Privatklinik Schloßstrasse

Schloßstr. 40
12165 Berlin
Berlin

Mehr Schein als Sein / NIE Wieder

schlechte Erfahrungunzufrieden (Für den Bereich Schwangerschaftsabbruch niemanden zu empfehlen)
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (In der Privatklink null , nur die Frage der Zahlungsart)
schlechte Erfahrungzufrieden (War meine Frauen Ärztin also gut)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Komplett unorganisiert, keine Info nichts ,)
schlechte Ausstattungunzufrieden (Wartebereich wird als Lager mit genutzt)
Pro:
Frauen Ärztin war TOP
Kontra:
Arzt ( Sieht stark ungepflegt aus und ist sehr unfreundlich)
Schwangerschaftsabbruch

Arzt sieht stark ungepflegt aus und war unfreundlich , umziehen muss man sich hinter einem Vorhang im Wartebereich , das Sprechzimmer sieht aus, es gibt keine Infos wenn die OP fertig ist an die Wartenden Personen, der Aufwachbereich ist eine Nische im Flur wo dann Hausmeister im Blaumann durch gehen ( OP Bereich , das geht garnicht ) besonsers nach einem Schwangerschaftsabbruch möchte man doch seine Ruhe und nicht im Gang geparkt werden wo jeder anscheinend durchlaufen kann, In der Broschüre sieht alles super aus, das ist nur Schein da passt garnichts zu den Bildern , das geht aufjedenfall an alle stellen die ich finden kann , da so eine klink sowas nicht anbieten soll, das ist ja der Horror,

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich würde mich dort wieder behandeln lassen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ungeschminkte Ehrlichkeit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr professionell)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Keine Wartezeit vor der OP)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Klein, gemütlich , sauber .)
Pro:
Die Erfahrung eines Arztes ist unbezahlbar
Kontra:
Nachbehandlung wäre etwas ausbaubar
Brustraffung mit Implantaten

Ich hätte am 11.4.eine Brustraffung, Vergrößerung durch anatomische Implantate und eine Liposuktion an den den Seiten vom Brustkorb.

Sehr freundliches Personal, egal ob am Empfang, Telefon, Nachtschwester oder im OP

Kompetenter Arzt, der sich durch langjährige Erfahrung problemlos mit einer schwieriger Ausgangslage/Anatomie auseinandersetzt und lösungsorientiert berät bzw operiert,realistisch bleibt und nichts verherrlicht,dadurch schafft er eine gute Vertrauensbasis

Transparenz bei den Kosten, es ist ein wirklicher Endpreis, keine versteckten Kosten

Gemütliches kleines Zimmer mit sehr hübschen Ausblick

Nachtschwester war ein Engel, ist immer präsent gewesen , hat sich vergewissert dass es einen gut geht

Einziger Kritikpunkt, wenn man das überhaupt so nennen kann , ist die Nachsorge. Als Patient ist man nach so einem Eingriff doch sehr unsicher, man möchte auch nicht wegen jedem Zwicken und Zwacken den Arzt kontaktieren.
Mehr Informationen oder Tips wären hilfreich.
Ich möchte anmerken, dass der Arzt hingewiesen hat, dass ich mich bei Problemen oder Komplikationen sofort an ihn wenden kann!

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Privstklinik sehr empfehlen
Tolles Team , sehr guter Arzt

Nur zu empfehlen

Brustvergrösserung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Eingriff habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Brustvergrösserung wurde soweit ich bisher beurteilen kann genau nach meinen Wünschen gemacht.
Von dem Chirurg bis zur Nachtschwester, alle waren sehr bemüht dass es mir gut geht.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Endlich einen schönen Busen

Pro:
Sehr gute Ärzte
Brustoperation

Bin überglücklich. Ich hatte zuerst sehr auf den Preis geachtet. Das Ergebnis war dann auch leider entsprechend. Super Preis. Super Internet Auftritt. Auf FB tolle Community.
Eigentlich hätte ich bei der Beratung schon misstrauisch werden müssen. Massenabfertigung in 15.Minuten Takt. Viele Fragen blieben offen.
Das Ergebnis war dann leider auch entsprechend @*!:(
Ich musste mich erneut unters Messer :_( Diesmal aber in Steglitz. Super Beratung. Haben mir alle Ängste genommen und versprochen, dass die das wieder hinkriegen. Und Sie haben es hinbekommen. Ergebnis ist Supi. Und das Beste: die erste Klinik hat mir die Knete zurück gezahlt. Damit wurde es nicht ganz so teuer. Besser wäre natürlich gleich misstrauisch zu werden. Aber trotzdem. Ich bin Glücklich.

