Pearl of Aesthetic

Talkback
Image

Königsallee 11
40212 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

12 von 15 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

15 Bewertungen

Sortierung
Filter

Hervorragende Klinik!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Personal, Betreuung, Rücksicht, Lage,Beratung
Kontra:
Krankheitsbild:
Brust OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr schöne Klinik mit einem ausgezeichnetem Personal! Von der Sprechstundenhilfe bis zum Arzt, Freundlichkeit und Einfühlsamkeit wird in der Klinik ganz groß geschrieben! Man fühlt sich dort sofort gut aufgehoben und ich kann nur jedem dazu raten mit seinem Anliegen zu dieser Klinik zu gehen!

Danke für den überaus netten Aufenthalt und einen neuen glücklichen Start ins Leben!
Lieben Gruß!

Besser geht nicht

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles top
Kontra:
Krankheitsbild:
Haartransplantation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Super Beratung. Ein Top-Arzt. Personal auch sehr nett. Dieser Arzt ist der Beste.

Kompetente Ärzte

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Arzt nahm sich Zeit auch in der Nachsorge)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Einfühlsam und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberlidstraffung, Faceliftung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Wir wurden beim ersten Gespräch von den Mitarbeitern sehr höflich empfangen.
Das Beratungsgespräch durch die Ärzte war informativ und ausführlich mit anschließender Besichtigung der Klinikräume.
Der Empfang am Tag der OP war sehr einfühlsam, so dass uns jegliche Angst vor dem Eingriff genommenen wurde.
Die OP, wie auch die Nachsorge verliefen genau wie vom Arzt im Vorspräch erklärt.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Klinik bestens weiterempfehlen.

Oberlidstraffung

Augen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberlidstraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe Anfang Januar eine Oberlidstaffung durchführen lassen von Dr. Joachim Hecker und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Im Oktober 2017 war ich das erste mal zur Beratung bei Dr. med. Malte Villnow wegen einer Haartransplatation und bei Dr. Joachim Hecker wegen einer Oberlidstraffung.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut gefühlt sehr nettes Personal sehr gut organisiert keine lange Wartezeiten und man steht im Mittelpunkt nicht als Gegenstand sondern als Mensch.
Man fühlt sich familiär sehr gut aufgehoben. Schon bei dem ersten Beratungsgespräch war ich mir 100 Prozent sicher ohne Zweifel.
Hatte schon einige Beratungsgespräche bei anderen bekannten Chirurgen hinter mir.
Und was Dr. med.Malte Villnow und Dr. Joachim Hecker meiner Meinung nach von den anderen Chirurgen unterschieden hat war das Sie ein ehrliches Lächeln hatten kein aufgesetztes. Sie waren beide sehr ehrlich freundlich und locker und man hat gemerkt das es ihnen nicht ums schnelle Geld geht sondern um die Gesundheit. Deshalb kann ich auch leider noch keine Haartransplatation durchführen.
Was ich noch sehr gut fand, ich durfte bei fragen nach der Op auch direkt vorbei kommen. Nachsorge auch top!
Vielen Dank nochmal an die Praxis

Sehr zufrieden

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustverkleinerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr nettes Personal! Habe mich direkt wohl gefühlt.
Auch die Ärzte waren verständnisvoll und könnten mir die Angst nehmen.
Ich würde immer wieder diese Klinik aufsuchen.
Nachsorge und Ergebnis sind sehr gut.

Gelungene Brust OP

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr wohl gefühlt
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Im August 2017 hatte ich ein Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung.
Angekommen wurde ich sehr herzlich empfangen und gleich zu Dr. Hecker, den behandelnden Arzt, gebracht.(Nicht irgendein Berater!!!)
Er hat sich ausreichend Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir meine Ängste genommen.
Heute, 7 Wochen nach meiner Op, bin ich überglücklich.
Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen, das Personal ist sehr freundlich und die Ärzte absolute Spezialisten.
Von mir ein dickes Lob!

