Einfach in einer Ecke geschoben schlechtestes Zimmer erhalten
- Pro:
- Keine schenkt Ihr Beachtung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bakterielle Infektion
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Niemals Marienhospital kann jeden nur davon abraten
Josef-Albers-Straße 70
46236 Bottrop
Nordrhein-Westfalen





unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Niemals Marienhospital kann jeden nur davon abraten
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
zufrieden
zufrieden
Nach einer schlaflosen Nacht mit schlimmen Rückenschmerzen suchte ich am Samstag morgen die Notaufnahme des Marienhospitals Bottrop auf.
Nach einer freundlichen Aufnahme und nach kurzer Wartezeit tauchte ein genervter und kaum verständlicher Arzt auf,tastete kurz am Rücken herum und mit der Frage, haben Sie Voltaren und Schmerztabletten zu Haus?, drehte er sich rum und ließ mich ohne weiteren Kommmentar stehen. Da sich anschließend niemand mehr um mich kümmerte,verliess ich die 'Notaufnahme'.
Sehr geehrter Patient,
Ihren Beitrag haben wir aufmerksam gelesen und bedauern sehr, dass Sie mit uns unzufrieden sind.
In einem persönlichen Gespräch würden wir uns gern ausführlicher mit Ihnen über Ihre Rückmeldung unterhalten, um weitere, nähere Informationen zu bekommen.
Daher möchten wir Sie bitten, einen persönlichen Gesprächstermin unter der Telefonnummer 106 - 3016 zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Patientenzufriedenheitsmanagement Marienhosptial Bottrop
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Patient/in,
es tut und leid zu hören, dass Sie scheinbar nicht mit uns zufrieden waren. Anhand Ihrer Angaben fällt es uns aktuell schwer den Sachverhalt nachzuvollziehen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf, damit wir mehr erfahren können – unter [email protected] oder 02041 106 3015 / 3016.
Herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB