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Nadine197712 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolle Arbeit, freundliches Personal, toller Preis
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen einer Brustvergrößerung in der Klinik. Beim Beratungsgespräch stimmte sofort die Chemie zwischen mir und dem Chefarzt. Und ich entschied mich dazu hier die OP machen zu lassen. Auch die gezeigten vorher nachher Bilder waren super. Jetzt ist die OP 4 Wochen her und ich bin überglücklich über das Ergebnis. Alle haben sich super um mich gekümmert. Auch die sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter an der Anmeldung der plastischen Chirurgie möchte ich positiv erwähnen. Vielen Dank für alles.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen hier zu schildern. Wir freuen uns sehr über die tolle Rückmeldung und geben diese natürlich gerne an Herrn Dr. Dodic und sein Team der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie weiter.
Alle Gute und herzliche Grüße
Das Team der Lahn-Dill-Kliniken
Sehr gute Versorgung, engagiertes Personal
Unfallchirurgie
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Kerne berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Schalter für Personalruf/Licht in desolaten Zustand
Krankheitsbild:
Extensionsfraktur - distale Fraktur Radius
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde nach einem Unfall in der Notaufnahme des Wetzlarer Krankenhauses behandelt und einige Tage später stationär (7 Nord) operiert.
Es sind mir wirklich durchgängig (Notaufnahme, Unfallchirurgie, Fallsteuerung,Station 7 Nord, Anästhesieteam vor Operation, Aufwachstation) sehr freundliche, mir zugewandte und engagierte Menschen begegnet. Ärzte wie auch Pfleger und Krankenschwestern haben sich sehr gut um mich gekümmert, mich aufgeklärt und mich versorgt.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Insbesondere der Krankenschwester, welche sich nach Drainage ziehen und Gips anbringen in Endlosgeduld mit meinem Kreislauf beschäftigen musste.
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M3179 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachlich gute und qualitativ Behandlung
Kontra:
Wartezeit auf OP Termin
Krankheitsbild:
Humerusfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gute Behandlung, vom Tag des Unfalls bis zur Entlassung nach der OP.
Ich habe mir bei einem Fahrradsturz die Schulter gebrochen. In der Notaufnahme, musste ich warten, aber mir wurde Schmerzmittel gereicht um dass ich die Wartezeit damit gut aushielt. In der Röntgenabteilung kam ich auch schnell an die Reihe. Personal sehr nett. Da meine Schulter gebrochen war, habe ich einen OP Termin bekommen. OP und Stationärer Aufenthalt war in Ordnung. Personal auf Station und im OP sehr nett und hilfsbereit. Operateur und Stationsärzte nehmen sich Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Nachstationäre Behandlung ebenso in Ordnung. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!
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Belli23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2323
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Operationsteam, Physiotherapie
Kontra:
Pflegepersonal vollkommen lieblos. Leider wird man aber mit dem Pflegepersonal am längsten und häufigsten konfrontiert, ist anfangs sogar in gewisser Weise abhängig.
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Anfang September hatte ich dort eine Knieoperation, weil mein Orthopäde dort Belegbetten hat. OP- Personal phantastisch, ebenso Physiotherapie.
Pflege oder Betreuung durch Pflegepersonal ungenügend:
Unfreundlich bis frech, zum Teil Kasernenhofton.
Keine Empathie,kein Handschlag zu viel,kein patientenbezogenes Arbeiten durch bewusst ständigen Wechsel der Pflegeperson.
Nur unbedingt nötige Wortwechsel, bestenfalls Dienst nach Vorschrift.
Pflegepersonal ist frustriert und lässt es an den Kassenpatienten aus.
Ich werde und kann daher die Klinik trotz gelungener
Operation nicht weiter empfehlen.
Das ist mein Erleben.
