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Ria4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Auf abschlussuntersung 2Std. gewartet, nach 3-malignem Nachfragen musste ich in die Ambulanz, nochmals warten, Untersuchung, dann zur Pforte, im Bericht hatte die genaue Diagnose gepfählt, nochmals Ambulanz, warten dann nochm. zur Pforte, insg. 4 Std.
Krankheitsbild:
Rizarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Lange Wartezeiten trotz Termin. Flure voller Patienten.
Chefarzt mit Gefolge "eilt" von Untersungszimmer zu Untersuchungszimmer, Kommentar eines wartenden Patienten "er stolziert durch die Flure wie Gott persönlich", fand ich auch bei weiteren Untersuchungen, Minuten- Sekunden-Untersuchungen ? treffend.
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KrankenhausEhrang berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (dazu kam es bisher nicht)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (da muss irgendetwas nicht stimmen)
Pro:
Sehr freundliches Personal und Arzt
Kontra:
Drei verschobene OP-Termne und kein neuer in Sicht
Krankheitsbild:
Fingergelenk zerstört, viele Schmerzen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
1.OP-Termin: War fertig für die OP, da hat man festgestellt, dass Transplantat nicht da war.
2. OP-Termin: War schon in Narkose, da hat man festgestellt, dass am zu operierenden Finger eine klene Wunde war (hätte man bestimmt auch vor de Narkose sehen müssen.
3. Termin: Chiruge war krank.