Erich-Lexer-Klinik GmbH

Breisacher Str. 84b
79110 Freiburg

beste Ausstattung

Klinik absolut empfehlenswert

Pro:
tolles Ergebnis und tolle Pflege
Brustvergrösserung

alles war super,
habe mich sehr wohl gefühlt,
das Ergebnis ist top

OP war ein voller Erfolg

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Habe sogar eine Rückzahlung bekommen, weil die Narkose kürzer war)
Lipödem

Ich habe eine Klinik gesucht, um mich wegen meinem Lipödem operieren zu lassen. Im Internet bin ich auf diese Klinik gekommen. Ich kannte die Klinik nicht und hatte auch keine Erfahrung mit anderen Kliniken. Habe einfach einen Termin für ein Beratungsgespräch abgemacht. Das war sehr positiv. Angenehme Klinik, alle sehr freundlich und hilfsbereit und noch ein netter humorvoller Arzt. Die Beratung und Atmosphäre war so gut, dass ich sofort einen OP Termin abgemacht habe. Trotz meiner großen Angst ist alles wunderbar verlaufen.
Alle waren sehr nett und fürsorglich. Egal ob Dame am Empfang, OP-Arzt, Narkosearzt und Helfer sowie die Stationsschwestern. Alles top.
Und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen und würde wieder kommen.

Ortolano Paola

Kontra:

Wollte mich bei Dr Kalech bedanken super Leistung geleistet..drum herum von Anfang an super aufgenommen sehr gut beraten und sehr sehr professionell....auch an Mitarbeiterin mehrere freundlich...es ist zum weiter empfehlen jeder Zeit wieder...freundliche Grüsse Fr.Orolano

Der Operateur und sein Team haben rundum überzeugt

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Erstklassig)
Pro:
Erstklassiger Chirurg

Erfahrung Bruststraffung:

Der Chefarzt und sein Team haben rundum überzeugt. Er ist ein erstklassiger und sehr erfahrener Chirurg, der sich durch hervorragende Kompetenz auszeichnet. Ich hatte bei ihm sofort das Gefühl bei dem Besten zu sein. Mit seiner ruhigen Art schildert er im Vorfeld ganz genau, was seines Erachtens zum perfekten und gewünschten Ergebnis führt. Ich habe mich bei weiteren renommierten Ärzten beraten lassen, aber keiner hat mich fachlich und persönlich so überzeugt wie dieser Arzt.
Die Operation selbst ist perfekt verlaufen und das gesamte Team der Schwestern war kompetent und einfühlsam.
Das Ambiente und die Ausstattung der Erich-Lexer-Klinik sind ebenfalls sehr gut und der stationäre Aufenthalt war somit erholsam.
Das Ergebnis der Operation ist einfach perfekt und ich kann meinen Operateur und die Erich-Lexer-Klinik nur wärmstens empfehlen. Ich würde die Entscheidung für diesen Arzt und die Erich-Lexer-Klinik jederzeit wieder genau so treffen.

Professionell und Angenehm

Pro:
Arzt nimmt sich viel Zeit
Facelift

Erfreulich sachliche und objektive qualifizierte Beratung. Man hat das Gefühl nicht nur als Marktobjekt sondern als Patient beraten und betreut zu werden. Auch das Personal ist professionell und sehr sympathisch. Insgesamt mit Betreuung und Behandlung 100 % zufrieden!

Einfach TOLL

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Danke Doktor!)
Pro:
ARZT Beratung und Ehrlichkeit
Kontra:
Parkplatz
Bauchstraffung

Vor 2 Monate habe ich eine Bauchdeckstraffung bekommen. und bin schon jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Die Beratung war schon bei erste Kontakt einfach Perfekt, Er hat mich alles so klar erklärt und Bilder gezeigt. Gleich nach den OP bei der Visite habe ich kaum Schmerzen gehabt und die Heilung war genau wie ich es erklärt bekommen. Personal in diese Klinik sind sehr freundlich und aufmerksam. Hier bekommt mann Medizin. Ich komme definitiv wieder. Vielen Dank und große Lob.