Ich kenne es anders und war außerdem selbst als Krankenschwester bis zur Rente tätig.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige nicht zufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne aufarbeiten. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441/792021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken
top organisiert und hohes Engagement des Personals
Unfallchirurgie
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TKrey berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (ganz tolles emphatisches Engagement des Personals)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (schnelle effektive Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (meist noch viel analog, aber vieles schon digital und schnell)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (typische Klinik, aber die Herzlichkeit macht alles perfekt)
Pro:
Betreuung, Pflege, Versorgung
Kontra:
Krankheitsbild:
Rippenverletzung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich möchte heute als Patient und Arzt eine positive Bewertung der Arbeit, Pflege und Betreuung abgeben. Ich bin selber als Patient nach einem Sturz an einem Sonntag als Notfall in die Unfallchirurgie gekommen. Die Erstuntersuchung und schnelle Versorgung ist fachlich äußerst gründlich erfolgt. Die weitere Pflege auf Station war sehr gut. Man hat immer nachgefragt, ob Hilfe notwendig ist und war sehr emphatisch. Selbst ein Freiwilligendienst kam, um Hilfe für alleinstehende Patienten anzubieten. Die Organisation der Station und auch die ärztliche Betreuung waren in meinen Augen vorbildlich. Selbst der schnelle Hol- und Bringservice innerhalb der Klinik zum Röntgen usw. war schnell und durchorganisiert. Ich bin erstaunt gewesen, wie gut die Pflege auf der Station durchgeführt wurde und fühlte mich als Patient sehr wohl. Ich kann die Klinik somit uneingeschränkt empfehlen und für mich Sicht der Service und das Engagement des Personals
als auch der Ärzte heraus. Vielen Dank !!
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Tinky67 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Behandlung, Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Radiusköpfchenfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Tochter wurde nach einem schweren Reitunfall erfolgreich am Ellenbogen operiert.
Heute ist der Arm dank Dr. Thomas Gausepohl zu 99% wieder hergestellt. Er hat sich viel Zeit für eine OP-Aufklärung genommen und sämtliche unserer Fragen ohne Zeitdruck ausführlich beantwortet.
Die gesamte Betreuung vom Arzt, seinem Team, der OP-Vorbereitung sowie der Krankenpfleger/innen ist ausgesprochen lobenswert zu erwähnen.
Noch nie haben wir uns in einem Krankenhaus so gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Die vierstündige Anfahrt hat sich in jedem Fall gelohnt und wir sind auch heute noch unendlich dankbar.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre guten Erfahrungen hier zu schildern. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und geben diese natürlich gerne an Herrn Prof. Dr. Gausepohl und sein Team der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie weiter.
Herzliche Grüße
Das Team der Lahn-Dill-Kliniken
Sehr gute Organisation der einzelnen Untersuchungen ohne Zeitverlust.
Innere
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Heidelinde65 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (War alles gut abgestimmt, so gut wie keine Wartezeiten)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr modernes, wohl gerade renoviertes Zimmer)
Pro:
Ausstattung der Zimmer, sehr nettes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Gastroenterologische Befundung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Zu diagnostischen Zwecken musste ich mich für einige Tage auf die Med. II - Station begeben und kann nur Positives berichten. Alle notwendigen Untersuchungen verliefen zeitnah und gut abgestimmt. Das Personal, egal ob auf Station, in der Endoskopie, CT, bzw. Röntgen war stets freundlich und überaus hilfsbereit. Auch das Zimmer mit USB-Anschluss am Nachtschrank, Badezimmer mit Dusche, eigenem Kühlschrank, die Teeküche mit moderner Kaffeemaschine trugen sehr zum Wohlbefinden bei. Ich habe mich hier gut aufgehoben, und sowohl vom professionellen Pflegepersonal, als auch von den Ärzten mit meinen Ängsten ernstgenommen und angenommen gefühlt. Ich kann die Med. II uneingeschränkt weiterempfehlen.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback.
Wir geben Ihr Lob sehr gerne an das Ärzte- und Pflegeteam der Medizinischen Klinik II weiter.
Alles Gute weiterhin für Sie und herzliche Grüße
Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben
Strahlentherapie
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Charlie333 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Prostatakrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die wirklich sehr gute Betreuung und ambulante Behandlung in dieser Klinik hat meinen Mann als Patienten und mich wirklich begeistert. Arzt und übriges Personal sind sehr einfühlsam und man kümmert sich um die Patienten. Das ist eine Erfahrung, die einem gerade bei einer bösartigen Erkrankung, sehr unterstützt. Das Team ist absolut freundlich und hilfsbereit. Außerdem werden die Termine ziemlich genau eingehalten.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre guten Erfahrungen hier zu schildern. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und geben diese natürlich gerne an das Team der Strahlentherapie weiter.
Herzliche Grüße und alles Gute für Sie und Ihren Mann
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Marianna68 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte, Personal, Essen, Zimmer.
