Preis geachtet. Das Ergebnis war dann auch leider entsprechend. Super Preis. Super Internet Auftritt. Auf FB tolle Community.
Eigentlich hätte ich bei der Beratung schon misstrauisch werden müssen. Massenabfertigung in 15.Minuten Takt. Viele Fragen blieben offen.
Das Ergebnis war dann leider auch entsprechend @*!:(
Ich musste mich erneut unters Messer :_( Diesmal aber in Steglitz. Super Beratung. Haben mir alle Ängste genommen und versprochen, dass die das wieder hinkriegen. Und Sie haben es hinbekommen. Ergebnis ist Supi. Und das Beste: die erste Klinik hat mir die Knete zurück gezahlt. Damit wurde es nicht ganz so teuer. Besser wäre natürlich gleich misstrauisch zu werden. Aber trotzdem. Ich bin Glücklich.

Guten Abend! Bei welchem Chirurgen war denn die OP? LG

Schlechter Betreuung und mangeldes Ergebnis

Pro:
Kontra:
Kein Service, wartezeit und schlechtes Ergebnis bei Lidstraffung
Lidstraffung

Ich kann die Klinik Schlossstraße nicht empfehlen. Alle Termine waren mit Wartezeit verbunden und man war einfach nur ein Nummer. Keine individuelle Betreuung und auch das Ergebnis meiner Lidstraffung ist mäßig. Es zieht nach mehreren Wochen noch leicht und mir wird immer nur gesagt dass es doch alles normal. Hätte ich das gewusst wäre ich wo anderes hingegangen.

Dr.Panzer am 04.12.2016

Liebe ...,
mit großem Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen.
Da mir Ihre Zufriedenheit WICHTIG ist würde ich gerne um Rückmeldung bitten.
Üblicherweise, sollte jemand mit dem Ergebnis oder dem Chirurgen unzufrieden sein erhalten Sie sofort einen kostenfreien Termin bei einem anderem Kollegen für eine zweite Meinung.Grade im Bereich der Lidchirurgie lässt sich vieles korrigieren, wenn man mal unzufrieden sein sollte.
Ihr
Dr.med. Daniel Panzer

Alles super.

Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Brustvergrößerung

Vor 4 Tagen hatte ich meine Brustvergrößerung. Das Beratungsgespräch im Vorfeld verlief kompetent,e hrlich und mit viel Verständnis seitens des Arztes. Am Tag der OP wurde ich mehr als freundlich von allen empfangen. Nach der OP waren wirklich alle sehr darum bemüht das es mir gut geht und an nichts fehlt.Das Zimmer selber erinnert wenig an Klinik, so das man sich gut aufgehoben fühlt, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann mich endlich als Frau fühlen..vielen Dank dafür:-)
alles in allem..ich persönlich kann die Klinik, so wie den Arzt nur empfehlen:-))

Fachwissen,Patient und Natürlichkeit haben Priorität

Pro:
Gute Arbeit auf ganzer Linie
Brustvergröserung Dr Matejic

Nach ausreichender Recherche habe ich mich zu einer Brustvergröserung bei Dr Matejic entschieden. Er ist ein sehr ehrlicher,kompetenter und relistischer Arzt der nach meiner Einschätzung nach an dem Sinnbild "Natürlichkeit" festhält.
Das ganze Team ist sehr sehr freundlich und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. An alle die es wollen und sich nicht trauen "einfach anrufen-die Vertrauensbasis in dieser Klinik ist schnell geschaffen" !!!
Auf diesem Wege nochmal DANKE DANKE DANKE ....!!!!

Wechsel von Brustimplantaten und Bruststraffung

Pro:
Familiär - Professionnel - Unkompliziert
Kontra:

Durch die super Tarife und die guten Empfehlungen im Internet habe ich mich zu einem Beratungsgespräch entschieden. Dieses verlief sehr professionnel und ich fühlte mich sogleich in guten Händen. Somit stand für eine Operation nichts im Wege.

Da ich aus der Schweiz komme (wo dieselben Operationen 3mal mehr kosten) und die OP's unter der Woche durchgeführt werden, ist die Reise billig. Die Klinik ist ganz schnell und einfach vom Flughafen her erreichbar.

