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Müller012 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmkrebs, Stadium IV,unheilbar
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Was ich gesehen habe in den Medien macht mich fassungslos wie diese Klinik mit einem schwer krebskranken Menschen umgeht.
Der Patient war ständig zur Vorsorge in Ihrer Klinik. ( Koloskopie )
Und ist trotzdem schwer krebskrank.
Es wären Zellen in den Bauchraum gelangt durch eine endoskopische Therapie ( leider habe ich das Fachwort dafür vergessen waser erwähnte ) und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, daß der Patient über Wochen um eine CT gestützte Biopsie förmlich bettelte.
Obwohl ein Verdacht vorlag ( Raumforderungen )
Er gab zu verstehen, daß er alles beweisen kann.
Hier stellt sich für mich die Frage warum dieser Mann keinerlei Unterstützung von Ihnen erhalten hat?
Weiterhin warum Sie nicht die Einwilligung geben zur Begutachtung durch die Gutachterstelle der sächsischen Landesärztekammer?
Wenn er wieder im Live erscheint, werde ich fragen wie ich ihn erreichen kann ( Telefonnummer ect. ),damit ich ihm endlich helfen kann.
Ich habe eine sehr große Reichweite als Influencer mit sehr vielen Followern.
Ich finde es traurig und beschämend:
1. was diesem Mann bei Ihnen passiert ist, Zellen in den Bauchraum durch diese endoskopische Therapie
2. Wie er gekämpft hat um eine CT gestützte Biopsie, die dringend angezeigt war
3.und jetzt noch, daß eine Zustimmung für die Gutachterstelle der sächsischen Landesärztekammer erfolgt
Ich bewundere ihn wie er kämpft, trotz der schweren Erkrankung und daß er noch so ruhig bleibt.
Andere würden ganz anders reagieren.
Sehr geehrter Müller 012,
auch an dieser Stelle verweisen wir auf den Datenschutz sowie die ärztliche Schweigepflicht und werden auf dieser Plattform keine Äußerungen vornehmen.
VG aus dem Helios Park-Klinikum Leipzig
Sehr geehrte Damen und Herren vom Parkklinikum Leipzig.
Ich konnte vor einem Tag mit Ihrem Patienten Kontakt aufnehmen durch die sozialen Netzwerke.
Wo er in regelmäßigen Abständen berichtet.
Er hat mir zugesichert die Emails und den Abschlussbericht ect.mir zukommen zu lassen, die ich benötige zwecks rechtl. Absicherung.
Ebenso eine Einverständniserklärung.
Wenn es durch meine Kanzlei geprüft worden ist werde ich weitere Schritte einleiten die ich u.a. bereits schon angekündigt habe.
Vordergründig geht es mir um die verweigerte CT gestützte Biopsie seitens Ihrer Klinik und um die Einwilligung zur Begutachtung die lt.Ihres Patienten bis zum heutigen Tag verweigert wurde.
Mit frdl. Gruß Müller.
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Notaufnahme.sehr unhöfliche schwester
Innere
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Inpossible berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schnelle behandlung
Kontra:
U höfliche schwester
Krankheitsbild:
Reizdarmsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war letzte Nacht in der Notaufnahme Helios Klinik. aufgrund meiner darmerkrankung und vielen Beschwerden letzter Zeit akute Verstopfung und starken Schmerzen suchte ich die Notaufnahme auf. der Arzt war sehr nett zu mir hat mich ordentlich untersucht aber die eine Schwester war sehr unhöflich.habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen der. Arzt machte von meinem Bauch ein Ultraschall und sie sagte ich sei im 7 monat schwanger ich bekam einen Einlauf dann hat sie mich rund gemacht weil der nicht funktionierte aus dem einfachen Grund weil einfach ein normaler Einlauf bei meinem Darm nicht mehr funktioniert. und dann habe ich sie gefragt ob ich was zu trinken bekommen konnte und sie war derart pampig beleidigend wie gesagt dass die anderen waren alle sehr nett aber diese eine Schwester ging gar nicht und das gibt definitiv ein Nachspiel und ist schon beim
chefarzt gemeldet.sowas verachten des hab ich noch nie gesehen.
