DGD Stadtklinik Hemer

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Breddestraße 22
58675 Hemer
Nordrhein-Westfalen

33 von 40 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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40 Bewertungen davon 4 für "Kardiologie"

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Herzschrittmacher

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Könnte modernisiert werden, ist aber noch i.O.)
Pro:
Mein Eindruck: Fachkompetenz in Verbindung mit Menschlichkeit
Kontra:
Manchmal hakte die Kommunikation i.d. Verwaltung
Krankheitsbild:
Bradykardie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vor Weihnachten kam ich nachts als Notfall in die Klinik.In den nächsten Tagen wurden viele Untersuchungen gemacht, um festzustellen, was die Ursache der Ohnmachtsanfälle ist. Ergebnis war eine Bradykardie. Letzte Woche wurde deshalb ein Herzschrittmacher implantiert. Ich lag auf der Station B.
Ich fühlte mich bei beiden Aufenthalten in der Klinik sehr gut aufgehoben, die Pflege war äußerst freundlich, die Ärzte kamen auch auch außerhalb der Visite, wenn es Neues gab.

Im OP hat man mich sehr menschlich behandelt, alles erklärt und mich sehr beruhigt.

Sollte ich nochmals in eine Klinik müssen steht es fest, wieder in die Stadtklinik in Hemer.
P.S. Und das Mittagessen war auch noch lecker ????

Verzweiflung

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Inkompetent, keine Aufklärung, keine Ärzte, keine Fachkräfte
Krankheitsbild:
Hauptschlagader
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

So ein Krankenhaus kann ich garnicht empfehlen!!!
Schickt eure liebsten bloß nicht in diese Anstalt!!
Durch Verzögerungen und sehr vielen Fehlern der Fachkräfte, haben wir einen sehr sehr lieben Menschen verloren! Es sind einfach keine Ärzte da, die einen wirklich verstehen und kompetent sind. Kein Arzt, der wirklich Deutsch sprechen kann. Es wurde nicht aufgeklärt, warum es zum Tod kam. Wir wurden so unmenschlich behandelt und ignoriert.
Eine komplette Katastrophe - bitte geht nicht dahin!

1 Kommentar

FeedbackHemer am 27.12.2022

Guten Tag Sonja282,
wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen in unserer Klinik. Leider enthält Ihre Rezension keine genaue Angaben. Melden Sie sich doch gerne persönlich bei uns, damit wir in einem Gespräch genau eruieren können, wo die Probleme gelegen haben und vor allem, wie wir diese in Zukunft verbessern können. Konstruktive Kritik ist wichtig und wir hoffen den Fall gemeinsam mit Ihnen aufarbeiten zu können.
Mit den besten Wünschen, Ihre DGD Stadtklinik Hemer

Bis auf einige Kleinigkeiten war alles super, sehr zu empfehlen!

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Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Freundlichkeit der Schwestern!
Kontra:
viel zu kleine Schränke!
Krankheitsbild:
Herzkatheter-Untersuchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war nur 3 Tage in dieser Klinik, aber ich kann sie jedem empfehlen. Die Schwestern sind sehr freundlich und bemühen sich wirklich es jedem recht zu machen, ebenso das andere Personal. Lediglich die Ärzte halten es wohl nicht für nötig mal zurück zu grüssen.
Der für mich zuständige Arzt war sehr freundlich und hat mir alles ganz genau erklärt.
Die Zimmer (ich lag in einem 3-Bett-Zimmer) waren hell und freundlich und sehr geräumig. Allerdings: die Schränke sind viel zu schmal. Sie sind so hoch, dass man das oberste Fach nicht erreicht, aber sooo schmal, dass keine Tasche reingestellt werden kann und die Oberteile muss man auch zig mal falten, damit sie hineinpassen.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich, allerdings etwas wenig. Mir hat es gereicht, aber dass ein Mann, z. B. mein Sohn, davon satt wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Alles in allem würde ich aber jederzeit wieder dort hingehen.

1 Kommentar

UBPKH16 am 28.03.2017

Sehr geehrte Frau Ulrike512,

vielen Dank für Ihre freundliche Mitteilung und die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserer Klinik. Gerne geben wir Ihr Lob und Ihren Dank an die entsprechenden Stellen weiter.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team der Paracelsus-Klinik Hemer

-.-

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also ich in meiner Meinung bis seeehr unzufrienden !!
Als ich wegen verdacht einer Gehirnerschütterung stationär aufgenommen wurde , war erst alle in ordnung aber dann als ich einen tropf bekommen sollte wurde ich 9 mal ! gestochen
bis der Arzt dann mal seine brille aufgesetzt hatte -.- .. #
Dann habe ich die schwestern als genervt und unfreundlich empfunden .
Die Zimmer sind Hell und geräumig wobei es mit 3 Leuten ziemlich eng wird .
Das Essen war für Krankenhausverhältnisse 1a :))
ach ja ich sollte noch zum röntgen aber bis ich endlich mal dazu kam waren auch 2 tage vergangen ..