Rehabericht
- Pro:
- Ärzte, Therapeuten, Küchenpersonal
- Kontra:
- Sauberkeit und wie man mit Problemen umgeht
- Krankheitsbild:
- Bypässe
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ärzte, Pfleger, Therapeuten und Küche sind das einzige was man positiv Bewerten kann! Ansonsten ist diese Klinik absolut nicht die sauberste! Habe im 8ten Stock gewohnt wo es wie in einer Kloake auf der ganzen Etage so sehr stank das die Leute sich übergeben haben! Auf Beschwerden diesbezüglich hieß es lediglich das Problem wäre bekannt aber man könne es nicht beheben. Bei allen Problemen hieß es immer ist Berlin zuständig! Wenn das so ist braucht man ja keine Leute vor Ort wenn die eh nichts auf die Reihe bekommen! Am besten ist der Mann an der Rezeption der unfreundlich wird wenn man ihn vom Rauchen abhält! Ansonsten wie gesagt die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Desweiteren war in der Zeit wo ich da war öfter der große Aufzug kaputt! Kommt gut bei gefühlten 100 Rollatoren! Also ich gehe lieber nicht mehr in Reha als in diese Marode Klinik.


1 Kommentar
Vitali Mororsow
heute
Sehr geehrte/r Eifel5,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es freut uns, dass Sie unser medizinisches Team, die Pflege, die Therapien sowie die Küche positiv hervorheben. Diese Wertschätzung bestärkt unser Team in seinem täglichen Engagement. Wir hätten gerne auch auf diesem Wege erfahren, ob die Reha für Sie einen gewünschten Erfolg gebracht hat, das, wofür Sie eigentlich in die Klinik kommen und schließlich unser Kernauftrag ist.
Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass der Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht dem von uns angestrebten Standard entsprach. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein professionelles, wertschätzendes und angenehmes Umfeld zu bieten. Die meisten und größten Berufsgruppen wurden von Ihnen auch positiv erwähnt, das freut uns sehr.
Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns wichtig, um unser Serviceerlebnis kontinuierlich an den Erwartungen unserer Gäste auszurichten.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen.
Best regards,
Vitali Mororsow
MEDIAN Unternehmensgruppe