Sehr geehrter Patient,
Ihre Unzufriedenheit bedauern wir und werden Ihrer Schilderung intern nachgehen.
Ihr Team des Helios Park-Klinikums Leipzig
unmenschliches Verhalten im Parkkrankenhaus
Innere
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Flocky2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Arztes
Kontra:
Unmenschliches Verhslten der Krankenschwestern
Krankheitsbild:
Gonarthrose rechtes Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war in der Notaufnahme Samstags. Ich hat starke Schmerzen im Knie bei bekannter Gonarthrose. Schmerzmittel wie Tillidin und Novaminsulfon halfen nicht mehr. Schwester war sehr unfreundlich warum ich nicht zum Hausarzt gehe. Dann fragte sie nach meinen Werdegang krankheitsmäßig und machte mir mit Gestik begreiflich ich solle mich doch beeilen beim erzählen.Arogantes und total unmenschliches Verhalten. Dann bekam ich einen Schmerztropf und musste nach einiger Zeit Wasserlassen. Ich fragte die Schwester und sie verwehrte mir den Toilettengang.Dann musste ich zum Röntgen und musste von der Infusion abgemacht werden, wobei ich dann großzügerweise auf Toilette durfte.Das sind menschliche Bedürfnisse die mir verwehrt wurden. Das ist auch nicht das erste mal gewesen.Nach einer Arthroskopie im Aufwachraum wurde mir der Toilettengang auch verwehrt. Ich solle warten bis ich auf Stadion komme. Auf Stadion fragte ich die Schwestern ob ich mal auf Toilette könnte. Sie sagte sie bringt einen Schieber. Nach einer halben Stunde kam keiner und ich sprang ohne Hilfe mit einen Bein zur Toilette. Ich bin selbst Krankenschwester und Pflegedienstleiterin und kann nicht nachvollziehen wie man als Schwester so ein unmenschliche Verhalten an den Tag legt. Letzentlich habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen und mir ein künstliches Kniegelenk mit 47 Jahren in Münchberg operieren lassen. Nie wieder Parkkrankenhaus. Obwohl ich in Großpösna wohne nehme ich die weite Strecke auf mich um gut versorgt und vor allen menschlich versorgt zu werden.Manche Schwestern sollten sich mal Gedanken über ihre Berufswahl machen.
Sehr geehrte Patientin,
wir bedauern Ihren geschilderten Unmut. Selbstverständlich werden wir Ihre Darlegung intern besprechen. Zur vollständigen Aufarbeitung eines Sachverhaltes bedarf es jedoch einer zeitlichen und örtlichen Zuordnung der Behandlung. Dazu können Sie sich gern direkt an uns wenden.
Ihr Team des Helios Park-Klinikums Leipzig
Teil 2: Zusatz zur Bewertung vom 30.07.2019
Innere
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JoeyBlue berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundliche Mitarbeiter
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Magenbeschwerden / Magenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrte Klinikums-MitarbeiterInnen,
wir – meine Lebensgefährtin und ich – waren heute zu einem Folgetermin im Helios Park Klinikum Leipzig. Dabei ergab sich ein völlig anderes Bild als am 30.07.
Der Oberarzt (Allg. Chirurgie) hat sich heute Zeit genommen, meiner Freundin zugehört und vor allem ihre Probleme Ernst genommen. Er hat mit ihr auch die möglichen Ursachen für ihr Probleme erörtert und auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Danach hat er mit seinen Kollegen der Inneren gesprochen und es ermöglicht, dass meine Freundin kurzfristig einen Termin für wichtige Untersuchungen bekommen hat. Damit können bestimmte Ursachen ausgeschlossen bzw. mögliche Ursachen gefunden werden. Meine Freundin ist m.E. einen entscheidenden Schritt weitergekommen.
Fazit:
Offensichtlich ist es – wie so oft im Leben – dass man an die richtigen Ärzte geraten muss. Die sich die Zeit zum Zuhören nehmen und kompetent sind, die richtigen Maßnahmen zu entscheiden. Deshalb möchte ich dem Oberarzt (der Chirurgie) und dem Arzt (der Inneren II) ganz herzlich für ihre Arbeit und ihr Engagement danken. Ich bin sehr froh, dass meiner Freundin jetzt bei ihren gesundheitlichen Problemen geholfen wird.
