Mutter-Kind-Klinik Nordlicht

26434 Wangerland

beste Organisation

Kur

Beste Kur

Beste Kur die ich gemacht habe, sehr tolles Team, man fühlt sich hier sehr wohl ich werde versuchen hier nochmal zu kommen. Danke an alle einzelnen Therapeuten und Patientenbegleitung.

Ein schöner Mutter Kind Kur Aufenthalt trotz anfänglichem Heimweh

Pro:
Die physiotherapeutische Abteilung hat mir super Spaß gemacht und geholfen
Kontra:
Die Therapiepläne könnten besser gestaltet werden .

Man fühlt sich durch das nette Personal trotz neuer Umgebung direkt wohl.
Die Betreuer im Kindergarten sind nett und einfühlsam , mein Kind ging gerne in den Juniortreff.
In der Klinik selbst hatte man kaum Einschränkungen durch Corona mit der AHA Regel. Durch "Einchecken"mit einem negativem Corona-Test hatte man durchweg das Gefühl keiner Ansteckung ausgesetzt zu sein.
Die Patienten, bzw Kurgäste waren übersichtlich, es war nicht zu viel los .
Das Essen war völlig in Ordnung .
Durch die schöne Lage ist man zu Fuß innerhalb weniger Minuten am Strand , wunderschön zum spazieren, joggen oder Zeit mit seinem Kind zu verbringen .
Hervorheben möchte ich auch das Team der Physiotherapie, die alle samt super nett, hilfsbereit und einfühlsam waren .

Gut erholt!

Pro:
Alles prima!
Kontra:
Kommunikation mit Kindern
Erschöpfung, Rückenschmerzen

Eine wirklich tolle Klinik, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben uns den Aufenthalt angenehm gestaltet. Für jede Frage gibt es eine kompetente Antwort und für jedes Problem eine schnelle Hilfe. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und beim Essen bleiben keine Wünsche offen. In drei Wochen gab es kein Gericht zweimal und sollte ein Menü mal doch nicht nach dem Geschmack sein zaubert der Koch noch ein Ersatzgericht. Auch auf Intoleranzen und besondere Ernährungsweise (vegetarisch, vegan) wird hier geachtet. Einzig der manchmal etwas raue Ton im Juniorclub war für meine Kinder gewöhnungsbedürftig. Auch wenn es meist ironisch gemeint war kommt es bei den Kindern nicht so an.
Fazit: Wir hatten eine rundum gelungene Kur und würden jederzeit wieder kommen.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles super)
Pro:
Kontra:
Sonntag musste mehr Kuchen Auswahl sein

Ich bin sehr begeistert alle wirklich sehr nett gehen auf jede Wünsche ein Behandlungen für mich alle super zusammengestellt ..essen hatte mir und den Kindern manchmal nicht gefallen aber ist Geschmacks sache ..aber die kinder haben dann immer ihre extra Wünsche bekommen .es gibt nicht viel zu sagen ausser das ich jederzeit wieder sofort her fahren würde ..

Wundervolle Zeit

Pro:
Freundlichkeit und Hilfbereitschaft
Kontra:
Essen ist nicht immer nach jedermanns Geschmack was aber klar ist
Psychosomatisch

Ich bin sehr begeistert, wir sind das zweite Mal da und das Klima ist unglaublich gut. Die Mitarbeiter in jeder Hinsicht sind sehr freundlich, die Zimmer sind sehr schön und auch sauber. Alles in allem eine Klinik die einfach nur zu empfehlen ist