Praxisklinik Sudenburg

Talkback
Image

Bahrendorfer Straße 19/20
39112 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

5 von 5 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

5 Bewertungen

Sortierung
Filter

Super Klinik.

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super gut organisiert von der Aufnahme bis zur Entlassung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Konisation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war Patientin von Frau Dr. Schwarzenau und in der Klinik dort zu einer OP.
Angefangen von Frau Dr. Schwarzenau, über die Anästhesie, die OP-Schwestern und Schwester Dana im Aufwachraum hab ich mich super dort aufgehoben gefühlt.
Alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Sollte noch einmal eine OP anstehen, würde ich mich wieder für diese Klinik entscheiden.
Vielen herzlichen Dank an alle.

Und das hat auch nichts damit zu tun, ob man privat versichert ist oder gesetzlich. Alle werden dort gleich behandelt. Und so soll es auch sein.

Sehr zu empfehlen !!!

Nuklearmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr freundliches Personal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Zustand nach Covid Infektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war in der Außenstelle "Altstadtquartier" zum Thorax Röntgen und bin sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dorthin gehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Tolle Behandlung, tolles Personal

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ärzte + Pfleger, Ablauf der Behandlung, Beratung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Dysmenorrhea
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte bei Fr Schwarzenau- eine Laparoskopie bei Verdacht auf endometriose. Sie ist meiner Meinung nach wirklich eine tolle, sehr nette und fachlich kompetente Ärztin! Die Beratung ist super und sie nimmt sich viel Zeit. Auch die Beratung durch die Anästhesisten war super und sie sind auf individuelle Wünsche eingegangen. Am OP Tag verliefen alle Abläufe reibungslos. Die Pfleger sind wirklich sehr sehr nett. Vielen Dank an Schwester Astrid und Schwester Peggy von der Anästhesie :) Bei Bedarf würde ich mich dort jederzeit wieder operieren lassen!

Operation

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Tolles personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Polyp
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliches Personal. Gut ausgebildet und ruhig, sicher,geduldig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Danke für die tolle Betreuung!

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ausführlich, kompetent)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (effektiv, schnell,)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlich, kompetent, fürsorglich
Kontra:
Gibt's nicht
Krankheitsbild:
Gynäkologische OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Schon bei der Anmeldung und bei den Voruntersuchungen bzw. Vorbereitungsgesprächen bei Frau Dr. Schwarzenau und beim Anästhesisten hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben und beraten zu sein. Die Terminfindung für die OP wurde weitestgehend mit mir abgestimmt und meine Wünsche berücksichtigt.
Am Tag der OP wurde ich pünktlich von überaus freundlichen und fürsorglichen Schwestern empfangen, die mir den Ablauf genau erklärten. Alles verläuft ruhig und freundlich, auch das OP-Team war super.Nach der OP kann man umsorgt wieder wach werden, sein (mitgebrachtes) Frühstück einnehmen und auf die Abholung warten. Nachdem mich Fr. Dr. Schwarzenau kurz über den Verlauf der OP aufgeklärt hat und mich verabschiedet hat, ist der Aufenthalt nach ca. 3 Stunden beendet gewesen.
Alles in allem: ein dickes Dankeschön und verdiente 5 Sterne!!!

Klinik des Vertrauens

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 14   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Alles Toll
Kontra:
Krankheitsbild:
OP Leistebrüche
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eine Klinik als Aushängeschild.
Ein Lob der Klinikleitung,der.Ärzte ,
den Schwestern ,Pflegern und Helfern sowie dem Reingungspersonal.
Als ich am 27.08.2014 in der Klinik operiert wurde war ich sehr positiv überrascht vom Ablauf, der Organisation, der Sauberkeit dem Team, der Ruhe und der Führsorglichkeit.
Es sollten sich andere Kliniken mal ansehen.
Vielen Danke dem Team die am 27.08.2014 Dienst hatten.
Danke DANKE Danke !!!