Schlechter Betreuung und mangeldes Ergebnis

Pro:
Kontra:
Kein Service, wartezeit und schlechtes Ergebnis bei Lidstraffung
Lidstraffung

Ich kann die Klinik Schlossstraße nicht empfehlen. Alle Termine waren mit Wartezeit verbunden und man war einfach nur ein Nummer. Keine individuelle Betreuung und auch das Ergebnis meiner Lidstraffung ist mäßig. Es zieht nach mehreren Wochen noch leicht und mir wird immer nur gesagt dass es doch alles normal. Hätte ich das gewusst wäre ich wo anderes hingegangen.

Dr.Panzer am 04.12.2016

Liebe ...,
mit großem Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen.
Da mir Ihre Zufriedenheit WICHTIG ist würde ich gerne um Rückmeldung bitten.
Üblicherweise, sollte jemand mit dem Ergebnis oder dem Chirurgen unzufrieden sein erhalten Sie sofort einen kostenfreien Termin bei einem anderem Kollegen für eine zweite Meinung.Grade im Bereich der Lidchirurgie lässt sich vieles korrigieren, wenn man mal unzufrieden sein sollte.
Ihr
Dr.med. Daniel Panzer

Informationsmangel

schlechte Erfahrungunzufrieden (stumm)
Pro:
freundliches personal
Kontra:
Inkompitenz
Stanzbiopsie

Als ich in der Klinik an der Rezeption stand,wegen eines Eingriffes unter Vollnarkose wie verabredet um 11 Uhr wußten die Damen an der Rezeption nichts davon. Ich erklärte ihnen, daß ich vor ein paar Tagen den Anästhesiarzt gesprochen habe, er hat nur gesagt, daß er nicht weiß wie er den Eingriff mit der Kasse abrechenen soll?
Ich ging dann wieder. Es ging aber weiter; Ich rief meinen Urologen an der die ganze diletantische Geschichte eingefädelt hat. Er sagte der Anästhesiearzt könne es nicht machen weil ich zu schwer für sein Op.-tisch wäre.
Keiner hat mich davon unterrichtet der Anästhesiearzt sowol der der Urologe nicht. Ich bin zur Zeit nur noch von inkompitenten Ärzten umgeben.
Die ganze Aktion war für einen reinen Reinfall.
Nie wieder.

Alles super.

Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Brustvergrößerung

Vor 4 Tagen hatte ich meine Brustvergrößerung. Das Beratungsgespräch im Vorfeld verlief kompetent,e hrlich und mit viel Verständnis seitens des Arztes. Am Tag der OP wurde ich mehr als freundlich von allen empfangen. Nach der OP waren wirklich alle sehr darum bemüht das es mir gut geht und an nichts fehlt.Das Zimmer selber erinnert wenig an Klinik, so das man sich gut aufgehoben fühlt, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann mich endlich als Frau fühlen..vielen Dank dafür:-)
alles in allem..ich persönlich kann die Klinik, so wie den Arzt nur empfehlen:-))

Fachwissen,Patient und Natürlichkeit haben Priorität

Pro:
Gute Arbeit auf ganzer Linie
Brustvergröserung Dr Matejic

Nach ausreichender Recherche habe ich mich zu einer Brustvergröserung bei Dr Matejic entschieden. Er ist ein sehr ehrlicher,kompetenter und relistischer Arzt der nach meiner Einschätzung nach an dem Sinnbild "Natürlichkeit" festhält.
Das ganze Team ist sehr sehr freundlich und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. An alle die es wollen und sich nicht trauen "einfach anrufen-die Vertrauensbasis in dieser Klinik ist schnell geschaffen" !!!
Auf diesem Wege nochmal DANKE DANKE DANKE ....!!!!

Die Klinik und das Team ist wirklich toll

Kontra:

Herzlichen Dank für einen erfolgreichen und hochwertigen Eingriff. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag aufs Neue :-) Ihr habt mir echt eine Last genommen und freue mich an so gute und nette Lette geraten zu sein.
Von der Terminfindung bis hin zum Abschlussgespräch habe ich mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Man hat die Möglichkeit Extras zu buchen und einzulösen. Hierfür einfach die Homepage durchlesen.
Sollte aus welchen Gründen auch immer erneut ein Eingriff anstehen, werde ich Sie aufsuchen. Bis dahin, alles Gute.

