Aller-Weser-Klinik - Klinik Verden

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Eitzer Straße 20
27283 Verden (Aller)
Niedersachsen

92 von 110 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

112 Bewertungen davon 30 für "Innere"

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In schweren Stunden in besten Händen

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (In allen Punkten!)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (bei und nach Eingriffen über die Entlassung hinaus)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (nicht zu übertreffen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sauber, zuverlässig und reibungslos)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Neu und gelungen)
Pro:
Ich / wir haben niemals besseres gesehen
Kontra:
absolut nichts
Krankheitsbild:
Gastroenterologie, Intensiv.- akut Behandlung, Herz.-Kardiologie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe meinen Onkel mit akuten Schluckbeschwerden am 12. Mai in die Notaufnahme gebracht Die Aufnahme und Weiterleitung auf die Intensivstation verlief reibungslos. Es erfolgten verschiedene Untersuchungen und Diagnosen wurden gestellt. Das Ärzteteam und das gesamte Pflegepersonal waren absolut kompetent und sehr freundlich. Es erfolgte eine Weiterbehandlung im Bereich Gastro mit Aufnahme auf die Station Inneres
" Burgberg ". Von der Übernahme des Patienten aus der Intensivstation, Behandlung und Entlassung auch hier eine herausragende Betreuung und Behandlung.
Ich habe so eine absolut perfekte Behandlung und Betreuung noch nie gesehen und erlebt.
Unser Dank gilt allen Mitwirkenden. Die Unterstützung/Beratung über die Entlassung hinaus waren perfekt.
Wir können dieses Haus uneingeschränkt positiv beurteilen und vergeben die Schulnote 1.
Herzlichen Dank!

1 Kommentar

Aller-Weser-Klinik am 17.06.2025

Hallo Friedhelm87,

wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Angehöriger mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Angehörigen alles Gute und Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH

Beistand

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Zur besseren Orientierung sollte gegenüber des Fahrstuhls die Bezeichnung der jeweiligen Etage angebracht werden.)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Multisystematrophie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

In den schweren Tagen des Endstadiums der Krankheit meines Mannes wurde uns mit großer Empathie und Rücksichtnahme von allen Mitarbeitern der Station sehr geholfen.
Es wurden intensive, geduldige Gespräche geführt.
Die Pflege wurde sehr einfühlsam geleistet.
Sehr entlastend war für mich auch das Gespräch mit der Seelsorgerin, die eigens dafür nach Verden gekommen ist.

Vielen Dank.

1 Kommentar

Aller-Weser-Klinik am 14.08.2024

Hallo SaV,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir geben diese gerne entsprechend weiter. Uns liegt sowohl das Wohl unserer Patienten als auch das der Angehörigen sehr am Herzen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH

Kompetenz und Freundichkeit in Aller-Weserklinik Verden

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
kompetent, freundlich und erfolgreich
Kontra:
Krankheitsbild:
Hernie / Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vom beratenden Vorgespräch, über OP-Gespräch, Vorbereitung zur OP, Operation und Nachbehandlung lief alles äußerst kompetent, freundlich und Termingerecht ab. Die Verantwortlichen in den entsprechenden Bereichen erzeugten durch ihr Auftreten bei der Behandlung und der anschließenden Betreuung für absolute Wohlfühlatmosphäre und Vertrauen. Die tägliche Verpflegung war äußerst schmackhaft und stets ausreichend. Die Unterbringung im neuen Bettenhaus ( hier Station Allerblick) war äußerst angenehm und auf modernsten Stand.
Vielen Dank für die freundliche, kompetente und erfolgreiche Behandlung

1 Kommentar

Aller-Weser-Klinik am 07.06.2024

Hallo Allerblick,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH

kompetente und menschlich gute Betreuung

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (ausführliches Gespräch war vorhanden)
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
der Arzt hat sich Zeit für die Untersuchungen genommen
Kontra:
die Pflegekraft hat wenig mitgedacht, obwohl nicht viel Betrieb war
Krankheitsbild:
V.a. Appendizitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Pflegekraft war wenig engagiert, dennoch freundlich. Der Assistenzarzt war engagiert und gründlich bei den Untersuchungen. Ich hatte Zeit mit ihm alles ausführlich zu besprechen und meine Fragen zu stellen. Er konnte gut deutsch und hat immer Rücksprache mit dem Oberarzt gehalten bei Unsicherheiten.

