LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

Horionstraße 2
41749 Viersen

Pro:
Kontra:
evtl. Mittagessen
Knie TEP links

Ich möchte mich allen positiven Bewertungen vollumfänglich anschließen.
Noch nie habe ich mich in einer Klinik so gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.
Das Team von Station 8 ist so sehr um seine 'Schäfchen' bemüht das man eigentlich nie die Klingel betätigen musste um um Hilfe zu bitten.Alles war super organisiert.
Auch in der Anästhesie wurde sich um mich als Angstpatientin rührend gekümmert.
Jeder Handgriff wurde erklärt und es blieben keine Fragen offen.
Als kleinen Kritikpunkt möchte ich das Mittagessen erwähnen das ich schon fast als Desaster bezeichnen möchte.Es war leider immer ordentlich versalzen und dadurch zum Teil ungenießbar.
Dennoch kann ich die Lvr-Klinik nur weiter empfehlen. Sollte ich nochmal einen orthopädischen Eingriff vornehmen lassen müssen dann nur hier.
Vielen Dank für alles.

Alternativlos

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sämtliche Bereiche greifen wie Zahnräder ineinander)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man nimmt sich Zeit und stellt sich evtl. Fragen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Absolute Kapazitäten)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gut durchorganisiert)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Schöne Krankenzimmer, wenn denn Krankenzimmer überhaupt schön sein können.)
KnieTEP

KnieTEP links. Von der ersten Minute bis zur Entlassung fühlt man sich hier bestens aufgehoben. Man nimmt sich Zeit und erklärt die einzelnen Schritte der OP. Alles wirkte sehr professionell vorbereitet und die Abläufe funktionierten auf die Minute. Unmittelbar vor der OP spürt man Nähe und Empathie. Die OP wurde bei mir von einem absoluten Könner durchgeführt, was man mir auf dem Röntgenbild auch anschliessend demonstrieren konnte. Danke dafür. Die Pflege nach der OP war sachkundig und stets herzlich. Die Reha-Massnahmen waren professionell und haben mir in den ersten Tagen schon sehr geholfen. Für mich stellt sich nicht die Frage wo KnieTEP rechts durchgeführt wird, wenn es soweit ist.

Keine Angst vor der PDA Serie

Pro:
Fachkompetenz und Menschlichkeit
Bandscheibenvorfälle

Ich war sehr skeptisch als mir mein Orthopäde den Vorschlag einer PDA Spritzenserie machte.
Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle und Stenosen in den Spinalkanälen.
Spritzen in den Spinalkanal in der Wirbelsäule?!?
Als ich dann erfuhr was alles passieren kann, war ich noch verunsicherter.
Aber es war die letzte Möglichkeit vor einer Bandscheiben OP. Und ich überwand meine Bedenken und bin froh und glücklich es gemacht zu haben.
Die Ärzte nahmen mir wirklich die Angst,durch Ihre ruhige und einfühlsame Behandlung.
Jeder Schritt des Eingriff 's wurde erklärt und nachgefragt.
Auch das gesamte Pflegepersonal sowohl auf Station (7) als auch im PDA Raum waren sehr freundlich und haben sich gekümmert das es einem gut geht und man Vertrauen hat.
Auch der Umgang Ärzte und Pflegepersonal war sehr kolligial und "familiär".
Sollte es bei mir nochmals erforderlich sein egal ob PDA Serie oder selbst OP,kommt für mich nur die LVR Orthopädie Süchtel in Frage.
Nochmals vielen Dank für Alles. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

top, hier bist du mensch

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (reibungsloser ablauf)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mann nimmt sich zeit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gründliche kontrolle le)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (reubungslos)
Pro:
menschlichkeit, super ärzte, gutes gesamtteam
Kontra:
für mich gibt es hier nichts negatives
knie tep links

super klinik, das ganze team stimmt, hab mich dort sehr aufgehoben gefühlt, ob amubulanz,röntgen, ärzte, pflegepersonal, alle total nett, kompetent, menschlich, bereue es, nicht schon meine erste knie tep rechts dort gemacht zu haben, mein knie tep links wurde super eungesetzt. keine schmerzen mehr.auch heute zur kontolluntersuchung alles reibungsloser ablauf, mit röntgen und untersuchung in 45 min. durch und wieder diese freundlichkeit aus allen bereichen

