VAMED Klinik Bad Berleburg

An der Gontardslust 7
57319 Bad Berleburg

beste Organisation

Intestinoskopie des unteren Verdauungstraktes

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 03/2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
keine lange Wartezeit am Untersuchungstag
Kontra:

Am 21.03.2024 war ich zur Intestinoskopie des unteren Verdauungstraktes bei Herrn Dr. J. Weber und seinem Team.
Aufgrund der familären Vorbelastung wurde mir diese Untersuchung angeraten. Heute bin ich froh und dankbar, dass ich diese Untersuchung hab machen lassen.
Herr Dr. Weber und sein Team haben mir die Angst genommen und waren sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann keinerlei Kritik üben. Großes Lob!!!

kompetent Klinik

Pro:
Ärzte die noch Zeit haben
Knieprothese

Ich kann diese Klinik nur wärmsten empfehlen. Alle Ärzte und Pflegekräfte sind sehr nett und nehmen sich Zeit.

Grund meines Aufenthaltes war ein neues Kniegelenk. OP war gut verlaufen und Dr. Amiri hat hervorragend Arbeit geleistet. Nach nun 5 Monaten kann ich wieder schmerzfrei mit unseren Hunden durch den Wald laufen. Einfach nur klasse.

Eine Reha habe ich nicht gemacht, sondern dem Rat von Dr. Amiri gefolgt und täglich auf dem Heimtrainer meine Runden gedreht. Zusätzlich habe ich 2 mal wöchentlich Physio gemacht und mache es immer noch.

Mein Ratschlag für alle die überlegen sollten wo sie ein neues Kniegelenk machen lassen, kann ich nur den Dr. Amiri und Team wärmstens empfehlen. Ein rundum sorglos Paket.

Vorsorgeuntersuchung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 03.2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Top Versorgung und tolles Personal.
Darmspiegelung

Äußerst nettes Personal, ärztlich wie pflegerisch. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. ????

Magenspiegelung

Magenspiegelung

Höfliches und nettes Personal,
Behandlungstermin wurde eingehalten.

Coloskopie

Pro:
nettes Personal, kurze Wartezeiten
Coloskopie

kurze Wartezeiten, nettes Personal, fähiger Arzt, alles in Ordnung

Vorsorge

Vorsorge

Sehr freundliche und kompetente Aufnahme, Behandlung und ärztliche Beratung sehr gut.

Dank an Dr. Amiri

Pro:
Hervorragende Operation und Betreuung
Koxarthrose rechts

Schon 2018 hatte ich das Glück von Herrn Dr. Amiri in Winterberg operiert zu werden. Auf der Suche nach Dr. Amiri kam ich nun nach Bad Berleburg. Diesmal musste meine bestehende Koxarthrose in der rechten Hüfte operiert werden. Im Februar 2024 operierte mich Dr. Amiri an der rechten Hüfte und ich bin begeistert von seinem können. Es gab keine Probleme oder Beschwerden nach der OP und im weiteren Heilungsverlauf. Bei Dr. Amiri fühlte ich mich die ganze Zeit in sehr guten Händen. Menschlich wie auch fachlich ist Herr Dr. Amiri ein hervorragender Arzt und sehr zu empfehlen. (Arzt aus Leidenschaft) Sollte jemand ein neues Hüftgelenk benötigen, dann sollte er sich vertrauensvoll von ihm beraten und operieren lassen. Danke für die super Operation und Betreuung während meines Aufenthalts.

Vorsorgeuntersuchung Darmspiegelung

Pro:
nettes Personal, gute Aufklärung und Durchführung
Vorsorgeuntersuchung Darmspiegelung

bin zum vereinbarten Termin drangekommen.
Guter strukturierter Ablauf.
Alle Personen sehr nett gewesen.
Kann nichts Negatives berichten, alles in Ordnung.

