Insgesamt positiv
- Pro:
- Therapeuten, Servicepersonal
- Kontra:
- Rezeption, Renovierungsstau der Einrichtung
- Krankheitsbild:
- Schulter TEP nach Fraktur
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war vom17.11.-09.12.25 in der Klinik Meduna.
Auf den ersten Blick war ich entsetzt über den Zustand der Klinik, was sich aber im Laufe der Zeit relativiert hat. Man muss sich immer wieder vor Augen führen, dass man nicht in einem 5 Sterne Hotel und Restaurant ist.
Die therapeutischen Anwendungen waren erste Klasse und sehr nachhaltig, auch hier nochmal lieben Dank an alle Therapeuten!
Eine Anregung wäre vielleicht, ein- oder zweimal in der Woche einen Bustransfer in die nächste Einkaufsmöglichkeit zu organisieren, vor Ort keinerlei adäquate Möglichkeit.
An der Freundlichkeit der Dame an der Rezeption muss definitiv gearbeitet werden.ja, sie hat Stress, aber eine kleine Freundlichkeit oder ein Lächeln dürfte möglich sein, ich habe es in den 3 Wochen nicht erlebt!
Insgesamt kleine Defizite, die ich hinnehmend konnte und mein Aufenthalt war unterm Strich positiv.
Es war mein erster Reha - Aufenthalt, beim nächsten Mal würde ich tatsächlich eine Klinik,wählen, die näher an einem Zentrum oder einer Einkaufsmöglichkeit liegt.
Allen eine gute Weihnachtszeit
.


1 Kommentar
Vitali Mororsow
heute
Sehr geehrte/r Eifel5,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es freut uns, dass Sie unser medizinisches Team, die Pflege, die Therapien sowie die Küche positiv hervorheben. Diese Wertschätzung bestärkt unser Team in seinem täglichen Engagement. Wir hätten gerne auch auf diesem Wege erfahren, ob die Reha für Sie einen gewünschten Erfolg gebracht hat, das, wofür Sie eigentlich in die Klinik kommen und schließlich unser Kernauftrag ist.
Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass der Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht dem von uns angestrebten Standard entsprach. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein professionelles, wertschätzendes und angenehmes Umfeld zu bieten. Die meisten und größten Berufsgruppen wurden von Ihnen auch positiv erwähnt, das freut uns sehr.
Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns wichtig, um unser Serviceerlebnis kontinuierlich an den Erwartungen unserer Gäste auszurichten.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen.
Best regards,
Vitali Mororsow
MEDIAN Unternehmensgruppe