Alles super. Bin mit der Behandlung zufrieden!

Kontra:

Die Klinik hat mich überzeugt. Sie ist sehr gepflegt und auf dem neusten Stand. Macht auf jeden Fall einen positiven Eindruck beim ersten betreten.
Die Fachkräfte sind ausgezeichnet geschult und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und baut schnell Vertrauen zu den Ärzten auf.
Nachdem alle Förmlichkeiten abgeklärt wurden, wurde ein Behandlungstermin festgelegt.
Die Behandlung an sich verlief ohne Komplikationen, zum Glück. War aber auch nicht anders zu erwarten.

Die Klinik ist eine gute Anlaufstelle und kann diese ohne weiteres empfehlen.
Vielen Dank für die gute Kompetenz, weiter so!

Wechsel von Brustimplantaten und Bruststraffung

Pro:
Familiär - Professionnel - Unkompliziert
Kontra:

Durch die super Tarife und die guten Empfehlungen im Internet habe ich mich zu einem Beratungsgespräch entschieden. Dieses verlief sehr professionnel und ich fühlte mich sogleich in guten Händen. Somit stand für eine Operation nichts im Wege.

Da ich aus der Schweiz komme (wo dieselben Operationen 3mal mehr kosten) und die OP's unter der Woche durchgeführt werden, ist die Reise billig. Die Klinik ist ganz schnell und einfach vom Flughafen her erreichbar.

Ich hatte keineswegs Angst und das Vertrauen war gross, welches auch nicht enttäuscht wurde.
Dr. Matejic ist ein super Arzt! Eine Woche ist es nun her, ich hatte keine grössere Schmerzen, die Heilung ist super schnell und das Resultat grosse Klasse.
Auch ein grosses Bravo an Dr. Panzer für die super Anesthesie. Ich erinnere mich nur noch, dass ich auf die Bandage auf meinem linken Arm konzentriert war und hopp war ich weg :-)
Und zum Schluss auch ein grosses Lob an Frau Asrak, welche mir vielseitlich sehr geholfen hat.

Ich habe und werde diese Klinik und Dr.Matejic an meine Freundinnen hier in der Schweiz wärmstens empfehlen.

Ich habe auch eine super Zimmergenossin gehabt, mit welcher ich auf jeden Fall Kontakt halten werde. So hat die Klinik auch noch als Freundinnentreff agiert :-)

Alleine gelassen

schlechte Erfahrungunzufrieden (In der U-Bahn bekommt man mehr Hilfe)
schlechte Erfahrungsehr zufrieden (ausgenommen Anästesie)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Mitarbeiter ungeeignet fürs Gesundheitswesen)
Pro:
leider gar nichts
Kontra:
unfreundliches, gleichgültiges Personal
Gebärmutterhalspolypen

Ich wurde von meinem Frauenarzt zu einem kleinen Angriff unter Vollnarkose überwiesen. Bereits am Anfang eine sehr unfreundliche Begrüßung, da ich an der falschen Tür geklingelt habe. Danach dürfte ich mich umziehen, eine Fläche von 0,8 mal 0,8 Meter mit zwei Vorhängen vom Flur abgegrenzt. Es wurde mir ein Schrank zugewiesen, der nicht abgeschlossen wurde und den keiner bewacht hat, also lieber keine Wertsachen mitnehmen. Im Operationssaal unglaublich kalte Atmosphäre und unglaublich unfreundliche Krankenschwester. Einziger, der mir Halt gegeben hat, war mein Frauenarzt.
Aufgewacht bin ich auf eine Liege ( die findet man nicht auf dem Prospekt ) wieder auf dem besagten Flur. Ich lag dort zwei Stunden, mir war sehr, sehr kalt. In dieser Zeit ist niemand gekommen, um zu fragen, wie es mir geht. Da gerade eine Lieferung von irgendwelchen Materialien angekommen ist, sind mehrere Leute zig mal über den Flur gelaufen und und immer eine Tür benutzt, die großen Krach machte. Dazu hat sich der Klinikarzt in meiner unmittelbarer Nähe über irgendwelche Internetpräsenz unterhalten. Ich fand keine Sekunde Ruhe. Nach zwei Stunden hat mir eine der Schwester erlaubt, mich umzuziehen und ist verschwunden. Ohne zu fragen, ob ich Hilfe oder vielleicht notwendige Materialien brauche. Ich möchte hier keine Einzelheiten beschreiben, da ich aber kein Verbandsmaterial dabei hatte und die Operation doch mit einigen Blutungen verbunden war, sah in diesem Raum / Flur und auf der Toilette nach dem Aufstehen wie in einer Metzgerei. Den Boden in der Toilette habe ich dann selbst abgewischt ( Anmerkung: nach einer OP unter Vollnarkose ), für den Flur hatte ich keine Kraft mehr.

