Luisenhospital Aachen

Talkback
Image

Boxgraben 99
52064 Aachen
Nordrhein-Westfalen

67 von 95 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

95 Bewertungen davon 4 für "Plastische Chirurgie"

Sortierung
Filter

Extrem professioneller und sympathischer Chirurg

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr zufrieden (Mein Respekt und vielen Dank)
Kontra:
kein Kontra
Krankheitsbild:
Oberlid-Straffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Know-how trifft aus Menschlichkeit.
Oberlid-Straffung (altersbedingt)
Herr Priv. Doz. Dr. med. Dan O'Dey, Luisenhospital Aachen, ist ein sehr professioneller Chirurg.
Sehr einfühlsam, super sympathisch und beantwortet geduldig alle Fragen.
Ich bin mit der Beratung (Vorgespräch), der OP sowie der Nachsorge sehr zufrieden.
Meine Oberlider sind einfach perfekt geworden.
Es war eine Privatleistung.
Ich würde es jederzeit wieder machen.

Am OP-Tag, ich wurde morgens operiert, kam er am späten Nachmittag nochmals in mein Zimmer und erkundigte sich nach meinem Befinden.

Ich habe nach der OP im Luisenhospital eine Nacht auf der Privatstation der Chirurgie übernachtet. Das Team war sehr freundlich, hilfsbereit und ich fühlte mich dort bestens aufgehoben.

Habe noch nie einen so emphatischen und super sympathischen Arzt kennengelernt !
So stellt man sich einen Arzt aus Leidenschaft vor !

HERVORRAGEND!!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Lipom OP
Erfahrungsbericht:

Ich wurde sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent in der Plastischen Chirurgie behandelt !! Im Luisenhospital Aachen begegnet einem viel Menschlichkeit! Ein großes Dankeschön an alle Ärzte und an das Pflegepersonal!

F.K aus Aachen

5 von 5 ?

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es wurde zur alternativ Medizin gegriffen-Blutegelbehandling)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Lieb, herzlich,freundlich,bemüht...
Kontra:
3 Bettzimmer
Krankheitsbild:
Mammareduktionsplastik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin begeistert! Super liebe Schwestern und auch Schüler-/innen! Ganz tolle, immer bemühte Ärzte! Ich habe mich zu jeder Minute sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte nicht das Gefühl das Krankenhaus verlassen zu wollen.
Ich war auf Station 4B (Gyn)- aufgrund eines plastischen Eingriffs. Wirklich 5 von 5 ?

Unpersönlich

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2007-2008
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Chirurgie handwerklich klasse
Kontra:
Mensch geht leicht unter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Stationärer Aufenthalt nicht erholsam, sondern stressig. Personal
schlecht organisiert, Patienten scheinen eher zu stören. Man kommt sich nicht gut aufgehoben vor, Ärtzte selber erschienen wie auf der Flucht, bei Visiten wird nur abgehackt. Menschlich und medizinisch bleibt einiges auf der Strecke wenn man nicht selber mitdenkt.
Mache mir Sorgen wie alte und schwache Menschen damit zurecht kommen, wenn sich nicht die Mitpatienten teilweise um diese kümmern, finde dass beängstigend. Ist Menschlichkeit ein Kostenfaktor...? Zum Glück war ich weder alt noch schwach, wünschte aber einiges NICHT gesehen zu haben..schade. Das belastet einen Patienten leider auch in der Genesung.
Bin aber sehr zufrienden mit dem Ergebniss der OP´s
große Klasse und besonders großes Lob an Dr. Roessing!