Maßlos enttäuscht!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (verwies mich für eine ausführliche Beratung auf ein Youtube Video)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
/
Kontra:
mangelhafte Beratung, oberflächlicher Arzt
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr enttäuscht. Ich bin aufgrund postiven Internet Bewertungen 5h lang nach Düsseldorf gefahren und wurde maßlos enttäuscht. Ich wollte mich bezüglich einer Brust OP beraten lassen und wurde nur halbherzig auf ein Youtube Video verwiesen, in welchem eine 20 Jährige "Youtube-Berühmtheit" den mir gegenübersitzenden Arzt interviewt. Mir wurde rein nichts über Ablauf oder Komplikationen der Operation erzählt. Mir wurde zusätzlich ein viel zu großes Implantat empfohlen und als ich sagte, ich würde mich eher für eine natürliche Brustgröße interessieren, meinte der Arzt unter 250g (Implantatgröße) würde es sich doch gar nicht "lohnen". Mindestens 3x wurde mir gesagt, dass er solch einen Ansturm hat, dass er nicht auf mich angewiesen wäre, als ich sagte, Ich müsse es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Ich war geschockt und verärgert extra wegen diesen 15 Minuten (normalerweise dauert so ein Beratungsgespräch mindestens eine Stunde) extra nach Düsseldorf gefahren zu sein.
Leider darf man keine Namen erwähnen aber ich kann so viel sagen: Es gibt anscheinend 2 Ärzte in dieser Klinik. Zu dem, der auch auf der Website ausgeschrieben ist und anscheind auch der leitende Chirurg ist,kann ich keine Aussagen treffen. Meine Erfahrung gilt nur dem anderen dunkelhaarigen Arzt. Wirklich schade! Ich hatte wirlich hohe Erwartungen

Nasen OP

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gutes Gefühl vom Anfang an)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich hatte insgesamt 3 Beratungen und das kostenlos)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ergebnis genau wie auf die simulierten Bildern)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Professionel, verständnisvoll und freundlich)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Tolles, großes und helles Zimmer, eigenes Bad.)
Pro:
Tolles Ergebnis, sehr freundliches und zuvorkommendes Team, gut aufgehoben
Kontra:
Krankheitsbild:
Septumplastik
Erfahrungsbericht:

Ich habe eine Nasen OP in der Privatklinik im Breidenbach Hof bekommen.
Ich hatte es mir doch schon lange überlegt gehabt. Bei den ersten OP Termin habe ich kalte Füße bekommen und diesen erstmal abgesagt. Alle haben großes Verständnis gezeigt. Ich wurde nicht unter Druck gesetzt oder ähnliches. Einige Monate später hatte ich doch genug Mut gesammelt und ich bin froh diese OP gemacht zu haben. Ich war sehr aufgeregt. Die OP hat sich etwas verzögert so etwa mit einer Stunde wegen der Lieferung der Instrumente. Das Team war so nett, alle haben sich um mich gekümmert und mich abgelenkt, da ich nicht alleine in meinem Zimmer warten wollte. Ich war erstaunt, dass ich nach dem Aufwachen keine Schmerzen hatte, nur unbekanntes und etwas unangenehmes Gefühl. Operateur und Narkosearzt haben sich einige Male nach mir erkundigt. Ich blieb eine Nacht stationär. Die Tage danach war ich regelmässig zur Kontrolle, Tamponaden rausziehen, Gips kürzen bzw. entfernen da. Alles reibungslos verlaufen. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Doktor hatte eine Simulation vor der OP für mich gemacht. Die Nase ist genauso geworden. Es ist schon 6 Monate her.
Ich möchte mich herzlich bei den gesamten Team bedanken. Ich habe mich wohl gefühlt, sehr freundliche Atmosphäre. Eine große Familie, tolles Team, nur über das Essen kann ich leider nichts berichten, mir war nicht viel danach. Die Nase würde ich mir zwar nicht noch einmal machen lassen, bin aber sehr froh das gemacht zu haben.

Freundliches Team und sehr gutes Ergebnis

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
kostenfreie Beratung
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Erfahrungsbericht:

Ich wurde schon beim ersten Beratungsgespräch sehr freundlich empfangen und die Wartezeit war sehr kurz. Ich war sehr überrascht, dass das Beratungsgespräch (und auch ein weiteres, weil ich mir mit der Größe unsicher war)kostenfrei war. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und ich durfte unterschiedliche Implantate in der Wunschgröße probetragen. Den Operationstermin konnte ich gut absprechen, etwas Wartezeit hatte ich eingeplant. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken, die mir an diesem Tag unterstützend zur Seite standen (die Damen im OP und der Narkosearzt haben sich ganz lieb mit mir unterhalten bis ich in Narkose war und als ich wach wurde war direkt eine nette Schwester bei mir).
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich. Da ich durchweg positive Erfahrungen in der Pearl of Aesthetic gemacht habe, kann ich die Klinik und ihr Team nur weiterempfehlen.