Klaudia mayerle

Multiple Sklerose

Ich bin sehr sehr zufrieden
Das ganze Team vonDr. Stiehl
Ist sehr freundlich
Und kompetent. Man ist dort sehr gut aufgehoben
Ich mache die Schmerztherapie schon seid 2012 .
Dadurch habe ich meine Lebensqualität zurück bekommen
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das ganze Team gibt sich sehr große Mühe .
Vielen lieben Dank

Kann ich nur empfehlen

Pro:
DR Amiri mit magischen Händen
Kontra:

Wurde am 12.2 von DR.Amiri an der rechten Hüfte operiert.Schon am Tag des ersten aufeinander treffen hat DR.Amiri mir das Gefühl von Magie übermittelt.Jeder km ist es wert in die Klinik nach Bad Berleburg zu reisen und sich von DR.Amiri operieren zu lassen.Das gesamte Team angefangen von der Aufnehme bis zur Narkose Vorbereitung ist einfach nur spitze.Hier wird der Beruf noch gerne gemacht.Am zweiten Tag nach der OP von DR Amiri konnte ich die ersten Schritte mit Krücken ohne schmerzen problemlos bewältigen.Es gibt noch Wunder und das heißt Amiri.
Ich bedanke mich bei allen die sich rührend um mich gekümmert haben und wünsche ihnen nur das aller beste.

Torsten Haeussler

Pro:
Abgestimmtes gutes Komplettpaket
Kontra:
Nicht stimmiges Essensangebot für Patienten mit Unverträglichkeiten
Arthrose

Alle Bereiche arbeiten stets mit hohem Arrangement zusammen.
Es gibt immer ein offenes Ohr für die Patienten. Egal ob Physio, physiologische und andere Angebote werden stets sorgfältig abgestimmt.

Hüft-TEP nach AMIS-Methode

Hüftdysplasie, Coxarthrose

Nach diversen Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis, habe ich mich entschieden, die bei mir nötige Hüft-Operation im fast 550 km entfernten Bad Berleburg, in der VAMED-Klinik, von Dr. Amiri durchführen zu lassen.

Meine Erfahrungen, begonnen mit der Voruntersuchung bis hin zum Nachsorgetermin, waren durchweg extrem positiv. Dr. Amiri hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles detailgenau und verständlich zu erklären. Es hat sich schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre ergeben.

Am OP-Tag lief alles wie geplant und am Tag zuvor besprochen. Dr. Amiri, zusammen mit dem Operations-Team, haben wirklich tolle Arbeit, beim Einsetzen der Hüft-TEP mit der AMIS-Methode, geleistet. Ich habe mich, während der Zeit im Operationssaal, später im Aufwachraum und der darauffolgenden Woche im Krankenbett, äußerst gut betreut und versorgt gefühlt.

Die OP selber ist super gelaufen. Schon nach ein paar Tagen kam ich ohne Schmerzmittel aus. Das operierte Bein konnte ich schon nach kurzer Zeit voll belasten. Meine Muskulatur jedoch benötigte eine etwas längere Zeit, sich zu regenerieren und wieder aufzubauen.

7,5 Wochen nach der Operation habe ich mich bereits auf die erste fünfstündige Wanderung, im bergigen Gelände, begeben. Außer etwas Muskelkater am Tag danach, hatte ich keine Beschwerden.

An dieser Stelle kann ich nur allen empfehlen, nicht zu lange mit der Entscheidung für eine Operation, bei Hüftdysplasie und Coxarthrose, zu warten. Dr. Amiri und das VAMED-Klinikum Bad Berleburg ist dafür sicher eine der besten Adressen, die man sich wünschen kann.
Sobald meine zweite Hüfte dran ist, werde ich Dr. Amiri und seine Kolleginnen und Kollegen wieder aufsuchen.

Hier möchte ich nun noch einmal allen danken, die mir so gut geholfen haben, wieder „auf die Beine“ zu kommen.

Pro:
Alles positiv
Hüft -Tep links

Ich habe am 18.01.2024 eine neue Hüfte links von Herrn
Dr. Amiri bekommen.
Es ist alles gut gelaufen. Ich hatte keine grossartigen
Schmerzen und einen Tag nach der OP konnte ich schon
wieder aufstehen und über den Flur laufen.
Die Hüfte rechts habe ich auch von Herrn Dr. Amiri
bekommen,2021.
Auch einen dank an die Station 24,die Schwestern haben sich immer sehr um einen gekümmert.
Ich kann das Team nur weiter empfehlen .