Persönliche Erfahrungen

Osteochondrose

Ich wurde am 18.04.23 operiert und habe mich bis zum 23.04. auf Station 8 aufgehalten.Das ganze Personal dort ob Schwestern,Pfleger oder Physiotherapeuten waren überaus nett und kompetent.Meine OP verlief sehr gut.Einen besonderen Dank an Dr.Hristov der mich vor meiner OP sehr gut und verständlich aufgeklärt hat.Auch jetzt 3 Monate später bin ich immer noch froh die OP gemacht zu haben.
Ich kann die Klinik zu 100% weiter empfehlen

Knieschaden perfekt beseitigt

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Topp OP-Eergebnis)
recht gute Erfahrungzufrieden (köñte teilweise etwas schneller gehen)
Pro:
s o.
Linkes Knie - Teilprothese

In Stichworten:
- Anmeldeprozedere ist professionell, die Mitarbeiter stets sehr freundlich
- Aufnahmeprozedere professionell, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
- Operation und Nachbehandlung waren professionell. Das gesamte Team war sehr fürsorglich, freundlich, hilfsbereit und geduldig.

Der Eingriff (linkes Knie) hatte so gut wie kein Schmerzen zur Folge.
Die Entlassung erfolgte auf Grund des hervorragenden Heilungsprozesses einen Tag eher als vorgesehen.

Im Bedarfsfall komme ich sehr gerne wieder.

Weiter so ...
Linkes Knie

Tolles Haus

Pro:
Das ganze Haue
Kontra:
für mich nichts
Lws und Spinalkanal Versteifung

Ich war als Patient dort auf Station 6, es war eine trotz Schmerzen sehr gute Zeit!

Alle Scherstern und Pfleger habe sich extrem gut um mich gekümmert! Die Ärzte dort einfach der Hammer, Stationsarzt, Operateur und Physio Mega einfach Mega würde dieses Krankenhaus jedem einfach nur Empfehlen.

Ach und zu den schmerzen, es waren schmerzen die natürlich auszuhalten waren, dank der guten Versorgung durch Ärzte und Schwestern

Ein perfektes Krankenhaus für orthopädische Operationen

Hüft OP (Hüft-TEP)

Am 24.02. wurde ich an der linken Hüfte ( Hüft-Tep) operiert.
Vom ersten Gespräch in der Klinik, über die Aufnahme, OP durch Herrn Dr. Nessler und Nachbehandlung der Schwestern und Physiotherapeuten war alles perfekt.
Man fühlt sich in Klinik sehr gut aufgehoben und trotz der Professionalität hat man immer das Gefühl, persönlich betreut zu werden und befindet sich nicht in einer Krankenhaus-Maschinerie.
Die Vorbereitung zur OP war perfekt (mir wurde sogar die Hand gewärmt, da ich kalte Hände hatte und man den Zugang zunächst nicht legen konnte, was danach aber perfekt klappte), die OP ist danach perfekt verlaufen und ich war sehr schnell wieder schmerzfrei. Die Belastung ist sofort zu 100% möglich und nach nur einem Tag nach der OP ist man auf Gehstützen unterwegs. Der Physiotherapeut hat mir im Krankenhaus 4 Übungen gezeigt, die ich heute - 8 Wochen später - immer noch mache und welche meiner Beweglichkeit extrem helfen. Mein Umfeld nimmt nicht mehr wahr, dass ich eine künstliche Hüfte habe.
Alle die dort arbeiten Ärzte, das Pflegepersonal, die Physiotherapeuten und die Putzfrau machen einen perfekten Job!
Auch die 7 Tage Krankenhausaufenthalt haben meiner Regeneration sehr gut getan.
Ich habe die Klinik bisher überall empfohlen und werde es auch weiterhin tun.

Tolle KlinikAlles

Knieprothese

Von A - Z kann man diese Klinik nur empfehlen.
Habe letzte Woche eine Knie-TEP bekommen und alles war total professionell.
Freundlicher Empfang, kompetentes und immer freundliches Pflegepersonal, am OP-Tag tolle Vorbereitung seitens der Anästhesie, es wird einem jegliche Angst genommen, absolute Kompetenz am OP- Tisch,
nach der OP lief alles rund, Physiotherapie im Haus toll aufgestellt, wenn 5 Sterne verliehen werden können, kommen von mir mindestens 6, TOP, kann man jedem weiterempfehlen
Zimmer 609, Station 6,
Ralf Beier