Unterlidstraffung

Habe im Januar 2018 eine Unterlidstraffung bei Dr.Florian Lampert machen lassen.

Es lief alles sehr harmonisch und kompetent ab. Kaum Blutergüsse unter den Augen - wenig Schwellung und überhaupt keine Schmerzen. Nach knapp zwei Monaten nach der Op habe ich noch kleine Schwellungen unter beiden Augen die sicherlich noch verschwinden werden.Bin mit dem Ergebnis aber schon recht zufrieden.

Die Klinik selbst alles sehr modern und ansprechend.

Das Personal ist sehr freundlich.

Pro:
Fachkompetenz, Klinikausstattung sehr gut
Nasenkorrektur

Nach einer Nasenkorrektur + Oberlidstraffung, durchgeführt durch Hr. Dr. Kleinen, bin ich am selben Tag, nach der OP, am 20.12.2017 nachhause entlassen. Außer Schwellungen im Gesicht hatte ich überhaupt keine negative Nebenwirkungen, auch keine SCHMERZEN.
Das personal war stets freundlich und fachkompetent. Die Klinik selbst ist in Freiburg sehr gut zu finden, sauber und mit modernste Technik ausgestattet. Bin sehr zufrieden und empfehle es jedem, der noch auf der Suche einer Klinik für plastische Chirurgie ist.

SEHR EMPFEHLENSWERT.

Bauchdeckenstraffung

Pro:
Sehr zufrieden, empfehlenswert
Kontra:
nur positives erlebt, kein Kontra
Bauchdeckenstraffung

Freundlich und sehr kompetenter Arzt und Narkosearzt

petitpois am 21.07.2017

Wie heisst der Dr bei dem Sie die Bauchdeckenstraffung gemacht haben? Möchte im Februar die OP. Wäre dankbar um Informationen. LG

Facelifting

Pro:
Rundherum beste Versorgung
Facelifting mit Halsstraffung

Ich habe ein Hals- und Facelifting durchführen lassen. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Desweiteren eine sehr freundliche und verbindliche Art des gesamten Personals, einschließlich des Professors. Die Unterbringung und Versorgung im Zimmer des Hotels Freiburg war ebenso hervorragend. Ich habe absolut nichts zu bemängeln; bin sehr froh, mich für diese Klinik entschieden zu haben und kann sie nur jedem empfehlen, der vor einer plastischen OP steht. Ich habe mich rundherum sehr gut aufgehoben gefühlt.

Perfekt

Bauchstraffung

kompetente Beratung vor der OP,Supernettes Personal am Empfang/Pflegekraft/Narkose., Perfektes OP Ergebnis von Dr.Penna, Rundumservice perfekt

Alles perfekt

Bruststraffung

Supernettes Personal, sehr kompetente Beratung,Perfektes OP Ergebnis, Rundumservice einfach perfekt, Ärzte sehr nett und kompetent

Ohne Worte

Pro:
Schöne Praxis
Kontra:
Man hat das Gefühl unerwünscht zu sein
Schlupflieder

Termin war am 29.04.2016 um 14.15
Wartezeit 45 Min.Sagt schon alles

Havely am 01.06.2016

Ich kann diesen Eindruck nur bestätigen. Am Empfang sitzen Damen die vor allem miteinander tuscheln, statt zu versuchen auf die Patienten einzugehen. Zudem wollen sie sogar Geld für das "Verkaufsgespräch".

Wenn die Organisation schon mangelhaft ist, wie operieren die dann? Hab den Laden wieder unverrichteter Ding verlassen. War der richtige Entscheid. Gibt bessere und kostengünstigere.

Super Klinik mit tollen Mitarbeiter

Pro:
Freundliche familiäre Atmosphäre
Nasenkorrektur

Hatte eine Nasenkorrektur bei Hr.Prof.Dr.Kleinen erst vor zwei Tagen und habe mich vom ersten Kontakt weg super aufgehoben gefühlt. Nettes und zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang sowie in der Pflege.

