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Pipilotta70 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gesamter Ablauf.
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Unfallfolgen, Athrose in allen Gelenken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im April 2025 in der Hotelklinik.
Ich war sehr zufrieden.
Gesamter Ablauf, Kompetenz und Freundlichkeit, Sauberkeit während des gesamten Aufenthalt.
Von allen Berufsgruppen.
Von Aufnahme bis Entlassung.
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns sind. Ihr großes Lob an unser gesamtes Team geben wir natürlich gerne weiter. Wir hoffen, dass die Erfolge der Reha noch lange anhalten und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg nur das Beste.
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Manfred502 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Menschliche Zuwendung und Hilfe im ganzen Haus
Kontra:
./.
Krankheitsbild:
Schulter-TEP rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Der Patient ist hier gut aufgehoben, mit profesionellen
Physiotherapeuten, herausragendem Service und sehr guten Ärzten.
Tage der Be- und Entlastung im Wechsel fördern die Genesung und schnelle Heilung.
herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und die Arbeit unseres Teams so positiv hervorheben. Besonders schön ist, dass Ihnen die Mischung aus Aktivität und Erholung auf Ihrem Weg zur Genesung geholfen hat. Wir hoffen, dass die Erfolge der Reha noch lange anhalten und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg nur das Beste.
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IsaSch25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (TOP)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (TOP)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (TOP)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (TOP)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (TOP)
Pro:
Alles, in jeder Hinsicht
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
chronische Schmerzen und Beschwerden, in Vergangenheit habe ich eine WS OP und zwei Schulter OP's.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Passauer Wolf Klinik in Bad Gögging ist in jeder Hinsicht absolut TOP !
Ich war dort als Patientin 3 Wochen lang auf Reha. Bin sehr zufrieden und kann keine Mängel nennen.
herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts rundum wohl und bestens betreut gefühlt haben. Ihre lobenden Worte haben wir natürlich gerne an das ganze Team weitergegeben, das sich sehr darüber gefreut hat.
Wir hoffen, dass die Erfolge der Reha noch lange anhalten und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg nur das Beste.
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Marion14122 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Man hätte mehr tun können)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Könnte moderner sein)
Pro:
Gute Ärzte
Kontra:
Schlechte Verpflegung
Krankheitsbild:
Knie-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war als Patient nach einer Knie-TEP 4 Wochen dort.
Die Therapeuten und Ärzte waren sehr aufmerksam und einfühlsam. Sie haben bei Veränderungen sehr schnell und umfassend reagiert.
Es gibt nur 2 Dinge zu bemängeln: das tägliche Essen war eine Katastrophe. Sehr eintönig und langweilig. Gerade das müsste sehr gut sein, da es ja das Highlight des Tages ist. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das andere Manko ist die Getränkeversorgung. In der Cafeteria kosten 2x 0,5 l Spezi sage und schreibe 7,60€!! Für Patienten, die noch nicht mobil sind schon unverschämt. Auch bekommt man in der Cafeteria am Wochenende keinen Platz.
es freut uns, dass Sie die medizinisch-therapeutische Betreuung als aufmerksam und einfühlsam einschätzen und den Service hervorheben. Dieses Lob geben wir gerne an unsere Teams weiter. Unsere Cafeteria ist am Wochenende auch für Besucher geöffnet. Der Zuspruch ist insbesondere am Nachmittag erfreulich hoch, zumal das Preis-Leistungsverhältnis im Ortsvergleich fair und angemessen ist. Auch wenn Geschmäcker bekanntermaßen unterschiedlich sind, sorgt unser Küchenteam dafür, dass die meisten unserer Gäste mit dem Speisenangebot mehr als zufrieden sind. In der Gästebefragung wird das Essen im zurückliegenden Jahr mit 1,42 bewertet, worüber wir uns sehr freuen. Gesprächsbereit zeigen wir uns immer. Auf individuelle Wünsche gehen wir ein, sofern dies organisatorisch möglich ist.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und alles Gute für Ihre Gesundheit.
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Christianna berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Anwendungen, Zimmer und Verpflegung sehr gut
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Unterbringung in Einzelzimmern sorgt für einen angenehmen Aufenthalt,die Verpflegung ist sehr gut.
Auch die Anwendungen führen zu einer schnelleren Genesung. Das Personal ist bis auf einzelne Ausnahmen sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Kurz gesagt , es gibt keine Gründe für Beanstandungen.
herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns in der Passauer Wolf Hotelklinik Bad Gögging verbracht haben. Wie schön, dass die therapeutischen Anwendungen spürbare Fortschritte erzielen und wir Sie auf Ihrem Genesungsweg effektiv unterstützen konnten. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weitergegeben.
Wir hoffen, dass die Erfolge der Reha noch lange anhalten und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg nur das Beste.
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ChristaWP berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Behandlungserfolg
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefühlt.
Es herrschte überall eine Wohlfühl-Atmosphäre, alles war gut durchorganisiert, die Therapien haben sehr gut angeschlagen, die Verpflegung war ausgesprochen lecker und das Personal immerwährend
präsent und freundlich. Die Anlage ist zwar relativ groß, aber alles ist super ausgeschildert und man kann sich sofort gut zurechtfinden.
herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Passauer Wolf Reha-Zentrum Bad Gögging rundum wohl und bestens betreut gefühlt haben. Ihre lobenden Worte zur Verpflegung, Organisation und Betreuung haben wir natürlich gerne an das ganze Team weitergegeben, das sich sehr darüber gefreut hat. Unser Ziel ist es, den Genesungsweg unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine positive Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor liegt uns daher besonders am Herzen. Wie schön, dass das spürbar war. Besonders freut uns, dass Sie durch die Therapie deutliche Fortschritte erzielen konnten. Das ist die Grundlage für eine erfolgreiche Rückkehr in einen selbstbestimmten Alltag.
Wir hoffen, dass die Erfolge der Reha noch lange anhalten und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg nur das Beste.
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Rosiii berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
ALLES!
Kontra:
NICHTS!
Krankheitsbild:
Hüft-TEP rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte das Vergnügen, meine Rehabilitation in der Reha-Klinik PASSAUER WOLF Bad Gögging zu verbringen, und ich kann nur Positives berichten. Von der ersten Minute an fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit aller Abteilungen ist einfach herausragend. Es ist offensichtlich, dass die Mitarbeiter nicht nur fachlich kompetent sind, sondern auch ein echtes Team bilden, das Hand in Hand arbeitet, um den Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten.