Kontra:
wackelten Fahrstuhl
Krankheitsbild:
Zyste in Unterleib
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin von meine Frauen Ärztin in diese Klinikum angewiesen wurde und ich war sehr beeindruckt von alle Fachkräfte und von dem ganzem Personal von ambulante Anmeldung bis ich nach meine OP nach Hause entlastet wurde.
Bin keine Privat Patient und Vitamin B auf Bezug zu diese Klinikum habe ich auch nicht gehabt, aber ich habe mich gefühlt wie ein Privat Patient!
Top fach Ärzte! Super freundliche Personal! Sehr gute Zimmer und gutes Essen was ich finde ist auch sehr wichtig wenn man mehrere Tage muss hier verbringen. Ich war schon in andere Krankenhäuser und aus diesem Grund kann ich sagen dass hier noch alles super funktioniert! Kann mit gutem Gewissen diese Klinikum weiter empfehlen.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre guten Erfahrungen hier zu schildern. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und geben diese natürlich gerne an das Team der Kardiologie weiter.
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StephanH. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich leide seit fast 5 Monaten unter div. Beschwerden, die bislang nicht exakt einzugrenzen sind ( Schmerzen, Schwindel, Herzprobleme), die mir die Teilnahme am normalen Leben unmöglich machen.Am heutigen 15. 08.23 begab ich mich, auf drungenden schriftlichen Rat meines Kardiologen per RTW ins Klinikum Wetzlar. Ich wurde der chirurgischen Ambulanz zugeteilt, wo man die dringliche Email meines Kardiologen schlichtweg ignorierte und Internistische Untersuchungen durchführte, welche auch bereits vor Wochen nicht zielführend waren. Im Anschluss schickte man mich in barschem Ton heim. Sollte ich kurz- oder mittelfristig Schaden erleiden oder gar versterben, werden meine Angehörigen selbstverständlich Strafanzeige erstatten, ungeachtet der geringen Erfolgsaussichten.Auch würde im Ereignisfall weitere Veröffentlichung folgen.Soll heißen, ich bin stinksauer, was z.T. auch die Behandlung mit Beschwerden in der Vergangenheit betrifft.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige nicht zufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne aufarbeiten. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441/792021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.
Sie haben sich mit einer ähnlichen Beschwerde bereits an uns gewendet und eine Eingangsbestätigung erhalten.
Wir melden uns nach Abschluss aller erforderlichen Gespräche bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken
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diagnostische-und-interventionelle-radiologie
Strahlentherapie
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WilliU06021953 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Prostatakarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Betreff: diagnostische-und-interventionelle-radiologie
Ich hatte heute einen Termin zum MRT. Mit dieser Röhre habe ich schon so meine Probleme und benötige bei der Untersuchung ein Beruhigungsmittel. Ich war positiv überrascht das sich die Röhre im laufe der Jahre doch verändert hat und nicht mehr so eng ist. Das ganze Team war sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung habe ich total relaxt und angstfrei überstanden. Vielen Dank dafür!!!!!
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AWI62 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Als chronischer Patient habe viele Vergleiche ….)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (mit *** unschlagbar gründlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (völlig komplikationslos, überraschend wenig Schmerzen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ein sehr gut*** für die Organisation)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Die Zimmer sind zu eng gestellt.)
Pro:
Da weiß Jeder was zu tun ist.
Kontra:
Die OP Vorbereitung war mir deutlich zu hektisch.
Krankheitsbild:
Knie Prothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Jederzeit würde ich diese OP wieder in diesem Klinikum machen lassen.
Eine sehr grünliche Voruntersuchung durch Oberarzt Dr. Drastig hat mich hauptsächlich dazu bewegt, mich dort operieren zu lassen. Ein mir wichtiger Anreiz, dass genau dieser Arzt mich auch operieren wird.
Beginnend von der ersten Vorstellung über die Patientenaufnahme, der Fallsteuerung bis hin zum Case- Management, war alles gut organisiert.
Ich habe keinerlei Lauferei gehabt.
Auf der Station 7-Süd habe ich mich wohlgefühlt. Alle Pfleger und Pflegerinnen haben ihr Bestes gegeben. Wenn man sich an die Übergabezeiten hält und rücksichtsvoll damit umgeht, dass man nicht alleiniger Patient ist, dann war man dort sehr gut versorgt.