Bin froh mich für diese Klinik entschieden zu haben.

offenes Facelift

Pro:
sehr kompetent, gute Beratung, sehr gute Leistung.
Kontra:
die Leistung hat ihren Preis
Facelift

Ich wurde von Prof. Stark operiert. Die Gespräche vor der Op mit dem Prof. waren sehr ausführlich und verständlich Die Anästhesistin hat sich vor der Op auch ausreichend Zeit für mich genommen und die Narkose ausführlich erklärt. Die Op ist perfekt verlaufen und das Ergebnis ist hervorragend. Nach der Op sind nahezu keine Schwellungen oder Schmerzen aufgetreten. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hin gehen.

total zufrieden

Pro:
fachliches knowhow
Kontra:
eigenltich nichts
facelift

hallo , 2012 hatte ich in erich lexer klinik bei prof .stark ein facelift , von anfang ab der beratung bis hin zur op fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben, das ergebniss ist sehr zufriedenstellend ebenso die danach behandlung und auch besprechung. es ist etwas teuerer aber dafür leute die was vom fach verstehen.. kann diese schönheitsklinik nur weiter empfehlen..

super

Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung

Ich hatte vor 3 Wochen eine Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung, ich bin mit dem Ergebniss super zufrieden. Der Doktor sowie das Personal waren einfach nur super nett. Ich würde diese Klinik jedem weiter empfehlen!!! Man fühlt sich dort sicher aufgehoben.

Liposuction

Pro:
Sicherheit des Patienten voll gegeben
Kontra:

Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Hatte am 15.10.13 eine Silhouetten-Verschönerung an Hüften, Bauch, Innenschenkel und Knie. Von der ersten Beratung bis zur letzten sowie der Betreuung und vor allem dem Sicherheitsdenken der Mitarbeitenden, bin ich rundum zufrieden. Vor allem machte ich am OP-Tag einen fatalen Fehler mit einem Lebensmittel. Die Mitarbeiter setzten alles darauf an, mich nicht wieder nach Hause zu schicken. Toller Einsatz mit berechtigtem Tadel!!!! Auch die Narkose sowie die OP verliefen sehr gut und das Team nahm sich die Zeit dazu. Alles traf so ein wie zuvor besprochen und auch angekündigt. Ich würde sofort wieder in diese kleine, private Klinik gehen.

Bruststraffung und Fettabsaugung

Pro:
Freundlichkeit der Damen an die Rezeption
Kontra:
Schlechte Arbeit
Bruststraffung

Ich habe eine Bruststraffung und Fettabsaugung am Bauch vorgenommen.
Ich bin sehr unzufrieden.
Die Brüste sehen furchtbar aus - das Bauch ebenfalls.
Hätte ich das gewusst - hätte ich es niemals machen lassen.
Der Professor ist nicht mehr in die Klinik tätig.
Ich warte um zu sehen wie es weiter geht... neuer Arzt...

yvify am 19.02.2014

können sie mir nähere Angaben zum Arzt geben ? bin mir gerade am überlegen, ob ich ebenfalls bei einem ehemaligen Arzt der lexer eine brustvergrösserung durchführen lassen möchte welcher sich eigentlich als Spezialist ausweist aber ihre Aussage mich jetzt doch verunsichert hat auch wenn es schon ein Weilchen her ist

EXCELLENT SERVICES !

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2009-2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Never any pain !)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (I was never sold or pursueded into any operation type.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (I would return anytime and probably will)
recht gute Erfahrungzufrieden (administrative management needs improving)
Pro:
Qualified
Kontra:
sometimes the Clinic is overloaded with works to manage...
Face Lifts/Neck Lift/Nose Shortening

After five operations in four years, with a younger face at age 68, I HIGHLY recommend the services of Prof Dr B. Stark, his team and the Lexter Clinic.