PS: Lasst euch die Süßigkeiten schmecken, ihr habt sie ALLE absolut verdient

Perfektes Team

Pro:
Alles, es gibt nichts zu bemängeln
Hüft - Tep links

Am 12.01.23 wurde ich an der linken Hüfte ( Hüft - Tep) operiert.
Es gibt nur eine Beschreibung: PERFEKT!!!
Herr Dr. Nessler und sein Team sind Spitzenklasse!
Ich hatte furchtbare Angst vor der OP. Hier wurde ich sehr ernst genommen, und der OP - Plan wurde verändert. Statt an 2. Stelle wurde ich als erste operiert. Alle waren sehr freundlich und einfühlsam, so dass ich entspannt in die OP gehen konnte. Danke dafür!
Die OP ist perfekt verlaufen. 2 Tage nach OP schmerzfrei, nach dem ich mich 3 Jahre gequält habe. Ich konnte direkt sofort zu 100% belasten, und war nur nach einem Tag nach der OP auf Gehstützen unterwegs. Nach 4 Tagen durfte ich sogar auf das Trimmrad!
Alle die dort arbeiten -Ärzte, Pflegepersonal, Physiotherapie und die Putzfrau machen einen perfekten Job! Immer freundlich und hilfsbereit.
Nächstes Jahr erfolgt die Nächte OP, und natürlich wieder in der LVR Klinik!
Danke für alles!!

Besuchszeiten

Pro:
med. Personal
Kontra:
Aufnahmepersonal

Ich wollte heute meinen Bruder besuchen. Bei seiner Aufnahme sagte man die Besuchszeiten wären von 14 bis 17 Uhr. Da ich in der Nähe von Koblenz wohne (ca. 160 km entfernt ) habe ich mich heute auf den Weg gemacht.
Allerdings vergeblich, denn am Wochenende ist die Besuchszeit von 9 bis 13 Uhr. 320 km Fahrt für nichts!
Hätte das nicht bei der Aufnahme gesagt werden müssen !

Und sorry ich weiss das ist ein Problem im Büro
Die Ärzte und Schwestern machen eine tolle Arbeit und müssten 5 Sterne bekommen. Hier aber kritisiere ich die Aufnahme !

inverse Schulter TEP links

Pro:
Ärzte sehr gut, Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal sehr gut
linke Schulter

Im Zeitraum vom 26.10. - 02.12.2022 war ich in stationärer Behandlung in der orthopädischen Klinik in Viersen. OP linke Schulter, inverse Schulter TEP. Ich bin seit 2 Wochen Zuhause und muss sagen top. Kaum Schmerzen, keine Hämatome, der Arm ist nicht angeschwollen. Bekomme Physios, habe einen Stuhl mit Bewegungsschiene. Einfach top. Das einzige was nicht so schön ist:muss 6 Wochen Tag und Nacht einen Gürtel mit drei Schlaufen tragen.
Die nächste OP ist wieder in Viersen.

TOP Klinik und alle ziehen an einem Seil

Pro:
jeder Wunsch wurde möglich gemacht
OP linkes Knie

Leider brauchte ich ein neues linkes Kniegelenk da meins leider verschließen ist !
Um es kurz zu machen unter der Leitung von Dr.Jochen Nessler kümmert sich ein Top Team um den
Patienten und Menschen ! In einer angenehmen Umgebung !
Und das beste wenn’s mal klemmt ! egal !
Einfach melden und es läuft sofort !
Klasse
Und die OP war auch erfolgreich!
Dankeschön an alle die hier mitgemacht haben !
Das ist so nicht selbstverständlich!
Diese klinik kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alle sehr bemüht)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Es könnte mal was renoviert werden)
Pro:
Vieles
Knie TEP rechts

Insgesamt kann man die Klinik sehr empfehlen. Ich hatte eine Knie TEP rechts.
Die Operation mittels Roboter verlief reibungslos. Die Nachsorge wirklich hervorragend. Alle waren sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die Anästhesisten könnten auch Comedians sein und sorgten für eine lockere Stimmung vor der OP. Nach noch nicht mal einer Woche laufe ich ganz locker und sicher mit meinen Krücken. Einziges Manko sind die Zimmer mit der Einrichtung. Alles in die Jahre gekommen. Aber das sind nur Nebensächlichkeiten und haben für mich keine große Bedeutung. Besonderen Dank an den Nachtpfleger Michael auf Station 4. Mit seiner humorvollen Art hat er mich durch die Nächte begleitet in denen ich nicht schlafen konnte.