1 Kommentar

Aller-Weser-Klinik am 02.11.2023

Hallo Kiwiivi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob und Ihre Kritik geben wir an die zuständigen Fachbereiche weiter.

Wir wünschen Ihnen alle Gute für Ihre Gesundheit.

Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH

Schlechte Kommunikation

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenkolig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schlechte Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Schwestern!!!! Montag 17.00 sie müssen nüchtern bleiben. Draußen knapp 30 Grad, 4 Bettzimmer warm und stickig. Darf ich was trinken ? Nein. Dienstag Nachmittags MRT. Immer noch nüchtern, kein Wasser kein Tee. Kreislauf bricht zusammen. Einen Tropf bekommen. Mittwoch 11 Uhr Röhrchen an Galle gesetzt. Abend 2 Tassen Tee für die ganze Nacht. Donnerstag morgen: darf ich Frühstücken? Schwester: das weiß ich nicht. Darf ich denn was trinken? Weiß ich nicht.
Bin mit den Nerven am Ende

Digitalisierung

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden (Arztgespräch)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Notfall gut versorgt
Kontra:
Sammeltoilette , keine ausreichende Technik
Krankheitsbild:
Wespenallergie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Notfall wegen Wespenallergie,
sehr gut versorgt,
24 Stunden Überwachung,
Keine Betten frei, Wintergartenunterbringung,
Datenschutz ist nicht gegeben,
alles hingenommen, um 10 Uhr kam der Arzt, Entlassung nur warten auf den Bericht.
Um 14 Uhr immer noch kein Bericht, kein Arzt hier.
Im Zeitalter der Digitalisierung unverständlich. Auch ein Fax an den Hausarzt nicht möglich.
Es werden Millionen für den Neubau ausgegeben, man sollte doch erst das Alte auf den neuesten Stand bringen.
Unverständlich!!!

Patientenfragebogen

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden (Zu umständlich. Ein System, auf das alle Abteilungen Zugriff haben)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr nettes Personal
Kontra:
Mittagessen und Administration
Krankheitsbild:
Chron. rez. Sigmadivertikulitiden mit Abzess
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Einheitliches Datensystem,auf das alle Abteilungen Zugriff haben. Habe ca. 4 x dieselben Angaben in den unterschiedlichen Abteilungen gemacht. Viel zu viel Papier!

Frühstück und Abendessen sind o.k. Das Mittagessen ist z.T. grauenhaft.8

1 Kommentar

Aller-Weser-Klinik am 08.11.2021

Hallo Hoko21,

in der Aller-Weser-Klinik gGmbH sind Ehrlichkeit und Offenheit im Umgang miteinander wichtige Werte. Wir freuen uns, dass Sie uns ein ehrliches Feedback geben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und mit der Qualität der Beratung sowie Ihrer medizinischen Behandlung zufrieden waren.
Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie auch Anlass zur Kritik haben und werden dieser intern nachgehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit.

Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH

Alles super

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Das Bettenhaus ist in die Jahre gekommen, wird ja aber gerade neu gebaut)
Pro:
sehr gute Koordination
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenpolypen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

kompetente , strukturierte Abwicklung aller formellen Angelegenheiten

auch die Bettzuweisung, vorbereitung auf die Untersuchung waren gut organisiert

Die Betreuung durch das Pflegepersonal war sehr gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

1 Kommentar

Aller-Weser-Klinik am 02.11.2021

Hallo Subanie65,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gern an den zuständigen Fachbereich weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit.

Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH

Unfähigkeit mancher Ärzte

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Unfähige Ärzte und unfreundliche Schwestern
Krankheitsbild:
Übelkeit mit Erbrechen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

unfähige Ärzte in der Notaufnahme und unfreundliche Schwestern auf der Station
Ich (59) als Schwerbehinderte bekam keine Hilfe

Übler umgangston

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Schwestern ok
Kontra:
Ärzte patzig
Krankheitsbild:
Angeblich wird nach Herzinfarkt gesucht
Erfahrungsbericht:

Unfreundlicher umgangston von einer Ärztin auf der notaufnahme, man bekommt keine Informationen, man bekommt kein Essen trinken. Es wird einem einfach nix gesagt man wird einfach liegen gelassen.
Auf dem Zimmer in der notaufnahme würde mir nicht mal eine Klingel gegeben falls was gewesen wäre. Einfach reingeschrieben keine Info über meine Werte nix.

grundsätzlich zufrieden

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzteteam sehr kompetent
Kontra:
Aufenthaltsbereich der Kantine direkt unter den Patientenzimmern
Krankheitsbild:
Darm-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt. Wenn etwas nicht so positiv anzumerken ist, fühlte ich mich am zweiten Tag trotz halber Auslastung der Intensivstation etwas allein gelassen oder nicht genug wahrgenommen. Rückblickend kann ich aber nur ein positives Fazit bei meinem 14-tägigen Aufenthalt ziehen und möchte mich hiermit bei allen Beteiligten bedanken.

Ende gut alles gut

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (das was mir im Krankenhaus als Privatpatient zustand, musste ich ständig anfordern z.B. Handtücher usw.)
Pro:
Diagnostik war sehr kompetent
Kontra:
organisatorisch lässt sich auf der Station im Team noch einiges verbessern
Krankheitsbild:
akuter Blinddarm
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

ich bin nachts (2.30) ins Krankenhaus mit sehr starken Bauchschmerzen.
Die Aufnahme lief zügig mit sofortigen Untersuchungen ab.Freundlich und kompetent.
Am frühen Morgen wurde ich am Blinddarm operiert.
Leider gibt es in einem Vierbett- Zimmer nicht die Möglichkeit sich zu erholen. Dies wurde geändert und von da an ging es bergauf.

Verdener Krankenhaus im Mittelalter

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Katastrophal)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Emotionale Intelligenz weder bei den Ärzten, noch beim Personal (einige) vorhanden.

Die Zimmer sind katastrophal und haben noch nicht mal Stühle für Besuch.

Und die Schwestern haben keine Interresse an informationsautausch.

Divertikel OP

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
kompetente Ärzte
Kontra:
altes und zu enges Gebäude
Krankheitsbild:
Rezidivierende Sigmadivertikulitiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr kompetente Ärzte, freundliches und aufmerksames Pflegepersonal, vor allem auf der Intensivstation. Leider auf den Stationen unterbesetzt, wie überall. Leider fehlt auch eine Ernährungsberatung.
Gebäude alt, aber sauber.

Das schlechteste Krankenhaus in dem ich jemals gelegen habe.

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
In meinem Fall gibt es leider kein pro
Kontra:
Der Patient wid mit Schmerzen liegen gelassen und niemanden interessiert es.
Krankheitsbild:
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde wegen Bauchspeicheldrüsenentzündung in das Krankenhaus eingeliefert. Dann haben die mich ohne zu untersuchen oder zu behandeln drei Tage lang einfach nur rumliegen lassen. Da ich an unterträglichen Schmerzen gelitten habe bestand ich nach dem dritten Tag darauf das mir ein Arzt etwas gegen die unerträglichen Schmerzen verabreicht. Daraufhin teilte mir die Ärztin mit das Sie angeblich mit meinem Krankheitsbild vertraut wäre und meine Schmerzen ja nicht so schlimm seinen könnten. Da wurde mir klar das ich meine Zeit verschwendet habe. Denn eine Ärztin die so einen Unsinn bei meinem Krankheitsbild erzählt hat Ihren Beruf verfehtl oder ich bin Ihr als Patient egal. Ganz offensichtlich war ich auch nicht der einzige Patient der mit unerträglichen Schmerzen allein gelassen wurde. Einigen Mitpatienten ging es sehr ähnlich. Darauf hin habe ich mich in Krankenhaus in Rotenburg behandeln lassen. Die haben mich untersucht und auch erfolgreich behandelt. Die Ärzte dort konnten es auch kaum glauben das die Ärztin in Verden so einen Unsinn erzählt hat. Ich habe ohne Übertreibung noch niemals zuvor in einem so unprofesionellen Krankenhaus gelegen.