5 münitiges 50€ Beratungsgespräch

Pro:
Empfangsdame
Kontra:
Beratungstermin ging nur 5 Minuten

Mein Beratungstermin für eine Bauchdeckenstraffung wurde mir innerhalb von 2 Wochen gegeben. Der Empfang von der Empfangsdame war sehr freundlich und ich hatte auch eine sehr kurze Wartezeit.
Der Dr empfing mich auch sehr freundlich, aber ab hier verlief alles anders als zufriedenstellend und gerade hierauf kam es an...
Mir wurden oberflächliche Fragen gestellt und auf meine Fragen wurde nur kurz und bündig eingegangen. Die Hälfte des Beratungstermins wurde seinerseits nur etwas geschrieben (ohne mich in Kenntnis zu setzen um was es ging) die andere Hälfte durfte ich fragen stellen...sehr eigenartiges 5 münitiges Beratungsgespräch.
Ich fühlte mich in keiner Sekunde der Beratung gut aufgehoben.
Abschließend wurde mir erklärt, dass ich spätestens in 1 Woche einen Kostenvoranschlag bekomme, jedoch wusste er nicht, was ich mir wünsche oder erwarte von dieser Op...

Sei's drum die 50 Euro für das kurze nicht zufriedenstellende 5 minuten Gespräch wurden trotzdem gleich verlangt.

Als ich 2 Wochen später noch immer nichts bekommen hatte, habe ich angerufen und nachgefragt wo mein Angebot bleibt...Es wurde leider vergessen wegzuschicken...das Geld hatten Sie ja schon.

Alles in allem kann man sicherlich rauslesen, dass ich nicht zufrieden war...und auch nicht sein kann.

Brust OP beim Mann

Gynekomastie

Ich wurde am 10.10.2012 an der Brust Operiert

Ich wurde zu 100 % zufrieden gestellt vom Empfang bis zur OP alles in Ordnung.

Auch das Ergebniss zu 100 % in Ordung

pinea am 25.02.2013

Ist es üblich, dass man schon 2 Wochen vor der Operation sämtliche Kosten bezahlen muss ?

Fettabsaugung

Pro:
Aufklärung, Durchführung, Nachbetreuung
Liposuction

Ich hatte letztes Jahr eine Fettabsaugung an Bauch und Innenseite Oberschenkel durch Prof. Stark.

Super Beratung, sehr gute Aufklärung der Risiken, tolle Durchführung, das Personal ist sehr freundlich gewesen.
Würde die Klinik jedem/ jeder weiterempfehlen.

Muttermalentfernung in der Lexerklinik

Kontra:

Habe mir Muttermale entfernen lassen. Die Beratung war super, die OP war auch ok, das Ergebnis ist ok geworden, aber dass sie für "Nachschauen" jedes mal 40 bis 60 Euro nehmen, wurde mir nicht gesagt, bis ich beim 6. "Nachschauen" selbst mal nachfragte. Ich fand das ganze "Nachschauen" eigentlich nicht nötig, 2 mal hätten gereicht, und es hat mich geärgert und frage mich, ob es nicht doch eine versteckte Geldmacherei ist. So bin ich insgesamt rund 430 Euro losgeworden, wo ich mit rund 200 gerechnet hatte.

Höchtste Note für Qualifikation und Personal !

Mund/Kiefer-Chirurgie
Kontra:

Grosses Lob diesem Krankenhaus - mit komplexer Verletzung wurde ich professionell und umfangreich behandelt, fixirung der Kiefer wurden durchgeführt, für die OP wurde ich nach Krefeld verwieden weil es dort einen Spezialisten gibt mit dem gleich ein Umlegung und OP Termin vereinbart wurde.
Die OP hätte auch in Freiburg gemacht werden können. Alle Mitarbeiter sind freundlich - extremst zuvorkommend und haben ein Ohr für die Patienten - sehr Qualifizierte Ärzte - hier fühlt man sich aufgehoben.

Perfekter geht's nicht

Pro:
sowohl im medizinischen Bereich als auch im nicht-medizinischen war alles perfekt. Es kann keine Steigerung mehr geben
Kontra:

Diese Klinik ist in jeder Hinsicht hervorragend.