absolute Inkompetenz!
- Pro:
- nichts positives, der sogenannte Psychiater hat einen Besuch von vornherein verhindert
- Kontra:
- Inkompetenz schon am notfalltelefon
- Krankheitsbild:
- vermutlich Trauma, verhaltensstörungen, Depression von leicht bis schwer. suizidal
- Erfahrungsbericht:
-
Was zur Hölle ist nur verkehrt dort mit euch?
Insgesamt drei Anrufe in der notfallstation in benninghausen. Jedes Mal war ein Mitarbeiter am Telefon der der deutschen Sprache nicht mächtig war. Englisch hat er wohl auch nicht verstanden. Mich weiter zu verbinden an eine andere Person hat er sich geweigert. Ich habe mehrfach mit Nachdruck gesagt ich möchte nicht mit ihnen reden, verbinden sie mich mit jemandem der Deutsch versteht. Hat der Affe aber nicht gemacht. Stattdessen sagt er zu mir beruhigen sie sich.
Sag mal Leute soll das ein Witz sein?
Das ist eine notfallstation wo sich Leute in psychischen Notlagen melden!!!!!!!!
Der Typ ist doch nie im Leben Psychiater. Der verstehst sogar die einfachsten grundlagen der Psychologie nicht. Nämlich wenn man mit einem Therapeut nicht klar kommt, dann muss man mit einem anderen sprechen. Aber dieser Mensch hat sich tatsächlich geweigert mich weiter zu verbinden obwohl er mich nicht verstehen konnte. Das ist nicht nur inkompetent das ist absolut unverschämt und eine Frechheit!!!!!!!
Und dann noch zusagen beruhigen sie sich ist tatsächlich noch die Kirsche auf der Sahnetorte.
Ernsthaft leute das ist grob fahrlässig was ihr da macht!!!!!!
Ich verstehe das es auch jemanden für unsere ausländischen Mitbürger geben muss. Übrigens ich habe nicht mal einen deutschen Pass und rede perfekt deutsch!!!!!!!!! Ich habe einen akademischen bildungsgrad und verstehe auch ziemlich gut, trotz meiner Probleme.
Und dann so was zu erleben.....
Selbstverständlich werde ich die Klinik nicht besuchen! Ich werde auch nicht nach Warstein gehen da es ebenfalls von LWL ist. Scheiß auf LWL denn die lassen sowas zu.
Das ist nicht nur unprofessionell sondern wie gesagt meiner Meinung nach sogar grob fahrlässig!!!


1 Kommentar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren.
Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten den geschilderten Punkten gerne nachgehen.
Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf unter: [email protected].
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um die Angelegenheit gemeinsam zu klären.
LWL-Gesundheitseinrichtungen Kreis Soest
Stabsstelle Unternehmenskommunikation