Max-Bürger-Krankenhaus

Talkback
Image

Sophie-Charlotten-Straße 115
14059 Berlin
Berlin

Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
Qualität der Beratung
sehr schlechte Beratung
Medizinische Behandlung
sehr schlechte Behandlung
Verwaltung und Abläufe
sehr schlechte Organisation
Eigene Bewertung abgeben

0 Bewertungen

Sortierung
Filter

Sehr traurig

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Psychiatrie
  |  berichtet als Klinikmitarbeiter   |   Jahr der Behandlung: 2001
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:

Es ist schon sehr traurig anzusehen wie das große Gelände langsam veroten tut zu meiner aktiven Zeit dort war es ein sehr schönes Krh. und nun liegt es da und verkommt einfach nur traurig macht mich das.!

Krankenhaus und Gelände sind geschlossen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Geriatrie
  |  berichtet als Klinikmitarbeiter   |   Jahr der Behandlung: 2002
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:

Dieses Krankenhaus,samt allen Abteilungen gibt es nicht mehr.Das ganze Gelände einschließlich DRK Frauenklinik Pulsstraße wurde von der Landeseigenen Krankenhausgesellschaft Vivantes verkauft und steht einem anderem Verwendungszweck zur Verfügung.Seit Paar Monaten hängen an der Hausfassade Hinweise eines Privatunternehmens,das dort exklusive Eigentumswohnungen entstehen sollen