Die Therapien sind individuell auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt, und ich habe mich während meines Aufenthalts stets sehr gut informiert und in den Behandlungsprozess einbezogen gefühlt. Überhaupt ist die Atmosphäre in der Klinik freundlich und einladend, was den Heilungsprozess zusätzlich unterstützt.
Besonders hervorheben möchte ich die exzellente Mitarbeiterführung. Die Leitung der Klinik schafft es, ein motivierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld zu fördern, was sich direkt auf die Qualität der Behandlung auswirkt. Jeder Mitarbeiter, vom Pflegepersonal bis zu den Therapeuten, strahlt Professionalität und Empathie aus. Man merkt, dass sie alle an einem Strang ziehen und das Wohl der Patienten an erster Stelle steht.
Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass meiner Bitte um ein Reha-Nachsorgeprogramm nach meiner Rückkehr nach Hause unverzüglich entsprochen wurde. Dies zeigt, wie sehr sich das Team um das Wohl seiner Patienten kümmert und sicherstellt, dass die Fortschritte auch nach der Reha weitergeführt werden können.
Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet, und die Atmosphäre ist angenehm und entspannend.
Die Verpflegung war ebenfalls ausgezeichnet – gesunde und schmackhafte Mahlzeiten, die auf die speziellen Bedürfnisse der Patienten abgestimmt sind. Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. Großes Lob an die Küche! Die Damen im Service muss ich unbedingt ebenfalls lobend erwähnen, die immer mit herzlicher Betriebsamkeit zur Stelle waren, wenn jemand mit Gehstützen oder Rollstuhl Hilfe beim Buffet brauchte.
Ich kann diese Reha-Klinik wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar für die Unterstützung, die ich hier erfahren habe. Ich fühle mich nun bestens gerüstet, um meinen Alltag wieder aktiv zu gestalten. Vielen Dank an das gesamte Team der Reha-Klinik PASSAUER WOLF Bad Gögging für die hervorragende Betreuung und die positive Erfahrung!
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen konnten. Ihr großes Lob für Therapie, Betreuung und Verpflegung haben wir natürlich gerne an das gesamte Team weitergegeben, das sich sehr darüber gefreut hat. Wir setzen alles daran, den Genesungsweg unserer Gäste sowohl mit fachlicher Kompetenz als auch mit Empathie und einer positiven Atmosphäre bestmöglich zu begleiten. Ein starkes Team, das motiviert und Hand in Hand zusammenarbeitet, ist dafür essenziell. Wie schön, dass das auch für Sie spürbar war. Besonders freut uns aber, dass Sie neue Kraft schöpfen konnten und sich nun optimal vorbereitet für einen aktiven Alltag nach der Reha fühlen.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg nur das Beste und freuen uns, Sie im Rahmen des Reha-Nachsorgeprogrammes erneut bei uns willkommen zu heißen.
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GH24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionelle Anwendungen bei den freundlichen Therapeuten
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie OP Doppelschlitten
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war 3, bzw. 4 Wochen mit Verlängerungswoche in der Klinik. Ich wurde in der Klinik sehr freundlich empfangen und über alles wichtige sehr genau informiert.
Das Zimmer war sehr schön und wurde regelmäßig sehr sauber gemacht.
Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen jeden Tag ausgezeichnet gut.
Bei allen Fragen stand die Gästebetreuung mit Ihrem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal zur Seite.
Vor allem aber wurden die zahlreichen, täglichen Anwendungen, die ich erhalten habe, in allen Bereichen, angefangen von der Krankengymnastik, Lymphdrainage, Medizinisches Aufbautraining bis Fango und Elektrotherapie von allen Therapeuten professionell durchgeführt.
Der Therapieplan wurde Woche für Woche von guten Fachärzten mit mir abgesprochen.
Ich habe mich in den vier Wochen sehr wohlgefühlt und meine Ziele, die ich von der AHB gehabt habe, bestens erreicht.
Ich kann die Hotelklinik Passauer Wolf in Bad Gögging, Fachbereich Orthopädie bestens empfehlen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Sie sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt haben. Wie schön, dass Sie während Ihres Aufenthalts spürbare Fortschritte gemacht haben und wir Sie auf Ihrem Genesungsweg effektiv unterstützen konnten! Ihr Lob an das gesamte Team haben wir natürlich gerne weitergereicht.
Wir hoffen, dass die erzielten Fortschritte lange anhalten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
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Anne6473. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Rundum alles bestens
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Knieersatz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einem Knieersatz war ich vom 1.2.- 24.2.24 in der Hotelklinik Passauer Wolf in Bad Gögging und war wieder total zufrieden mit der Unterbringung, mir den Ärzten und Therapeuten. Es wird speziell auf einen Patienten eingegangen. Ich war bereits 2017 und 2019 hier nach OPs an der Wirbelsäule. Für mich gab es keine Überlegung wohin ich diesmal zur Reha gehe, es ist nur zu empfehlen.
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Unterkunft und Behandlung während Ihres dreiwöchigen Aufenthalts bei uns erneut rundum zufrieden waren.
Unser Ziel ist es stets, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine umfassende, maßgeschneiderte Betreuung zu gewährleisten. Es freut uns, dass das für Sie spürbar war und Sie bereits nach vorherigen Aufenthalten erneut Vertrauen in uns gesetzt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung.
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elfra2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Der Patient wird hinten angestellt.)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Der Arzt ist nicht auf die Probleme eingegangen.)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Trotz weiteren Bedarf wurde das Zimmer weggenommen.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Therapeuten sind meistens gut.
Kontra:
Die einzelnen Anwendungen sin zu kurz gehalten.
Krankheitsbild:
Nachbehandlung von gebrochenen Schlüsselbei und 8 Rippen.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die ärztliche Betreuung ist sehr unpersönlich und auch nicht Patientenbezogen.
Der Arzt hat sich hintenherum anders geäußert al direkt zum Patienten.
Bei der Beurteilung hat sich der Arzt ohne weitere Untersuchung gegen den Patienten ausgesprochen.
Für benötigte Medikament wurde der Patient, der sehr
gehbehindert war in eine 500 Mtr. entfernte Apotheke geschickt.
Trotz erheblichen Schmerzen und offener Wunde sollte der Patient erst nach einen Termin über das Terminierungsmanagement versorgt werden.