Heute, 6 Wochen nach diesem Eingriff, kann ich immer noch nicht ganz fassen, das alles so gut verlaufen ist.
Keinerlei Probleme bei der Wundheilung, die Naht war sofort trocken.
Die Schmerzen hielten sich sehr in Grenzen, ich kenne das auch anders. Eine Drainage hatte ich auch nicht und so war ich doch recht schnell mobil. Die KG fand täglich auf der Station statt, das war ebenfalls sehr angenehm. Die Therapeutin war wirklich sehr bemüht und hat mich bis zur Entlassung gut auf die Beine gestellt.
In der anschließenden Reha erreichte ich schnell die 115 Grad Beuge, die Streckung war nach der OP schon bei 0 Grad. Schwellung im Kniebereich oder abwärts zum Fuß, habe ich bereits in der Reha kaum noch gehabt.
Heute, 6 Wochen nach der OP, benötige ich keine Gehstützen mehr und fahre auch wieder Auto mit Schaltgetriebe.
Gerne möchte ich mich nochmals ganz herzlich beim gesamten Team der Abteilung für Unfallchirurgie und der Orthopädie bedanken.
Ganz besonders aber möchte ich mich bei Dr. Drastig bedanken, es ist alles viel besser geworden, wie gedacht. Danke! Danke! Danke!
Ich komme wieder, habe ja noch ein weiters Knie zu machen.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre guten Erfahrungen hier zu schildern. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und geben sie natürlich gerne an Herrn Drastig und das Team der Unfallchirurgie und Orthopädie weiter.
Es freut uns, dass Sie auch den Eingriff am anderen Knie bei uns vornehmen lassen.
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DieterHahn berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Top Ärzte, Top Pflegekräfte
Kontra:
da gibt es nichts
Krankheitsbild:
Harnleiterstenose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurde durch Dr. Garlonta und seinem Team in einem, wie ich meine, sehr aufwendigen Verfahren ein Harnleiterstau durch eine Harnleiterplastik beseitigt. Das Team zeichnete sich durch eine konsequente und genaue Arbeitsweise aus. Zu jeder Zeit wurde ich über den Stand und das weitere Verfahren bei der Therapie informiert.
Aber auch das Pflegeteam zeichnete sich durch jederzeitige Freundlichkeit und durch exaktes Arbeiten und pünktliches Durchführen von zusätzlichen Therapiemaßnahmen aus.
Ärzte- und Pflegeteam nahmen sich auch immer die Zeit, um Fragen der Patienten zu beantworten und zu klären.
Alles in allem: Ich bin hochzufrieden mit den Maßnahmen und weiß, dass ich zur Therapie meiner Erkrankung das richtige Krankenhaus und die richtigen Ärzte mit dem gesamten Team ausgewählt habe.
Ein ganz großes Dankeschön an die Mitarbeiter in der Urologie der Lahn-Dill-Kliniken in Wetzlar.
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und geben das Lob gerne an das Team der Urologie weiter.
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MN3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr nett und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierenkolik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 2x mit einer Nierenkolik dort und wurde sehr gut behandelt! Vor allem wurden mir die Schmerzen als erstes genommen und dann wurde weiter Untersucht. OP und spätere Nachsorge war top! Danach noch einmal mit einer Kolik in der Notaufnahme- ebenso Kompetent und Einfühlsam!
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Aerdna20 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Siehe Erfahrungsbericht
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe 3 Kinder in Wetzlar bekommen, bei jeder Geburt war ich super zufrieden!!! Die Oberärztin ist einfach nur top! Super einfühlsam und menschlich. Auch die Hebammen- einfach nur toll. Grade bei unserem letzten Kind als es Komplikationen gab und der kleine wg sauerstoffmangel verlegt werden musste - alles lief super professionell und einfühlsam ab. Auch die Station 10, nette Schwestern. Alles super gelaufen.
Ich würde immer wieder dort entbinden!
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an das Team der Geburtshilfe weiter.
Alles Gute für Sie und herzliche Grüße
Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken
Nie wieder Krankenhaus Wetzlar!