Für mich die beste Klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Schneller Termin sehr gute Beratung perfekte Ausführung
Kontra:
Krankheitsbild:
Haartransplatation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Tolle Klinik ,Kompetenter Arzt und Personal
Wäre ich mal direkt dahin gegangen :))
Dann wäre mir viel erspart geblieben.
Dr.Villnow hat die von der nicht weit entfernten
Konkurrenz vermasselte OP nicht nur Korregiert, sondern perfekt ausgeführt.Da merkt man,er
mit dem Herzen dabei und nicht nur auf das Geld
der Patienten aus.Im Gegensatz zu der anderen Klinik hat er auch Interesse am weiteren Verlauf
des Behandlungsergebnis.

Operateur macht was er will, Patientenwünsche werden ignoriert

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kurz vorab: Die Damen wirken super unorganisiert und inkompetent. Vergeben Termine werden kurzfristig wegen fehlerhafter interne Kommunikation abgesagt, einer wurde sogar glatt vergessen. Doch ihnen scheint es gleichgültig.

Die Brustvergrößerung: Ich bin mit viel zu großen Brüsten aufgewacht. Ausgemacht war ein C-Körbchen Look. Seitdem trage ich D-DD. Zudem wurden die Implantate (ich habe inzwischen mehrere zweite Meinungen eingeholt) falsch gewählt. In der Basis zu schmal bei viel zu hohem Profil.
Ich habe so oft betont, dass ich eine natürliche Optik anstrebe. Lieber kleiner, als größer, lieber weicher, als praller. Lieber weniger, als mehr. Ich bin Sportlerin!!!!! Klare Ansage.

Schon beim Aufwachen habe ich gemerkt, dass es sehr viel üppiger ausgefallen ist, als gewünscht.

Die Ansage vorher: "Vertrauen sie mir, mit 370-400ml werden sie ein C-Körbchen erreichen". Ich fand das viel, aber er ist der Experte und sagte mein Brustkorb bräuchte das Volumen. Ich habe ihn dann gebeten sich am kleinsten zu orientieren und ihm vertraut. Fehler. Bin mit 440 aufgewacht.

Danach war es nahezu unmöglich einen Folgetermin zu vereinbaren, ich bin extra in die knapp eine Stunde entfernte Klinik des Operateurs gefahren worden, damit mich dieser nochmal anschaut.

Die Narben: eine ist festgewachsen, eine ist fast 9cm lang und drei cm unter der Brust (also am oberen Bauch)

Ein Jahr später - Kontrolltermin, ich bin inzwischen voller Komplexe. Seine Aussage "Dein Freund findet das doch super". Ich bin fast geplatzt vor Wut. Es geht um MICH. Um meinen KÖRPER.

Fazit: ich habe den Eingriff bei einem anderen Operateur korrigieren lassen. Bin nun 2 Körbchen kleiner, die Narben wurden korrigiert und ich musste das ganze Prozedere nochmals über mich ergehen lassen. Nun bin ich jedoch endlich zufrieden. Es liegt also nicht an meinem "unmöglichen Körperbau" (zur Info, ich bin schlank, sportlich und habe ansonsten keine Komplexe was meinen Körper angeht).

NIE NIE NIE Wieder hier.

1 Kommentar

Cherry5291 am 12.09.2018

hallo Lola, habe die gleiche Erfahrung bzw das gleiche Problem. bin masslos enttäuscht über das ergebniss. wie bist du borgegangen. wenn du magst melde dich gerne mal zurück :-) lg

Vielen Dank !

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles super
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchstraffung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eine sehr tolle Klinik, dass Personal ist sehr nett. Ein ganz toller offener Arzt. Kann man nur weiter empfehlen.

Vorbildliche Arbeitsphilosophie eines Chefs

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. med. Malte Villnow hat ein offenes Ohr)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. med. Malte Villnow nimmt sich Zeit für seine Gäste)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Patient steht im Vordergrund
Kontra:
Umgang der Dame am Empfang
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte nach meiner Operation im Breidenbacher Hof eine negative Bewertung im Netzt veröffentlicht, in der ich den Umgang mit Patienten und den Angehörigen plus die Atmosphäre insgesamt kritisiert habe.