Sehr geehrter Angehöriger,
Ihre beiden Bewertungen betrachtend freuen wir uns, dass Sie nicht nur die zunächst empfundene Enttäuschung sondern auch den positiven Folgetermin hier beschrieben haben. Beide Schilderungen sind für uns wichtige Feedbacks. Bitte richten Sie Ihrer Lebensgefährtin unsere Grüße aus. Sie können sich jederzeit gern an uns wenden.
Ihr Team des Helios Park-Klinikum Leipzig
Leider ca. sechs Stunden umsonst gewartet = Frust hoch drei
Innere
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JoeyBlue berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundliche Mitarbeiter
Kontra:
Ärzte sollten besser zuhören und nicht nur auf ihrer Tastatur herum tippen
Krankheitsbild:
Magenbeschwerden / Magenschmerzen (seit ca. einem Jahr)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrte Klinikums-MitarbeiterInnen,
da ich einige weniger gute Bewertungen gelesen habe, hätte ich heute gern ein positive Bewertung geschrieben. Leider kann ich nicht viel Positives berichten.
Der Hausarzt meiner Freundin hatte extra einen Termin im Park Klinikum für heute (30.7.) für eine Magenspiegelung ausgemacht. Im Klinikum wusste aber die untersuchende Ärztin (Fachärztin Innere II) nichts von diesem Termin. Sie hat meine Freundin untersucht, eine Magenspiegelung erfolgt aber nicht. Im vorläufigen Entlassbrief steht viel von Refluxbeschwerden, davon war aber im Gespräch nicht die Rede, da es in der Hauptsache um die Magenbeschwerden meiner Freundin geht, mit denen sie sich ca. ein Jahr herum quält. Offensichtlich hat die Ärztin gar nicht richtig zugehört.
Man muss dazu sagen, dass man in Leipzig momentan keinen Termin für eine Magenspiegelung bekommt. (lt. Ambulanz Nordstraße). Man muss bis Grimma fahren, Wartezeit mind. acht Wochen.
Fazit:
Wir waren heute ca. 7 Stunden unterwegs, davon haben wir 6 Stunden im Krankenhaus gewartet, ohne ein greifbares Ergebnis. Als Lebensgefährte betrifft es mich nicht direkt, aber ich hätte es gern gehabt, dass die Magenbeschwerden meiner Freundin nach so langer Zeit endlich abgeklärt werden. Der Tag war vertan und umsonst und ist auch für mich sehr frustrierend gewesen. Ich korrigiere meine Einschätzung gern, wenn meiner Freundin im Park Klinikum kompetent geholfen wird.
medizinisch u. menschlich eine vobildliche Leistung
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Innere
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Theo2020 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
hohe medizinische u. menschliche Kompetenz
Kontra:
der Sparzwang bei den Pflegekräften
Krankheitsbild:
Notaufnahme nach Sturz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über die Rettungsstelle kam mein 97 jähriger Vater nach einem Sturz auf die Station 3H.Im Rahmen der Untersuchungen wurde durch einen Zufallsbefund Krebs im Endstadium festgestellt. Das Team um den CH,OA u. die Assistenzärztin kümmerten sich liebevoll und mit medizinischer Sachkenntnis um den Patienten u. berücksichtigten auch seine Patientenverfügung.
Durch die Pflegekräfte u. Schwestern erfolgte eine jederzeit angemessene u. gute Betreuung, wenngleich man spürt das eine personelle Verstärkung dringend notwendig ist.
Besonders möchte ich mich für die Verordnung der Assistenzärztin an das "Brückenteam" bedanken, was die letzten Lebensstunden nach der Entlassung, begleitete.
Ich hätte gar nicht gewusst, das es so etwas überhaupt gibt.
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten auch für die klaren, offenen und jederzeit einfühlsamen Worte in einer sicher nicht einfachen medizinisch u. menschlichen Situation.