Durch die Behandlung der Verwundung entfallene Anwendungen wurden nicht mit anderen Terminen kompensiert.
wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine bestmögliche medizinisch-therapeutische Betreuung zukommen zu lassen. Dazu gehört auch, dass wir uns Zeit für die Anliegen unserer Gäste nehmen und im gemeinsamen Austausch individuelle Ziele festlegen, die während der stationären Reha erreicht werden sollen. Ist eine stationäre Reha so weit erfolgreich, dass die stationäre Behandlung für ein realistisches Rehabilitationsziel nicht mehr notwendig ist, erfolgt die Weiterbehandlung für gewöhnlich im ambulanten Setting. Wir verstehen Ihre Situation und den Frust, der sich daraus ergibt. Jedoch wäre es eine unrealistische Erwartung, die Maßnahme so lange fortsetzen zu können, bis Ihre vielfältigen und gravierenden gesundheitlichen Einschränkungen und Schmerzen weitgehend behoben sind. Dies kann eine stationäre Reha-Maßnahme im gebotenen zeitlichen Umfang nicht leisten.
Wir hoffen dennoch, dass mit der stationären Reha-Maßnahme im unserem Haus eine gute Basis für einen hoffentlich weiterhin positiven Genesungsverlauf gelegt werden konnte und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute.
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waicos berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Erwartung übertroffen
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Ellenbogenfraktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Hotelklinik Passauer Wolf ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Nach vier Wochen AHB gehe ich äußerst zufrieden und mit Ergebnissen, die meine Erwartungen übertroffen haben.
Vielen Dank an die fachlich super kompetenten Therapeuten und die ärztliche Betreuung, die meine Behandlungspläne stets individuell angepassten.
Von Anfang bis Ende wurde ich von der hervorragenden Gästebetreuung in allen Belangen perfekt umsorgt.
Für das leibliche Wohl kümmert sich ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service und die Küche ist einfach Top ,abwechslungsreich und hochqualitativ. Großes Lob auch für die Sauberkeit im ganzen Haus.
Es war eine schöne „Reise“ zur Genesung! Vielen Dank für alles.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich während Ihres vierwöchigen Reha-Aufenthalts im Passauer Wolf Bad Gögging rundum wohl gefühlt haben und auf dem Weg zur Genesung effektiv Fortschritte erzielen konnten. Unser gesamtes Team setzt sich mit Hingabe dafür ein, jedem Gast eine optimale Betreuung und Behandlung zukommen zu lassen. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass Sie sowohl die Unterbringung und die Versorgung als auch die ärztliche Betreuung sowie die therapeutische Behandlung als herausragend empfunden haben und unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
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Ursula553 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023/2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
ausnehmend gute Physiotherapeuten
Kontra:
Krankheitsbild:
ausgeprägte Coxarthrose rechtes Hüftgelenk
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Hotelklinik Bad Gögging macht einen guten harmonischen Eindruck.
Das Personal ist vom Klempner,Computerspezialisten bis zum/zur Ärztin sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auf die Bedürfnisse wird umgehend eingegangen, Änderungen, Besonderheiten werden sofort umgesetzt. Die Abläufe (auch Abreise) sind gut durchorganisiert. Nach kurzer Eingewöhnung und Hilfe von "Allen" findet man sich gut zurecht. Die Gänge im Untergeschoss zu den Anwendungen (Hotelklinik, Kurhaus, Reha-Zentrum u. Fachklinik) sind gut ausgeschildert. Die Freundlichkeit im Haus geht auch auf die Patienten über.
Die Verpflegung ist umfangreich und sehr gut. Auf Besonderheiten wird eingegangen.
Die Therapeuten/innen verfügen über ein gutes Fachwissen und informieren hilfsbereit über die Bewegungsabläufe im Alltag.
über so viel Lob freuen wir uns natürlich sehr und geben das gleich ans Team in Bad Gögging weiter. Es ist einfach toll zu hören, dass die Freundlichkeit im Haus »ansteckend« wirkte. Ein herzliches Dankeschön und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
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RR24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023/24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Verpflegung im Abusina
Kontra:
Nichts!
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Unterkunft und Verpflegung hervorragend, Ärzte und Therapeuten sehr kompetent und äußerst freundlich. Insgesamt ließ der vierwöchige Aufenthalt nichts zu wünschen übrig.
vielen herzlichen Dank für das tolle Lob! Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung, der Verpflegung und dem Komfortbereich rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Passauer Wolf-Team
Hier stimmt alles - und vor allem freundlich und kompetent
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Jackisch berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Einfach eine TOP Einrichtung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Die CÄ der Orthopädie ist kompetent, klar und zugewandt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (keine Missverständnisse)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die medizinische Betreuung, Physiotherapie und Unterbringung und Verpflegung
Kontra:
Nichts, aber auch gar nichts
Krankheitsbild:
Hüftersatz (TEP)
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe 18 Tage eine vorbildliche und zuvorkommende AHB in Bad Gögging genossen. Sie Unterbringung in der Hotelklinik war überdurchschnittlich gut in sehr gepflegten Zimmern mit Balkon und Bad/Dusche. Sehr gute Betten, die elektrisch verstellbar waren. Perfekter Service. Viele Anwendungen waren auf dem gleichen Flur. Die Verpflegung ist ausgezeichnet, abwechslungsreich und sehr genüsslich. Das gesamte ärztliche Personal, die Physiotherapeuten sind wirklich um den vereinbarten Behandlungserfolg bemüht. Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Wort "nein", das geht aber nicht" gehört. Besonders hervorzuheben ist, das die krankengymnastische Betreuung immer von der selben Person durchgeführt wurde, und somit eine perfekt 1:1 Betreuung erfolgte. Die medizinischen Geräte sind auf dem neusten Stand, das Gruppentraining erfolgt in kleinen Gruppen von sehr versierten Menschen. Das freie Schwimmen bis 21:00 Uhr am Wochenende und die freie Benutzung der Geräte zum muskulären Afbautraining habe ich als sehr gut empfunden.
Dazu kommt eine reizvolle Uumgebung, einen sehr aufmerksame Betreuung im gesamten Hotelklinikbereich - es wurde jeder Wunsch sofort umgesetzt.
Ich habe mich ei der Auswahl dieser AHB Einrichtung an den Bewertungen im Netz orientiert und kann meine Eindrücke nur bestätigen.
Wenn ich jemals wieder eine AHB benötigen würden, dann nur hier. Mein Dank gilt allen Menschen die sich in Bad Gögging um meine Genesung gekümmert haben -Vergelt´s Gott und Danke-
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich während Ihres dreiwöchigen Reha-Aufenthalts in den Händen des Passauer Wolf-Teams in Bad Gögging so wohl gefühlt haben und unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser gesamtes Team setzt sich mit Hingabe dafür ein, jedem Gast eine optimale Betreuung und Behandlung zukommen zu lassen. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass Sie die Unterbringung, die Versorgung, die ärztliche Betreuung sowie die physiotherapeutische Behandlung als herausragend empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich durch die positive Erfahrung ermutigt fühlen, im Bedarfsfall erneut auf unsere Einrichtung zurückzugreifen.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute für den weiteren Genesungsweg.
