Sehr geehrter:e Risodi,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie in Ihrer Erkrankung unterstützen konnten und hoffen, dass Sie sich auf dem Wege der Besserung befinden. Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter.
Freundliche Grüße
Patientenrückmeldungen KSOB
Sehr freundliches Notaufnahmeteam!
Innere
|
Teresa97 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
anaphylaktische Reaktion
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Aufsuchen der Notaufnahme aufgrund einer anaphylaktischen Reaktion. Wartezeit bis zur Behandlung extrem kurz, maximal 2 Minuten. Ausgesprochen freundliches Notaufnahmeteam; gute und verständliche Erläuterung der durchgeführten Untersuchungen und Diagnosen.
Sehr geehrte Teresa97,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein anaphylaktischer Schock ist ein sehr traumatisches Erlebnis für den Patienten und wir hoffen, dass Sie sich schon erholen konnten.
Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter.
Freundliche Grüße
Patientenrückmeldungen KSOB
Beste Erfahrung!
Innere
|
Monikale berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Betreuung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Darmverschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War im Juni 15 Tage mit Darmverschluss in dieser Klinik,
Sehr gute Medizinische Versorgung. Ärzte und Schwestern
waren immer für mich da, auch wenn es mal unangenehm war.
Vielen Dank und weiter so !
|
Huibu2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
alles war sehr gut
Kontra:
Krankheitsbild:
akute Oberbauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam an einem Samstag Mittag ins Kreisklinikum Trostberg mit akuten Oberbauchschmerzen.
Ich wurde sehr freundlich dort empfangen und aufgenommen, es wurde mir gleich mitgeteilt, dass es evtl. länger dauern könnte, aber es wurde immer wieder nachgesehen, wie es mir geht.
Während der Untersuchungen wurde ich sehr herzlich, verständnisvoll und gewissenhaft betreut und untersucht.
Das Pflegepersonal war zu keiner Zeit, trotz der vielen und auch schwierigen Patienten, freundlich und bemüht.
Und auch stets aufmerksam und fürsorglich.
Vielen Dank für die Bemühungen des gesamten diensthabenden Teams (Internistisch und Chirurgisch)
Freundlich und kompetent durch den Untersuchungstag begleitet.
Innere
|
Giuseppe2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Der Arzt nahm sich viel Zeit zur Vor- und Nachbesprechung.
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen-Darm-Spiegelung
Erfahrungsbericht:
Mein heutiger Aufenthalt in der Tagesklinik gestaltete sich überaus positiv. Ich wurde durchgehend freundlich und kompetent betreut. Ich bekam schnell das Gefühl von Sicherheit.
Hier werden Patienten medizinisch und menschlich hervorragend behandelt
Innere
|
MSCHM berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Die medizinische Versorgung und auch die Pflege waren fachlich und menschlich hervorragend. Jede Entscheidung wurde erklärt, so dass wir immer gut informiert waren. Beeindruckt hat uns auch wie viel Zeit sich alle für den Patienten und uns Angehörige genommen haben, und wie freundlich die Athmossphäre auf den verschiedenen Stationen war. Alle Untersuchungen und Therapien waren nach den aktuellen Leitlinien. Hier sind Patienten bestens aufgehoben!
Wir danken dem gesamten Team für die ausgezeichnete Behandlung!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
Tiger2001 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leberwerte erhöht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich musste am Montag Nachmittag wegen starken Bauchschmerzen zu meinem Arzt. Der gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus was auch drauf stand AKUT! Im Krankenhaus angekommen musste ich 20 Minuten warten trotz starker Schmerzen. Danach wurde ich in ein Behandlungszimmer gelegt worauf ich ganze 4 Stunden auf einen Arzt warten musste!!!!! "Klausi und eine Schwester waren ganz freundlich auch der Arzt der nach 4 Stunden mal kam auch. Aber es herrschte ein regungsloser Durchgangs Verkehr zwischen den Zimmern. Halb 10 wurde ich in ein Zimmer verwiesen da ich die Nacht über da bleiben musste. Mitternacht um kurz nach halb 12 kam eine Nachtschwester die Festtage Beleuchtung anknipste und laut mich aus dem Schlaf weckte.... wir brauchen noch eine Unterschrift bis morgen früh!!!! Als wenn das nicht bis morgens gereicht hätte!!!! Dann wurde morgens um 6 Uhr geputzt und so rum gepoltert.... auch beim Blut abnehmen morgens..... da fällt dem Arzt 2 Stunden später ein er bräuchte noch andere Werte.... hätte man das nicht gleich mit machen können? Man kommt kranker und schwächer nach hause als dort hin.Da ich in der so genannten Tages Abteilung war wartete man drauf das ich geh. Ich hatte das Gefühl man will einen los werden. Auch tobten kleine Kinder vor dem Zimmer rum. Es ist immer noch ein Krankenhaus und kein Spielplatz!!! Also ob ich nochmal in dieses Krankenhaus gehe weiß ich nicht. Der arzt bat um abklärung der organe.... auch die blutwerte deuteten auf krankhei5 hin. Aber das mal win ultraschall gemacht wird um die urdache abzuklären.... fehlanzeige.... ich leide noch immer unter schmerzen und schöechten allgemein Zustand. Aber für mich ist es wirklich enttäuschend nach soviele positiv berichteten Beiträgen das ich mich für dieses Krankenhaus eigentlich entschieden habe.