Viszeral Chirurgie

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Professionelle ärztliche Behandlung, schnelle Termine
Kontra:
Toilette auf dem Flur
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe kurzfristig einen Termin zur Voruntersuchung meines beidseitigen Leistenbruch und anschließend sofort einen OP Termin erhalten. Die ärztliche Beratung und Aufklärung empfand ich als kompetent und zielführend.
Die OP und der Heilungsprozess verliefen genau wie vom Chefarzt Dott. Crescenti als wahrscheinlich beschrieben. Ich konnte die Klinik schon am 3. Tag nach der OP verlassen. Der anschließende Heilungsprozess verläuft bis heute gut. Während der kurzen Zeit meines Klinikaufenthaltes habe ich mich dort im 2 Bett Zimmer vom Pflegepersonal und den Ärzten sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank.

Ich würde diese OP wieder in Verden machen lassen

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr gutes Ärtzteteam, kurzfristige Terminplanung
Kontra:
2 Besprechungstermine vor der OP
Krankheitsbild:
Leistenhernie beidseitig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Befund beidseitige Leistenhernie.
Von der Feststellung bis zum OP-Termin vergingen keine 14 Tage.
Die OP samt Vor und Nachbereitung verlief sehr zufriedenstellend.
Das Vierbettzimmer ist nicht mehr zeitgemäß,
hat aber den Vorteil, daß durch Gespräche die Zeit
schneller verlief.
Das Personal ist sehr nett und Kompetent, jedoch manchmal überlastet (Bekanntes Problem in Deutschland).
Ich würde diese OP wieder in der Aller-Weser-Klinik
durchführen lassen.

Viszeralchirurgie

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Alles O K
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblasen Entfernung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war von der vorbehandlung ,und der guten Information über die OP sehr zufrieden. Auf der Station wurde ich freundlich empfangen und gut für die OP vorbereitet der Narkosearzt sehr aufmunternd mit seinenWorten an mich. Nach der OP verbrachte ich drei Tage in einem schönen Vierbett Zimmer wo die Versorgung und die Betreung der Schwestern sehr liebevoll war.Bei der Visite nahmen sich die Ärzte Zeit sodass keine Hecktik aufkam.Die Verflegung sehr vielfältig und lecker.Die Entlassung verlief ohne lange Wartezeit auf die Papiere. Ich bin sehr zufrieden nach gefahr

OP Darmkrebs

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War soweit sehr zufrieden! Mit dem verlauf der OP und der Nachbehandlung. Die Ärtze waren sehr nett und erklärten einen alles ganz genau. Nur die Schwestern auf der Station könnten teils etwas freundlicher sein, vorallem zu den Angehörigen.

Souverän und Kompetent

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
schnell und unkompliziert
Kontra:
Krankheitsbild:
Hernie (Leistenbruch) OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Ärzte bei der Voruntersuchung, nach der OP und bei der Visite haben mich sehr gut betreut.
Sie haben mir alle Fragen beantworten können.
Die OP (Leistenbruch) verlief völlig problemlos.
Die Unterbringung war ordentlich, von mir gewünscht in ein 2-Bett-Zimmer. Die Betreuung durch die Schwestern war immer zuvorkommend und ging teilweise über das normale Maß hinaus.