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Mb1234. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hilfsbereit und kompetent
Kontra:
Öffnungszeit des Café (Sonntag)
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 15.11.23 bis 04.12.23 zur Reha nach Knie-TEP in der Hotelklinik. Leider musste ich die Reha 2 Tage vor Beendigung der 3 Wochen abbrechen. Hatte ein Abszess bekommen, das operariv entfernt werden musste. Der allgemeine Service, sowie das Essen gaben keinen Anlass zur Unzufriedenheit. Das Personal, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, gaben ebenfalls keinen Anlass zur kleinsten Unzufriedenheit. Im Gegenteil, hatte man ein Anliegen, wurde es umgehend erledigt. Die Therapeuten waren sehr kompetent und die Ziele, die ich mir gesetzt habe, wurden alsbald erreicht. Die Klinik ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Bin froh, dass ich auf die Empfehlung eines Bekannten diese Klinik für die Reha genommen habe.
Danke an das ganze Team.
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer knapp dreiwöchigen Reha bei uns bestens betreut und versorgt gefühlt haben und das Team Sie effektiv auf dem Genesungsweg begleiten konnte Auf eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre legen wir großen Wert — wie schön, dass das auch für Sie spürbar war. Besonders freut es uns, dass Sie spürbare Effekte erzielen konnten und auf dem Genesungsweg weiter vorangekommen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und dass die Effekte lange anhalten.
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Vromax berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz u. Freundlichkeit der Therapeuten
Kontra:
Krankheitsbild:
OP des linken Knies
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 29.06.2023 bis 20.07.2023 zur Reha nach Knie-TEP in der Hotelklinik. Weder der allgemeine Service ( einschl. Essen ) , noch die Freundlichkeit des Personals gab Anlass zur kleinsten Unzufriedenheit. Die Therapeuten waren durchweg einfühlsam u. sehr kompetent. Auf jeden Fall ist die Klinik in vollem Umfang empfehlenswert. Für die Klinik spricht auch, dass die Mitarbeiter zum großen Teil schon lange in der Klinik beschäftigt sind.
Einziger Wermutstropfen: nach 17 Uhr war im Cafe/Wintergarten die Gastronomie geschlossen. Aufgrund des allgem. Personalmangels aber nachvollziehbar.
Danke an das ganze Team.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres dreiwöchigen Reha-Aufenthalts in den Händen des Passauer Wolf-Teams in Bad Gögging so wohl gefühlt haben und unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gesamte Team hat sich sehr über ihr Lob gefreut.
Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen alles Gute!
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Zimmer und Restaurant sind ausgezeichnet.
Die medizinische Behandlung ist sehr vom jeweiligen Therapeuten abhängig: Ich hatte hervorragende, aber auch eher nutzlose Anwendungen. Man hat aber einen gewissen Einfluss darauf, wen man zugeteilt bekommt.
Schade ist, dass die privat abgerechneten Preise über den Erstattungsbeträgen der Beihilfe liegen - somit hat man selbst einen (nicht unerheblichen) Teil der anfallenden Behandlungskosten zu tragen.
es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in der Passauer Wolf Hotelklinik Bad Gögging insgesamt sehr zufrieden waren. Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihre lobenden Worte zur Gastfreundlichkeit des Passauer Wolf-Teams, den medizinisch-therapeutischen Anwendungen und der Ausstattung sowie Verpflegung haben wir gerne an das gesamte Team weitergereicht, das sich sehr darüber gefreut hat.
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berhan berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
alles oben erwähnt
Kontra:
vielleicht etwas überholungswürdige Zimmer
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Diese Reha-Klinik zeichnet eine besonders freudliche und hilfsbereite Atmosphäre aus.
Die Ärzte sind kompetent und freundlich; die Physiotherapeuten sind durchwegs gut ausgebildet und wissen um die Wichtigkeit der Anwendungen für die Patienten.
Das Pflegepersonal ist stets parat und erfüllt Ihre Augaben freundlich und kompetent.
Das Küchen- und Bedienungspersonal kann auch nur bestens bewertet werden.
Ganz besonders zu erwähnen und zu loben ist der Einsatz der Privatgästebetreuung!!!!!!
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der medizinisch-therapeutischen Behandlung sowie mit der Verpflegung und Gästebetreuung rundum zufrieden waren. Auf eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre legen wir großen Wert — wie schön, dass das auch für Sie spürbar war. Danke für Ihre lobenden Worte und Ihre Weitempfehlungsbereitschaft.
Weiterhin die besten Genesungswünsche und alles Gute für die Zukunft!
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Jojo2355 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft Tep
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Freundlicher Empfang und eine ebenso gute Betreuung während des
Aufenthalts. auf Wünsche wurde schnell eingegangen und ich bin rundum zufrieden.
Die med.Betreuung nach der Hüft Tep war sehr gut so das ich bereits nach 2 Wochen wieder fit war .
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und die Reha bei Ihnen bereits nach zwei Wochen zu den gewünschten Erfolgen führen konnte. Ihre lobenden Worte reichen wir gerne an das gesamte Team weiter.
Wir hoffen, dass die Erfolge der Reha lange anhalten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wie schön, dass Sie sich bereits beim Empfang wohl gefühlt und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Das gesamte Team hat sich sehr über ihr Lob gefreut.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihren weiteren Genesungsweg.
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Mit Ihrer Empfehlung helfen Sie anderen Betroffenen bei der Suche nach der passenden Reha - vielen Dank auch dafür. Ihre lobenden Worte zu Behandlung, Verpflegung, Ausstattung und Sauberkeit haben wir selbstverständlich an das ganze Team weitergegeben, das sich sehr darüber gefreut hat.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute und sind jederzeit gerne wieder Ihre Gastgeber.
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RudolfAndreas berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 25.25.2023 - 21.06.2023 als Patient in der Hotelklinik. Mir wurde mit der Reservierungsbestätigung ein Zimmer der Kategorie Privat Komfort zugesichert. Erhalten habe ich aber ein einfaches Doppelzimmer. In der Komfort klasse wird im Internet und im Katalog ein Zimmer mit gehobener Ausstattung und einem Komfortbett beschrieben. Bei dem Bett konnte weder Kopf- noch Fußteil verstellt werden. Meine Frau war als Begleitperson dabei und in der Reservierung wurde das Komfort Zimmer für 105 Euro p.T. bestätigt.