Hier wird Dir geholfen

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mit der OP zulange gewartet)
Pro:
für jeden Patienten - wird die optimalste OP gesucht
große Probleme Hüfte links

War wegen Hüft OP TEP links in der Klinik.
Die OP war super - absolute Weltklasse, keine Schmerzen
und nach einem Tag schon auf Gehstützen unterwegs. Die
operierte Hüfte direkt voll Belastbar !!!!
Die gesamte Mannschaft - Ärzte, Schwestern, Pfleger und
die Physiotruppe einfach = top,top !!!!
Kann jedem diese Klinik - bei Hüft + Knie OP nur ans
Herz legen.

Gute Klinik mit fragwürdiger Unterscheidung zwischen Kasse und Privat

weniger gute Erfahrungweniger zufrieden (Einzelproblem fehlerhafte Reha planung)
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Uneingeschränkt wlan nur für Private)
Pro:
Aus ärztlichen und pflegerischen Aspekten TOP
Kontra:
Eklatant unterscheidet man in der Anschluss Betreuung zwischen Kasse und privat
Knie Tep

Alles in allem TOP was die Ärzte, Schwestern und pfleger, sowie die Physiotherapie anbelangt. Das Essen ist sehr gut, die Einkaufsmöglichkeiten corona bedingt eingeschränkt.
Ich selbst- liegendpatient - zuerst Station 8, dann aus Verwaltunsgründen -die 8 wurde zeitweise geschlossen- auf Station 7.
Die "Schlechter Stellung " von kassen-gegenüber privat Patienten zeigt sich hier eklatant. Die Klinik wirbt mit freiem WLAN, welches nur zwischen eingeschränkt und schlecht nutzbar ist - weil zu.b. kein verstärker / repeater. Auf Station 4 - privat - zähle ich deren alleine 4 Stück. Das halte ich schon für eine Frechheit.

Von der Aufnahme bis zur Entlassung alles top.

Pro:
Einfach nur spitze.
Kontra:
Sehr schlechter TV Empfang
Knie Tep wechseln

Von der Aufnahme bis zur Entlassung war alles perfekt aufeinander abgestimmt.
Habe keinerlei negative Stimmungen gespürt und wirklich nur hilfsbereite, freundliche Menschen kennengelernt, die einem in jeder Lage geholfen haben.
Auch das medizinische Umfeld ging genauso in die richtige Richtung. Ärzte die wissen was Sie machen. Mein besonderer Dank gilt Dr. Stolzenberg .
Bin voll zufrieden und kann die Orthopädie des LVR zu 100% weiter empfehlen.

Klinikaufenthalts

Pro:
Qualität
Kontra:
——-
Schulter OP

Organisatorisch perfekt!
Hier ist jeder freundlich!
Med. Versorgung rundum einfach super!
Sehr empfehlenswert!
Einzig die schöne Sonnenterrasse ist für Nichtraucher
nicht nutzbar! Man befindet sich ständig im Qualm!

Klasse Krankenhaus

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser geht nicht)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich wurde vorher genauestens über die Therapie informiert)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hervorragend, wenn auch manchmal sehr schmerzhaft)
Pro:
Hier ist der Beruf noch eine Berufung
Kontra:
Der Kaffee ist nicht so lecker
Schmerztherapie Rücken

War vom 04.04.22 - 14.04.22 zur Schmerztherapie auf Station 7 untergebracht. Das Zimmer war zwar klein (3Bett-Zimmer) aber hell und alles da, was man braucht. Vom Zimmer aus kommt man auf eine große Terrasse, besonders ideal für Raucher.
Ich wurde äußerst freundlich und liebevoll behandelt, von den Ärzten und auch den Schwestern/Pfleger. Kein Handgriff war dem Pflegepersonal zuviel.
Hervorheben möchte ich noch die gute Küche, die Verpflegung war für ein Krankenhaus echt gut. Da kann man schnell gesund werden. Mit Kaffee + Tee konnte man sich über Tag selbst bedienen. Okay, der Kaffee ist nicht so lecker...
Die Schmerztherapie hat mir etwas gebracht, aber leider nicht mein Ziel erreicht.
Für die nette und freundliche Behandlung möchte ich mich von Herzen bedanken.