Rundum zufrieden

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Doppelter Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Essen war gut.(Und ich habe immer großen Hunger) Schwestern und Ärzte waren seeeeehr freundlich.Schnelle Entlassung nach 3 Tagen. Ich kann an meinem Aufenthalt nichts bemängeln.

schlimmer als jeder Alptraum

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Fachlich völlig daneben
Krankheitsbild:
Bauchspeicheldrüsenentzündung - Verstopfung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das ist ohne zu untertreiben das schlimmste Krankenhaus in dem ich mehrfach gelegen habe. Und ich lag wirklich schon in einigen Krankenhäusern. Ich wurde wegen Bauchspeicheldrüsenentzündung und verstopfung dort eingeliefert und in der Notaufnahme ging es noch. Doch als ich auf Station zwei verlegt wurde klappte überhaupt nichts mehr. Mir wurde ein Tropf geleget der nicht lief. Daraufhin benachrichtigte ich eine Schwester die sagete sie würde sich drum kümmern doch nichts passierte. Es kamen danach noch drei weitere Schwestern denen ich das auch noch mitteilte leider ohne Ergebnis es wurde nichts verändert. Ich lag also den ganzen Tag im Bett mit einem Tropf der nicht lief.
Doch jetzt kommt es noch besser. Ich erklärte den Ärzten das ich unerträgliche Schmerzen habe bei der Ärztlichen Visite. Dort meinten die Ärzte dann sie werden sich drum kümmern.
Doch nichts passierte. Abends lag ich wieder mit unerträglichen Schmerzen da und die Schwester gab mir im laufe des Abends noch drei weitere Medikamente die auch nicht wirkten. Das ganze lief dann vier Tage lang so. Am vierten Tag habe ich darauf bestanden etwas wirkungsvolles gegene meine Schmerzen zu bekommen. Da meinte die Ärztin zu mir das meine Schmerzen so stark nicht seien können denn sie wäre angeblich mit meinem Krankheitsbild vertraut. Ich sollte mich also weiterhin gedulden. Davon das eine Bauchspeicheldrüsenentzündung in Verbindung mit einer Verstopfung unertägliche Schmerzen verursachen kann hatte sie wohl noch nie etwas gehört. Darauf hin habe ich mich auf eigenen Wunsch entlassen und in professionelle Behandlung begeben. Ich habe mich auch mit anderen Patienten unterhalten und da waren einige dabei denen es ähnlich erging. Wer also wirklich starke Schmerzen hat ist in dem Krankenhaus definitiv fehl am Platz. Das beste noch zum Schluss. In meinen Krankenhausbericht haben die dann noch reingeschrieben das ich angeblich ein Drogenkonsument sei. Und das obwohl ich überhauptkeine Drogen konsumiere.Unglaublich

Das Wohl des Patienten ist egal, ernstgenommen wird man nicht

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
keine Aussage
Kontra:
mir hat es gereicht
Krankheitsbild:
Sturz mit einigen Tagen anhaltender linksseitiger Lähmunserscheinungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Als meine Mutter in der Nacht vom 21.01.15 in ihrer Wohnung stürzte und ich sie am anderen Tag nicht erreichen konnte und auch nicht in ihre Wohnung konnte musste ich die Polizei nebst Schlüsseldienst rufen.Da sie die ganze Nacht auf dem Boden gelegen hatte und etwas verwirrt war und dann auch noch linksseitig eine Lähmunserscheinung auftrat wurde sie ins KH Verden gebracht.
Was dann geschehen ist haut das Fass den Boden raus.
Im KH erklärte mir die Schwester das meine Mutter auf Knöchenbrüche untersucht wurde und weil man keine festgestellt hatte sollte sie wieder mit nach Hause.Da meine Mutter aber verwirrt war und viel wirres Zeug redete musste ich mich mit dem Chirugen erst streiten und als ich ihm dann mitteilte das irgendwas vom Kopf her nicht in Ordnung ist, da sagte er zu mir das geht ihm nichts an, das ist neurochirugisch.Er rief dann einen Internisten der sich meine Mutter angesehen hat und sie dann aufgenommen hat.
Ein paar Tage später bemerkte ich das meine Mutter beim sprechen und atmen brodelte und ihre linke Hand und der Arm geschwollen waren, sie hatte Wasser eingelagert.Als ich eine Schwester darauf hinwies sagte diese das muss sich der Arzt bei der Visite am nächsten Tag ansehen.
Als meine Mutter dann entlassen wurde und von mir in die REHA gebracht wurde hatte sie extreme Atemnot, konnte kaum ein paar Schritte gehen.
In der REHA sagte man mir dann das meine Mutter mit einer Lungenentzündung und Wasser in der Lunge dort angekommen ist.
Im Verdener KH wird man ebend nicht ernst genommen warscheinlich muss man wohl erst juristisch dagegen vorgehen.

