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Zimmer204a berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Pflegepersonal
Krankheitsbild:
Gallensteibe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Personal der Notaufnahme eingebildet und absolut nicht hilfreich (Ärzte super). Dann wurde nach 3 1/2 Stunden in der Notaufnahme ein Zimmer auf Station 2 zugewiesen, Nachtschicht war freundlich und nett. Am nächsten Tag wurde eine Magenspiegelung wegen Gallensteine durchgeführt. Arzt war nett, kompetent und freundlich. Zurück auf der Station die Schwester hingewiesen, dass ich eine Allergie gegen Pflaster habe (11.30 Uhr), da der Arm angeschwollen war, entfernte die Schwester den Zugang. Mittagessen 3 Löffel Grießbrei, wieder extreme Bauchschmerzen, Arm angeschwollen. Mittlerweile war es dann 17.30 Uhr keine Schwester kam, wegen den Bauchschmerzen, noch der Allergie. Dann kam sie wegen dem Abendessen, konnte vor Schmerzen nichts essen, sie nahm dass essen mit, keine Reaktion auf den Ausschlag, noch auf meine Schmerzen…. Ging dann 1 Stunde später zur Sekretärin (war nett und freundlich), sagte ihr, dass ich jetzt auf eigene Verantwortung gehe, weil sich sowieso niemand um mich kümmert. Dann kam die Schwester Kerstin, die Sekretärin sagte, dass ist doch deine Patientin und die Krankenschwester Kerstin, wurde richtig pampig, dass ich auf den Arzt warten müsse, war 2 Tage in der Klinik und die Überheblichkeit und Arroganz des Pflegepersonals ist so schlimm, interessieren sich NICHT für die Patienten, Handy, Gelächter und Geratsche ist denen wichtiger, wie ein Mensch. Würde mal sagen, der eine oder andere hat den Beruf verfehlt … egal was kommt, würde nue wieder nach Wörth ins Krankenhaus gehen und auch niemanden empfehlen. Ärzte sind gut, aber das Pflegepersonal nicht zu empfehlen.
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Max532 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (es wirkt teilweise unprofessionell und kühl)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (viel aktives Nachfragen nötig)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Ursache in 2 Wochen leider nicht gefunden)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (schlechte Kommunikation zwischen Ärzten, Schwestern und Patient)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (alt, schlicht, nicht modern, unfreundlich)
Pro:
Mittagessen
Kontra:
unangenehmes Klima auf der Station
Krankheitsbild:
Infektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein in die Jahre gekommenes Krankenhaus, das man nur aufsuchen sollte, wenn die Entfernung zu anderen Krankenhäusern zu groß und/oder der Notfall zu akut ist. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen und gut betreut, es herrscht (zumindest auf Station 3/Innere während meines Aufenthaltes!) ein unterkühltes Klima, das durch die schroffe und teils respektlose Art mancher Schwestern noch untermauert wurde. Die Informationsweitergabe seitens Ärzten und Schwestern ist sehr dürftig und man erfährt essentielle Details erst und nur auf energisches (und fast schon nervendes) mehrmaliges Nachbohren. Die fehlende bzw. für Patienten geschlossene Cafeteria trägt ihren Teil dazu bei, um sich noch isolierter zu fühlen. Das Abendessen ist sehr karg, lieblos und abwechslungsarm. Man sehnt den Tag herbei, an dem man die Pforte des Krankenhauses endlich wieder hinter sich lassen kann. Wohlfühlen und Erholung definieren sich anders.
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greislich2020 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Schnelle Aufnahme
Kontra:
Unzureichende Kommunikation Arzt-Patient
Krankheitsbild:
Magen-Darm-Beschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte sind kompetent,nicht sehr höflich und nicht zum Dialog bereit.
Das Pflegepersonal ist z.T. sehr hilfsbereit.
Als Patient erfährt man keine Hintergründe des Ablaufes und keine genauern Zeiten, man ist stets auf Wartepostion und die psych. Belastung ist daher groß, man wird lange im Ungewissen gelassen. Die Erläuterungen sind sehr oberflächlich.
Die Verpflegung ist auf dem Papier sehr umfangreich, der Service jedoch nicht. Als Patient scheitert man an den fixen Terminen, wenn Untersuchungen länger dauern als das Zeitfenster für die Essensausgabe vorgesehen hat. Nachträglich gibt es nichts!
Die Verwaltung und die Buchhaltung informieren sich nicht gegenseitig, was zu monatelangen Mißverständnissen führt.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Blauerklaus123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Essen
Kontra:
Unfreundlich, teilweise inkompetenz
Krankheitsbild:
Kreislaufbeschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ist mit unverständlich wie so viele positive Berichte hier gemeldet werden.