Ich hatte keineswegs Angst und das Vertrauen war gross, welches auch nicht enttäuscht wurde.
Dr. Matejic ist ein super Arzt! Eine Woche ist es nun her, ich hatte keine grössere Schmerzen, die Heilung ist super schnell und das Resultat grosse Klasse.
Auch ein grosses Bravo an Dr. Panzer für die super Anesthesie. Ich erinnere mich nur noch, dass ich auf die Bandage auf meinem linken Arm konzentriert war und hopp war ich weg :-)
Und zum Schluss auch ein grosses Lob an Frau Asrak, welche mir vielseitlich sehr geholfen hat.

Ich habe und werde diese Klinik und Dr.Matejic an meine Freundinnen hier in der Schweiz wärmstens empfehlen.

Ich habe auch eine super Zimmergenossin gehabt, mit welcher ich auf jeden Fall Kontakt halten werde. So hat die Klinik auch noch als Freundinnentreff agiert :-)

Einwandfrei!!

Brustvergrößerung

Ich war heute zur Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Hußmann und liege jetzt im Zimmer und kann es nicht abwarten meine Bewertung abzugeben. Vor erst möchte ich Frau Lehmann loben, eine wahnsinnig liebe und einfühlsame Frau. Die Klinik hat mit ihr einen ganz besonderen Menschen gefunden. Sie ist stets für einen da, sorgt sich und nimmt sich die Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Tolle Frau und wie ich empfinde, das Herz der Praxis. Auch die Nachtschwester und die Dame die bei meiner Op dabei war, sind Goldstücke. Rücksichtsvoll und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Die Nachtschwester schaut regelmäßig nach einem und sorgt für das Wohl. Man weiss, dass man in guten Händen ist.

Zu Herrn Dr. Hußmann, ein Mann der seinen Beruf gefunden hat. Er schenkt dem Patienten vertrauen, hört einem zu und ganz wichtig, meines Empfindens nach, er sieht in seinem Patienten in keiner weise das Geld oder die Operation. Er fühlt mit dem Patienten mit und es ist ihm sehr wichtig, dass es einem gut geht. Ob es beim Blutbild ist, vor der Op oder danach, er schaut immer, ob alles gut ist. Toller Chirurg und definitiv empfehlenswert.

Und Herr Dr. Panzer ist zwar nicht der, der mich operiert hat, aber auch ein einfühlsamer Mann mit sehr viel Verständnis. Eine super tolle Klinik, hier ist der Patient "König"!

bin begeistert

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles total unkompliziert, die kümmern sich wirklich um Alles)
Pro:
kompetentes, sehr liebes Personal, tolles Ergebnis
Brustvergrößerung

Bin einfach begeistert von den total lieben Mitarbeitern und natürlich die Arbeit des Chirurgen ;-) Sieht sehr harmonisch aus und passt wunderbar zu meinem Körper. Alle haben sich ausgezeichnet um mich gekümmert und wenn ich noch einmal etwas machen würde, dann gerne hier.
Zimmer war, so finde ich sehr gut eingerichtet und vor allem gemütlich, mit einem traumhaften Ausblick! Essen war auch gut, konnte von einer Karte wählen und das hat echt gut geschmeckt.

Sehr Gut

Pro:
Die kümmern sich um Alles
Brustvergrößerung

Sehr Gut. Vor allem, dass die Klinik über einen eigenen Miedershop verfügt. Ich hatte meinen zum Termin vergessen...

Sehr Zufrieden

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013
Pro:
Sehr angenehm und preiswert
Kontra:
Essen könnte besser sein
Implantate Tausch

Einfach Gut

Gut und Zufrieden

Implantatewechsel

Meine Tochter und Ich haben uns, vorsorglich hier die Implantate austauschen lassen. Wir waren sehr angenehm überrascht. Klein, kein überschwänglicher Luxus wie in der anderen Klinik vor zehn Jahren. Aber alles vorhanden. Sehr Sehr herzlich.
Einfach Gut und sehr zufrieden

Einfach Toll

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Abwarten. Bislang Super)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles in einer Hand. Nur ein Ansprechpartner)
Pro:
Die Lage, Das Personal
Kontra:
?
Brustvergrösserung durch Silikonimplantate

Sehr schönes Zimmer mit einer wundervollen Aussicht auf eine grüne Oase mitten in Berlin. Die waren wirklich sehr sehr lieb zu mir und stets präsent.