Wir waren 2019/2020 schon im Haus und das Essen war damals hervorragend, was man jetzt nicht mehr sagen kann. Die Nachtische gegenüber damals sind nicht mehr zu vergleichen, sehr Einfallslos und einfach.
Die Behandlungen waren gut, die Therapeuten freundlich und kompietent. Wir werden die Klinik nicht mehr wählen, obwohl eine zweite Knie OP ansteht.
danke für Ihr Feedback. Dass Sie sich kompetent behandelt gefühlt haben, freut uns. Gerne wären wir schon während Ihres Aufenthalts mit Ihnen ins Gespräch gekommen, um auf Ihre Wünsche einzugehen. Sollten Sie noch einmal mit uns ins Gespräch kommen wollen, schreiben Sie uns eine kurze Mail an [email protected] und wir leiten einen konstruktiven Austausch in die Wege.
Für die anstehende OP und Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen alles Gute. Gerne sind wir wieder für Sie da, falls Sie es sich anders überlegen.
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MarionSchw berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
ALLES
Kontra:
Krankheitsbild:
HÜFT TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ICH WAR NUNMEHR NACH EINER ZWEITEN HÜFT TEP INNERHALB VON 6 MONATEN DAS ERSTE MAL ZUR REHA IN DER HOTEL-KLINIK PASSAUER WOLF.
NACH NURMEHR 3 WOCHEN AUFENTHALT KONNTE ICH DIE KLINIK OHNE UNTERARM-GEH-STÜTZEN VERLASSEN. DIE ANWENDUNGEN WAREN PERFEKT AUFEINANDER ABGESTIMMT. JEDER THERAPEUT WAR IN MEINEN AUGEN HOCHMOTIVIERT UND SEHR GUT AUSGEBILDET.
ICH HATTE IN DIESER KLINIK GENERELL DAS GEFÜHL, DASS DER GESAMTE KOMPLEX UNGLAUBLICH GUT ORGANISIERT UND STRUKTURIERT IST. JEDER MITARBEITER HATTE SEINE AUFGABEN UND JEDER WAR SEHR MOTIVIERT DIESE GUT ZU TUN UND DAS AUCH NOCH IN EINER FREUNDLICHEN ART UND WEISE, DIE SEINESGLEICHEN SUCHT. HUT AB.
VIELEN DANK AN ALLE, DIE DIESEN AUFENTHALT SO UNVERGESSLICH GEMACHT HABEN UND EINE SCHNELLE GENESUNG HERBEIGEFÜHRT HABEN.
vielen Dank für Ihr wunderbares Lob. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv in Erinnerung behalten haben und Sie durch die Behandlungen in der Passauer Wolf Hotelklinik Bad Gögging eine schnelle Genesung erreichen konnten. Ihr Lob für die reibungslose Organisation der Abläufe und die Freundlichkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter haben wir gerne an das gesamte Team weitergegeben, das sich sehr darüber gefreut hat.
Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen alles Gute!
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WalterAausN. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:
geschlossene Cafeteria
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann diese Rehaeinrichtung uneingeschränkt empfehlen.
Angefangen von der Rezeption über das Servicepersonal im Speisesaal bis hin zum Rollstuhlfahrdienst St...,den ich zwar nicht persönlich benötigt habe,aber die Leistung was dieser Mensch leistet besonders erwähnenswert ist,muss ich alle für die Freundlichkeit loben.
Die Physiotherapeuten, die allesamt jung waren,haben tolle Arbeit geleistet.
Das Zimmer ist zwar nicht das Neuerste,aber man ist ja sowieso den ganzen Tag mit Essen/Therapie und Vorträgen beschäftigt.
Was schade war,dass nach dem Abendessen kein Mensch mehr in der Lounges war,da die Cafetaria aus personellen Engpässen geschlossen war.Im ganzen Haus ist Maskenpflicht(auch bei den Therapiestunden).
Ich war vollends zufrieden,habe nette Leute kennengelernt und würde diese Einrichtung immer wieder gerne besuchen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in den Händen des Passauer Wolf-Teams in Bad Gögging so wohl gefühlt haben und unsere Einrichtung uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte haben wir gerne an das gesamte Team weitergegeben, das sich sehr darüber gefreut hat.
Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen alles Gute!
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Nene22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Der Klinik Aufenthalt war ein voller Erfolg. Sowohl Therapeuten als auch Ärzte waren kompetent, freundlich und einfühlsam.Ich konnte nach meiner Knieoperation die Klinik ohne Krücken verlassen. Auch das Essen war täglich ein Gaumenschmaus. Wir fühlten uns wie in einem Sternerestaurant. Ebenso die Organisation und der Zimmerservice waren top.Ich kann diese Klinik jedem weiterempfehlen.
es freut uns sehr zu hören, dass Sie während Ihrer Reha beim Passauer Wolf so tolle Fortschritte erzielen konnten! Danke für Ihre lobenden Worte, die wir natürlich gleich an das ganze Team weitergegeben haben.
Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen alles Gute!
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ManfredT22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ausgewogenheit der Physiotherapie mit Ruhe und Belastung
Kontra:
keine negativn Erkenntnisse
Krankheitsbild:
Hüft-TEP links
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Absolute TOP-Klinik, sowohl von ärztlicher Seite als auch Unterbringung und Verpflegung.
Die physiotherapeutische Begleitung ist von sehr
hoher Qualität.
Eine professionelle Begleitung und der freundliche,
respektvolle Umgang mit den Patienten sind sehr
angenehm und gesundheitsfördernd.TEP
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wie schön, dass Ihnen Ihre Reha beim Passauer Wolf gut getan hat und das Team Sie effektiv auf dem Genesungsweg begleiten konnte.
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L.Schmid berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftendoprothese Reha
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war noch einer Hüftendoprothetik-OP drei Wochen zur Reha in Bad Gögging und war sehr zufrieden.
Kompetente Ärzte (mein behandelnder Arzt war Dr. Triebel: sehr kompetent, äußerst sympathisch und freundlich, nimmt sich Zeit), sehr gute Betreuung auf der Station, sehr gute Organisation (täglich aktueller Plan mit zahlreichen Therapien durch freundliche und kompetente Physiotherapeuten). Die Einzelzimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Ein zusätzliches „Highlight“ war das exzellente Essen.