Das Personal ist zum teil sehr unfreundlich gewesen das ging bis zu den Ärzten.
natürlich nicht alle das möchte ich betonen trotzdem habe ich mich im gesamten unwohl dort gefühlt.
Je länger einem nicht geholfen werden kann umso pampiger werden die Mitarbeiter. Hatte das gefühl das nur alle Geräte ausgelastet werden müssen, echte Hilfe fand ich nicht.
Ich werde in Zukunft das KKH meiden.
Das Essen war noch das beste.
Ärzte und Personal Top, Sauberkeit, Essen, Belegung Flop.
Innere
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Mscopd berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärzte und Schwestern/ Pfleger kompetent
Kontra:
Sauberkeit?
Krankheitsbild:
Status Asthmatikus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 5 Tage dort stationär. Man tat sich schwer mit der Genesung, da es ein kommen und gehen wegen überbelegung war. Es wurden stellenweise 2-3x Betten mit Patienten in unserem Zimmer zwischengelagert. Zu guter letzt, wurde uns eine ältere Dame ins Zimmer gebracht, die 2 Tage zuvor entlassen wurde und da auf Quarantäne wegen Influenza war. Auf drängen von uns, wurde sie dann in ein anderes Zimmer verlegt. Putzfrau tat ihr möglichstes, schaffte es jedoch nicht, ein Taschentuch das als ich ins Zimmer kam bis zu meiner Entlassung in der Ecke des Bades lag, wegzuräumen. Die holzverkleidete Wand, war von dreckschlieren bedeckt, es wurde aber auch nicht darübergewischt, Bett ist direkt an dieser Wand.Essen, naja....mal so mal so. Zimmereinrichtung ist veraltet. Über Personal und Ärzte kann ich mich nicht beklagen, kompetent.
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Innere
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fibusch berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
eigentlich ist diese Klinik prima, deshalb trotzdem ein Ja
Kontra:
diesmal lief aber ziemlich alles schief
Krankheitsbild:
Nierensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war dieses mal ziemlich enttäuscht. Bisher war ich immer sehr zufrieden gewesen mit dem Krankenhaus. Ich war schon mehrmals wegen meinem Asthma dort gewesen. Aber diesmal war wohl irgendwie der Wurm drinn. Ich bin mit starken Schmerzen und Übelkeit in die Klinik gefahren (Nierensteine). Wurde dort in der Notaufnahme auch gleich in ein Behandlungszimmer geführt. Aber das war auch das einzig positive. Nach ca. einer dreiviertel Stunde kam dann endlich mal eine Ärztin, die mich untersucht hat. Allerdings wurde erst einmal das Schriftliche erledigt. Danach wurde mir gesagt, dass ich eine Schmerzinfusion gelegt bekomme. Das ich dabei im Krankenhaus bleiben soll habe ich dann mal so nebenbei von einer Schwester erfahren. Nach 2!! Stunden, immer noch mit immer stärker werdenden Schmerzen wurde ich auf Station verlegt, wo ich ebenfalls erst mal ignoriert wurde. Die Damen waren wohl mit der Übergabe beschäftigt, Ich wurde auf ein Stuhl gesetzt und sollte dort warten bis ich in ein Zimmer gebracht werden würde. Wenn nicht zufällig eine andere Schwester vorbeigekommen wäre, die mitbekommen hat, dass ich die Schmerzen kaum noch aushalten konnte, ich glaub, ich würde heut noch dort sitzen.
Nachdem ich dann endlich ein Zimmer hatte, sagte man mir, ich bekäme gleich die Infusion. Nach einer HALBEN!!!!! Stunde und MEINER!!!! Aufforderung wurde sie mir dann auch endlich gelegt.
Ich habe insgesamt fast 3!!!! Stunden warten müssen, bis mir endlich geholfen wurde.
Wer schon einmal Nierensteine hatte, weiss wie extrem schmerzhaft das ist.
Aber es ging noch weiter. Auf Station musste ich !!! selber um ein Urinsieb bitten, um zu schauen, ob der Stein abgeht. Mir wurde dann von einem Praktikanten auch eins!! gegeben. Das eins nicht reicht müsste eigentlich klar sein. Dann hab ich doch tatsächlich die Frechheit besessen, um ein paar mehr zu bitten. Mir wurde diese Bitte zwar erfüllt, aber dass Gesicht des Praktikanten sprach Bände. Wie konnte ich mir das nur erlauben.
Diesmal war ich sehr enttäuscht!!!