Auch die längste Anreise lohnt sich

Pro:
Alles positiv
Kontra:

Wir suchten schon seit längerem eine Klinik für eine Hüft-OP. Das was uns immer wieder zögern ließ, waren die Herzprobleme meines Mannes. Sein Allgemeinzustand war nicht sehr gut.
Eigentlich hatten wir schon eine Klinik ins Auge gefasst als uns eine Bekannte aus Deutschland anrief und ganz begeistert von ihrer OP bei Dr. Amiri erzählte. Aber da er nicht mehr in der Klinik arbeitete, mussten wir erst auf die Suche nach seinem neuen Wirkungskreis gehen. Kurze Zeit später hörten wir, dass er seine Tätigkeit in Bad Berleburg aufgenommen hatte.
Schnell war ein erster Termin vereinbart. Das Erstgespräch gab uns Mut und große Zuversicht. Dr. Amiri machte auf uns einen sehr kompetenten und netten Eindruck. Er nahm uns jede Angst vor der OP.
Kurz vor Weihnachten machten wir uns auf den mehr als 1.000 km langen Weg vom Balaton ins Sauerland.
Und die Strapaze hat sich mehr als gelohnt. Die OP war total unproblematisch trotz der Herzprobleme.
Ein engagierter Anästhesist sowie Dr. Amiri und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
Mein Mann hatte nicht eine Minute irgendwelche Schmerzen. Selbst später zurück in Ungarn waren keine Schmerztabletten notwendig trotz der anstrengenden Rückfahrt in 2 Etappen.
Jeder der wegen einer Hüft-OP noch zögert, sollte sich an Dr. Amiri wenden. Es scheint für ihn keine Arbeit sondern eine Berufung zu sein.
Aber auch das Drumherum in der Klinik passte zu der guten ärztlichen Behandlung. Alle Mitarbeiter angefangen mit der Rezeption bzw. dem Empfang über die überaus netten Damen, die sich um die Verpflegung kümmerten, die anderen Ärzte, die über Weihnachten Dienst hatten und natürlich die immer freundlichen Schwestern und Pfleger alles war perfekt. Sie machten uns den Klinikaufenthalt so angenehm wie möglich.
Wir haben die extrem lange Anreise nicht bereut und werden für die 2. Hüft-OP wieder die Strapazen der großen Entfernung auf uns nehmen in der Hoffnung, dass auch beim zweiten Mal alles so wunderbar abläuft.
Herzlichen Dank nochmals!

Hüft Op

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 08.01.2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Hüft TEP rechts

Ich habe am 08.01.2024 eine neue Hüfte rechts von Dr. Amiri bekommen. Sehr guter Ablauf im Op und auf der Station. Das Personal war sehr freundlich. Nach der Op war ich schmerzfrei, es war nur ein bisschen wie Muskelkater in der Leiste.
Sehr zu empfehlen!!!

Patientenorientiert-in diesem Team,immer wieder nur hier!

Pro:
Team Schymatzek top!!
Kontra:

Erstkontakt MVZ Chirurgie:Leistenbruch durch körperliche Test sichergestellt;brauchte für mich selbst Bilder als Fakt zur Bestätigung;Gewissheit brauchen meinerseits wurde sofort wahr genommen&unterstützt,obwohl Arzt seiner Diagnose sicher war,um mir als Patienten alle Bedenken zu nehmen.Sehr Benennenswert.
Patientenwahrnehmung,drauf eingehen&Fachkompetenz-für mich erste Türen zum Vertrauen!

MRT:sehr freundliche Aufnahme,gut organisierte Abteilung,zügige Abläufe,sehr freundlicher Ton untereinander,sehr Patientenorientiert->erklären einzelne Schritte,immer in Verbindung mit Patient während Aufnahmen,nah am Menschen
Danke Abteilungsl. Fr. Henk

OP Tag
Rezeption freundlich,zügig
Station sehr nette Aufnahme,sofortige Ansprache von Krankenschwester,kein orientierungsloses Suchen,direkte Zimmereinfindung,Erklärung vom groben Ablauf,Ankommen somit sehr leicht
Chirurg kam persönlich zum evtl letzten Fragen klären->klar,faktisch,trotzdem Gefühl der Ruhe für Patienten noch alles Beunruhigende ansprechen zu können

