Cosmeticare Dr. Kremer | München Flughafen Airport Clinic München

Talkback
Image

Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
Bayern

3 von 4 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

4 Bewertungen

Sortierung
Filter

Korrektur Unterlider

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Erstberatung
Kontra:
Durchführung, Ergebnis, Reklamations- Korrekturmanagement
Krankheitsbild:
Korrektur Unterlider
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Herrn Dr. Kremer gemacht.
Sowohl vom Ergebnis, als auch bezüglich Reklamations-, Korrekturmanagement. Sehr arrogantes Verhalten seinerseits.

Nasenoperation

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nase OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kompetente schnelle und gute Beratung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Operation verlief sehr schnell und ohne Komplikationen.

Sehr zu empfehlender Arzt

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Kinn OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr gute Beratung, Betreuung, Narbe kaum/nicht sichtbar, schneller Heilungsverlauf, sehr empfehlenswerter Arzt

Beste Adresse

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Fachkompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr glücklich darüber dass ich in die Hände von Herrn Dr. Kremer geriet!
Herr Dr. Kremer konnte meine Brust von Größe A auf E vergrößern. Seine Beratung diesbezüglich auf Größe und Form war genau passend und goldrichtig! Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich bin überglücklich damit! Auch das Praxisteam ist super nett und der Klinikaufenthalt war sehr angenehm.
Ich kann Herrn Dr. Kremer nur weiterempfehlen und denke das dies eine der besten Adressen ist!!!!

Rund um zufrieden mit meiner Gynäkomastie und Fettabsaugung am Bauch

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Herr Dr. Kremer ist menschlich und fachlich Überragend auf seinem Gebiet
Kontra:
Krankheitsbild:
Gynäkomastie und Fettabsaugung am Bauch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte, bevor ich mich für den Eingriff bei Herrn Dr. Kremer entschieden habe, zwei weitere Beratungsgespräche für eine Gynäkomastie und eine Fettabsaugung am Bauch. Aber keines der beiden Gespräche reichte an die Qualität und den Service des Beratungsgespräch von Herrn Dr. Kremer. Er nahm sich viel Zeit, hörte mir aufmerksam zu, stellte wichtige Fragen und konnte durch seine ruhige, kompetente und freundliche Art auf ganzer Linie überzeugen. Er klärte mich über die Risiken, die Möglichkeiten und Grenzen umfangend auf. Des weiteren schlug er während des Beratungsgesprächs vor, dass er während des Eingriffs zugleich noch ein großes Muttermal, das sich links auf meiner Brust befand, entfernen könnte. Zusätzlich zu dem offensichtlichen Grund des Krebsrisikos, störte mich das Muttermal von meiner Kindheit optisch sehr. Leider haben mir bei allen meiner Kontrollen sämtliche Ärzte davon abgeraten dieses zu entfernen bzw. Sie gestanden offen, dass Sie den Eingriff auf Grund der Größe und der Lage des Muttermals nicht durchführen wollten oder könnten. Herr Dr. Kremer nahm mir auch diesbezüglich meine Ängste und erklärte mir ausführlich, wie er das Muttermal entfernen würde. Ich entschied mich auf Grund der tollen Beratung für Herrn Dr. Kremer und habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Ich bin mit dem Ergebnis der OP bin schlichtweg begeistert. Auch bei der Nachsorge zeigte sich Herrn Dr. Kremer als ein absoluter Volltreffer. Nach dem ersten großen Eingriff, nahm Herr Dr. Kremer noch einen weiteren vor um die Narbe und meine Brustwarze optisch zu verschönern. Ich bin von der Fachkompetenz, der Qualität, der Arbeit und dem von Herrn Dr. Michael Kremer vollkommen überzeugt und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Aber auch menschlich konnte Herr Dr. Kremer und sein Team auf ganzer Linie überzeugen. Hier auch ein großes Lob an seine Assistenz Frau Borgmeier. Ihre freundliches, fröhliches, einfühlendes Wesen machen Sie zur guten Seele der Praxis.

Endlich xxl-Brüste

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Tolles Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Tausch der Brustimplantate
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich auf Empfehlung einer Bekannten wegen meines Wunsches auf xxl-Brüste an Herrn Dr. Kremer gewandt. Obwohl ich im Rheinland lebe, habe ich den Weg auf mich genommen, um meinen/unseren Wunsch zu erfüllen.

Herr Dr. Kremer ist ein sehr kompetenter Arzt und ich hatte sofort Vertrauen. In der Praxis wurden wir sehr freundlich empfangen und auch im Nachhinein immer sehr schnell und voller Verständnis beraten.