Gefäßchirurgie
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Sabse2003 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht auf Thrombose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir wurden von unserem Orthopäden zum Ausschluss einer Thrombose in die Notaufnahme geschickt. Dort wurden wir sehr unfreundlich empfangen, mit dem Hinweis, dass der Orthopäde diesen Bluttest selber machen könne (wenig hilfreich!). Weitergeschickt zur 2. Notaufnahme. Dort der sehr unfreundliche Hinweis, dass wir aber mit Wartezeit rechnen müssten. Ok, dachten wir uns, nicht zu ändern. Nach 3 Stunden Wartezeit endlich in ein Behandlungszimmer gerufen. Dort warten auf einen Gefäßchirurgen. Auf meine Anfrage, warum denn nicht ein einfacher Bluttest gemacht würde, kam der Hinweis, dass der Gefäßchirurg sich das lieber selber anschauen würde. Nach 4,5 Stunden sinnlosem Warten sind wir gegangen, keinen Arzt gesehen. Bluttest war wohl zu billig, mit einem Ultraschall durch den Chirurgen verdient man wohl mehr.
Kein Wasserspender zu sehen, Cafeteria schliesst um 15.45 Uhr, also auch keine Möglichkeit dort einen kleinen Imbiss während der Wartezeit zu sich zu nehmen. Automatengetränke und -futter viel zu teuer. Aber 4,50 Euro für's parken durften wir zahlen.
Vielen Dank für nichts!!!
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige nicht zufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne aufarbeiten. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441/792021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.
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Amelie8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entbinden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nie wieder in diese Klinik! Sehr schlechte Erfahrungen! Ärzte in Geburtshilfe eine Katastrophe! Es tut mir so so leid dass ich diese Klinik zu entbinden ausgesucht habe.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige nicht zufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne aufarbeiten. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441/792021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.
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pitche-01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP nach der Da-Vinci-Methode)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Gynäkologie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Aufnahme bis zur Entlassung war ich von super nettem Personal umgeben. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und sind auf alle Fragen eingegangen. Die Schwestern waren ebenfalls super lieb und haben einen nichts von Personalmangel (der aber bestimmt trotzdem herrscht) spüren lassen. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Sekunde super betreut gefühlt. Sollte ich wieder einmal in ein Krankenhaus müssen, dann gerne wieder die Lahn-Dill-Kliniken!
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Ehm24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2.05.23
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Schlecht
Kontra:
5 stunden im krankenhaus
Krankheitsbild:
PCO syndrom unterleib schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich komme mit meine Probleme ins Krankenhaus der Hausartz denn ich nicht mal seit 1 monat habe hat eine falsche überweisung geschickt .. Die Frau bom Ersgeschoss im Raum 6 Die war so unhöfflich die lässtern vor dir über dich .. ich finde es mega asozial
Hallo Ehm24,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige nicht zufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne aufarbeiten. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441/792021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.
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Eugenia4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Personal Fachlich nicht up To Date
Krankheitsbild:
Geburt nach ET/ Kaiserschnitt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich würde jedem der über ET kommt empfehlen wo anders z.B. Gießen zu zu entbinden, da die eine Kinderklinik angeschlossen haben und dadurch schneller agieren können bei Komplikationen.
Außerdem lassen sie den Frauen laut meiner Hebamme mehr Zeit in Gießen und tendieren nicht so schnell zu einem Kaiserschnitt.
Ich kam mit 5 cm Öffnung in den Kreissaal und wurde zunächst von einer ruhigen und besonnenen Hebamme empfangen.
Nach dem die Nachthebamme kam hatte sich das Blatt schnell gewendet.
Die ältere Hebamme war hektisch und man hatte das Gefühl sie wollte einfach schnell fertig werden.
Sie hängte mich an einen Wehentropf ohne mir die Möglichkeit zur Bewegung zu lassen.
Da sie nicht wusste wie man ein CTG im Stehen anbringt. Also hieß es zwei Stunden Wehen im Liegen ertragen ohne nennenswerten Erfolg.
Die Vorgängerin hatte das CTG problemlos im stehen angebracht, was das Handling der Schmerzen viel leichter gemacht hat.
Wie kann es sein, dass eine Hebamme nicht weiß wie man ein CTG im Sitzen oder Srehen anbringt?????
Das ist und bleibt mir ein Rätsel.
Wird man darin nicht geschult?!
Nachdem der Tropf keinen Erfolg gezeigt hatte wurden keine Alternativen angeboten, wie Wanne um den Prozess anzukurbeln, da die Hebamme keine Lust hatte die Wanne einzulassen.
Herztöne vom Baby waren stets gut und unauffällig.