Narkose Vorbereitung:angenehmer kann man es gar nicht machen,Ernsthaftigkeit mit bester Laune den Patienten zu entspannen,beste Zusammenarbeit untereinander,Hand in Hand,man spürt,jeder weiß Haar genau was zu tun ist,hohes Sicherheitsgefühl
Danke Dr. Besser und Pfleger Andi

Aufwachen:aufgehobenes Gefühl zum wieder zu sich kommen,Gefühl,jede Art von wach werden wird sofort richtig eingeschätzt,reden,Ruhe,Bedürfnisse
Danke Steffen

Station:Krankenschwestern sehr freundlich,sehr bemüht,gute Energie auf der Station,für Patienten da

Habe überaus positive Erfahrung gemacht,dass doch Patientenorientiert gearbeitet werden kann mit keinem Verzicht auf Fachompetenz!

Aller größten Dank an Chefarzt Schymatzek-Sie gaben mir Sicherheit&Vertrauen!Ohne Sie,wäre ich nicht da gewesen!Danke für Ihre gute Arbeit!

Nun 8Tage nach OP(Schmerzmittelfrei,nur 1xSchmerztablette am OP Abend)fitter als je erwartet!Denke,Zeichen guter OP!!

Gallen OP

Kontra:

Mir wurde die Galle entfernt ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Grosses Lob an die Station 24 den Ärzten und Schwestern die einen tollen Job gemacht haben

Überragend

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Leistungen der Behandlung)
Pro:
Kontra:
Sehr bedauerlich , die Qualität der Hauptmahlzeiten ist erschreckend. Hier habe ich den Eindruck, dass das Essen günstig fertig eingekauft wird.Warmmachen und fertig. Benotung 4-.

Sehr gute ärztliche Betreuung und Behandlung.
Das Pflege- und Verwaltungspersonal
ist außerordentlich kompetent.
Dazu sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bewertung über die Gesamtleistung des Schmerztherapieteams kann man nicht mit sehr gut bewerten, da dieses untertrieben wäre.
Ich persönlich bewerte diese mit
sehr gut ++.

Nathalie Kraft

Pro:
Dr.amiri,und das Krankenhaus
Kontra:

Habe am 15.08.23 eine Knie Phrotese von Dr. Amiri bekommen ein sehr toller Arzt. Habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr freundliches Personal, danke Dr. Amiri

Sehr gute Ärzte, Pflegepersonal und Therapeuten

Pro:
Sehr gute Ärzte, Pflegepersonal und Therapeuten
Kontra:
Essen, unfreundliches Küchenpersonal
Chronische Schmerzen

Ich komme jetzt schon zum 7.mal zur Schmerztherapie in diese Klinik. Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal, den Ärzten und den Therapeuten. Sie haben mir sehr geholfen. Es wäre schön wenn es nur Einzelzimmer geben würde, da man ja ca. 2 1/2 Wochen dort ist und man auch schon mal Ruhe benötigt. Das Essen ist mittelmäßig und die Organisation im Speisesaal ist nicht gut.

Radiologie

Pro:
liebenswürdig und empathisch
Neurologie MRT Kopf

Ich war sehr zufrieden, einen kurzfristigen Termin zur MRT-Untersuchung Kopf bei ihnen zu bekommen.

Die Mitarbeiter waren sehr liebenswürdig und hilfsbereit.
Jeder Schritt wurde bei der Untersuchung angekündigt.Auch der Befundbericht wurde mir aufgrund meiner Dringlichkeit
mitgegeben.

Ich bin wegen meiner chron. Erkrankungen in vielen Kliniken zur Untersuchung gewesen. Aber in dieser Klinik habe ich nicht nur Apperatemedizin erfahren, sondern Menschen mit Empathie. Lieben Dank dafür.

Werde gerne wieder kommen.

Hüft OP durch Dr. Amiri

Pro:
Gute Behandlung durch Arzt und Krankenschwester/Pfleger
Hüft OP am 10.07.23

Ich wurde von Dr. Amiri operiert. Ich konnte 1 Tag nach der Hüft OP schon aufstehen und am 2. Tag voll belasten. Ich hatte kaum Schmerzen und war nach kurzer Zeit wieder voll hergestellt. Ich bin voll zufrieden und kann das Krankenhaus und den Arzt sehr empfehlen.