Bad Gögging…aus meiner Sicht nur zu empfehlen!
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihrer Reha beim Passauer Wolf wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gern an das Team weiter.
Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen nur das Beste!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Passauer Wolf Team
Geduldig, freundlich und wertschätzend, trotz eigenwilliger Privatpatienten
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Dompfaffe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ein gepflegtes Haus mit äußerst freundlichen Personal)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (kompetent und einfühlsam)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (äußerst erfahrener Chefarzt sowie Oberarzt, sehr gut abgestimmt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (individuelle Wünsche werden erfüllt, sehr aufmerksam)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (große Zimmer, die Umgebung der Hotelklinik traumhaft)
Pro:
Ein „Haus“, das durch Menschenfreundlichkeit und Wertschätzung besticht
Kontra:
Manche Eskapaden von eigenwilligen Privatpatienten
Krankheitsbild:
Neue Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Es ist erschütternd, wie dreist sich so mancher Privatpatient benimmt. Da wird der Krankengymnastin dreist an die Brust gefasst. Im Speisesaal Abusina weigert sich jemand störrisch, die Hygienehandschuhe anzuziehen und pflaumt die Bedienung an. Der Zimmerservice wird herablassend rumkommandiert. „Wer viel zahlt, schafft an?“
Es ist bewundernswert, wie freundlich und geduldig das gesamte Team der Hotelklinik „Passauer Wolf“ ihren Gästen gegenüber auftritt. Jeder Patient wird wertgeschätzt, egal, welche Charaktereigenschaft er zeigt. Die Krankengymnastik ist äußerst kompetent und geht auf individuelle Sorgen und Fragen stets ein. Der Hol- und Bringdienst für Gebehinderte ist auf zack, immer um Pünktlichkeit bemüht und stets gut gelaunt. Der Service beim hervorragenden Essen ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Der Zimmerservice sehr fleißig und ordentlich, obwohl das Zeitfenster ihrer Arbeit sehr knapp ist. Überhaupt ist der Service in diesem Haus von der Rezeption bis zum Servicepoint einsame Spitze. Das Pflegepersonal und schließlich die Ärzte sind geduldig, aufmerksam und jederzeit für Gespräche, einschließlich Sorgen und Fragen, bereit.
Die Menschenfreundlichkeit des erfahrenen Chefarztes färbt aus das gesamte Team ab.
Fazit: Die Hotelklinik „Passauer Wolf“ in Bad Gögging kann man nur wärmstens empfehlen, hier werden Sie gesund! Und das beste daran: Sie müssen kein Privatpatient sein, denn das gesamte Passauer-Wolf-Team macht keine Unterschiede zwischen Normalzahlern und „Wer-zahlt-schafft-an-Individualisten“. Gott sei Dank!
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wie freuen uns, dass Sie sich während Ihrer Reha beim Passauer Wolf gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob haben wir natürlich an das ganze Team weitergegeben.
Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen nur das Beste!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Reha beim Passauer Wolf in guter Erinnerung behalten werden.
Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen alles Gute!
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lfs berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Reha im Passauer Wolf – einmal mit Profis arbeiten.
- Nettes und freundliches Servicepersonal
- Therapeuten, die nicht nur fachlich sondern auch menschlich auf höchstem Niveau arbeiten
- Eine Küche die ihresgleichen sucht. Die Nachspeisen am Abend sind nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch ein Feuerwerk für die Geschmacksnerven
Ich nenne für keinen Bereich die herausragenden Personen beim Namen, um dadurch die hervorragende Gesamtleistung nicht zu schmälern
Insgesamt eine tolle Teamleistung unter kompetenter Führung.
Trotzdem hoffe ich keinen Einzelnen davon jemals wieder sehen zu müssen ;-))
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Reha beim Passauer Wolf in guter Erinnerung behalten werden und geben Ihr Lob natürlich gern an das Team weiter.
Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen nur das Beste!
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MichaelG2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz,Freundlichkeit,Sauberkeit
Kontra:
Vielleicht ab und zu das Wetter
Krankheitsbild:
Beckenringfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Trotz Corona-Auflagen stets freundliche und kompetente Servicemitarbeiter,Therapeuten,Pflegekräfte und Ärzte.
Bei der Aufnahme wurde speziell für meinen Fall der optimalste Therapieplan geplant. Ich habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt.Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Die Mitarbeiter tun ihr Möglichstes das man sich wohl fühlt.Ich wurde immer gut beraten von Therapeuten und Ärzten.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Reha beim Passauer Wolf in guter Erinnerung behalten werden und unser Team Sie effektiv auf dem Genesungsweg begleiten durfte.
Ihr Lob geben wir natürlich an das gesamte Team weiter.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Passauer Wolf Team
Zwischenmenschliche Achtsamkeit tut gut in Zeiten lähmender Stille
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JueSa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Mein bewertender Kommentar spricht für sich (siehe oben))
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (immer ein mir zuwandtes Interesse und wohltuende Aufmerksamkeit)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (professionell, kompetent und wirksam)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (hervorzuheben: die umsichtige Gästebetreuung von der Ankunft bis zur Abreise)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (angesichts der Corona bedingten Auflagen (z.B. Masken an Trainingsgeräten, begrenzte Teilnehmerzahl))
Pro:
Die Bereitschaft, eigene Erwartungen im Therapieplan umzusetzen.
Kontra:
Die Toleranz gegenüber den Gästen, die in den Raucherzirkeln Regeln verletzen
Krankheitsbild:
Schwere risikobehaftete OP im Bereich Hals-Nacken-Wirbel
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war in der Zeit vom 22.10. bis 12.11.2020 Patient in der Hotelklinik.Die Corona-Pandemie kennzeichnete den alltäglichen Ausnahmezustand sowohl im Haus als auch in allen angrenzenden Einrichtungen.PatientInnen, Bediensteten und Fachpersonal wurde extrem viel abverlangt: den PatientInnen stimmungsmäßig (ohne Angehörigenbesuche),den Bediensteten (unnatürliche Stille und Erschwernisse durch ständiges Maskengebot, dies erforderte extreme Achtsamkeit im Umgang insbesondere mit den alleinstehenden älteren Patientinnen)und dem Fachpersonal durch die Beschränkungen, Auflagen und Vorsichtsmassnahmen bei den Anwendungen.
