unzumutbare Erfahrung mit Ärzte dort, auch einen totalen Vertrauensbruch mit dem Oberarzt u. auch Neurologen der in meinem Fall hinzugezogen wurde erlebt, total am Thema was mir fehlt dran vorbei.
Ich wurde mit dem Krankenwagen in diese Klinik nach Stgt.gebracht, nach 16.5 Kg Gewichtsverlust, alles in mir brannte wie Feuer. Bereits bei der Aufnahme, wollte man mir aufschwätzen, das ich nur ein Psychisches Problem hätte, aber ich bestand auf das nachsehen, was mir überhaupt fehlt, als so leere Worte u. durfte dann in die Rheumatologie - Innere. Bei mir wurde nicht geklärt, warum ich diese schweren inneren Schmerzen habe, nein, der Oberarzt stichelte, u. fragte mich des öfteren wiederholt, ich solle mal sagen, was ich arbeiten würde. Obwohl ich oft in den Medien abgelichtet wurde u. er nur meinen Namen im Pc eingeben müsste. Ich habe so einen widerlichen Arzt noch nie erlebt. Unverschämter weise, holte dieser einen Arzt von der Neurologie hinzu, der ein Geschäftsfähigkeitsgutachten von mir machen wollte. Das Vertrauen zu diesen Ärzten
war bereits schon einmal vorher, gebrochen worden, als ich in der Neurologie Muskeltestungen machen musste, als man dort erfuhr, das ich die Privat- u. Umweltmedizin lerne, druckte man mir ein Patientenbericht rein, der vollständig erfunden war. Daraufhin wehrte ich mich u. auch mein Arzt klärte das mit der Klinik. Ich habe dort massive Vertrauensbrüche erlebt..ohne die Klarheit, was für eine Krankheit ich habe, die das gesamte Essen, was ich esse, überall innen in meinen Schleimhäuten, sich entzündet. Ich bekam einen Rollator u. wurde mir selbst überlassen u. vom Oberarzt noch dermaßen verarscht, das ich das nie verzeihen oder vergessen werde. Ärzte die nicht klären wollen, was für eine Krankheit in mir steckt über einen lachen u. einem Fehldiagnosen anhängen wollen. Es ist eine Katastrophale Leistung, die ich hier erlebt habe. Was auch nie wieder gut zu machen ist. Der Hippokrates gebrochen, Mittelschwere Entzündungen unabgeklärt!
1 Kommentar
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir bedauern, dass Sie den Aufenthalt im August so negativ erlebt haben.
Wir werden Ihre Beurteilung intern weitergeben und sehen diese als konstruktive Kritik, da es uns ein sehr großes Anliegen ist, unseren Patienten eine bestmögliche Versorgung zu ermöglichen und uns weiter zu verbessern.
Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit
Ihr Team der Patientenzufriedenheit