Schul-Unfall

Pro:
Freundlichkeit, schnelle und gute Behandlung
Notfallbehandlung

Meine 6jährige Tochter hatte einen Unfall in der Schule und musste zur Notfallbehandlung in die Vamed Klinik Bad Berleburg. Uns ist sehr schnell, sehr gut, sehr einfühlsam und freundlich geholfen worden. Vielen, vielen Dank!

Hüft-OP links

Schmerzhafte Hüftbewegungen

Sehr angenehme Umgebung und aufmerksamer Service.
Komplexe Beratung durch den behandelnden Chirurgen im Vorfeld meiner OP und während des Aufenthalts. Medizinischer Eingriff ohne Probleme.

Jederzeit gerne wieder

Pro:
Mann wird als Mensch wahrgenommen
My Knie

Ich war vom 7.8.bis 17.8.23.in ihrem Hause zu Gast zwecks einer Knieprothese.In dieser Zeit bin ich von Dr. Amiri und dem Pflegeteam hervorragend versorgt worden.Ebenso muß ich den Physiotherapeuten danken die mich auf den Aufenthalt in Ihrem Haus hervorragend begleitet haben.Ebenso war die Unterbringung hervorragend,weil sie einen großen Anteil an meiner Genesung hatte.Ich habe schon viele Häuser kennengelernt,aber ihr Haus ist mit Abstand das beste was ich kennengelernt habe.Seien sie froh das sie Dr.Amiri und ihr Pflegeteam haben,damit können sie beruhigt in die Zukunft schauen

Durchweg empfehlenswert

Pro:
Exzellente ärztliche Behandlung
Kontra:

Am 28.6.2023 bekam ich beidseitig ein neues Hüftgelenk in der VAMED-Klinik in Bad Berleburg. Her Dr. Amiri ist auf die mminimalinvasive Durchführung des modernen Implantationsverfahrens AMIS spezialisiert.
Nachdem ich zuerst skeptisch war, ob es notwendig ist, für diese Operation in ein 2 1/2 Stunden entferntes Klinikum zu fahren, war ich mir ganz sicher, nachdem ich mit Herrn Dr. Amiri, Spezialist für Hüftprothetik, einem hochqualifizierten Chirurgen der VAMED-Klinik Bad Berleburg, das Vorgespräch geführt habe. Ich habe sofort Vertrauen zu Herrn Dr. Amiri gehabt und wusste mich bei ihm in den besten Händen. Zudem hat sich Herr Dr. Amiri äußert viel Zeit für mich und meinen Angehörigen genommen!
Die Operation ist sehr gut verlaufen und nach ganz kurzer Zeit konnte ich selbständig schmerzfrei gehen und Treppen steigen.
Ich bedanke mich noch einmal ausdrücklich bei Herrn Dr. Amiri für diese hervorragende Behandlung und kann auch sein gesamtes Team nur wärmstens empfehlen.

Schmerzlinderung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr freundliches Personal)
Pro:
Ich werde wieder kommen
chron. Schmerzen des gesamten Bewegungsapparates

Wer chronische Schmerzen hat, ist hier sehr
gut aufgehoben.

Ich bin sehr froh, dass ich in DIESER KLINIK, so viel
Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie erfahren durfte.

Dr. Amiri

Pro:
Dr. Amiri
arthrose Hüfte

Ein Segen, Dr. Amiri praktiziert wieder.
Vor gut einem Jahr hat Dr. Amiri meine linke Hüfte nach der AMIS Mwthode erfolgreich operiert und habe trotz meines Alters von 79 Jahren Dank der AMIS Methode auf eine Reha verzichten können. Ich war erstaunlich schnell wieder fit.
Meine zweite Hüfte habe ich mit gleichem Erfolg am 29.06.2023 von ihm operieren lassen.
An dieser Stelle meinem aufrichtigen Dank an einen wunderbaren und begnadeten Chirurgen, den ich nur weiter empfehlen kann.
Ebenfalls möchte ich mich bei Herr Dr. Besser bedanken, der mir mit viel einfühlungsvermögen jegliche Angst vor der Narkose genommen hat.
Das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Klinikpersonal trug ebenfalls dazu bei, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Empfehlenswert)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (..durch Herrn Dr Amiri)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (..Dank Dr. Amiri)
Pro:
Empathie
Kontra:
..keine
Hüftoperation