Meine alten Implantate saßen recht tief und deshalb sah die Brust insgesamt ein bisschen "hängend" aus. Die neuen Implantate hat Herr Dr. Kremer höher gesetzt und das Ergebnis ist jetzt nach reichlich 4 Wochen schon super.

Die Betreuung in der Klink war sehr umsichtig und liebevoll.

Alles in allem kann ich Herrn Dr. Kremer unbedingt weiterempfehlen. Ein großer Dank an Frau Borgmeier, die immer sehr verständnisvoll und freundlich zu mir/uns war.

Das Ergebnis der Korrektur der Schädelform ist phantastisch. Die Narbe so gut wie nicht mehr zu sehen.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (sehr schicke und saubere Atmosphäre)
Pro:
Die sehr gelungene Ausführung der OP und die große Freundlichkeit der gesamten Praxis
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Korrektur der Schädelform durch Implantat
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte im Herbst 2014 den ersten Kontakt mit Herrn Dr. Kremer zur Beratung. Die Beratung war sehr ausführlich mit Schilderung der genauen Abläufe sowie Vor- und Nachteilen der anvisierten Korrektur meiner Schädelform mittels einem speziell entwickelten Implantat.
Ich wurde über die voraussichtlichen Kosten sehr genau informiert.
Die Praxis ist sehr sauber und sehr einladend modern eingerichtet.
Ich hatte ein gutes Gefühl. Nach den benötigten Voruntersuchungen ( z.B. Scan des Schädels ) wurde mit mir sehr zügig und nach meinen Zeitwünschen ein Termin für die OP abgesprochen. Das war sehr angenehm, da ich terminlich nicht jonglieren musste.
Die OP wurde dann im ambulanten Operationszentrum München - Nord durchgeführt. Auch dort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut.
Nach der Operation hatte ich erstaunlicherweise überhaupt keine Schmerzen und konnte schon am nächsten Tag wieder nach Hause fahren.
Nach ca. 3 Monaten kann ich nur sehr positiv berichten. Die Schädelform ist perfekt gelungen. Die Narbe fast nicht mehr zu sehen.
Ich würde jederzeit wieder gerne zu Dr. Kremer in die Praxis gehen und kann diese nur empfehlen.

Spezialist und ein einmaliger Könner in seinem Gebiet !

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Chirurgische Fähigkeit und Umsetzung
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Brust / Nasen / kinnkorrektur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe schon mehrere Eingriffe in Sachen schönheits op hinter mir wie : mehrere Brustvergrösserungen , Nasen OPs und eine kinnplastik .
Diesmal hatte ich aber einen speziellen Wunsch nach xxl Brüsten , obwohl meine Implantate schon eine große Größe haben , sollte es noch mehr werden .
Dieses schien aber in keinster Weise berechtigt oder möglich zu sein in Hh.
Hinzu kam auch noch der Wunsch einer Nasen op in Kombination .
Über das Internet suchte ich eine Möglichkeit zur Umsetzung und fand Dr Kremer , der aber in München sich befand .
Ich rief dort an wurde sofort kompetent und sehr freundlich am Telefon empfangen und bekam ohne Wartezeit ein Beratungsgespräch .
So machte ich mich dorthin auf den Weg .
Die Praxis hielt was sie im Internet versprach mit stilvollen Ambiente .

Im Beratungsgespräch stellte ich meine Vorstellungen vor .
Dr. Kremer nahm sich viel Zeit und beriet mich was umsetzbar wäre .
Für die xxl Brust Vergrößerungen scheint er ein seltener Spezialist zu sein für den es machbar war . Auch die Kombi mit der Nasen op war machbar .
Als er mein Gesicht anschaute fiel ihm ein Ungleichgewicht auf , mein Kinn .
Ich hatte dort ein unbefestigtes kinnimplantat welches ( auch durch Röntgenbilder belegt ) unter dem Kinn unfachmännisch gesetzt wurden ist und nicht wie es sein sollte vor das Kinn .
Sein Rat war dieses auch zu korrigieren .
Es sah auch auffallend ungünstig aus .
In dem Gespräch hatte er mich aber sehr gut , vielleicht schon abschreckend auf alle Risiken deutlich hingewiesen .

Ich ließ mir alles sehr gut nochmal durch den Kopf gehen und entschloss mich für die 3 Fach op .
Ich bekam zügig einen op Termin .
Kaum ein anderer Arzt hätte in einer op diese Eingriffe durchgeführt geschweige denn wäre ein Arzt fähig dazu gewesen : xxl Brüste mit einer Sonderanfertigung von Implantaten , eine voroperierte Nase mit schwieriger Struktur und Vorgabe , und das auffallende Kinn !