Ich hätte durchaus noch Zeit gehabt andere. Maßnahmen zu probieren.
Stattdessen kam die Angstmacherei, dass es komisch sei, wie mein Bauch ausschaut, und das Baby nicht an meiner Symphyse vorbei kann.
Innerhalb kürzester Zeit war der Arzt da und der Kaiserschnitt wurde fest gesetzt.
Hier ist der Kaiserschnitt scheinbar immer das Mittel der Wahl, um den Arbeitsaufwand zu umgehen.
Bekommt man ja auch mehr Geld für.
Ich bin traumatisiert durch die Geburt und unfassbar sauer, dass es so kommen musste.
Nie wieder werde ich als Patient einen Fuß in diese Klinik setzen.
P.S. Der Arzt schätzte das Baby auf 4,5 kg laut Ultraschall.
Geburtsgewicht lag bei 3500g.
Ein Kilo! ????
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige nicht zufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne aufarbeiten. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441/792021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an das Team der Medizinischen Klinik I weiter.
Alles Gute für Sie und herzliche Grüße
Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken
Lange Wartezeiten für Kassenpatienten für eine Operation
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige nicht zufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne aufarbeiten. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441/792021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.
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Schmidt-Mohn berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrter Herr Dr Gausepohl,
ganz herzlichen Dank nchmals für die efolgreiche OP
an meiner Hand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt unter Iherer Obhut und schätze Sie sehr. Ich kann Sie nur
weiterempfehlen.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und geben das Lob sehr gerne an Herrn Dr. Gausepohl und sein Team weiter.
|
Essex berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Keine Beschwerden)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Super)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle Schwestern und Ärzte sehr freundlich und hilfsbereit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte am 20.12. 2022 Karpaltunnel Op und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Taubheit ist schon sehr gut zurückgegangen. Die Tagesklinik war klasse ,die Schwestern sehr freundlich und auch das Op Team war sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen Vielen lieben Dank.
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an das Team der Handchirurgie und an die Kollegen der Tagesklinik weiter.
|
Anonyme22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Myom an der Gebärmutter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,ich habe im November ein Myom an meiner Gebärmutter entfernt bekommen. Vom Tag der Aufnahme bis zur Entlassung kann ich nur sagen,alles super.Da ich unter sehr vielen Ängsten leide,hatte ich vor dem Aufenthalt auch sehr große Angst. Doch die war wirklich unbegründet. Die Ärzte sowie die Schwestern waren alle sehr nett und wirklich zu jeder Tages oder Nachtzeit sehr freundlich und gut gelaunt. Im Bezug auf meine Ängste,sind alle sehr rücksichtsvoll mit mir umgegangen.
Besser kann man sich einen Krankenhausaufenthalt nicht wünschen.Vielen Dank
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an das Team der Gynäkologie weiter.
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an das Team der Kardiologie weiter.
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Kind1122 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetentes Personal
Kontra:
Krankenhaustypische Unruhe
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Erstaunlich gut, kompetente und menschlich passende Hebamme samt Ärztin, Familienzimmer (nun gut, "allgemeine Pflegeklasse") für überschaubares Geld, durchweg freundliches und im jeweiligen Bereich kompetentes Personal, die Prozesse sind weitgehend beherrscht, die sicherheitsrelevanten Prozesse zweifellos. Medizinisch und menschlich alles in Ordnung. Das reicht doch für eine positive Bewertung.
An Kritikpunkten bleibt das krankenhausübliche: Unruhe, nächtliche Störungen im üblichen Ausmaß, Essen das die Bewertung "OK" verdient.
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Beccy2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Menschlichkeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Re Re sektio
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe nun mein 2. Kind dort bekommen einmal ein notkaiserschnitt und diesmal ein geplanter Kaiserschnitt und ich muss hier einmal mitteilen das das ganze Team ob Ärzte, Schwestern oder Hebammen bis hin zum Reinigungspersonal. Super freundlich und zuvorkommend sind. Ich habe mich beide Male super aufgehoben gefühlt vom ersten bis zum letzten Moment. Alle geben einem das Gefühl das man wertgeschätzt wird und jeder betreut einen mit großer Sorgfalt. Einfach traumhaft. Ich kann nur jedem empfehlen sein Kind hier zu bekommen ob natürlich oder per Kaiserschnitt.
erst einmal herzliche Glückwunsch zur Geburt Ihres zweiten Kindes:).
