Partnach-Klinik

sehr schlechte Beratung
sehr schlechte Behandlung
sehr schlechte Organisation

Super Facelifting

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles super und nur zu empfehlen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr umfangreich und der Arzt hatte viel Zeit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (hohes Fachwissen und 1a OP)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles sehr korrekt)
Pro:
Immer wieder Dr.Schachinger
Kontra:

Im Herbst hat Herr Dr. Schachinger mir zu einem frischeren Aussehen (kompl. Face-Lifting inkl.Augen) verholfen. Ich habe mein Selbstbewusstsein wieder gewonnen. Ich kann allen nur die goldenen Hände von Dr. Schaichnger empfehlen, allerdings ist er heute in Bischofshofen Österreich in der Moserklinik. Leider ist die Partnachklinik seit 07.2008 in Insolvenz gegangen. Schade um die schöne Klinik. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

feverl am 21.09.2008

Dr.Schachinger habe ich leider nicht mehr kennengelernt. Ich wurde von einem anderen Arzt im Juni 08 auf die Schnelle operiert und das ist gründlich daneben gegangen. Eine renomierte Klinik ist also keine Garantie. Man sollte sich auf jeden Fall den Operateur genau ansehen und bei den geringsten Zweifeln sofort reagieren, selbst wenn man schon auf dem OP Tisch liegt. Das ist meine Empfehlung.

Endlich neue Methoden und frischer Wind

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ohne Erwartungsdruck und sehr ausführlich!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (viel besser als bei anderen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (nettes Personal in der Rezeption)
Pro:
aufgeschlossen und modern
Kontra:

Endlich muss man nicht mehr nach München fahren um moderne Behandlungen zu bekommen. Ich habe inder Partnachklinik Botoxbehandlungen und eine Abschleifung durchführen lassen und im Gegensatz zu vorherigen Ergebnissen war ich schneller fit, sah besser aus und der ganze Ablauf dort war echt gut. Der Arzt war sehr nett und hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, obwohl außer mir noch andere warteten.

Verhunzt von bekanntem Chirurg und in Garmisch gerettet

Pro:
Ausführliche und realistische Beratung. Sehr nette und kompetente Betreuung während des gesamten Aufenthalts
Kontra:

Ich möchte anderen Mut machen, die nach einer missglückten Operation nicht mehr an Ärzte glauben. Der Chefarzt der Partnachklinik Dr. Schachinger hat mir mit so viel Hingabe und Liebe in einer Operation zu einem tollen Gesicht verholfen, das eigentlich ein anderer vor ihm schon hätte hinkriegen müssen. Ich habe lange gedacht dass die bekannten Chirurgen aus den Zeitungen alle gut sind....von wegen, mich hat einer so verhunzt dass ich nicht mehr daran gegelaubt habe, dass es so etwas noch gibt wie in dieser Klinik. Großes Lob an dieses Team in der Partnachklinik!

Facelift mit Wohlfühleffekt

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine Schmerzen oder blaue Flecken)
Pro:
Aufmerksame Beratung und tolle Atmosphäre
Kontra:
wirklich nichts

Der Chefarzt Dr. Schachinger hat sich wahnsinnig viel Zeit für mich genommen und alle Fragen beantwortet und sämtliche Bedenken genommen. Bereits 4 Tage nach meinem Face-Lift war ich so fit und sah so gut aus, daß ich ausgehen hätte können. Meine Freundinnen, die zuhause gewartet haben, waren alle platt. Ich bereue nur, daß ich nicht schon früher hingegangen bin. Sogar mein Mann überlegt derzeit, ob er seinen Hals und die Augen dort operieren läßt. Ich war auch begeistert wie wohl man sich in einer Klinik fühlen kann. Das ganze Umfeld war 1a und ich würde es immer wieder tun!