Die op lief ohne Komplikationen .
Ich habe jetzt xxl traumbrüste , ein hübsche Nase , und das allerschönste Kinn für mich !
Denn das kinnimplantat jetzt , sitzt vor dem Kinn und ist mit 4 Mini Schrauben fixiert .
Dr Kremer ist einfach ein Spezialist nicht nur für xxl Brüste sondern auch gerade für ein ästhetisches Gesicht .

Nasen op

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Wurde von meiner nase operiert und Bin sehr zufrieden kann es nur weiterempfehlen

Die beste Wahl

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasenkorrektur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mir die Nase korrigieren lassen und bin mehr als zufrieden. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Dr. Kremer und auch in der Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt. Am meisten Angst hatte ich eigentlich vor der Narkose, aber ein sehr netter Narkosearzt hat mir diese genommen und sich wirklich um mich abgetan. Die Übernachtung in der Klinik (zwecks vorsorglicher Überwachung da ich einen Herzklappenfehler habe) war absolut super, da die Nachtschwester unglaublich sympathisch war. Schmerzen hatte ich vom Anfang bis zum Schluss überhaupt keine. Sozusagen war alles perfekt.

Gelungene Brustvergrößerung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
der gesamte Ablauf
Kontra:
es gibt nichts negatives
Krankheitsbild:
Brusrvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Herr Dr. Kremer ist ein Kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt. Seine Praxis ist auf dem neuesten Stand und lässt keine Wünsche offen.

Meine Brustvergrößerung im März diesen Jahres verlief reibungslos. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Die Vor- und Nachbehandlung TOP!

Erfahrungsbericht Brustvergrösserung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hat sich viel Zeit genommen)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich und Kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrösserung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Top Leistung von H. Dr. Kremer und seinem Team.

Wird sind nach einer nicht optimal verlaufenen Brustvergrößerung durch einen anderen Arzt zu H. Dr. Kremer gekommen.
Das Ergebniss der ersten Brust Op war ungenügend, zu kleine Implantate diese auch noch von der Höhe unterschiedlich und die Brust im gesamten unförmig.

H. Dr. Kremer hat sich das Ergebniss der ersten Brustvergrösserung angesehen und uns genau erklärt was gemacht werden müsste um das gewünschte Ergebniss, eine schöne wohlgeformte Brust, zu erhalten.

Er ist auf alle Fragen intensiv eingegangen und wir fühlten uns mit unseren Vorstellungen ernst genommen. Wir sind mit dem Ergebniss der Brustvergrösserung durch H.Dr. Kremer sehr zufrieden.

Kann nur nochmal wiederholen, top Leistung in allen Bereichen.
Beratungsgespräch, Betreuung gesamt und auch die Nachsorge!!!
Absolut zu Empfehlen!

Gut geholfen bei Kapselfibrose

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
sehr nett, kompetenter Arzt, sehr schöne Praxis, viel Zeit genommen, freundliches Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Kapselfibrose, Brustvergrößerung, Polytech, Silikon, Brust-OP, Polyurethan Implantat, Dr. Kremer
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich an Dr. Kremer gewendet, weil er mir als Spezialist für schwierige Brustvergrößerungen von meiner Frauenärztin empfohlen worden war. Mein Problem war, dass ich nach einer vor über 5 Jahren woanders in München durchgeführten Brustvergrößerung auf einer Seite eine so genannte Kapselfibrose hatte, insgesamt waren die Implantate aus meiner Sicht von Anfang an auch zu klein (220 ml)und es fühlte sich lasch an - bis auf einer Seite die Kapsel kam. Dr. Kremer entfernte beide Implantate und auf einer Seite auch die ganze Kapsel und setze mir anatomische Implantate mit einer Polyurethanschaum Hülle ein, weil solche Implantate wohl die Wiederkehr einer Kapsel besser verhindern können, sagte er. Er nahm auch mit zwei verschiedenen Gelen gefüllte, sich recht fest anfühlende Implantate von Polytech damit sich bei meinem dünnen Gewebe anders als nach der Erst-OP keine Falten (Rippling) bildet. Alles hat wunderbar funktioniert, ich habe jetzt eine ganz andere Brust mit 465 ml, schön straff und die Implantate sind praktisch nicht tastbar. Ich fühle mich so was von gut udn mein Mann ist auch sehr zufrieden und ich möchte meinen Dank an Herrn Dr. Kremer für seine wirklich gute und differenzierte Beratung, die Wahl der richtigen Implantatform und -größe sowie der wirklich sehr ordentlichen Nachbetreuung aussprechen. ich hoffe, dass die Kapsle nicht wiederkommt, zum Glück ist auf die Implantate vom Hersteller eine 10-jährige Garantie dafür gegeben und ich habe auf Empfehlung von Dr. Kremer eine so genannte Folgekostenversicherung (www.folgekostenversicherung.de) abgeschlossen, so dass ich mich rundum sorglos fühlen kann. Ja, noch zu erwähnen, Fäden mussten keine gezogen werden, weil Dr. Kremer selbst auflösende Fäden verwendet hat. Die Narben sind sehr dünn. Ich kann Dr. Kremer sehr empfehlen.