Vielen Vielen Danke

Pro:
Tolles Team. Super Preis
Kontra:
Essen könnte besser sein
Brustvergrößerung

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken beim Team. Ohne Euch wäre ich sonstwo gelandet. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir eine Brustvergrößerung in Deutschland leisten könnte. Macht weiter so. Drücke Euch die Daumen, so dass Ihr noch vielen anderen zur Traumfigur verhelfen könnt. Danke

Sehr gute und feine Klinik

Pro:
Hat eigene Betten
Brüste vergrößern

Ich bin Überglücklich. Ich wollte mich ambulant operieren lassen. Leider hatte ich den Eingriff unterschätzt. Zum Glück war noch ein Bett frei. Alles ingesamt: 1+*

Super Nett

Pro:
Kontra:
Nachts war es etwas laut
Brustvergrößerung

Die waren einfach Super Nett. Ich habe jetzt ein neues Selbstbewusstsein. Vielen Dank

Ausgesprochen sympathisch

Pro:
Sehr kompetent und wirklich billig
Kontra:
da gibt es nichts wesentliches.
Brustverkleinerung

Jetzt wo ich Zuhause bin, und endlich mal ausgeschlafen habe will ich mich einfach nur bedanken. Es war sehr familiär. Klein und strikt ausgerichtet. Keine Cafeteria, Bibliothek. Nur das was man wirklich braucht. Mehr brauche ich nicht. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Mathom14 am 23.07.2014

Wie billig war denn die Brustverkleinerung? Ich überlege mir das evtl. in Thailand machen zu lassen, denn in Deutschland muss alles einzeln bezahlt werden. Also die OP, die Narkose extra, der Aufenthalt, die Verbände, etc. Und wie sieht das Ergebnis im Nachhinein als Gesamtbild aus? Ist die OP wirklich gut verlaufen und hat die Brust eine schöne Form ohne dass diese spitz zuläuft? Vielleicht lesen Sie diese Zeilen noch und können mir noch darauf antworten. Schön wäre es.

kleine szmpathische Klinik

Pro:
Sehr kompetente und umfassende Beratung
Kontra:
keine Parkplätye
Brustoperation

Sehr familiär. Sehr szmpathisch. Sehr yufrieden

Super Team Super Preis

Pro:
SUper Nett Super Beratung
Kontra:
Zu kleines Wartezimmer
Brustvergrößerung

Eine Freundin hat mir die Klinik empfohlen. AUf deren Homepage fand ich dann den Hinweis auf Paketpreise für Brustvergrößerungen. Nach einigem Zögern habe ich mich dann getraut. Die haben wirklich gehalten was versprochen wurde.
Umfangreiche Beratung. Ein echter VIP Chirurg. Super nettes Team. Keine versteckten Kosten. Und das Ergebnis ist fantastisch. Vielen Dank

Ich bin so glücklich mit meinem neuen Busen

Pro:
Super Team. Super Ergebnis
Kontra:
Zulange Wartezeit. Zu kleines Wartezimmer
Brustvergrößerung

Nachdem ich Micaela Schäfer im Dschungelcamp gesehen habe, habe ich mich entschlossen: Ich will auch!
OK die erste Nacht war etwas schmerzhaft... Es war derselbe Professor wie bei Micaela. Und das Ergebnis :))
Die waren alle Super freundlich. Die Nachtschwester unglaublich geduldig mit mir. Absolut empfehlenswert.
Allerdings sollten die mal anbauen. In der Sprechstunde ist einfach zuwenig Platz im Wartezimmer. Die haben nciht mit dem Ansturm gerechnet.

Monsterbusen

Pro:
Spitzenklasse
Brustvergrößerung

Ein echter Geheimtip für Brustvergrößerungen. Obgelich ich etwas älteres Semester bin Habe mir hier einen Monsterbusen machen lassen. Das Ergebnis ist so toll, dass sich meine Tochter auch angemeldet hat.

AvyD am 07.12.2013

Hey, wieviel hast du gezahlt? =)