Alle anderen Aussagen zur Krankenhaussituation wie Ausgestaltung, Verpflegung, Personalstärke u. ä. liegen vor allem am finanziellen Rotstift im Gesundheitswesen begründet. Leider!
Sehr geehrter Angehöriger,
wir danken Ihnen für Ihre anerkennenden Worte. Zugleich wünschen wir Ihnen zukünftig alles Gute sowie die Kraft, den Verlust eines geliebten Menschens zu verarbeiten.
Ihr Team des Helios Park-Klinikums Leipzig
Herausforderung gemeistert, Danke.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Gert4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hohe fachliche Kompetenz der Ärzteschaft
Kontra:
Mängel bei der Kommunikation im Sationsalltag
Krankheitsbild:
Darmgeschwür
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sachliche, kompetente und auf den Patienten eingehende Aufnahme. Eingangsuntersuchung und anschließender Eingriff absolut top. Großes Dankeschön an den CA und seinem Team. Sicher kann man von Unterkunft und Verpflegung unterschiedliche Eindrücke mitnehmen, auf das Wesentliche beschränkt war ich echt zufrieden mit dem Aufenthalt auf der Station 2K.
Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Wir sind auch zukünftig gern für Sie da.
Ihr Team des Helios Park-Klinikums Leipzig
Miserable äußere Umstände
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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oscarkatze berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (es erschwert den Aufenthalt und diie Gesundung)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärztliche Kompetenz
Kontra:
Überbelegung, Stress für Patienten und Pflegekräften
Krankheitsbild:
war nach 2 Wochen noch nicht definiert
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik ist von der Lage und Ausstattung sehr gut.Die ärztliche Betreuung ist auch nicht zu beanstanden.
Die Patientenzimmer mit 2 Betten, Bad mit 2 Waschbecken und für je 2 Zimmer ein gemeinsamer Vorraum mit Kühlschrank, Tisch und Sitzgelegenheiten, sind gut überlegt und eingerichtet.
Wenn alles so belegt würde!!! In fast allen Zimmern ist ein drittes Bett aufgestellt worden. Viel zu eng, Luft zum Schneiden,Für Besucher kein Platz. Wer liegen muss ist super schlecht dran. Auch aus hygienischen Gründen einfach untragbar. Man hat den Eindruck, daß hier auf maximalen Gewinn gesetzt wird, zum Nachteil der Patienten und des überforderten Pflegepersonals.Es sollte angeblich eine "Übergangslösung" sein. Die Nachfrage beim Pflegepersonal ergab ein völlig anderes Bild. Es ist seit Jahren gang und gebe! Selbst das Beschwerdemanagement hatte fadenscheinige Begründungen. Es ist einfach System. Deshalb kann ich nur sagen, daß die äußeren Umstände sehr belastend sind und kaum der Gesundheit dienlich.
Was noch dazu kommt ist die schlechte Qualität des Essens.
Das Management der Klinik müsste endlich mal handeln!
Sehr geehrter Angehöriger,
für Ihre anerkennenden Worte danken wir und lasen gleichzeitig die nachstehenden Schilderungen mit Bedauern. Verweisen möchten wir dabei auf die geführten Telefonate und Vor-Ort-Gespräche, in denen Hintergründe erläutert wurden. Im Sinne der Versorgung von Akuterkrankten bitten wir um Verständnis.
Ihr Team des Helios Park-Klinikums Leipzig
Kompetenter Chefarzt / Gastroenterologe
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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vargas berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Netter Chefarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte,nette Schwestern
Kontra:
Leider vermisste ich beim Abschlussgespräch mit einem Assistenzarzt die genaue Beantwortung meiner Fragen.
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Patient im Parklinikum auf Station H3 Innere wegen Abtragung von zwei größeren Adenomen, was sehr kompliziert war, da sie breitbasig,flachwachsend waren.
Die Schwestern auf der Station waren sehr nett.
Bsonderen Dank dem Chefarzt Dr. Halm, der die Untesuchungen bzw. die Abtragung durchführte mit Erfolg.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Engel1011 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Keinen festen behandelten Arzt...ständiger Wechsel mit dadurch verbundener Unwissenheit
Krankheitsbild:
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auf der Überwachungsstation hatten wir den Eindruck nur durch die Schwestern gut betreut zu werden. Täglich wechselnde Ärzte am Krankenbett meines Vaters.Keine klaren Aussagen über seinen Gesundheitszustand, ständig neue Diagnosen aber getan wurde nichts.Abwarten!!!.....hieß es immer!