Alptraum ist stark untertrieben, Horror

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Mobiltelefon erlaubt, Chefarzt okay
Kontra:
Alles andere
Krankheitsbild:
Herzschwäche
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Alptraum, die Ärzte wirken arrogant, verstehen es nicht einem die Angst zu nehmen und obwohl ich bat, die Infusion zu entfernen blieb sie solange dran, bis sich der ganze Arm entzündete und stark schmerzte. War wegen Herzleiden und Atemnot dort, bekam dann wegen der dort verursachten Entzündung Antibiotika und eine Woche Aufenthaltsverlaengerung. Verpflegung grauenhaft, das Vilsa-Mineralwasser ungenießbar, gibt es nicht mit viel Kohlensäure. Pfleger überwiegend unfreundlich. Alles laut und WC nur im Flur. Immer dreckig. Für mich die schlimmste Erfahrung, bin sogar Privatpatient!

Kathastrophale Versorgung im Krankenhaus Verden

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Es gibt beim besten Willen NICHTS POSITVES im Krankenhaus Verden
Kontra:
ärztliche Versorgung , Betreuung, Hygiene Note 6 !
Krankheitsbild:
Teerstuhl, V.d. auf Magen & Darmblutung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Totale Horrorversorgung ...
Ich kam am 23.12. in die Klinik mit Teerstuhl & schlechten Zustand.
Völliges Chaos, ärztliche Versorgung, Hygiene Note 6. Überforderte Schwestern, die über die Arbeitsbedingungen laut klagen und keine Motivation mehr hatten.
Ich lag auf einem Zimmer mit einer alten Dame, es stank nach Urin, Kot und Eiter, weiterhin war die Station mit Erregern gesperrt. Die Schwester versorgte die Wunde der alten Dame und kam dann zu mir, ohne Desinfektion unsw. Einfach ekelhaft.
Fehlender Tisch am Bett und Schrank sind Nebensache. Völlige Fehlversorgung.

Erst nach enormen Einsatz meines Hausarztes und eigenen Druck, Not- Magenspieglung, am 24.12.
Die Ärztin war zuhause und wollte die Weihnachtsvorbereitungen nicht unterbrechen.
Dann stürmte russische Ärztin und ausländl. Kardiologe ins Zimmer, unfreundlich wurde nach dem Beruf meines Mannes gefragt, er solle sich aus dieser Angelegenheit heraushalten, genau wie unser Hausarzt, es hätte schon seinen Grund, warum er im Krankenhaus nicht mehr tätig wäre und so ein " Freundschaftsdienst " könne Folgen habe, ich wäre nicht die erste Patientin, wo etwas verletzt werden könne und ich könnte auf Intensiv landen oder mitunter gäbe es auch Todesfolgen, dann würden die Angehörigen aber Augen machen.
Nun wurde ich gefragt ob ich die Spiegelung tatsächlich wolle, 10 Minuten später wartete die Oberärztin auf mich, sagte zur russ. Ärztin sie solle bleiben und assistieren, sie antwortete nur, sie hätte es noch nie durchgeführt. Weiterhin hatte die Ärztin beide Hände mit Ringen geschmückt, hygienisch unmöglich.
Nach der Spiegelung hatte ich starke Schmerzen. Angeblich war Alles okay.
Komme selbst aus dem med. Bereich und wollte dort nicht länger bleiben.
Bin dann eigenmächtig ins Krankenhaus HB Mitte, wurde bestens versorgt und operiert, kompetente Ärzte, tolles Personal, Hygiene TOP, Note 1, ausführliche Untersuchung trotz Feiertage, bei sofortiger OP, über 60 Polypen entfernt, die seltsamer Weise in Verden nicht sichtbar waren.
Fazit: NIE wieder ins Krankenhaus Verden !

1 Kommentar

Hacky13 am 15.05.2015

Ich habe nicht alles gelesen Das was ich gelesen habe könnten auch meine Worte sein Dachte wäre der einzige der so denkt und es auch erlebt hat Verstehe auch nicht warum sich im Krankenhaus nix geändert hat Obwohl ich versuche dagegen anzugehen seit 3 Jahren schon Denke mal das das Krankenhaus von nix mit bekommt und das es diese Seite nicht kennt sonst würden sie doch was für die Hygiene Sauberkeit und Zustände machen Es sind wohl zu wenig Patienten um was ändern zu können

besser gehts nicht

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Versorgung und Betreuung 1 A
Kontra:
--
Krankheitsbild:
Tumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Drei Wochen Intensivstation,
Erstklassige medizinische Versorgung,
stets auskunftsbereit, alle Sorgen
und Ängste abgearbeitet,

top pflegerische Betreuung,
alle Wünsche erfüllt,

alles einfach vorbehaltlos einwandfrei

Kassenpatient = Mensch 2. Klasse

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Menschenleben egal,Hauptsache das Geld stimmt)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Diese Krankenhaus meiden)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Diese Krankenhaus meiden)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Diese Krankenhaus meiden)
Pro:
Gibt es nicht.
Kontra:
ahnungslose Ärzte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also wer eine ernsthafte krankheit hat sollte dieses (ich mag garnicht sagen ,das es ein Krankenhaus ist ) meiden.
Mein Vater hatte einen Herzinfarkt gehabt , daraufhin wurde er dort behandelt. Als er wieder einigermaßen Stabil war hat der Arzt gesagt er kann wieder nach Hause aber beim nächsten mal brauchen Sie keinen Krankenwagen anrufen und lassen Sie ihn Zuhause sterben ( und das ist wirklich kein Scherz ) . Dann irgendwann war es wieder soweit , mein Vater hatte wieder ein Herzproblem und wieder ins Krankenhaus Verden . Dort hat man ihn wieder einigermaßen Stabilisiert , da sagt mir die die Ärzten
Zitat:" Ihr Vater schwebt zwar noch in Lebensgefahr , aber er will unbedingt nach Hause . Wenn Sie unterschreiben können Sie ihn mitnehmen ".
Also das Personal war zum Teil sehr nett aber auch teilweise total unfreundlich .
Die Ärzte ( wenn ich es mal so nennen darf ) sind wirklich ALLE
Total miserabel. Zum größten Teil nur noch osteuropäische Ärzte .
Dieses Krankenhaus ist der größte Horror .
Wenn es eine Schulnote 8 geben würde , würde die das von mir bekommen .

Krankenhaus oder Verwahrstelle?