Totale Verbesserung meiner verpfuschten Nase

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kann Herrn Dr. Kremer wirklich weiter empfehlen)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr aussagekräftige Vorher Nachher Bilder)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Fühlte mich immer gut betreut und verstanden)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr kompetentes Team)
Pro:
Spezialist, Nasenspezialist, freundlich, professionell, angenehme Atmosphäre, gutes Team, freundliches Personal, sehr schöne Praxis
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasenkorrektur Nasennachkorrektur Nasen OP verpfuschte Nase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin Herrn Dr. Kremer zu größtem Dank verpflichtet weil er mich von den Problemen einer schon 2 mal vorher operierten und misslungenen Nase befreit hat. Schon bei der Beratung konnte ich trotz großer psychischer Belastung, denn jedesmal war es schief gegangen, Vertrauen zu Dr. Kremer gewinnen, denn er zeigte mir ähnliche Patienen mit genau so schlimmen Ergebnissen nach Nasen OP auf seinem Computer, Vorher-Nachher Bilder, diese zeigten auch bei noch schlechteren Vorbedingungen wirklich harmonische Ergebnisse, was mich sehr ermutigte, das hatte ich bei den anderen Beratungen bisher nicht gesehen, eigentlich zeigten mir andere Ärzte nur Vorher-Nachher Bilder von einfachen "Höcker weg" Operationen, was für mich ein Zeichen dafür war, dass sie mit meinem Problemen keine Ahnung haben mussten. Da alles sehr authentisch rüber kam und er mir als Student ein faires Kostenangebot machte, ließ ich die OP 2 Monate später in den Semesterferien durchführen. OP und Narkose waren ok, in der Klinik vor allem die sehr nette Nachtschwester Jana zu erwähnen. Nach einer Woche als die Nasenschiene zum ersten Mal abkam, kam ich aus dem Staunen nicht heraus. Die Nase war komplett anders als vorher, zwar noch in der Spitze stark geschwollen aber die schöne gleichmäßige Form konnte ich schon gleich erkennen. Ich war extrem glücklich. Über die weiteren Monate heilte alles sehr gut ab, ich fand auch, dass ich besser durchatmen konnte als zuvor. Fazit: ich fühle mich wie ein neuer Mensch, habe jetzt alles hinter mir gelassen und niemand kann sehen, was für Probleme ich einmal durchgemacht habe. Schade, dass ich nicht gleich bei der ersten OP zu Dr. Kremer nach München gefahren bin und mich in der Schweiz behandeln ließ. Wäre ich nur gleich zu so einem Super Spezialisten gefahren. Ich kann Dr. Kremer für eine Rhinoplastik OP ganz klar empfehlen.

Very happy with Facial Profile Surgery

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
friendly, profesional, facial surgery expert, rhinoplasty specialist
Kontra:
Krankheitsbild:
Rhinplastik Nasenkorrektur Nasen OP Kinnkorrektur Kinnvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

I underwent chin augmentation (genioplasty) with my own bone as well as closed rhinoplasty with this doctor and remain very happy since the very day I did this. As a US citizen stationed in Germany I chose Dr. Kremer because of his extensive facial surgery training in the US. In addition to this a doctor in my home town of Dallas, TX, highly recommended him as being on of "THE BEST" in Germany. Thanks Doc, I am delighted everytime I look in the mirror and my now much more masculine face gives me far more self confidence. I can wholeheartedly recommend this professional plastic surgen in Germany.

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Beratungsgespräch, Ergebnis der Behandlung
Kontra:
---
Erfahrungsbericht:

Ich habe mir im Februar die Brust in der Ästhetische Plastische Chirurgie München (Dr. Kremer) vergrößern lassen.

Das Ergebnis ist einfach traumhaft, erheblich besser als ich es mir vorgestellt hatte. Die Vor und Nachbehandlung lies keine Wünsche offen. Dr. Kremer hatte für alle Fragen immer Zeit und Geduld. Auch die Beratung bezüglich der Wahl der Implantate war sehr umfangreich und gut verständlich.

Nach dem Gespräch wusste ich genau für welche Form und Größe ich mich entschieden habe. Ich habe mich bestens betreut gefühlt und kann die Praxisklinik von Dr. Kremer uneingeschränkt empfehlen.

Mehr Kompetenz, Freundlichkeit und Servicebereitschaft sind nicht möglich! Eine glatte 1!