Rundum Sorglos Paket

Pro:
Atmosphäre im Haus und Umgang der Mitarbeitenden untereinander
Kontra:
Wartezeit bis zur Durchführung der OP (bei mir 4 Monate)

Von der ersten Untersuchung bis zur Entlassung spürt man in der Klinik eine unaufgeregte, empathische und sehr freundliche Atmosphäre. Man wird von Anfang an begleitet zum Ziel einer erfolgreichen Operation. Alle Schritte sind gut durchgedacht und organisiert.
Vereinbarte Termine werden pünktlich eingehalten. Mitarbeiter in der Ambulanz, Aufnahme, Sozialdienst etc. sind kompetent und hilfsbereit.
Während des Krankenhausaufenthaltes erfährt man durch die Pflege die beste und freundlichste Betreuung ever.
Unmittelbar vor der OP versuchen Mitarbeitende aus der Anaesthesie mit Freundlichkeit und Humor die letzten Ängste zu vertreiben. Verständlich und auf Augenhöhe erfolgen Informationen über die OP und die Folgen bzw. die Nachsorge durch den ärztlichen Dienst.

Erfahrungsbericht Hüft-OP 24.01.22

Pro:
Die Planung der ambulanten und stationären 'Termine war super.
Hüft - OP

Am 24.01.22 habe ich eine neue rechte Hüfte erhalten und bin sehr zufrieden. Schon nach 3 Wochen geht es mir sehr gut. Die Vorgespräche und ambulanten Voruntersuchungen
waren vorbildlich organisiert. Das Personal und die Ärzte waren sehr freundlich und kompetent.
Die OP sowie der Aufenthalt in der Station 4/5 war
vorbildlich. Mein besonderer Dank geht an Herrn Dr.
Nessler sowie sein kompetentes und fürsorgliches
Team. Bei dem Pflegepersonal der Station möchte ich
mich für die freundliche und hilfsbereite Versorgung
bedanken. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.

Bestens versorgt

Pro:
Sehr fürsorgliches Personal
OP wegen neuer Hüfte

Unsere demente 88jährige Mutter war eine Woche wegen einer Hüft-OP dort und wurde bestens und liebevoll betreut. Alle Vorgespräche fanden in wohltuender, positiver Atmosphäre statt. Nach der OP wurde sich optimal gekümmert und die Überleitung in die Reha sehr gut organisiert und begleitet. Danke!

Pro:
Einfach gut
Arthrose,Fibromyalgie

Ich Roswitha Krings war 12 Tage in der Schmerztherapie der Orthopädie. Vom ersten Gespräch mit meinem Schmertherapeuten bis zur Behandlung war alles gut. Ich bin noch nie so nett behandelt worden wie in dieser Klinik. Alles war perfekt, jeder war lieb iund nett. Ein besonderes Lob meinem Arzt . Das Essen war lecker . Ich werde noch oft daran zurück denken Weniger Schmerzen hsb ich auch . Danke sn alle! Roswitha Krings

Wenn Orthophädie dan LVR Klinik Süchteln

Pro:
Beratung , Op , Pflege
Totale Kniegelenksathrose beidseitig

Bereits im Mai 2021 erhielt ich in in der LVR Klinik für Orthophädie eine neues Kniegelenk rechts.-

Die Erfahrungen waren sehr positiv.

Ergebnis der Op Schulnote 1 ++! 5 Sterne

Umgang mit dem Patienten auf der Station
Schulnote 1++ 5 Sterne
Physiotherapie Schulnote 1++! 5 Sterne

Auf Grund der im letzten Jahr gemachten sehr positiven Erfahrungen habe ich mich entschlossen die gleiche Operation auch am linken Knie durführen zu lassen.

Die Erfahrungen vom letzten jahr haben sich in jeder Hinsicht bestätigt.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Beteiligten.

Beste Klinik

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 08.2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Lws Versteifung

Es gibt keine bessere Klinik für mich als Patienten . Man ist von Anfang an in sehr guten Händen.Ich hatte eine lws Versteifung und sehr große Angst.
Diese wurde mir sehr schnell durch
Dr.Hristov genommen. Er hat mir sehr schnell,durch seine freundliche,ruhige Art und die Zeit die er mir widmete um all meine Fragen zu beantworten, die Angst genommen.
Und wirklich verlief alles so wie er es gesagt hatte.
Ich war super mit Schmerzmedikamenten nach der OP eingestellt.
Auch die Schwestern auf der Station waren sehr nett und immer ruhig und hatten alle Zeit gute Laune.
Alles war sehr sauber und das Essen war auch sehr gut.
Für mich gab es nichts zu beanstanden. Auch die Aufnahme und die Weiterbehandlung nach der OP ist bis heute ebenfalls sehr gut.
Ich werde immer wieder wenn es sein müsste hier her zurück kommen.

