DGD Stadtklinik Hemer
Breddestraße 22
58675 Hemer
Nordrhein-Westfalen
40 Bewertungen
davon 4 für "Kardiologie"
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Könnte modernisiert werden, ist aber noch i.O.)
- Pro:
- Mein Eindruck: Fachkompetenz in Verbindung mit Menschlichkeit
- Kontra:
- Manchmal hakte die Kommunikation i.d. Verwaltung
- Krankheitsbild:
- Bradykardie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Vor Weihnachten kam ich nachts als Notfall in die Klinik.In den nächsten Tagen wurden viele Untersuchungen gemacht, um festzustellen, was die Ursache der Ohnmachtsanfälle ist. Ergebnis war eine Bradykardie. Letzte Woche wurde deshalb ein Herzschrittmacher implantiert. Ich lag auf der Station B.
Ich fühlte mich bei beiden Aufenthalten in der Klinik sehr gut aufgehoben, die Pflege war äußerst freundlich, die Ärzte kamen auch auch außerhalb der Visite, wenn es Neues gab.
Im OP hat man mich sehr menschlich behandelt, alles erklärt und mich sehr beruhigt.
Sollte ich nochmals in eine Klinik müssen steht es fest, wieder in die Stadtklinik in Hemer.
P.S. Und das Mittagessen war auch noch lecker ????
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Inkompetent, keine Aufklärung, keine Ärzte, keine Fachkräfte
- Krankheitsbild:
- Hauptschlagader
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
So ein Krankenhaus kann ich garnicht empfehlen!!!
Schickt eure liebsten bloß nicht in diese Anstalt!!
Durch Verzögerungen und sehr vielen Fehlern der Fachkräfte, haben wir einen sehr sehr lieben Menschen verloren! Es sind einfach keine Ärzte da, die einen wirklich verstehen und kompetent sind. Kein Arzt, der wirklich Deutsch sprechen kann. Es wurde nicht aufgeklärt, warum es zum Tod kam. Wir wurden so unmenschlich behandelt und ignoriert.
Eine komplette Katastrophe - bitte geht nicht dahin!
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit der Schwestern!
- Kontra:
- viel zu kleine Schränke!
- Krankheitsbild:
- Herzkatheter-Untersuchung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war nur 3 Tage in dieser Klinik, aber ich kann sie jedem empfehlen. Die Schwestern sind sehr freundlich und bemühen sich wirklich es jedem recht zu machen, ebenso das andere Personal. Lediglich die Ärzte halten es wohl nicht für nötig mal zurück zu grüssen.
Der für mich zuständige Arzt war sehr freundlich und hat mir alles ganz genau erklärt.
Die Zimmer (ich lag in einem 3-Bett-Zimmer) waren hell und freundlich und sehr geräumig. Allerdings: die Schränke sind viel zu schmal. Sie sind so hoch, dass man das oberste Fach nicht erreicht, aber sooo schmal, dass keine Tasche reingestellt werden kann und die Oberteile muss man auch zig mal falten, damit sie hineinpassen.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich, allerdings etwas wenig. Mir hat es gereicht, aber dass ein Mann, z. B. mein Sohn, davon satt wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Alles in allem würde ich aber jederzeit wieder dort hingehen.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Also ich in meiner Meinung bis seeehr unzufrienden !!
Als ich wegen verdacht einer Gehirnerschütterung stationär aufgenommen wurde , war erst alle in ordnung aber dann als ich einen tropf bekommen sollte wurde ich 9 mal ! gestochen
bis der Arzt dann mal seine brille aufgesetzt hatte -.- .. #
Dann habe ich die schwestern als genervt und unfreundlich empfunden .
Die Zimmer sind Hell und geräumig wobei es mit 3 Leuten ziemlich eng wird .
Das Essen war für Krankenhausverhältnisse 1a :))
ach ja ich sollte noch zum röntgen aber bis ich endlich mal dazu kam waren auch 2 tage vergangen ..
1 Kommentar
Guten Tag Sonja282,
wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen in unserer Klinik. Leider enthält Ihre Rezension keine genaue Angaben. Melden Sie sich doch gerne persönlich bei uns, damit wir in einem Gespräch genau eruieren können, wo die Probleme gelegen haben und vor allem, wie wir diese in Zukunft verbessern können. Konstruktive Kritik ist wichtig und wir hoffen den Fall gemeinsam mit Ihnen aufarbeiten zu können.
Mit den besten Wünschen, Ihre DGD Stadtklinik Hemer