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und geben das Lob gerne an das Team der Geburtshilfe weiter.
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Entchen4 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2222
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (OK)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (OK.)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (OK.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (OK.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (OK.)
Pro:
Bei der Aufnahme auf der Station sehr nett trotz vieler Arbeit
Kontra:
Empfang muss verbessert werden
Krankheitsbild:
Magen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Es geht hier nicht um die Station,sondern um den Empfang am Eingang,ich war etwas entsetzt wir der junge Mann heute am 13.09.2022 mit meinen Eltern umgegangen ist,mein Vater wollte meine Mutter anmelden,sie konnte sich nicht so helfen da sie vor einer Woche einen Schlaganfall am Auge hatte und es Ihr Körperlich nicht gut ging,da Schnauzte der Herr vom Empfang meine Eltern an ob meine Mutter nicht für sich selbst sprechen könnte von oben herab,der Ton macht die Musik,dass sind ältere Leute,kein Einfuhlvermogen, so was gehört sich nicht an einem Empfang.Aber auch er wird irgendwann Mal alt,hoffentlich Mal so ein arroganter Mensch auf Ihn zu.Das musste ich Mal los werden.Traurig wer glaubt er denn wer er ist,ein kleines Würstchen mehr nicht.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige nicht zufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne aufarbeiten. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441/792021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.
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Aerdna6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Siehe Erfahrungsbericht
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe vor 2 Wochen das 3x in Wetzlar entbunden und ich muss nun einfach mal eine Bewertung abgeben!
Ich kann einfach nur danke sagen für dieses tolle , empathische Team in Wetzlar im Kreißsaal!
Die Hebammen Alex und Olga die mich bei allen 3 Geburten betreuten sind einfach sowas von toll und einfühlsam gewesen .Ich hätte mir es nicht besser wünschen können. Auch die Oberärztin Dr.Völkel!!! Einfach toll!!! Unglaublich nett, empathisch und menschlich.
Macht weiter so! Ganz klare Empfehlung dort zu entbinden !!!!!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte:). Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben das Lob sehr gerne an die Hebammen Alex und Olga, Frau Dr. Völkel und das Kreißsaal-Team weiter.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie und herzliche Grüße
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Ellah berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gesamter Ablauf
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-Tep
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hatte eine gelockert Knieprothese die bereits ausgetauscht war. Sehr gute und verständliche Aufklärung durch Prof. Schmitt.Seine Behandlungsschritte waren nachvollziehbar und das Ergebnis hervorragend. Freundliche und kompetente Betreuung durch Ihn und dem ganzen Ärzteteam. Sehr gute Betreuung in der Pflege und Physiotherapie.
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und geben das Lob gerne an Herrn Prof. Schmitt und alle Genannten weiter.
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Thomaslitty berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nettes Personal , kaum Wartezeit
Kontra:
Sauberkeit im Besucherbereich und Sanitärbereich des Zimmers
Krankheitsbild:
Fundoplicatio
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo !
Ich möchte hier meine Erfahrungen während meines Aufenthaltes im Krankenhaus Wetzlar schildern.
Ich wurde am 01.07.22 nach mehreren Voruntersuchungen in der Chirurgie in der 8.Etage aufgenommen.Alles verlief sehr professionell und freundlich .Gegen 11.00 Uhr war meine OP.Ich hatte einen Zwerchfellbruch und einem dadurch teilweise in den Brustraum gerutschten Magen.Die OP führte Dr. Reinisch mit Hilfe des da Vinci Computers durch.Kurz nach 14.00 Uhr war ich wieder auf meinem Zimmer .
Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und bin gegen 17.00 Uhr schon selbstständig im Flur spazieren gegangen.3 Tage später wurde ich entlassen.
Ich möchte mich hiermit nochmals beim Dr. Reinisch und seinem Team, sowie allen Schwestern und Pflegern bedanken.Alle waren jederzeit ansprechbar und immer nett .
Zurück blickend würde ich jederzeit wieder dieses Krankenhaus wählen, da ich mich stets gut aufgehoben fühlte.
Thomas Franke
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und geben das Lob gerne an Herrn Dr. Reinisch und das Stationsteam weiter.
