Praxisklinik Dr. Jutta Henscheid - Klinik am Seestern

Am Seestern 4
40547 Düsseldorf

Unzufrieden mit Behandlung und Umgang

Pro:
Kontra:
Beratung, Behandlung und Preistransparenz
Faltenbehandlung

Ich hatte einen Beratungs-
und Behandlungstermin. Ich benötigte eine Botoxbehandlung ( Stirn, Zornesfalten und Krähenfüße)
Dazu hatte ich meine Marionettenfalten angesprochen. Ich hatte sie gebeten mir die Behandlungsmöglichkeiten sowie die dafür anfallenden Kosten zu nennen.Wieviel sie mir für diesen Preis spritzen wollte, wollte sie mir erst nicht sagen. Mir wurde empfohlen die Marionettenfalten und die Wangen mit Hyaloron zu unterspritzen und mir wurden Preise genannt die dafür zahlen sollte.Dann entschied ich mich dazu mir Botox spritzen zu lassen und die Marionettenfalten unterspritzen zu lassen.Ok, ab in den Behandlungsraum...Bis dahin war sie noch sehr nett.Die Behandlung war soweit in Ordnung, die anderen Mitarbeiter sehr nett und einfühlsam. Ein paar Tage später waren die Marionettenfalten noch immer sichtbar.Ich könne zur Kontrolle vorbeischauen, wir würden schon einen Weg fingen, hieß es. Ich noch einmal nach Düsseldorf. Ich saß und dann kam auch schon Frau Dr. und fragte wie es aussieht. Ich habe gerade angesetzt und versuchte ihr zu erklären womit ich so unglücklich war, da fuhr sie mir schon über den Mund.
Ich versuchte es ihrzu erklären, aber sie ließ mich nicht ausreden. Mir wurde der Spiegel vor mein Gesicht gehalten und ich müsse es doch sehen, dass es schon besser ist als vorher. Ich war mit dem Botox nicht zufrieden,weil es viel zu wenig war. Meine Falten sind noch sichtbar in allen Bereichen.Die Marionettenfalten sind auch noch sehr sichtbar und es sind so kleine Knubbel an der Stelle wo sie spritzt.Sie hatte es sich nicht einmal richtig angeschaut.Ich hörte von ihr total schnippisch : Das sind Ihre Fettknubbel! Keinerlei Einsicht und es wurde nicht einmal richtig nachgeschaut. Dann hieß es , ja ich spritze nach aber es kostest, das müssen sie bezahlen. Und man müsse die Wangen anheben und ein Fadenlifting machen!!!
Sorry, wenn ich zu einer Ärztin gehe, die schon mehr als zwanzig Jahre erfahrung hat( Ihre Aussage) dann erwarte ich einen ungefähren Kostenplanzumal die Zahl massiv vom Beratungsgeschräch abweicht. Nur hinterher die Aussage man könne ja nicht wissen wie teuer es wird.Nie wieder!!!

Perfekte Klinik für Angsthasen

Pro:
Perfekte Beratung- Perfekte Betreuung, Perfektes Ergebnis
Kontra:
Absolut nichts
Kolossale Schlupflider (sah aus wie ein Basset Hound)

Die Klinik habe ich im Internet gefunden und aufgrund der sehr professionellen Website ausgewählt, um meine Schlupflider korrigieren zu lassen.

Ich bin ein Mann im fortgeschrittenen Alter und daher schon per Definition, eitel und wehleidig, also ein schwieriger Patient.

Schon die telefonische Terminvereinbarung mit einer wirklich liebenswürdigen Sprechstundenhilfe (d.h. Erstkontakt, quasi die Basislegung für ein späteres Vertrauensverhältnis zu dem Arzt) war freundlich, locker und von Humor begleitet.

Das nach 2 Wochen stattfindende Beratungsgespräch mit Frau Dr. Henscheid war ebenfalls locker, wie professionell. Ich hatte sofort den Eindruck: Hier bin ich richtig. Die Frau weiß was sie tut und tut was sie sagt.

Bei dem OP-Termin wurde ich rührend umsorgt, wie es sich für einen Angsthasen gehört.

Die Vorbereitung ging relativ rasch, auch wenn ich so ein lächerliches Leibchen und Hose mit Seitenzug anziehen musste.

Die Narkose wirkte ratzfatz und ich wachte mit zugekleisterten Augen in einem schönen Zimmer wieder auf.

Ausgestattet mit klaren Anweisungen, wie die Augen zu kühlen seien und ich mich in den nächsten Tagen zu verhalten habe, sowie Notrufnummer, wurde ich mit Abholer auf die 1-stündige Heimreise geschickt.

Bei der Nachkontrolle am nächsten Tag mit Pflasterwechsel, fühlte ich mich wie Frankenstein persönlich und war sicher, ich kann nie wieder unter Leute.

Doch alle klatschten und meinten, sooooo schlimm sähe es dann doch nicht aus.

Als Hypochonder habe ich natürlich sowohl am Tag des Heiligabends, wie auch am Silvestertag ängstliche Fotos per Whatsup an die mobile Notrufnummer geschickt und bekam prompt Rückmeldung mit dezidierter Beurteilung des Heilungsverlaufes. Das war absoluter Service.

