Klinikum Wetzlar

Talkback
Image

Forsthausstraße 1
35578 Wetzlar
Hessen

97 von 131 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

134 Bewertungen

Sortierung
Filter

Erfahrung im Wetzlarer Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
eine von mehrer negativ Erfahrungen
Krankheitsbild:
Ohrenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hoffentlich müssen Sie nicht als Notfall ins Klinikum Wetzlar. In der Nacht zum 24. auf den 25. Sept. bekam mein Mann sehr starke Ohrenschmerzen. nachdem eine Iboprufen nichts geholfen hat, wollten wir zum ärztlichen Notdienst: Fehlanzeige - war geschlossen. Also sind wir ins Krankenhaus. 1 Uhr 30. Erklärten dem Pförtner um was es geht. "Wir sind keine HNO Klinik, aber ich rufe in der Notaufnahme an". Krankenkassenkarte und alle Daten wurden aufgenommen. Dann zur Abteilung. Nette Schwester. "Es dauert etwas, ich rufe den Arzt an".
Nun war Warten angesagt. Nach ca. 1 Stunde kam dann der Arzt. Fragte um was es geht. Mein Mann schilderte seine Beschwerden. Antwort: "Da kann ich Ihnen nicht helfen, wir sind keine HNO Klinik, ich habe keine Möglichkeit Sie zu untersuchen. Sie müssen nach Gießen in die Uni Klinik fahren". Jeder Allgemeinmediziner hätte sich das Ohr meines Mannes zumindest angeschaut - aber nicht Ärzte (hoffentlich nicht alle) im Klinikum Wetzlar. Eine weitere negative Erfahrung im Wetzlarer Krankenhaus.

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 28.09.2018

Guten Tag Luca 18,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Versorgung in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie haben völlig richtig gehandelt, als Sie den ärztlichen Notdienst aufgesucht haben. Der ärztliche Notdienst bzw. Bereitschaftsdienst ist eine von der Klinik unabhängige Einrichtung, die allerdings während der Woche nur bis 00:00 besetzt ist.

Da wir tatsächlich keine HNO-Abteilung in unserem Haus vorhalten, war es seitens unseres Ärztlichen Dienstes völlig korrekt, Sie in eine entsprechende Fachabteilung weiterzuleiten.

Sehr gerne können wir uns darüber und Ihre offensichtlich weiteren negativen Erfahrungen mit dem Klinikum Wetzlar auch persönlich austauschen und bieten Ihnen an, unter der Telefonnummer 06441-792038 Kontakt zu uns aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Schnelle Unkomplizierte OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Alle wünsche wurden erfüllt. Gute Kostenlose Wahlleistungen bei der Verpflegung
Kontra:
Patientenzimmer sind Teilweise in die Jahre gekomme werden jedoch derzeit Renoviert.
Krankheitsbild:
Nasenscheidewand Korrektur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Den vielen Negativbewertungen kann ich hier so nicht entsprechen. Sicherlich ist die Klinik in die Jahre gekommen aber es wird ja derzeit umfänglich Renoviert. Ich denke das Aufzugs Problem ist in den Nächsten Wochen mit den Neuen Aufzügen auch Behoben.Im ganzen konnte ich mich in den 3 Tagen Aufenthalt nicht Beschweren.