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Johanna02 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Chefarzt Betreuung aufgrund akuter Lage)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Termin für Magenspiegelung eingehalten
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht auf Magenblutung wegen Epilepsiemedikamenten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetente Aufnahme in der Notaufnahme nach Verdacht auf Magenblutung einer Epileptikerin. Hohesoziale Kompetenz und Sensibilität mit der geistig behinderten Patientin. Professionelle Durchführung einer Magenspiegelung.
Staionäre Aufnahme für 1 Nacht relativ unbürokratisch, auch Entlassung wieder schnell und unkomplitziert nachdem kein Befund vorlag.
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Bertzell berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (s. Erfahrungsbericht)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Patient steht im Focus
Kontra:
hohe Personalbelastung
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hervorragende fachliche Kompetenz, von der Aufnahme über die Ärzte bis zum Pflegepersonal, kann man in der Kreisklinik Wörth voraussetzen. Freundlichkeit gegenüber dem Patienten und die Wahrnehmung seiner Bedürfnisse habe ich sehr positiv erfahren. Zudem gebührt der im Haus befindlichen eigenen Küche ein großes Lob für die hervorragende Verpflegung!
Ein erhöhtes Stresslevel im Klinikum ist deutlich erkennbar. Kein wunder, da im Umkreis eine Klinik nach der Anderen geschlossen wird...
Umso mehr ist die Leistung aller Angestellten im Klinikum Wörth hervorzuheben!
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Karin-E berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches und kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Allergie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Aufnahme ging zügig vonstatten. Ich war zur Hyposensibilisierung in der Allergologie und wurde vorab darüber aufgeklärt, wie die Behandlung während meines Aufenthalts verlaufen wird.
Die mehrmaligen täglichen Spritzen mitsamt der anschließenden Messungen erfolgten immer recht zeitgenau. (Auf die Sekunde genau geht halt nicht.) Wenn ich wegen einer anstehenden Messung nach Personal geklingelt habe, war dieses umgehend zur Stelle.
Die Mitarbeiter sind kompetent und waren immer zuvorkommend und sehr freundlich.
Wir waren nur zu zweit auf dem Zimmer, was ich als sehr angenehm empfand.
Das Essen hat mir bestens geschmeckt, der Kaffee dort ist spitze. Wasser, Kaffee und Tee kann man sich jederzeit holen, was ich so auch nicht vom Krankenhaus her kenne (war bisher immer nur als Besucherin im KH) und als tollen Service empfand.
Würde diese Klinik in jedem Falle weiterempfehlen.
Gut organisierte Klinik mit freundlichem und kompetenten Personal
Innere
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oszi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
freundliches Personal
Kontra:
etwas kalter Wartebereich am Eingang
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gut organisierte Klinik mit freundlichem und kompetenten Personal. Deutlicher Unterschied zu den großen Kliniken in z.B. Regensburg. Hier fühlt man sich als Patient noch gut aufgehoben und nicht nur eine Nummer die Geld bringt.
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MaxKerscher berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachlich kompetent und dennoch sehr menschlich und zuvorkommend
Kontra:
Krankheitsbild:
Blutung im Darm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Keine Massenabfertigung sondern soweit möglich wird individuell behandelt und betreut! Sehr menschlich unabhängig von vom Rang, Ärzte wie Schwestern sehr hilfsbereit und zuvorkommend ! Fachlich stets überzeugend!
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Flo81 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Personal!
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Patientenaufnahme, über die Behandlung hinweg bis hin zur Entlassung alles hervorragend gelaufen.
Moderne Ausstattung, sehr freundliches Personal in allen Bereichen wo ich zur Behandlung gewesen bin.
Angenehmes Ambiente, freies Patienten W-LAN, kostenloser TV im Zimmer.
Sehr nette und fachkundige Ärzte und sehr freundliches, zuvorkommendes Pflegepersonal.
Krankenhaus kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
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Michi2021 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal geht auf den Patienten ein
Kontra:
Ausstattung veraltet, Zimmer sehr klein, nachts zu laut
Krankheitsbild:
Leberzirrhose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr nettes Personal und Fachpersonal, behandeln noch menschlich. Ausstattung leider etwas veraltet, aber kein Hindernis. Wartezeiten zwischen Behandlungen akzeptabel, zögern Aufenthalt nicht künstlich in die Länge. Gute Aufklärung, gutes Essen.
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Henry4377 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal sehr gut
Kontra:
Verwaltung befriedigend
Krankheitsbild:
Coronainfektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden. Notaufnahme sehr gut. Ärzte bemühen sich sehr gut um die Patienten. Zimmer neu und einwandfrei. Pflegepersonal freundlich, nett und immer für alle Wünsche der Patienten offen. Verpflegung auch gut.