Einwandfrei!!

Brustvergrößerung

Ich war heute zur Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Hußmann und liege jetzt im Zimmer und kann es nicht abwarten meine Bewertung abzugeben. Vor erst möchte ich Frau Lehmann loben, eine wahnsinnig liebe und einfühlsame Frau. Die Klinik hat mit ihr einen ganz besonderen Menschen gefunden. Sie ist stets für einen da, sorgt sich und nimmt sich die Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Tolle Frau und wie ich empfinde, das Herz der Praxis. Auch die Nachtschwester und die Dame die bei meiner Op dabei war, sind Goldstücke. Rücksichtsvoll und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Die Nachtschwester schaut regelmäßig nach einem und sorgt für das Wohl. Man weiss, dass man in guten Händen ist.

Zu Herrn Dr. Hußmann, ein Mann der seinen Beruf gefunden hat. Er schenkt dem Patienten vertrauen, hört einem zu und ganz wichtig, meines Empfindens nach, er sieht in seinem Patienten in keiner weise das Geld oder die Operation. Er fühlt mit dem Patienten mit und es ist ihm sehr wichtig, dass es einem gut geht. Ob es beim Blutbild ist, vor der Op oder danach, er schaut immer, ob alles gut ist. Toller Chirurg und definitiv empfehlenswert.

Und Herr Dr. Panzer ist zwar nicht der, der mich operiert hat, aber auch ein einfühlsamer Mann mit sehr viel Verständnis. Eine super tolle Klinik, hier ist der Patient "König"!

bin begeistert

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles total unkompliziert, die kümmern sich wirklich um Alles)
Pro:
kompetentes, sehr liebes Personal, tolles Ergebnis
Brustvergrößerung

Bin einfach begeistert von den total lieben Mitarbeitern und natürlich die Arbeit des Chirurgen ;-) Sieht sehr harmonisch aus und passt wunderbar zu meinem Körper. Alle haben sich ausgezeichnet um mich gekümmert und wenn ich noch einmal etwas machen würde, dann gerne hier.
Zimmer war, so finde ich sehr gut eingerichtet und vor allem gemütlich, mit einem traumhaften Ausblick! Essen war auch gut, konnte von einer Karte wählen und das hat echt gut geschmeckt.

Sehr Gut

Pro:
Die kümmern sich um Alles
Brustvergrößerung

Sehr Gut. Vor allem, dass die Klinik über einen eigenen Miedershop verfügt. Ich hatte meinen zum Termin vergessen...

Sehr Zufrieden

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013
Pro:
Sehr angenehm und preiswert
Kontra:
Essen könnte besser sein
Implantate Tausch

Einfach Gut

Gut und Zufrieden

Implantatewechsel

Meine Tochter und Ich haben uns, vorsorglich hier die Implantate austauschen lassen. Wir waren sehr angenehm überrascht. Klein, kein überschwänglicher Luxus wie in der anderen Klinik vor zehn Jahren. Aber alles vorhanden. Sehr Sehr herzlich.
Einfach Gut und sehr zufrieden

Einfach Toll

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Abwarten. Bislang Super)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles in einer Hand. Nur ein Ansprechpartner)
Pro:
Die Lage, Das Personal
Kontra:
?
Brustvergrösserung durch Silikonimplantate

Sehr schönes Zimmer mit einer wundervollen Aussicht auf eine grüne Oase mitten in Berlin. Die waren wirklich sehr sehr lieb zu mir und stets präsent.