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Carmen212 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Angst genommen
Kontra:
Alles supi
Krankheitsbild:
Gebärmutterkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gyn Station,super nettes Ärzte und Schwesternpersonal,bin am5.3.2021 operiert worden (Gebärmutter Total Op,hatte große Angst bin aber bei Oberarzt Dr.Timmer und Frau Doktor Ferreira in den besten Händen gewesen,alles Herzensmenschen sowie Schwestern und Pflegepersonal und Anästhesisten,danke für die liebe Fürsorge,es geht mir super und gehe alle 3 Monate zur Nachsorge!Essen war auch vollkommen ok!Danke für alles
Hallo Carmen212,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte:). Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben das Lob sehr gerne an alle Genannten weiter.
Alles Gute für Sie und herzliche Grüße
Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken
Schwache Leistung
Unfallchirurgie
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Ebru21 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nix
Kontra:
0
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Garnicht freundlich
Keine gute Leistung
Stundenlang warten lassen
Ist egal ob es einen scheise geht oder nicht !!!
Hallo Ebru21,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige nicht zufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne aufarbeiten. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441/792021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.
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Caldonedo berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Kann jede andere Klinik auch)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Besuch unfreundlich
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Meine frau ist dort operiert worden… Corona ist längst kein großes Thema mehr und selbst wenn ist es doch so wenn man geimpft und getestet ist darf man dann mal zu Besuch kommen und nur zu bestimmten Zeiten… macht es einen Unterschied ob ich den ganzen Tag da bin oder nur ne kurze Zeit?? Hab ich dann mehr Corona? Abgesehen davon bekommt man niemanden ans Telefon zwecks Termin zum besuchen… meine frau hatte große Angst und keiner darf zu ihr… nicht mal ich… unmenschlich und abartig… ich arbeite selbst in einer Klinik und bin medizinisches Fachpersonal… bei uns ist das nicht so und ich bin sehr sauer… das wird auch der letzte Besuch gewesen sein in der den Lahn Kliniken.. das nächste mal Fahr ich lieber nach Frankfurt selbst da ist das lockerer…
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige nicht zufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne aufarbeiten. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441/792021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.
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ALkath berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Kann noch nicht bewerten)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Kann ich nicht beurteilen)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Verletzungen und OP 2 Finger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann (Aphasiker) ist wegen Verletzung an 2 Fingern operiert. Stundenlang keine Infos am Telefon bekommen, nach 6 Anruf wurde mir gesagt er wird jetzt auf die Station gebracht. Auf die Frage wie ist es gelaufen und wie ist die Prognose sowie warum hat das so lange gedauert, wird mir einfach gesagt, wir dürfen keine Informationen am Telefon geben, allerdings darf man auch nicht rein und auf die Erlaubnis zu kommen warte ich auch schon den halben Tag. Für Angehörige in solchen Fällen finde ich es einfach unmöglich und unmenschlich.
zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern es immer, wenn Patienten oder Angehörige nicht zufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne aufarbeiten. Dazu benötigen wir jedoch noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441/792021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.
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Perti berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Gyn
Erfahrungsbericht:
Ich war ab 10.12.2021 stationär im Klinikum Wetzlar und wurde dort operiert.
Ich lag auf Station 10 Süd und war super zufrieden.
Die Betreuung war klasse, stets nettes Personal und Ärzte, immer mit einem freundlichen Lächeln.
Aber nicht nur auf Station 10 Süd, sondern im gesamten Klinikum.
Angefangen von der Gyn Ambulanz, die OP-Vorbereitung, die Aufnahme, die Anästhesie, die Verwaltung, das OP-Team, die Aufwachstation alles war wirklich top und hat mir sehr geholfen.
Es gibt aber auch wirklich gar nichts Schlechtes zu berichten.
Auch wollte dem gesamte Klinikum Wetzlar mal ein großes Dankeschön sagen, dass ihr alle in der Corona Zeit für uns da seid. Ich habe großen Respekt vor euch!
Haltet durch, ich weiß das ist in diesen Zeiten sehr schwer.
besten Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte:). Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben das Lob sehr gerne an alle Genannten weiter.
1 Kommentar
Hallo Nadine197712,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen hier zu schildern. Wir freuen uns sehr über die tolle Rückmeldung und geben diese natürlich gerne an Herrn Dr. Dodic und sein Team der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie weiter.
Alle Gute und herzliche Grüße
Das Team der Lahn-Dill-Kliniken