Echt traurig
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Schmerztherapie Wirbelsäule
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hasselbornring 5
35619 Braunfels
Hessen





weniger zufrieden
zufrieden (Bis zur Entlassung)
sehr zufrieden
zufrieden
unzufrieden
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unzufrieden
weniger zufrieden
unzufrieden (har noch nicht mal stattgefunden)
weniger zufrieden
unzufrieden
Ich bin noch nie so schlecht behandelt worden wie hier.
Nach der Aufnahme kam ich auf die Station und bekam ein Zimmer zugeteilt. Nach der Blutentnahme und dem Röntgenbild sollte ich ein Schmerzmittel per Infusion bekommen, was ich aber noch nicht für notwendig erachtete. Meine Schmerzen sind noch zum aushalten und da ich sehr schlechte Venen habe ,wollte ich mir das noch aufheben wenn es wieder schlimmer wird. Am nächsten Morgen bei der Visite wurde mir die Frage gestellt wie meine Schmerzen z. Z. sind bei einer Skala von 1 - 10. Am frühen Morgen so auf 6 antwortete ich. Dann soll ich bei einer 8 wiederkommen. Ich wusste nicht wie mir geschah, drei Ärzte haben mich im Vorfeld untersucht und waren der Meinung,daß ich nach der Behandlung schmerzfrei sei. So aber konnte ich meine Sachen packen und gehen. Der arrogante Arzt ließ mich nicht mehr zu Wort kommen.
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weniger zufrieden
weniger zufrieden (nicht immer Patientenverständlich)
zufrieden (Medikamentöse Einstellung des Patienten nicht ideal)
weniger zufrieden (sehr lange Wartezeiten)
weniger zufrieden (Therapien zu wenig, nicht immer Patientengerecht)
ich war Patient zur Schmerztherapie/Verödung LWS-Bereich
Pflegeperonal sehr bemüht zur Patientenzufriedenheit, arbeiten aber nicht sehr strukturiert
Sauberkeit oberflächig,erst die Nasszelle mit dem gleichen Putzlappen geht es dann zu den Mülleimern Bodenleisten und dann zu den Nachttischen des Patienten - sehr hygienisch
Therapien zu wenig nur die Gruppentherapie für 20 min(nicht für jeden Patienten ideal)
Essen soweit gut, für Übergewichtige keine Beratung(Ärzte kommentieren nur das Patient zu schwer, keine Hintergrunderfragung, keine Beratung)Obst/Gemüse fehlen
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zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden
Die behandelnden Ärzte: kompetent, patientenorientiert und ansprechbar bei Fragen.
Die Schwestern: freundlich und schnell. Negativ, das oft eine nicht wußte, was die andere schon erledigt hat.
Die Reinigung der Zimmer: sehr oberflächlich.
Das Essen: eine einzige Katastrophe.
Zähne braucht man nicht mitbringen ! :-))
Alles pappig, sehr lange gewährmt. Vitamine ?
Nicht gefunden !
Behandlungszeit: zu lang! An einigen Tagen lediglich eine halbstündige Gruppengymnastik. Mehr nicht.
1 Kommentar
Sehr geehrte(r) Patientin/Patient,
Wir möchten uns bei Ihnen für den nicht perfekten Ablauf entschuldigen. Visite, Verbandswechsel und auch die Entlassung am Tag nach der erfolgter Facettendenervation gehören zu unseren Standards. Wir bedauern, dass dies im Falle des Patienten nicht erfolgt ist und werden dies abteilungsintern nochmal besprechen.
Wir danke Ihnen an dieser Stelle für Ihre konstruktive Rückmeldung und bieten Ihnen gerne einen zeitnahen Termin zur Nachbesprechung an.
Bitte melden Sie sich hierzu unter folgender Nummer bei uns: +49 6442 939 199
Beste Grüße
Ihr Team