Mein Fazit:der Leitung,Dr. Triebel,seinen Ärzten und KooperationspartnerInnen, und seinem physiotherapeutischen Team, den Personal- und Betreuungsverantwortlichen, und den Servicekräften ist es im höchsten Masse gelungen, die Belastungssituation als Herausforderung anzunehmen und sehr gute professionelle Entsprechungen zu finden. Danke für dieses aussergewöhnliche Engagement.Ich empfehle Sie sehr gern weiter.
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich beim Passauer Wolf gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob geben wir natürlich gern an das Team weiter.
Wir hoffen, dass Sie inzwischen wieder gut zuhause angekommen sind und wünschen Ihnen alles Gute für den weiteren Genesungsweg!
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Trabervroni berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz, Freundlichkeit
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
Spitalkanalstenose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bereits die Ankunft ist ein Erlebnis. Nach der Einfahrt in die Tiefgarage beginnt das rundum Sorglospaket. Corona geschuldet gab es keine große Abschiedsszene, sondern eine freundliche Dame übernahm mich und wies mich in das Haus ein.
Die drei Wochen vergingen wie im Fluge.
Vom Chefarzt bis zur Raumpflegerin, vom Gruppentherapeuten bis zum Koch, vom Einzeltherapeuten bis zum Bedienpersonal im Speisesaal immer kompetente, freundliche Ansprechpartner.
Die Therapieen sind angepasst und werden dem jeweiligen Belastungsstand anpepasst. Dadurch, aber auch durch kleine versteckte Massnahmen, wird das Ziel erreicht. Mir hat es geholfen.
Das Essen reichlich und geschmacklich immer sehr gut, natürlich kann man nicht jeden Tag seine Lieblingsspeise erwarten, aber man kann ja zwischen verschiedenen Angeboten wählen.
Wenn man nur positives vermelden kann, macht man sich unglaubwürdig.
Deshalb etwas negatives:
Zur Entlassung hin fehlte mir die psychologische Betreuung, die auf diese unwirkliche Welt hinführt.
Man taucht ein in eine Wohlfühloase und taucht auf ohne Beistand im realen Leben.
Einschränkungen duch Corona sind sicherlich vorhanden, aber leicht zu verschmerzen.
es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu teilen. Ihr Lob an das Team in Bad Gögging reichen wir natürlich gerne weiter. Danke für Ihre motivierenden Worte.
Wir hoffen sehr, dass Sie den Übergang in den Alltag inzwischen gut gemeistert haben, auch wenn der Aufprall ein harter war. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin einen erfolgreichen Genesungsverlauf und alles Gute.
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GabySonnenschein berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
TEP - Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hervorragende Klinik - sehr empfehlenswert.
Im gesamten Haus herrscht eine freundliche und positive Atmosphäre - ich fühlte mich sehr willkommen.
Die Gästebetreuung kümmert sich sofort um alle Anliegen, führt durchs Haus.
Der Chefarzt ist sehr kompetent, empathisch und nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen - kein goldener Handschlag, sondern ausführliches, locker freundliches Gespräch.
Die Therapeuten sind einsame Spitze, erklären alles und fördern die Motivation zur Mitarbeit.
Olympia-Reife habe ich nicht geschafft, aber Gehen ohne Stützen und den Willen zu mehr sportlichem Ehrgeiz erreicht. Danke!
Service und Küche herausragend!!
Immer aufmerksam und freundlich, auch meine Mini Mini Portion Nachtisch war stets äusserst liebevoll angerichtet. Das Essen im Abusina abwechslungsreich und geschmackvoll- Klasse Koch!!!
Zimmer gross mit Balkon, viel Stauraum, Tv, Kühlschrank - Hotelcharakter.
Perfekte Sauberkeit dank der aufmerksamen und frdl. Perle - hätte sie gerne mitgenommen.
Die Nähe zum See (Ruhe, Entspannung) oder "Klein-Italien"(Eiscafe, Pizza, kleine Geschäfte) verliehen meinem Aufenthalt nach einer Knie-TEP ein wenig Urlaubsfeeling.
Mein selbstgeflochtener Korb aus der Gestaltung erinnert mich an eine notwendige AHB infolge Verletzung, die entgegen meiner Befürchtungen für mich so erfolgreich und aufbauend verlief!
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim Passauer Wolf bestens betreut gefühlt haben und in Bad Gögging neue Kraft tanken konnten.
Ihr Lob haben wir natürlich auch an das Team der Hotelklinik weitergegeben.
Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen nur das Beste!
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1416 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Weiter so)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Weiter so)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Weiter so)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Weiter so)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Weiter so)
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin derzeit noch Patient in dieser Klinik aufgenommen am 23.7.2020-17.7.2020
und kann nur eines sagen
Ihr seid TOP
Hier stimmt einfach alles Freundlichkeit Menschlichkeit
Service Essen Therapeuten/in Einfach alles Top
Bitte tut mir einen großen Gefallen bleibt so wie ihr jetzt seid.
Ich kenne andere Reha Kliniken wo die Menschlichkeit gänzlich versagt.
Hier können die sich eine oder mehrere Scheiben davon abschneiden und ein Beispiel daran nehmen.
Recht herzlichen Dank
R. H.
308
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich beim Passauer Wolf bestens betreut gefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, dem Gast auf Augenhöhe zu begegnen und als Teil des Teams zu behandeln.
Ihr Lob geben haben wir natürlich auch an das Team in Bad Gögging weitergegeben. Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen alles Gute!
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tiplusbi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Arzt, gesamte Personal, Anwendungen, Verpflegung, Unterkunft
Kontra:
Krankheitsbild:
Glutealsehnenruptur / Muskelruptur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Perfekte Rehaklinik! Sehr kompetenter und zugleich sehr freundlicher Chefarzt im Bereich Orthopädie. Fachwissen pur. Sehr fähige Physiotherapeuten, die wissen, was hilft und das Wissen sehr gut umsetzen. Vielseitige und abwechslungsreiche Anwendungen, die fördern und fordern; und das trotz coronabedingter Einschränkungen wie z.B. im Bereich Therapiebad, Nutzung der Limes Therme oder der freien Nutzung des Fitnessraums.
Auch als junger, sportlicher Mensch keine Unterforderung wie in manch anderen Rehakliniken. Um mobil eingeschränktere Patienten kümmert sich z.B. ein Hol-/Bringserviceteam. Alles top organisiert.
Der Fitnessraum im angrenzenden Rehazentrum lässt keine Wünsche offen und eine Stunde Aufbautraining vergeht im Flug.
Das Gäste-Betreuungspersonal ist hervorragend und liest scheinbar Wünsche von den Augen ab und sorgt für deren Erfüllung.