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (mir fehlen schlichtweg die Worte)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Beratung?Welche bitteschön?)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (auch zu diesem Punkt vergebe ich eine glatte 6)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (ein Theater ist besser koordiniert und organisiert)
Pro:
Positives fällt mir zum KH VER nicht ein.Setzen:6
Kontra:
Negativere Häuser habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter liegt seit dem 30.05.2011 in diesem KH.Sie hat Krebs,sitzt im Rollstuhl und wurde in einer Schmerzklinik Medikamentös eingestellt.Das erste was die Ärzte in diesem Haus machten,sie setzten die Medikamente ab und verabreichen nur nach Bedarf Schmerzmittel.Durch Osteoporose hat meine Mutter Wirbeleinbrüche die teilweise geschient wurden. Im liegen verschlimmern sich die Schmerzen meiner Mutter. Mein Vater bat um einen Rollstuhl,damit meine Mutter sich eimal entlasten kann.Auf diesen Rolli wartet meine Mutter heute noch.Laut Personalangaben wäre kein Rolli verfügbar.Ich habe das Gefühl,meine Mutter wurde statt in ein KH in eine Verwahrstelle gebracht.Am 03.06.2011 soll meine Mutter eigentlich entlassen werden.Heute,am 02.06.2011,weiß davon keiner etwas.Dem vertretenden Arzt ist das Risiko zu groß,um meine Mutter zu entlassen.Ich frage mich,wer in diesem Gottverdammten Chaoshaus weiß überhaupt etwas und wenn,dann stellt sich die Frage,was weiß er denn?Weiß in diesem Theater eigentlich irgendjemand was er dort macht?Vermutlich nur die Zeit totschlagen.Würde es sich in diesem geschilderten Bericht um einen Kinofilm handeln,ich würde mein Geld zurück verlangen.Mein Vater und ich,behalten uns rechtliche Schritte vor.

Mir wurde hier nie geholfen

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2009 und früher 2 mal
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Frau Müller-Kossak
Kontra:
keine Hilfe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

dieses krankenhaus geht ja mal gar nicht!!!! Ich war dort schön öfter und muss sagen, dass auf der inneren die besten erfahrungen gemacht habe, auch die waren aber nicht sehr gut.....
Angefangen hat es mit 12 oder 13 JAhren, als ich mir bei nem Sturz das Schlüsselbein brach und Notfallmäßig ins Krankenhaus kam. Es wurde geröngt und nix festgestellt. Tja an der falschen Stelle kann ja auch nix sein. Als ich nach nem weiteren Tag mit höllischen Schmerzen zum damals Kinderarzt fuhr, stellte sie durch nur einen kurzen Blick fest dass es gebrochen ist und fragte warum die ärzte es im Krankenhaus nicht sehen konnte, da es nicht mal nem Röntgenbild bedurfte... Ich fuhr zum Chirurgen und siehe da, der hat es an der richtigen stelle geröngt und es war durch.....
Dann kam ich ungefähr ein oder 2 Jahre später wieder in die Klinik durch nen erneuten Sturz, bei dem ich mir den Zahn durch die Lippe gehauen habe. Es wurde geröngt und geguckt, aber es war ja nicht schlimm und ich wurde wieder entlassen. Diesmal ging ich gleich darauf zum Zahnarzt, der es für nötig befand es zu nähen, was dem Krankenhaus ja ega war. Gut ein halbes Jahr drauf ging ich wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt und der stellte dann fest, dass der Kiefer angebrochen war vom Sturz und nicht richtig verheilt ist. dadurch hatte sich unter dem Zahn eiter gebildet..... Supi
Dann hatte ich vor gut 9 Monaten einen schweren Unfall, bei dem ich auch 4,5 Wochen in einer spezialisierten Klinik behandelt wurde. 6 Wochen später ging es mir richtig schlecht und wurde wegen Tachykardien vom Arzt ins Krankenhaus eingewiesen. Dort wurden viele Untersuchungen gemacht, die diesmal wirklich gut waren. Aber es wurde nix gefunden.... An meinem Befinden hat sich nix geändert, es ging mir Hunde-elend und ich wurde entlassen. Danach ging der Krieg wieder los von Arzt zu Arzt.
Ich frage mich, warum es dieses Krankenhaus denn gibt, wenn einem nicht richtig geholfen wird?
Also ich werde versuchen dieses Krankenhaus in Zukunft zu meiden und fahr lieber halb im sterben zum anderen ende der Welt!!!!!!

familiär

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
freundlich
Kontra:
teilweise alte Bausubstanz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

teilweise alte Bausubstanz (Toiletten auf dem Flur) und teilweise 4-Bett-Zimmer, aber freundlich und familiär.