Ich war sehr zufrieden.
Die Operation durch Herrn Dr Amiri war sehr gut und erfolgreich. Zwei Hüften ohne Komplikationen, ohne Schmerzen so erfolgreich zu operieren das kann nur Herr Dr. Amiri.
Das Team von Dr. Amiri hat sich sehr liebevoll, herzlich und kompetent um mich gekümmert.
Die Klinik hat sich in allen Belangen bis hin zum Zimmer
die Beste Bewertung verdient.

minimalinvasive Hüft-OP

Pro:
Dr. med. Amiri
Koxarthrose linke Hüfte

Ich war bestens aufgehoben bei Dr. Amiri. OP von Dr. Amiri lief hervorragend. Betreuung auch nach der OP durch Dr. Amiri bestens. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

Liebe Frau Grosse,

wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung! Ich habe sie selbstverständlich an Herrn Dr. Amiri und sein Team weitergeleitet - mit so viel Motivation geht die Arbeit im OP und auf der Station viel leichter von der Hand.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße.

Am 14.06.2023 meine Operation von Dr. Amiri

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Abteilung 24)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Zeit genommen und persönliche Besuche während der Aufenthaltes)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Freundliche Mitarbeiter nicht nennenswerte Wartezeiten)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Ventilator oder Klimaanlage wünschenswert)
Pro:
Schnelle Mobilität mit wenig Schmerzen
Knieprobleme /Arthrose

Ich wurde am 14.06. 2023 operiert, am nächsten Tag ging ich schon mit dem Gehbock ins Bad. Zwei Tage später begann die Behandlung auf der Bewegungsschiene bei 60% Kniebeugung. Anfangs schmerzhaft.
Die Kniebeugung steigerte sich von Tag zu Tag und war am 6. Tag bereits bei 120%, parallel dazu wurde mit dem Fahrradtraining begonnen. Das Fahrradtraining wurde täglich zeitlich verlängert und die Leistungsstärken dem Fortschritt angepasst.
In erster Linie bedanke ich mich bei Herrn Dr. Amiri für seine professionelle Behandlung, fachliche und freundliche Betreuung während meines Aufenthaltes in der Klinik.
Gleichzeitig bedanke ich mich bei den Therapeuten und Schwestern für die große Unterstützung bei der Genesung und Mobilisierung für ein lebenswerteres Leben ohne Schmerzen.

Elke Bald

Liebe Dlab,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Erstaunlich, dass Sie so kurz nach einem Kniegelenksersatz schon wieder auf dem Fahrradergometer sitzen! Das ist das Besondere am MyKnee-Verfahren, dass Dr. Amiri anwendet. Schön, dass es Ihnen damit gut geht. Ihr Lob habe ich selbstverständlich weitergeleitet.

Herzlichen Dank und beste Grüße

Ihre VAMED Klinik Bad Berleburg

Vamed-die wissen was sie tun und machen es mit Herz

Pro:
Profis mit Engagement und Herz
Kontra:

Wg. Leistenbruch wurde ich nach der Tep-Methode minimal-invasiv ambulant in der VAMED Klinik Bad Berleburg operiert. Das Verfahren sowie alle medizinischen Abläufe wurden mir von den jeweiligen MitarbeiterInnen transparent in Ruhe erklärt. Wartezeiten waren kaum gegeben. Neben der absoluten Professionalität jedes Einzelnen möchte ich die besonders freundliche und hilfsbereite Atmosphäre im Krankenhaus hervorheben. Ein tolles Team, von Aufnahmebüro bis Zentrale:Jede/r wünschte mir Alles Gute. Ich empfehle die Vamed Klinik und komme gerne wieder, denn hier wurde mir geholfen. "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"

Liebe(r) Ynwa,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gut geht. Wenn unsere Patienten den Eindruck gewinnen, dass sie bei uns fachkundig und bestmöglich versorgt werden, haben wir unser Ziel erreicht.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße.