Klasse Unterbringung in einem großzügigen, sehr sauberen Zimmer mit Balkon...der Blick zum Teich ist klasse.
Wasser und Säfte waren im Zimmer in ausreichender Menge verfügbar...zudem konnte Wasser ständig in den im Flurbereich aufgestellten Wasserspendern aufgefüllt werden.
Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und sehr gründlich, was zum Wohlfühlfaktor beiträgt.
Das Essen im klinikeigenen Restaurant Abusina überzeugt auf ganzer Linie und selbst das trotz Veränderungen und Einschränkungen dank Corona. Die liebevoll und professionell angerichteten Nachtische sind der Hammer und sündhaft lecker...ein Koch, der mit Leidenschaft sein Handwerk versteht. Selbst Sonderwünsche werden erfüllt.
Das Servicepersonal im Restaurant strahlt gute Laune aus und sorgt für eine wirklich schöne Stimmung.
In der Tiefgarage stehen sowohl Autos, als auch mitgebrachte Fahrräder sicher.
Die Hotelklinik ist über einen Tunnelgang verbunden mit dem Rehazentrum und über dieses ist auch die neue Fachklinik erreichbar...die ist der Hammer...im Erdgeschoss der Fachklinik ist eine hervorragende Chilloutlounge mit Bücherecke, die so gut wie kaum genutzt wird...ich hielt mich dort sehr gerne auf.
Wenn eine Reha notwendig ist, dann auf jeden Fall hier im Passauer Wolf Bad Gögging.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit Ihrer Behandlung und Betreuung bei uns zufrieden sind. Ihr schönes Lob geben wir natürlich gerne an das Team weiter.
Mit dem Ausbruch der Corona-Krise sind wir alle zur Zeit vor große Herausforderungen gestellt. Der Passauer Wolf tut alles, um die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter*innen sicher zu stellen. Danke auch für Ihr Verständnis für eventuell einschränkende Maßnahmen, die wir zu Ihrem Schutz getroffen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für den weiteren Genesungsweg!
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2019Reha berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Dez.2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Küche, Personal, Hol- und Bringservice
Kontra:
sehr lange Wege in Rehazentrum
Krankheitsbild:
Hüftoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach meiner 2 Hüft-Operation durfte ich in die Hotelklinik zur Reha.
Der sehr gute Eindruck begann schon bei der Rezeption. Man wird so herzlich empfangen, da denkt man glatt nicht mehr an seine Beschwerden.
Weiter ging es mit dem Service-Punkt, da kam eine Dame und begleitete mich umgehend in mein Zimmer für die nächsten 3 Wochen.
Von dem Essen kann ich nur schwärmen, man muss aufpassen das man nicht zuviel zunimmt!!
Die Physios sind einsame Spitze.
Das ganze Personal im Haus hat immer ein Lächeln im Gesicht, das macht die ganze Reha auch leichter.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Hol- und Bringservice, Stefan und Karin, ohne den zwei Perlen, hätte ich die langen Wege ins Rehazentrum nicht geschafft. Vielen Dank nochmal für das schnelle Rollstuhlfahrerteam.
Alles in allem hat mir und meiner Hüfte die Reha in der Hotelklinik, Passauer Wolf, sehr viel gebracht.
|
MIHER berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hotelcharakter mit anspruchsvollen Therapien
Kontra:
Interieuer z.T. in die Jahre gekommen
Krankheitsbild:
Kniegelenksendoprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach einer Kniegelenksoperation 8Totalendoprothese) kam ich am 10. postoperativen Tage in die Hotelklinik nach Bad Gögging.
Der Empfang war hochkompetent und freundlich, durch die Tiefgarage konnte mit Hilfe des Personals das Gepäck ausgeladen werden und wurde in ein sehr gepflegtes Zimmer gebracht. Schränke und Ablagen ausreichend, mehrere Lichtquellen zum Lesen, Balkon, Etwas kleiner Fernseher, WLAN (gebührenpflichtig), Schreibtisch, Kühlschrank mit Getränken, Wasser auf dem Zimmer in ausreichender Menge. Bad geräumig, Badetücher, Handtücher, Bademantel und einfache Badeschuhe vorhanden. Schwesternruf in Zimmer und Bad. Die Ausstattung mit Holzvertäfelungen ist gepflegt, wirkt aber in die Jahre gekommen.
Eine Lounge lädt zum verweilen ein und bietet jederzeit Kaffee und Tee auch zwischen den Anwendungen. Internetanschluß über fest installierte PCs mit Drucker stehen zur Verfügung und sind fast durchgehend frei.
Zei zentrale Aufzüge bieten ausreichend Kapazität um die jeweiligen Ziele zu erreichen.
Anwendungen sind zeitlich über den ganzen Tag abgestimmt und freundliche Übungsanleiter und Therapeuten geben jederezit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ein Schwesternnotruf ist über den ganzen Tag verfügbar.
Zum Teil sind wege bs zu 800 Schritten zurückzulegen, wofür jedoch ein Transportdienst zur Verfügung steht.
In den drei Wochen konnte ich mich in meiner Mobilität stark verbessern und kann diese Einrichtung nur Empfehlen.
Besonders zu erwähnen ist die hohe Fachkompetenz des Klinikdirektors Herrn Dr. S. Treibel und der umsichtige, vorausdenkende Patientenservice durch Frau M. Triebel.
Die Küche ist ausgezeichnet, hier ist Herr Ludwig besonders hervorzuheben.
Aufgrund der begrenzten Möglichkeit muss ich es hierbei belassen und bedanke mich bei dem gesamten Team und wünsche frohe Festtage und weiterhin immer eine glückliche Hand mit den von Ihnen Betreuten.
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chris115 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Man begegnet nur kompetenten und freundlichen Mitarbeitern
Kontra:
keine Kritik
Krankheitsbild:
Hüftgelenksprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ich bin noch in keinem Hotel (Rezeption) so herzlich empfangen worden.
Bei der Zuweisung meines Zimmers war ich sehr glücklich über die Ausstattung und die Größe des Bades. Ich habe mich sehr wohl darin gefühlt.
Die Therapeuten waren alle sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Essen und der Service waren große Klasse. Der Außenbereich ist wunderschön angelegt.
Es gibt aus meiner Sicht keinerlei Mängel, weiter so!!!
1 Kommentar
Hallo Pipilotta70,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns sind. Ihr großes Lob an unser gesamtes Team geben wir natürlich gerne weiter. Wir hoffen, dass die Erfolge der Reha noch lange anhalten und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg nur das Beste.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Passauer Wolf-Team