Vielen Vielen Danke

Pro:
Tolles Team. Super Preis
Kontra:
Essen könnte besser sein
Brustvergrößerung

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken beim Team. Ohne Euch wäre ich sonstwo gelandet. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir eine Brustvergrößerung in Deutschland leisten könnte. Macht weiter so. Drücke Euch die Daumen, so dass Ihr noch vielen anderen zur Traumfigur verhelfen könnt. Danke

Sehr gute und feine Klinik

Pro:
Hat eigene Betten
Brüste vergrößern

Ich bin Überglücklich. Ich wollte mich ambulant operieren lassen. Leider hatte ich den Eingriff unterschätzt. Zum Glück war noch ein Bett frei. Alles ingesamt: 1+*

Super Nett

Pro:
Kontra:
Nachts war es etwas laut
Brustvergrößerung

Die waren einfach Super Nett. Ich habe jetzt ein neues Selbstbewusstsein. Vielen Dank

Ausgesprochen sympathisch

Pro:
Sehr kompetent und wirklich billig
Kontra:
da gibt es nichts wesentliches.
Brustverkleinerung

Jetzt wo ich Zuhause bin, und endlich mal ausgeschlafen habe will ich mich einfach nur bedanken. Es war sehr familiär. Klein und strikt ausgerichtet. Keine Cafeteria, Bibliothek. Nur das was man wirklich braucht. Mehr brauche ich nicht. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Mathom14 am 23.07.2014

Wie billig war denn die Brustverkleinerung? Ich überlege mir das evtl. in Thailand machen zu lassen, denn in Deutschland muss alles einzeln bezahlt werden. Also die OP, die Narkose extra, der Aufenthalt, die Verbände, etc. Und wie sieht das Ergebnis im Nachhinein als Gesamtbild aus? Ist die OP wirklich gut verlaufen und hat die Brust eine schöne Form ohne dass diese spitz zuläuft? Vielleicht lesen Sie diese Zeilen noch und können mir noch darauf antworten. Schön wäre es.

Sehr Sehr Lieb zu mir

Pro:
Sehr professionell.
Kontra:
Sehr viel Betrieb
kleiner Tumor

Ich wurde letzte Woche dort von meinem Fauenarzt operiert. Die waren ausgesprochen nett zu mir. Ich durfte schon nach kurzem nach Hause.. Irgendwie war die Praxis sehr sehr voll. Vor allem mit jungen Frauen welche sich die Brüste haben vergrössern lassen. Mich hat es nicht gestört.

kleine szmpathische Klinik

Pro:
Sehr kompetente und umfassende Beratung
Kontra:
keine Parkplätye
Brustoperation

Sehr familiär. Sehr szmpathisch. Sehr yufrieden

Super Team Super Preis

Pro:
SUper Nett Super Beratung
Kontra:
Zu kleines Wartezimmer
Brustvergrößerung

Eine Freundin hat mir die Klinik empfohlen. AUf deren Homepage fand ich dann den Hinweis auf Paketpreise für Brustvergrößerungen. Nach einigem Zögern habe ich mich dann getraut. Die haben wirklich gehalten was versprochen wurde.
Umfangreiche Beratung. Ein echter VIP Chirurg. Super nettes Team. Keine versteckten Kosten. Und das Ergebnis ist fantastisch. Vielen Dank

Ich bin so glücklich mit meinem neuen Busen

Pro:
Super Team. Super Ergebnis
Kontra:
Zulange Wartezeit. Zu kleines Wartezimmer
Brustvergrößerung

Nachdem ich Micaela Schäfer im Dschungelcamp gesehen habe, habe ich mich entschlossen: Ich will auch!
OK die erste Nacht war etwas schmerzhaft... Es war derselbe Professor wie bei Micaela. Und das Ergebnis :))
Die waren alle Super freundlich. Die Nachtschwester unglaublich geduldig mit mir. Absolut empfehlenswert.
Allerdings sollten die mal anbauen. In der Sprechstunde ist einfach zuwenig Platz im Wartezimmer. Die haben nciht mit dem Ansturm gerechnet.

Monsterbusen

Pro:
Spitzenklasse
Brustvergrößerung

Ein echter Geheimtip für Brustvergrößerungen. Obgelich ich etwas älteres Semester bin Habe mir hier einen Monsterbusen machen lassen. Das Ergebnis ist so toll, dass sich meine Tochter auch angemeldet hat.

AvyD am 07.12.2013

Hey, wieviel hast du gezahlt? =)