Wir haben uns sehr veralbert gefühlt und um alle Erfahrungen mit der Klinik zu dokumentieren bräuchte wir Stunden.
Nach einer Operation an der Bauchspeicheldrüse ging es meinem Papa relativ gut und sein Chemo Arzt diagnostizierte bis nach der Chemo immer wieder O.B.-Befunde.Blutwerte waren auch soweit in Ordnung.Die Chemo konnte abgebrochen werden und mein Papa sollte sich erholen.Aber kurze Zeit später plagten ihn Bauchschmerzen, er konnte nichts mehr essen und sein Zustand verschlechterte sich.Sein Enzündungswert stieg an und sein Chemo Arzt schickte ihn ins Krankenhaus. Dort wurde er am selben Tag wieder nach Hause geschickt. Mit Schmerztröpfchen!!!!!
Von da an ging es ihm immer schlechter und wir hatten den Eindruck, man nimmt ihn da drinn nicht ernst.Bis er zu Hause einen totalen zusammenbruch erlitt.Er lag tagelang ohne Physioterapeutische Betreuung im Bett, jeden Tag wars was anderes...Bauchfellentzündung, Darmverschlingung, Leber, Nieren, Zysten.
Er lag einen ganzen Tag ohne trinken dort weil man ihn eventuell! Operieren wollte.
Umsonst die Qual man operierte ihn nicht.
Richte sich von selbst! Ich möchte darauf hinweisen das uns bis dahin keiner gesagt hat das der Krebs vielleicht sein unwesen treiben könnte. Wir waren guter Dinge das Papa wieder gesund wird.Sein Zustand verschlechterte sich plötzlich immer mehr, war kaum noch ansprechbar und vollkommen Emotionslos.Da entdeckten wir das Morphium. In diesem Zustand wurde er auf Normalstation verlegt und man teilte uns mit das es Krebs im Endstadium ist!!!!! Zwei Tage später verstarb Papa.Dann bat man uns einer Obduktion zuzustimmen da sie uns keine Todesursache nennen können!!!!!
Wierdersprüche über Widersprüche! !!!!!!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Kuschel80 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Schwestern
Kontra:
Keine Behandlung für Dicke
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde Eingeladen von dieser Klinik,aber da ich Adipös bin wurde mir nicht geholfen sondern wurde nur beleidigt und runtergemacht.Alle Symtome wurden auf mein Übergewicht geschoben obwohl mehrere Ärzte dies verneinen.Man lies mich nicht ausreden bei der Eingangsuntersuchung, meine Aussagungen zu meinen Zustand wurden wurden einfach ignoriert.Es fanden dann auf Stadion keine Untersuchungen statt, mir geht es jetzt schlechter nach diesen Klinikaufenthalt
als vorher obwohl ich mehrere Tage dort war.
Diese Klinik ist nicht weiter zu Empfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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RHeise berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Oberarztbehandlung
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Für den Bereich der Angiologie ist das Park-Krankenhaus das wohl beste europäische Zentrum mit viel Erfahrung (höchste Fallzahlen) und bester Behandlung. Trotz zeitweise "Überfüllung" werden Patienten effizient behandelt. Angehörige können in Gäste-Appartments unterkommen (preisgünstig).
Ärzte können noch Patienten helfen, die woanders "aufgegeben" wurden.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Knobi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
nette Ärzte, liebe Schwestern, eine immer besorgte Essenausteilerin, freunliche Reinigungsfrau, die Speisen schmeckten gut, das Zimmer perfekt, eine ruhige gute Umgebung des Parkkrankenhaus
2 Kommentare
Sehr geehrter Müller 012,
auch an dieser Stelle verweisen wir auf den Datenschutz sowie die ärztliche Schweigepflicht und werden auf dieser Plattform keine Äußerungen vornehmen.
VG aus dem Helios Park-Klinikum Leipzig