Heute nach genau 14 Tagen ist der Bereich der Oberlieder noch etwas geschwollen, die Narben aber bereits fast nicht mehr zu sehen.

Ich kann, wie von Frau Dr. Henscheid versprochen, wieder unter Leute.

Es ist perfekt gelaufen.

1000 Dank

Lidstraffung

Lidstraffung

Ich war zur Lidstraffung dort und kann die Klink auf jeden Fall weiter emfehlen. Das Personal und die Ärztin waren sehr freundlich und haben einem die Angst genommen. Ich würde immer wieder dort hingehen. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden.

Unterspritzung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014
Pro:
Freundichkeit der Mitarbeiter der Praxis
Kontra:
Behandlung entsprach nicht den Aussagen der Frau Dr.

Ich habe mir einige Jahre meine Augen unterspritzen lassen. Habe mich aber im Laufe der Zeit nicht mehr so verstanden gefühlt. Alles musster immer schnell gehen und das Resultat entsprach nach einigen Tagen nicht mehr dem, wie es hätte sein sollen.Fr. Dr. wollte sich fürs nächste Mal Gedanken machen, aber beim nächsten Mal wurde unterspritzt und alles wieder schnell schnell.
Ich bin nicht mehr zufrieden gewesen. Hatte persönlich das Gefühl, das ich ein zu kleiner Kunde war?

Tolles Operations Ergebnis

Pro:
Seriös , authentisch , einen feinen Sinn für Ästhetik
Kontra:
Gibt es nicht !!!
Bauchstraffung

Ich habe vor kurzem eine Bauchstraffung von Frau Dr Henscheid bekommen.
Meinen ersten Termin zur Beratung hatte ich im Frühjahr 2013. Frau Dr Heinscheid hatte sich 1 1/2 Std zur Beratung zeit genommen, wobei sie von selber auf jeglichen Punkt zu sprechen kam und ich die Praxis ohne offene Fragen verlassen habe. Am liebsten hätte ich mich sofort operieren lassen ,doch bekam ich den Rat erst im Herbst diese Operation durchführen lassen sollte ,damit die Schwellungen nicht durch einen warmen Sommer begünstigt werden. Im Nachhinein bin sehr froh diesen Rat von Frau Dr Henscheid bekommen zu haben, denn ich denke das ich mich ansonsten im Sommer durch das Mieder und den Stützgürtel sehr gequält hätte.
Am Tag der Operation wurde ich sehr liebevoll von dem Praxisteam empfangen und behandeltet. Habe mich sehr sicher gefühlt und hatte durch das authentische Auftreten von Frau Dr Henscheid, dem Anästhesisten und der Schwestern jegliche Angst verloren. Zur Kontrolle bin ich auch nach der Operation für eine Nacht dort geblieben und wurde sehr nett und einfühlsam einer Krankenschwester umsorgt.
Durch das natürliche Verständnis von Ästhetik von Frau Dr Henscheid habe ich heute einen ganz tollen und natürlich schönen Bauch , sodass ich jeden nur Raten kann , wenn man solch einen Eingriff oder auch andere ästhetische Eingriffe an sich durchführen lässt , würde ich es nur bei ihr machen lassen.
Mit ruhigen Gewissen kann ich Frau Dr Henscheid uns ihr Team nur wärmsten weiter empfehlen .

Brustvergrößerung

Kontra:

Ich habe in der Praxisklinik Dr Henscheid eine Brustvergrößerung durchführen lassen.
Die Beratung war sehr angenehm, die Chirurgin war sehr nett und ist individuell auf meine Wünsche eingegangen.
Mit dem Ergebnis war ich dann auch vollends zufrieden.
Das Ergebnis ist sehr natürlich,
Narben sind fast nicht zu erkennen.
Ich habe mich bei allen Besuchen in der Klinik immer sehr wohl gefühlt.

hoher Zufriedenheitsfaktor

Kontra:

Ich habe mich im letzten Jahr bei der Fr. Dr. Henscheid über eine Liposuction beraten lassen.
Schnell hatte ich den Eindruck gewonnen, dass ich in dieser Klinik aufrichtig behandelt und beraten werde, auch das Team ist mir unglaublich nett und freundlich in Erinnerung geblieben. Kurz nach der Beratung entschied ich mich zu der Operation, ich war positiv gestimmt, da ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen habe.
Die Atmosphere dort hat mir sehr gut gefallen und auch dem Anästhesisten schenkte ich nach einem Aufklärungsgespräch mein Vertrauen.
Ich bin mit dem Ergebnis rund um zufrieden und auch nach der Behandlung wurde ich toll durch Nachkontrolltermine betreut.
Ich kann die Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen und hoffe, dass ich einigen noch Überlegenden mit meinem Bericht weiterhelfen kann :)

Unterspritzung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2005   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Kontra:

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Henscheid in Behandlung und bin sehr zufrieden. Bei allen Behandlungen habe ich vorab eine sehr gute Beratung erhalten und das Ergebnis war immer perfekt.

Brustbergrößerung mit Macrolane

Pro:
persönlich, symphatisch, kompetent
Kontra:

Frau Dr. Henscheid hat bei mir eine Brustvergrößerung mit Macrolane durchgeführt. Entscheidend für mich war die individuelle und professionelle Beratung. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr glücklich.