Vielen Dank Dr Amiri

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gut)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Perfekt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kurze Wege)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Trotz aller Einsparungen i.O., sogar das Internet funktioniert, im Gegensatz zur Rehaklinik)
Pro:
Klinik Bad Berleburg kam froh über ein solchen Arzt sein
Kontra:
Es ist nicht so schlimm, wenn nicht immer eine Putzfee durchs Zimmer tanzt
Beidseitige Hüftathrose

Nach einer Spinalkanalstenose Op stellte sich heraus, dass meine Schmerzen in den Beinen noch von einer beidseitigen Hüftathrose verursacht werden.
Auf Empfehlung meines besten Freundes, den Dr. Amiri erfolgreich operierte, kam ich so zu ihm.
Ich wartete einige Monate, bis es am 5.4.23 hieß, er praktiziere wieder in Bad Berleburg.
Ich erhielt sehr schnell einen Termin. Als er zu mir sagte, er würde beide Hüften gleichzeitig operieren, war ich zuerst ungläubig erstaunt, hatte aber ein solches Vertrauen zu ihm, dass ich sofort zusagte.
Ich wurde vor 15 Tagen von ihm operiert und hatte vom 1. Tag an keinerlei Schmerzen.
Ich bewundere seine Professionalität und Menschlichkeit.
Ich danke ihm und seinem Team von ganzem Herzen, ebenso der Station für die tolle Rundumbetreuung und der erfahrenen Physiotherapeutin.
Auf alle Fälle empfehle ich jedem so operierten eine professionelle stationäre Reha wie hier in Bad Berleburg.

Mit freundlichem Gruß

GS Stadtlohn

Sehr geehrter SchwabeMünsterland,

welch eine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Herrn Dr. Amiri und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und dass wir Sie scheinbar zufrieden nach Hause entlassen konnten. Genau die Punkte, die Sie schildern, sind die Argumente, die für das AMIS-Verfahren sprechen. Wir hoffen also, dass Sie weiterhin gut genesen und wünschen Ihnen alles Gute!

Freundliche Grüße und herzlichen Dank

Radiologie-einfach TOP

Pro:
Gut strukturiert
Abriss Aussenmeniskus

Ich bin hoch zufrieden, hatte das Glück einen MRT Termin zu bekommen.

Alle Mitarbeiter/innen waren sehr hilfsbereit, jeder Schritt wurde angekündigt und erläutert.

Die anschließende Analyse innerhalb von 24 Stunden dem Hausarzt zur Verfügung gestellt.

Keine reine Apparatemedizin, sondern Menschen die Verständnis für Patienten haben.

Herzlichen Dank an die Radiologie, ich komme gerne wieder.

Guten Tag liebe(r) Kölschi,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich leite diese gerne an unsere Radiologie weiter. Uns freut vor allem, dass wir Ihnen schnell helfen konnten bzw. für die Hilfe die notwendige Diagnostik anbieten konnten. Gerade bei unfallchirurgischen Verletzungen, die auch noch die Bewegung einschränken, ist es wichtig, dass schnell und zielgerichtet behandelt werden kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und danken noch einmal für Ihre Bewertung!

Darmspiegelung

Pro:
Sehr gefühlvoller Umgang mit Patienten
Reizdarm, Darmentzündung

Ich hatte heute meine Darmspiegelung im Krankenhaus Bad Berleburg.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Weber und dem Mitarbeiterteam bedanken. Ein sehr empathisches Team, das es versteht Ängste abzubauen.
Ich bin sehr froh dass wir das Akutkrankenhaus in Bad Berleburg haben.

Liebe(r) Schwakie,

vielen Dank für Ihre Worte. Wir sind uns unserer Position als einziges Krankenhaus in Wittgenstein bewusst und freuen uns daher sehr, wenn unsere Patienten zufrieden sind und uns mit ihren Erkrankungen ihr Vertrauen schenken.

Arthrose

Ich 65Jahre habe am 21.4.2023 von Dr.Armini eine neue Hüfte bekommen. Nach der Amis OP, ich konnte am gleichen Tag aufstehen am nächsten Tag habe ich die ersten Schritte gemacht ,am Tag vier konnte ich das gesamte Treppenhaus der Klinik hoch und runter gehen und öfter sogar ohne Gehilfe gehen. Ich kann nur sagen von der OP bis hin zu den Schwestern Narkose Arzt alle anderen Ärzte Pflegepersonal Physiotherapeuten von der Küche und Reinigungskraft alles war perfekt, ich brauche ja nicht zu erwähnen das meine zweite Hüfte nur in diesem Krankenhaus und nur von Dr.Armini operiert wird .Ich bedanke mich nochmals bei allen ,bleibt gesund und macht weiter so hier ist ein Patient bestens aufgehoben. LG Gabriele

Sehr geehrte(r) Tunesien23,

das ist aber mal ein Lob! Vielen lieben Dank! Im Namen von Herrn Dr. Amiri und seinem Team kann ich bestätigen, dass Ihre Worte wahrgenommen werden und dass sich das ganze Team darüber freut.

