Hochtaunuskliniken gGmbH Usingen

Talkback
Image

Hattsteiner Allee 1-5
61250 Usingen
Hessen

12 von 22 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

22 Bewertungen

Sortierung
Filter

Sorlosigkeit gegenüber der Patientin, Unfreundlich

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Geriatrie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Ubnfreundlich)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (kann ich in den 3 Std Behandlung nicht bewerten)
Pro:
nichts
Kontra:
Unfreundlich , Lage völlig falsch beurteilt
Krankheitsbild:
verwirrt, desorientiert , Bilder im Kopf, schwach
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nun habe ich Zeit hier eine Bewertung ab zu geben. Am 25.12.2017 kam meine Mutter in die Notaufnahme. Das Patientenbild , keine Koordination, schwach und dehitriert, so wie Bilder im Kopf, ( schwarze Männer , Tote sehen ) Dieser Zustand wurde den Fahrern des RTW schon dargestellt.
Nach drei Stunden wurden wir von der Polizei benachrichtigt das wir in die Klinik kommen sollten. Dort wollte man uns meine Mutter wieder mit nach Hause geben. Sie hätte nichts das komme vom wenigen Trinken. Hier merke ich an das sie keine Infusion in den 3 Stunden bekommen hat, und sonst nichts veranlasst wurde.
Nach einigen unfreundlichen Worten , und Unterstellungen, sollten wir also meine Mutter wieder mitnehmen. Nach dem ich noch mals bei dem Arzt intervenierte und ihm die Vorgänge noch mals schilderte, veranlasste er dann das meine Mutter dann doch nach Köpern ins Krankenhaus gebracht wurde.
Ich betone ausdrücklich das ich niemanden beleidigen will, aber erst dort wurde meiner Mutter die nötige Aufmerksamkeit gewidmet. Es stellte sich dann heraus das Hirnbluten die Ursache war. Eine Not OP den folgenden Tag in der Sana Klinik Offenbach rettet meiner Mutter das Leben. Hier kann und möchte ich die Klinik Usingen einfach Bitten mehr Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit walten zu lassen. Ich empfand das ganze als Unerträglich und Sorglos gegenüber ihrer Patientin