Marienhospital Bottrop

Talkback
Image

Josef-Albers-Straße 70
46236 Bottrop
Nordrhein-Westfalen

207 von 257 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

258 Bewertungen davon 2 für "Schmerztherapie"

Sortierung
Filter

Einfach in einer Ecke geschoben schlechtestes Zimmer erhalten

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Keine schenkt Ihr Beachtung
Kontra:
Krankheitsbild:
Bakterielle Infektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Niemals Marienhospital kann jeden nur davon abraten

1 Kommentar

QMMHB2 am 20.04.2020

Sehr geehrte/r Patient/in,

es tut und leid zu hören, dass Sie scheinbar nicht mit uns zufrieden waren. Anhand Ihrer Angaben fällt es uns aktuell schwer den Sachverhalt nachzuvollziehen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf, damit wir mehr erfahren können – unter [email protected] oder 02041 106 3015 / 3016.

Herzlichst,
das Patientenzufriedenheitsmanagement des MHB

Reinfall Notaufnahme

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Mir fehlen die Worte
Kontra:
Siehe Kommentar
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einer schlaflosen Nacht mit schlimmen Rückenschmerzen suchte ich am Samstag morgen die Notaufnahme des Marienhospitals Bottrop auf.
Nach einer freundlichen Aufnahme und nach kurzer Wartezeit tauchte ein genervter und kaum verständlicher Arzt auf,tastete kurz am Rücken herum und mit der Frage, haben Sie Voltaren und Schmerztabletten zu Haus?, drehte er sich rum und ließ mich ohne weiteren Kommmentar stehen. Da sich anschließend niemand mehr um mich kümmerte,verliess ich die 'Notaufnahme'.

1 Kommentar

QMMHB am 30.06.2016

Sehr geehrter Patient,

Ihren Beitrag haben wir aufmerksam gelesen und bedauern sehr, dass Sie mit uns unzufrieden sind.

In einem persönlichen Gespräch würden wir uns gern ausführlicher mit Ihnen über Ihre Rückmeldung unterhalten, um weitere, nähere Informationen zu bekommen.

Daher möchten wir Sie bitten, einen persönlichen Gesprächstermin unter der Telefonnummer 106 - 3016 zu vereinbaren.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Patientenzufriedenheitsmanagement Marienhosptial Bottrop