Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis

Liesegangstraße 13
40211 Düsseldorf

beste Ausstattung

Brüste wie gemalt

Pro:
Herr Dr. Reis ist ein Künstler und Ästhet
Brustverkleinerung mit Straffung

Ich habe vier Jahre gebraucht, um mich zu trauen, eine Brustverkleinerung mit Straffung durchführen zu lassen. Ich hatte einfach Angst vor Schmerzen und brauche immer etwas länger, um mich umfassend zu informieren. Die Wahl auf Dr. Reis fiel dabei schon sehr früh. Er ist ein erfahrener und kompetenter Chirurg, mit seiner ruhigen, netten Art hatte ich von Beginn an Vertrauen. Man kann sich bei ihm darauf verlassen, dass er sehr genau erklärt und offene Fragen bespricht. Er erkundigt sich genau nach den eigenen Vorstellungen. Vermessungen und Anzeichnungen vor einer Op werden noch ein zweites Mal durchgeführt, so ist absolute Präzision garantiert. Das Team und die Anästhesistin waren ruhig und freundlich und haben mir die Aufregung genommen. Ich hatten nach der Op eine Übernachtung zur Überwachung. Die Nachtschwester war sehr freundlich, ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Die Klinik und die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Am nächsten Vormittag wurde der Verband endlich abgenommen und ich konnte das Ergebnis bewundern, ich habe vor Glück angefangen zu heulen und finde, dass meine Brüste wie gemalt aussehen, sie sind perfekt proportioniert und einfach ein Kunstwerk. Die Praxis war auch am Wochenende für Fragen zu erreichen. Die erste Nachsorge nach einer Woche habe ich jetzt hinter mir und werde nun noch sechs Wochen einen Sport Bh tragen. Ich bin superglücklich, dass ich Herrn Dr. Reis gefunden habe und kann ihn nur empfehlen. Ich werde mit einem anderen Thema wieder zu ihm gehen.

Perfektionist

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Immer wieder zu Dr.Reis)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Keine Schmerzen)
recht gute Erfahrungzufrieden (Nachsorge sollte ein wenig ausführlicher ablaufen)
Pro:
Keine schmerzen und super Ergebnis
Kontra:
Für Nachsorge termine sollen man für die Patientin etwas mehr zeit eingeplant werden
Asymmetrische Schlauchbrust

Brustvergrößerung mit Brustwarzenkorrektur

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.Ich bin generell eine skeptische Person , aber Dr.Reis hat meine Wünsche komplett umgesetzt trotz sehr schwieriger Ausgangslage.
Ich hatte kaum schmerzen, wenn man das überhaupt als schmerzen bezeichnen kann. War nach 1 Woche Bettruhe wieder fit.
Sehr kompetenter Arzt und das Team auch sehr nett.
Der Klinik Aufenthalt war eher ein Kurzurlaub :)

Ergebniss mit wau effekt .!

Pro:
Kann Schönheit zaubern
Brust Vergrößerung

100% weiter Empfehlung!!
Ein Arzt der Schönheit zaubern kann !
Super nettes und familiäres Team !
Dr.Reis hat mich super beraten.
Vor op und nach op verlief alles tip top!
Ergebniss ist einfach wau.!
Ich würde wirklich jeden dieses tollen Arzt empfehlen !
Wenn ihr wirkliche Schönheit sucht dann seid ihr hier genau richtig .!

Brustverkleinerung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016
Pro:
gutes Ergebnis
Kontra:
schlechte Nachbetreuung
Brustverkleinerung

Gutes Ergebnis einer Brustverkleinerung! Leider ist die Nachversorgung für berufsstätige Patienten, die es nicht vor 16 Uhr in die Praxis schaffen, so gut wie unmöglich. Schade! Um ein sehr gutes OP Ergebnis zu erhalten, muss ich Korrekturen nun woanders durchführen lassen....

Brustvergrößerung

Pro:
Vertrauen
Brustvergrößerung und Angleichung

Ich habe einen langen Weg der Arztsuche hinter mir. Lange störte mich, dass meine Busen unterschiedlich groß waren. Ich habe mir im Düsseeldorfer Raum verschiedene Chirurgen angesehen. Es waren super arrogante Ärzte dabei und Ärzte, die offensichtlich nur das schnelle Geld machen wollten. Die warben mit Super-Preisen, aber da merkte man auch gleich, dass die fachlich sicher nicht viel zu bieten haben. Bei diesem Arzt hier hat mich vieles überzeugt. Erstmal handelt es sich hier um eine ganz alteingessene Klinik mit wahnsinnig viel Erfahrung. Der Arzt ist Facharzt für Chirurgie und plastische Chirurgie! er hat also zwei Facharztausbildungen. Die Klinik ist toll ausgestattet und sehr schick (man sieht gleich, dass da jemand Sinn für Kunst hat ;-)). Schon bei der ersten Beratung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden verschiedene Alternativen gezeigt und ich wurde sehr ruhig und sorgfältig beraten. Für mich stand sehr schnell fest, dass das mein Arzt sein würde. Die OP verlief sehr gut, ruhig und das ganze Team wusste genau, wer was zu tun hatte. Ich fand das beeindruckend! Als ich aufgewacht bin, war ich auch nicht allein, sondern wurde sehr aufmerksam betreut. Die Schmerzen - auch im Nachhinein - waren ok. Nicht toll... aber auszuhalten. Das Ergebnis ist super!! Die Narben werden immer weniger, ich habe gleich große (!!) Busen in einer tollen Form und Größe. Herrlich! Und 100% Empfehlung!

Ein ganz hervorragender Chirurg mit großem Sinn für Ästhetik.

Kontra:

Brustvergrößerung mit Straffung - Ein ganz hervorragender Chirurg mit großem Sinn für Ästhetik.

Vor ca. 8 Wochen habe ich mir bei Herrn Dr. Reis die Brüste verschönern lassen. Die Operation verlief sehr gut mit kaum sichtbaren Narben und wunderschönen Brüsten.
Eine höchst professionelle chirurgische Leistung.

In dem Aufklärungsgesprächen nahm sich Herr
Dr. Reis viel Zeit und beantwortete meine Fragen sehr ausführlich mit viel Geduld, aber auch das nette Praxisteam konnte ich jederzeit fragen.

Dr. Reis ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer und geduldiger Arzt bei den ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich bedanke mich herzlichst bei
Herrn Dr. Reis für die großartige Arbeit und dem Team der Praxis für die liebevolle Betreuung.

Gelungene OP und viel Wohlgefühl

Pro:
Intensive Beratung
"Reiterhosen"

Hier handelt es sich um eine sehr seriöse Klinik, die ausschließlich darum bemüht ist, dem Patienten wieder zu einem guten Körpergefühl zu verhelfen. Ich wurde intensiv über das "Mögliche" und das "Unmögliche" meiner Wünsche beraten. Die anschließende Fettabsaugung verlief ohne Komplikationen. Ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. Die Schmerzen wurden gut mit Medikamenten behandelt. Ich empfehle die Düsseldorfer Privatklinik Dr.Reis sehr gerne weiter.

Oberlidstraffung und Unterspritztung

Pro:
Der Arzt nimmt sich Zeit
Müder Blick, Hautüberschuß

Man wird hier sehr freundlich empfangen und von Beginn an sind die Mitarbeiter darum bemüht, dass man sich wohlfühlt. Ich hatte nur ca 15 Minuten Wartezeit und dann einen Arzt (und das ist nicht selbstverständlich!!!), der sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Alle Fragen wurden geduldig und immer mit Interesse beantwortet. Dr. Reis konnte mir viele Bilder von verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Mein Blick war immer müde, da ich eine großen Hautüberschuß an den Oberlidern und richtig dunkle Augenringe hatte.Die Unterlidregion wurde unterspritzt (SUPER!!!)und die Oberlider sollten operiert werden.
Nachdem ich mich dann für die OP entschieden hatte, wurde auch ein Termin gefunden, den ich mit Job und Familie realisieren konnte. Jetzt (2 Wochen post OP) sieht mein Gesicht wach und frisch aus. Die Wunden sind schnell und problemlos verheilt und ich habe mich auch strikt an die Anweisungen von Dr. Reis gehalten und z.B. in der Zeit auch nicht geraucht. UND (!!!) halte das bis jetzt durch :-)
Super Klinik! Wenn ich noch einmal etwas habe, dann komme ich bestimmt hierher zurück!

Seriöse Privatklinik

Pro:
Erreichbarkeit, Betreuung, überzeugendes Ergebnis
hängende Brust

Es handelt sich hier um eine kleine, aber sehr seriöse Privatklinik. Alle Mitarbeiter und der Leiter, Herr Dr. Reis legen größten Wert auf Professionalität und sind sehr bemüht, dem Patienten die Ängste vor dem Eingriff zu nehmen. Meine Fragen wurden stets ausführlich und schnellstmöglich beantwortet. Nach dem Eingriff war Herr Dr. Reis auch am Wochenende immer für mich erreichbar und konnte Fragen oder Unsicherheiten (zu den Drainagen) beantworten. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Ich habe eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und bin sehr zufrieden. Die Narben sind schon jetzt (8 Wochen nach dem Eingriff) minimal. Die Düsseldorfer Privatklinik ist sehr zu empfehlen!

Brustvergrößerung nach Schwangerschaft

Pro:
Beratung / Professionalität
Brustvergrößerung

Meine Freundin hat sich bei Herrn Dr. Reis die Brüste vergrößern lassen. Grund dafür war eine Erschlaffung der Brüste nach der Schwangerschaft.
Von der ersten Beratung bis hin zur Nachuntersuchung hat Sie / haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Die Klinikmitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsame. Genau das Richtige für meine Freundin nach der OP. Herr Dr. Reis ist sehr seriös und professionell. Er hat ihr stets das Gefühl von Sicherheit gegeben.
Alles in allem war es die richtige Entscheidung zu Herrn Dr. Reis zu gehen.