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RayM55 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz von Ärzten und Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Anaphylaxie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachts Noteinweisung wegen Anaphylaxie. Aufnahme im Krankenhaus verlief ruhig, sachlich und beruhigend. Nacht im Überwachungszimmer verbracht, Pflegepersonal war freundlich und kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besprechung weiterer Massnahmen und Entlassung am nächsten Tag verlief zügig und klar verständlich.
War im Laufe der letzten fünfundzwanzig Jahre schon einige Male stationär im Krankenhaus Wörth und bin immer zufrieden gewesen.
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Innere
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EinPatient8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017 / 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Die stationäre Patientenaufnahme dauert sehr lange.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Das Essen ist gut.
Kontra:
Möglichkeiten zur Handdesinfektion für Besucher mangelhaft. Bei der Aufnahme keine Fragen nach multiresistente Keime.
Krankheitsbild:
Hyposensibilisierung Wespe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Freundliche Pflegekräfte und engagierte Ärzte. Der Medizinbetrieb scheint mir OK.
Das Essen war immer sehr gut.
Die Verwaltungsabläufe sollten verbessert werden.
Patientendaten werden nicht durchgängig und fehlerfrei von der Aufnahme zu den Stationen weiter gegeben. Der Ablauf meiner geplanten stationären Aufnahme dauerte bis zu 5 Stunden. Davon ca. 95% Wartezeiten.
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Innere
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Mel90 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Allergie testen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Also egal wo es mal zwickt oder weh tut. Ich würde immer wieder in diese Klinik gehen. Alle super nett und freundlich. Und jeder hat große Fachkenntnisse.
Besser hätte es nicht sein können - sehr zufrieden
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Innere
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LoriRo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (lange Wartezeiten zu Untersuchungen)
Pro:
kompetente Ärzte, nettes Personal. Sauberkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Polypen, beginnendes Asthma und ASS Unverträglichkeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich leide seit 20 Jahren an Polypen, habe beginnendes Asthma und bin seit 1976 ASS unverträglich. Glücklicherweise hat mich mein HNO-Arzt auf diese Klinik aufmerksam gemacht, also ging ich mit meinen Beschwerden in die 300 km entfernte Klinik.
Dank Dr. Sieber und seinen Kollegen sind die Polypen schon 5 Wochen nach der Behandlung (ohne OP) zurück gegangen, ich rieche wieder und kann wieder freier atmen.
Das Kinikpersonal war sehr freundlich und kompetent.
Herzlichen Dank für alles!
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Innere
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volex berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blutarmut
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Mehr Eindrücke habe ich nicht sammeln können, da ich nur ganze 4 Tage drin war.
In der Zeit hatte ich diverse Untersuchungen - wie z.B. ne Darmspiegelung... Alle Ärzt haben auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und unter dem Strich war der Aufenthalt geradezu angenehm.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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magdi2013 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Essen
Kontra:
Krankheitsbild:
Wespenallergie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war mit meiner 5-jährigen Tochter zur Hyposensibilisierung in der Klinik Wörth. Wir waren sehr zufrieden. Alle waren sehr besorgt um das Wohl meiner Tochter. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen, meine Tochter hat trotz der über 20 Spritzen in 4 Tagen gute Erinnerungen an den Aufenthalt. Zudem war das Essen sehr gut. Vielen Dank!
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Innere
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Sepp1956 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Nur zu empfehlen
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Divertikulose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Zügige Aufnahme als Notfall, sehr freundliches Personal, kompetente ärzliche Versorgung, Betreuung optimal, sehr gute Organisation, herrvorragendes Essen, Note sehr gut für Pflegepersonal, berechtigter guter Ruf weit über den Einzugsbereich der Klinik hinaus
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Reindl.J berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1912
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Freundlich und Hilfsbereit
Kontra:
Wlan für Laptob (Email-Freunde-Zeitvertrieb)
Krankheitsbild:
Hyposensibilisierung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo , mein Eindruck von der Klinik ist sehr positiv, das Personal (vor allem die Schwestern)war zuvorkomment und hilfsbereit.
Ich wurde wegen einer Hyposensibilisierung (Wespenallergie) behandelt ,
Da ich mit meinen 55 Jahren schon in vielen verschiedenen Krankenhäusern war,muß ich der Klinik in Wörth bestädigen:
so Freundlich-Aufmerksam-Hilfsbereit u.gut Organisiert war noch kein Krankenhaus in dem ich war.