Kurz danach wurde ich zu einem Gespräch mit Herrn Dr. med. Malte Villnow in die Klinik eingeladen. (Er war nicht der operierender Arzt).

Als Chef des Hauses fand Herr Villnow sich in der Pflicht sich anzuhören, was da genauestens vorgefallen war. Und dies spricht für seine professionelle Arbeitsphilosophie. Er hat sich genügend Zeit für das Gespräch genommen, war sehr offen, ehrlich und verständnisvoll. Herr Villnow hat jeden Kritikpunkt von mir mit einer fachlichen und vor allem menschlichen Herangehensweise Bezug genommen.

Danke, dass Sie Ihre Arbeit und die Gefühle Ihrer Patienten erst nehmen.

Unprofessioneller Umgang mit Patienten und Angehörigen der Empfangsdame

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
unorganisiert, sehr unfreundliche Empfangsdame
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Insgesamt herrschte es eine sehr unfreundliche und kalte Atmosphäre in der Klinik.

Es fand mit dem Narkosearzt erst vor Minuten der Operation ein Erklärungsgespräch statt. Die Dame an der Information wusste bis zu dem OP - Tag nicht, wer mein Narkosearzt sein würde.

Ein Tag später nach meiner Operation wurde ich in der Klinik durch laute Bohrmaschinengeräusche geweckt und diese dauerte den ganzen Tag an. Mein Angehöriger beschwerte sich am Empfang bei der blonden Dame, die darauf sehr unverschämt wurde. Auf die Frage, wann das ein Ende nehmen würde, antwortete die Dame : "Wir wissen nicht, wo gebohrt wird." Und der Höhepunkt kommt erst: "Auch mich stört der Lärm!" sagte sie dann. Der Grund des Lärms war die Klinik selbst: Sie vergrößern ihre Räumlichkeiten im Breidenbacher Hoff. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich keine Nacht dort übernachtet.

Wie unprofessionell! Keine Empathie mit den Patienten!!

Es würde der Klinik gut tun, wenn die Dame am Empfang eine Fortbildung zum Thema "Umgang mit Patienten und deren Angehörigen" besuchen würde.

Auf keinen Fall werde ich diese Klinik weiter empfehlen.

1 Kommentar

Klauskommentator am 23.06.2015

Hallo, ich war bereits ebenfalls in der Vergangenheit dort Patient und habe bisher auch im Rahmen von Nachuntersuchungen nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich denke, dass wohl insgesamt die Behandlung der Dame gut verlaufen ist, denn wenn das einzige Problem die Ansprache einer Person war, dann finde ich es etwas übertrieben, diese Klinik nicht weiter zu empfehlen.

Einen schlechten Tag hat jeder einmal.

Erfolgreiche Haarverpflanzung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (von A-Z professionell)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Chancen und Risiken wurden besprochen)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Das Ergebnis war wie erhofft)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Termine wurden immer eingehalten)
Pro:
Kompetente Beratung, Schmerzfreie Behandlung, Lage
Kontra:
Krankheitsbild:
Haartransplantation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe in der Privatklinik Pearl of Aesthetic eine Haartransplantation durch Dr. Malte Villnow durchführen lassen.

Ich bin auf die Klinik erstmals durch die Haarverpflanzung von Jürgen Klopp aufmerksam geworden, habe dies dann aus dem Auge verloren und nicht daran geglaubt, dass meine riesigen Geheimratsecken zu retten sind.

Als ich Anfang des Jahres im Breidenbacher Hof auf der Königsallee nächtigte und bemerkte, dass die Klinik in diesem Hotel residiert, bin ich spontan reingelaufen und habe mich beraten lassen bzw. einen Termin vereinbart, um die Chancen einer Haartransplantation zu erörtern.

In der Folgewoche habe ich dann mit Dr Villnow über die Erfolgsaussichten bei mir gesprochen, was notwendig sei, wie die Transplantation im Detail abläuft und wie lange die Behandlung andauert.

Ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl bei den Gesprächen, das Ambiente der Praxis trägt dazu sicher bei, ebenso das Team um Dr. Villnow, welches sehr zuvorkommend war.

Heute, knapp 4 Monate nach der ersten Behandlung kann ich nur frohen Herzens sagen, mich für eine Haartransplantation entschieden zu haben. Mein Selbstwertgefühl ist gestiegen und ich bin Pearl of Aesthetic dankbar.