Impingement Syndrom

Schulter OP

Rundumpaket..Pfleger Schwester Ärzte ...alle sehr nett und fürsorglich ...war bestens aufgehoben..im Vergleich zu 2 anderen stat. Aufenthalten die ich bisher hatte...hier die bessere Klinik. Älteres Gebäude aber Zimmer vollkommen OK und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen..weiter so !

Pro:
Freundlicheit und Kompetenz
Impingement, Rotatorenmanschetten Rekonstruktion

Ich war vom 06.08 - 09.08 auf Station 4 zur Schulter OP.Von den Voruntersuchungen, über die Aufnahme, Stationsaufenthalt und OP, wurde ich kompetent und freundlich behandelt.Habe mich sehr wohl gefühlt. Bedanken möchte ich mich auch bei den OP Mitarbeitern und den netten Schwestern der Wachstation, die mir sehr geholfen haben.Die Pflege auf der Station konnte nicht besser sein, soviel Hilfe und freundliche Unterstützung erfährt man leider nicht immer. Dem Physiotherapeut gilt auch mein besonderer Dank, mit Training Tipps und Hilfsmitteln für zu Hause.Sehr gute Zimmerausstattung und gutes Essen.Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

Knie-Tep rechts

Ich war vom 24.06. bis zum 01.07.21 in der orthopädischen Klinik LVR Viersen-Süchteln wegen einer Knie-Tep rechts. Ärzte und Pflegepersonal sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ärzte haben vor der OP ein ausführlichs Gespräch mit mir geführt und mir die Angst/Sorge genommen. Das Pflegepersonal war vor und nach der OP fürsorglich und hilfsbereit. Die Physiotherapeuten haben gute Arbeit geleistet.

Ich empfehle die orthopädische Klinik der LVR Viersen-süchteln gerne weiter und werde bei einem evtl orthopädischen Eingriff die Klinik aufsuchen.

Hüft-Tep

Ich bekam am 21.4.21 eine Hüft-Tep, war bereits 2008 schon mal in dieser Klinik wegen einer neuen Hüfte. Vom Pfleger, Schwester, und Ärzte alles top, deshalb bin ich wieder dorthin gegangen. Besonderen Dank an die Station 8.

Kompetenz auf ganzer Linie

Pro:
Motivierte Mitarbeiter mit Humor und Herz
Knie Tep

Vom Erstgespräch bis zur Entlassung alles perfekt organisiert.
Ich habe ausnahmslos freundliche
Mitarbeiter kennengelernt und
habe mich auf der Station 4 bestens aufgehoben gefühlt.

Herzlichen Dank dafür?

Ein tolles professionelles Team

Pro:
Ansprechpartner jeder Zeit, Hilfe jederzeit
Knie Tep

Ich war für 7 Tage dort und habe ein neues Knie bekommen.
Die Ärzte die Schwestern fast das gesamte Personal war so hilfsbereit, fürsorglich und stets ansprechbar für Wünsche und bei Problemen.
Besornders Station 6, natürlich die auf der ich lag, ist einfach ein tolles stimmiges Team. Sollte ich, was ich nicht hoffe, noch mal Nachschub an Knie brauchen, seit ihr meine erste Wahl.
So, wo Licht ist ist auch schonmal ein kleiner Schatten, und der war bei mir die Aufnahme, liebe Frau ..... es geht gar nicht, wenn ich ihnen sage wann und wo ich in Urlaub war, sie ein Riesen großes trara darum veranstalten, obwohl es so besprochen war. Eigentlich auch nicht so wild, schlechte Tage hat jeder, aber wenn ich zur Station komme und wirklich jeder, ja jeder weiß das ich in Urlaub war, finde ich das unverschämt. Es gibt so etwas wie Daten Schutz, und da gehört auch meine persönliche Freizeit dazu.
Nichts desto trotz....top Krankenhaus