Vielen Dank und beste Grüße

Darmspiegelung

Pro:
Freundlichkeit, Fachkompetenz, regional
Krebsvorsorge

Regional, Freundlichkeit, Fachkompetenz

Sehr geehrte(r) ms1972,

Sie treffen den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf: So, wie Sie uns beschreiben, sehen wir uns selbst und es freut uns außerordentlich, wenn Sie das als Patient ebenso wahrnehmen.

Darmspiegelung

Pro:
Sehr netter Arzt und Schwestern
Darmspiegelung

Ich hatte kürzlich meine 2. Darmspiegelung in dieser Klinik.
Von der Aufnahme bis zur Untersuchung bzw.der Spiegelung und auch in der kurzen Erholungszeit danach war das gesamte Personal sehr freundlich.
Das Ergebnis wurde ausreichend erklärt und erläutert, insofern dies zu diesem Zeitpunkt bereits möglich war.
Ich fühlte mich dort bestens beraten und aufgehoben und würde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder diese Klinik aufsuchen.

Liebe Tulpe2023,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihr Vertrauen, das Sie uns schon zum zweiten Mal geschenkt haben. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir wünschen Ihnen alles Gute!

Freundliche Grüße

Ihre VAMED Klinik Bad Berleburg

Entbindung in dieser Klinik immer wieder

Pro:
Freundliches und hilfsbereites Personal trotz Stress
Kontra:

Waren zur Geburt unserer Tochter dort in einem Familienzimmer. Habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt, auch als die natürliche Geburt in stocken geriet und es dann ein Kaiserschnitt wurde.
Hebammen, Pflegepersonal und Ärzte alle TOP.
Sie alle standen uns auch in den Tagen u. Nächten danach zu jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Personalmangel und Stress liesen sie uns nicht spüren.
Dort ist man noch ein Mensch und keine Nummer, so wie in den großen Kliniken.

Liebe li26,

Ihre Rückmeldung freut uns sehr - genau aus dem Grunde, dass Frauen bei uns wohnortnah und in einer gemütlichen, fast familiären Umgebung entbinden können, ist uns unsere Geburtshilfe so wichtig. Es ist schön, dass Sie das auch so sehen.

Wir gratulieren Ihnen nachträglich herzlich zur Geburt und wünschen Ihnen alles Gute!

Empathische und kompetente Behandlung

Pro:
Sehr nettes Personal, Arzt und Krankenschwestern
Kontra:
Die Wartezeit von knapp 2 Stunden hätte etwas kürzer sein dürfen.
Darmspiegelung

Ich war zu einer (Vorsorge-)Darmspiegelung in der Vamed-Klinik in Bad Berleburg. Sowohl bei dem Termin zum Vorgespräch, als auch beim Termin zur Spiegelung hat mir sehr gut gefallen, dass der Arzt und die Krankenschwestern sehr emphatisch waren. Keine Eile, keine Ungeduld, keine von oben herab Behandlung. Es wurde alles genau erklärt. Fragen beantwortet. Das habe ich in der Vergangenheit in diesem Haus und auch in anderen Krankenhäusern leider anders erlebt. Auch wenn dies hier keine große Sache war, so ist eine solche Untersuchung doch eher unangenehm für den Patienten.
Liebes "Gastroteam" machen Sie weiter so! Ich kann eine Untersuchung bei Ihnen nur empfehlen!

Sehr geehrte(r) BND001,

herzlichen Dank für diese differenzierte Rückmeldung. Es stimmt, dass es sich um eine unangenehme Untersuchung handelt - wenn Sie trotzdem das Gefühl hatten, dass sie erträglich war, freut uns das. Auch die Rückmeldung zum Verhalten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist sehr aufrichtig und wertschätzend - dafür danken wir Ihnen herzlich.

Freundliche Grüße