|
Anne7108 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (von Qualität kann überhaupt keine Rede sein)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
die sehr lieben Schwestern
Kontra:
der Arzt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Onkologie/Senologie:
Menschlichkeit ist hier ein Fremdwort! Wenn ein Arzt einem Krebspatienten nach der Diagnose sagt, dass er sich sofort für oder gegen eine Chemotherapie entscheiden soll, da der Arzt die "ganze Arbeit" (Erstellen eines Therapieplanes) sonst ja umsonst machen würde, kann man wohl nicht von angemessener Behandlung sprechen. Leider waren wir zu schockiert um überhaupt reagieren zu können!
Ach Anne7108,
ich verstehe,was Sie meinen.Mitgefühl zeigen-etwas Mitgefühl
nicht nur Stress-Miene.
Aber,ich hab es aufgegeben, bin froh, wenn ,mir medizinisch geholfen wird- das Andere (seelisches Mitgefühl erwarte ich gar nicht.Wir wollen ja keine Kuschel-Ärzte, aber etwas
mehr Zeit und Verständnis...
|
Trampas berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (sehr freundlich und zuvorkommend)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
teilweise sehr mitfühlende Mitarbeiter/innen
Kontra:
teilweise genau das Gegenteil
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wie in jedem Team gibt es sehr gute, einfühlsame Mitarbeiter, die sich gut in die Psychische schwerstkranker Menschen einfühlen können, allerdings gibt es andererseits auch männliche Pflegekräfte, die ihre mangelnden Deutschkenntnisse durch Unfreundlichkeit und Machtgehabe zu kompensieren suchen.
Ich bezweifle, dass dieses Personal gerade in der Onkologie gut aufgehoben ist!
|
Ute270465 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Herzensmenschen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Hervorragend)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (100%)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Bestens)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Gemütlich)
Pro:
Es gibt nur positives
Kontra:
Krankheitsbild:
Krebsvorstufe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin Patientin beim Chefarzt Dr Ferdosi. Bin sehr zufrieden mit den Dr Ferdosi und natürlich auch das Fachpersonal vom Brustzentrum und Station C4. Wurde dort herzlich aufgenommen und habe mich vor der OP und nach der OP sehr wohl gefühlt. Kann das Brustzentrum nur weiterempfehlen vom ganzem Herzen. Danke für alles.
|
Akki52 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetent in allen Belangen
Kontra:
Krankheitsbild:
Endometriumkarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Alter von 72 Jahren habe ich mich nach der Diagnose eines Endometriumkarzinoms in die Obhut des Marien-Hospitals begeben. Ich fühlte mich vom Beginn (Datenerfassung, Voruntersuchungen, Verfahrensgespräche) bis hin zur OP und der folgenden Nachsorge bestens aufgehoben. Der Umgang des gesamten Personals (Ärzteschaft, Pflegerinnen, Reinigungskräfte) der Station 4C empfand ich als außerordentlich freunlich, höflich und hilfsbereit. Außerdem waren alle mit sehr viel Emphatie gesegnet und dafür möchte ich mich hiermit herzlich bedanken.
|
Ebse28 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20/21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr geduldiger Arzt
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Patientin von Dr Ferdosi.
Nach Feststellung eines Brusttumors im Dez.2020
wurde mir das Marien Hospital Wesel empfohlen.
Meine Behandlung fiel in einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Die damalige Chefärztin wechselte gerade
und ein neuer Chefarzt fing an. So lernte ich Dr Ferdosi
kennen und ich muss sagen nach Chemo und Brust OP
kann ich Chefarzt Dr Ferdosi und sein gesamtes Team
nur empfehlen. Ich lernte ihn als einen Arzt kennen der sich Zeit für seine Patienten nimmt,sämtlich Fragen wurden mir erklärt und auch begründet, das ganze Team
war einfach super, auch die Schwestern in der Senologie.
Ich kann nur Danke sagen am ganzen Team alle haben mir sehr geholfen in dieser schweren Zeit und ich würde immer wieder ins Marien Hospital gehen.
|
Vio2014 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014bis 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Höchste Kompetenz und Hilfsbereitschaft
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich durfte Frau Dr.Rezek im Sommer 2014 kennen lernen da ich Brustkrebs hatte.
Ich kann ohne Übertreibung sagen das Sie mir mein Leben rettete.
Sie ist eine höchstkompetente Ärztin die mir schon in Vorgesprächen das Gefühl geben konnte
in dieser schlimmen Situation nicht alleine zu sein und für meine Ängste immer ein offenes Ohr hatte.
Die Operationen verliefen alle hervorragend und neben Entfernung aller Tumore ist der Brustaufbau ein Meisterstück von Frau Dr. REZEK
Da ich mehrere Operationen hatte und immer wieder dieses Krankenhaus aufsuchte,und ich fahre dafür mehrere Std kann ich mit absoluter Sicherheit sagen das es das wert ist.
Ohne die liebevolle und fantastischen Fähigkeiten dieser Chefärztin wäre ich nicht so unbeschadet aus dieser Zeit gekommen
Ich kann Frau Dr Dr.Rezek nur empfehlen und das gesamte Brustzentrum was mir in dieser schlimmen Situation zur Seite gestanden hat in den höchsten Tönen loben.
2 Kommentare
Wo ist das Problem? Verstehe ich nicht. Er hat Sie aufgeklärt und Ihnen die Entscheidung überlassen.