TOPLEISTUNGEN

Pro:
Klinikkonzept
ambulante OP-Hammerzeh

Vielleicht ist es zu früh für eine Gesamtbewertung, ich wurde erst heute ambulant in der Fusschirurgie operiert und es stehen noch 2 weitere Kontrolltermine an
mein Gefühl sagt mir, es ist für mich jetzt schon die bisher beste Erfahrung bei insgesamt 4 ambulanten Operationen
angefangen beim Empfang, der Orthopädie-Ambulanz ,des Operationsteams spreche ich meine Hochachtunundg, mein Lob und meinen Dank für ihre Leistungen und die bei allen Personen deutlich spürbare Identifikation mit ihrem Beruf, zum Wohle des Patienten aus
vor nahezu 50 Jahren war ich 4 Wochen stationär im Hause, meine Erfahrungen damals waren dieselben
es ist so wohltuend, nach einem halben Jahrhundert das Gesamtkonzept der Klinik, die Ideologien und auch die Traditionen wiederfinden zu dürfen
die Mitarbeiter tragen eine Klinik, die, denen ich begegnen durfte, sind herausragend und hervorragend

Von Profis operiert

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 02/21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Hüft TEP (rechts)

Vom erst Gespräch bis zur Entlassung, operiert von Profis und Betreut und Versorgt von Profis.

Nur zu empfehlen

Pro:
Kompetente Ärzte, sehr freundliches Personal
Hüftgelenks-Prothese

Ich kann mich nur lobend äußern.
Vom Oberarzt bis zur Schüler/in Praktikant/in wurde alles bestens geregelt.
Die Operation sowie die gesamte Versorgung/Betreuung war nicht zu übertreffen.
Das gesamte Personal war durchweg freundlich, jederzeit bemüht auch den kleinsten Wunsch zu erfüllen.
Bei den Ärzten war sehr lobenswert, dass ein Dialog mit dem Patienten "auf Augenhöhe" stattfand.
Meine Hüft-OP (TEP) verlief problemlos und ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

Gute Erfahrungen

Pro:
Alles super!!!!
Knie

Diese klinik ist perfekt von allen Seiten her gesehen.

TOP Klinik für Hüft TEP

Pro:
Medizinische Kompetenz, standardisierte Abläufe
Hüft TEP links

Ich kann die Klinik nur als TOP Klinik bezeichnen. Der Chefarzt kümmert sich im Vorfeld der Operation ausführlich und sehr freundlich und hoch kompetent. Die OP selbst ist auch perfekt gelaufen. Hier liegt Erfahrung und medizinische Perfektion vor. Auch nach der Operation auf Station B4/5 einfach perfekte Betreuung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Physiotherapeutin war auch sehr erfahren und freundlich. Sie hat mir wertvolle Hinweise gegeben und mich sehr schnell ans laufen gebracht.

Coronaschutz in der Klinik vorbildlich. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.

Vielen Dank an alle. Die Klinik kann ich nur zu 100% empfehlen.

Hüft-TEP erfolgreich, ohne Schmerzen

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 11.2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
alles super
Hüft-TEP rechts

Diese Klinik ist einfach super. Wurde erfolgreich an der rechten Hüfte operiert.
Das gesamte Team sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Möchte mich nochmals bedanken.

Immer wieder

Pro:
Alles top
Hüft tep links

Hüft Tep links im November.
Sehr zufrieden mit dem Pflegepersonal, Ärzten und besonders mit dem Ergebnis der Operation.
Hier weiss jeder was er zu tun hat,besonders zu Zeiten von Corona.
Hüfte rechts ,nächstes Jahr auf jedenfall wieder in dieser klinik.

Danke Dr.Schuler und Team

Lvr Klinik viersen : NIE WIEDER

Pro:
Nixx
Rücken

Hohe Kompetenz

Pro:
Zugewandte, freundliche und kompetente Ärzte und Pfleger/Innen
Schultergelenks-Rotatoren-Ruptur

Ich war Patient mit einer Schulter-Arthroskopie und 4 Tagen Aufenthalt. Ich fand das gesamte Ärzteteam sehr kompetent, freundlich und jederzeit ansprechbar. Gute Aufklärung und Kommunikation, ärztliche Leistungen bei der OP und der Versorgung danach beispielhaft. Ebenso freundlich und jederzeit ansprechbar war das Pflegeteam auf der Station. Ich fühlte mich jederzeit als Patient wohl, angefangen bei der gesamten Organisation (Aufnahme , Aufenthalt und Entlassung) bis hin zur Verpflegung. Angenehme, große und gepflegte Zimmer machten den Aufenthalt rund. 100 % Weiterempfehlung!