Heidekreis-Klinikum GmbH - Krankenhaus Walsrode

Talkback
Image

Robert-Koch-Straße 4
29664 Walsrode
Niedersachsen

12 von 25 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

25 Bewertungen

Sortierung
Filter

Herzschrittmacher

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Schwestern auf der Intensiv, tagelang aufs EKG gewartet
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nie wieder auf die Intensivstation! Die Schwestern dort (respektive eine, deren Namen ich hier nicht outen möchte) sind derart unverschämt, dass ich überaus empört war. Meine Mutter lag mit sehr schweren Herzrhythmusstörungen auf der Intensiv und auf ihre Nachfragen, wurde sie wie ein kleines Kind behandelt. Selbst ein sehr junger Arzt hat sich vor uns von dieser Schwester bloßstellen lassen. Das schafft Vertrauen! Wo Schwestern das Sagen haben und man als Angehöriger betteln und nett, nett, nett nachfragen darf, ob man am Bett der Mutter sitzen darf.
Bei freier Klinikwahl eine Zumutung hierher zu gehen. Obwohl Prof. Wiese selber sehr kompetent und freundlich einen Herzschrittmacher implantiert hat, wiegt es diese Art des Patientenumgangs nicht auf. Wenn es kein Notfall ist, lohnt der Weg nach Bremen, Hannover oder Hamburg.

Da das Langzeit-EKG ständig in Betrieb war, lag meine Mutter tagelang nur im Krankenhaus und wartete auf das 24-Stunden EKG ohne das etwas anderes getan wurde. Eben nur zur Überwachung während der Wartezeit. Das kann so ja nicht sein!