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
wie wir in unserem telefonischen Kontakt schon angemerkt haben, können wir nicht alle Ihre Erfahrungen nachvollziehen( Später Arztkontakt,Kinder auf dem Flur). Es wäre schön gewesen, wenn Sie schon bei Ihrem Aufenthalt mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen hätten um die Dinge vor Ort zu klären.
Trotzdem entschuldigen wir uns, das Sie mit dem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, einige positive Aspekte haben Sie mir in unserem Telefonat dann aber doch geschildert und dafür bedanke ich mich im Namen unserer Mitarbeiter.
weiterhin alles Gute für Sie
Georg Reichel
Patientenrückmeldungen
Kliniken SOB AG
Hervorragende Klinik
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
Da27 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte und Pflegepersonal fachlich sehr gut und gute Zusammenarbeit
Kontra:
Essen -gut, aber leider sehr viel Fleischgerichte
Krankheitsbild:
Pneumonie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufgrund eines hochfieberhaften Infekt kam ich in die Aufnahmestation. Hier wurde ich sofort bestens versorgt, Ärzte sowie Pflegeoersonal kümmerten sich schnellstens um mich, Untersuchungen liefen sehr schnell und für mich als Patient sehr ruhig ab. Innerhalb kurzer Zeit war die richtige Diagnose gestellt und die Therapie konnte begonnen werden. Hervorzuheben ist die ruhige Art der Ärzte und Schwestern und dass sie sich trotz voller Belegung sehr um mich gekümmert haben. Sollte ich nochmals in eine Klinik müssen, kommt nur Trostberg für mich in Frage.
Menschlichkeit und Wertschätzung wird hier großgeschrieben
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
qu7mb27 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Interesse, Empathie
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
So ein nettes und zuvorkommendes Personal habe ich in keiner Klinik bisher erlebt. Man fühlt sich als Patient mit seinen Bedürfnissen ernst genommen. Auch hat man nicht den Eindruck einer unter vielen zu sein. D.h., man erfährt als Patient auch eine persönliche Wertschätzung seitens der Ärzte und des betreuenden Personals. So fühlte ich mich nicht durchgereicht und abgestempelt, wie man das sonst von anderenorts kennt.
Die Klinik macht einen ordentlichen, gepflegten und modernen Eindruck. Die Luft riecht neutral und die Räume sind sauber, gepflegt und hell. Die Gerätschaften wirken modern. Doch das wichtigste ist die Menschlichkeit, die stoische Ruhe, die die Bediensteten ausstrahlen und gleichsam verkörpern. Nebst Professionalität der Angestellten ist gegenseitige Wertschätzung, Empathie und Hilfsbereitschaft für mich das Essentielle, was eine empfehlenswerte Klink von übrigen Kliniken unterscheidet.
Ich würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen - natürlich bleibe ich am liebsten jedoch gesund :-)
Vielen Dank für die sehr nette Bewertung.
Es freut mich sehr, das unsere Mitarbeiter Sie so hervorragend betreut haben und Sie sich als Mensch mit all Ihren Bedürfnissen wahrgenommen gefühlt haben.
Danke auch für die Informationen zu unserem Haus Trostberg.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und ein glückliches Jahr 2017
Georg Reichel
Patientenrückmeldungen
Kliniken SOB AG
Klinik mit super Personal
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
Sabe16 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen- und Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auf Grund meiner Magen- und Darmspiegelung war ich Patientin in der Klinik! Sowohl der behandelte Arzt, die lieben Pflegerinnen und Pfleger in der Tagesklinik, als auch die Mitarbeiterinnen im Sekretariat waren wirklich super! Man hat sich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und ich kann diese Klinik jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen!
Vielen Dank das sie uns bewertet haben. Es freut mich das unsere Mitarbeiter sie so gut betreut und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Georg Reichel
Patientenrückmeldungen
Kliniken SOB AG
Freundlichkeit trotz Montagmorgen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
rita642 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr gutes Tagesklinik-Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmspiegelung in Tagesklinik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches aufmunterndes Personal
versucht die Aufregung zu mindern. Es wird alles
genau erklärt,auch von den Ärzten.Die Versorgung nach dem Eingriff ist Vorbildlich.
vielen Dank das Sie sich Zeit genommen habe eine Bewertung zu schreiben.
es freut mich, das Sie sich so gut betreut gefühlt haben.
ich werde dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten
Georg Reichel
Patientenrückmeldungen
Kliniken SOB AG
Klinik Trostberg: sehr empfehlenswert
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
Willi633 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
die Betreuung durch meinen Arzt möchte ich besonders lobend erwähnen
Kontra:
die Einmalrasier konnte ich nicht verwenden; Bitte an den Materialeinkauf: bessere Qualität anschaffen!
Krankheitsbild:
Schenkelleistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich musste mich wegen eines Schenkelleistenbruchs einer OP unterziehen. Die Vor- und Nachuntersuchungen führten zwei Ärzte durch: sehr auskunftsfreudig, auch für medizinische Laien verständlich, sehr souverän und kompetent. In der Tagesklinik war ich bei Schwester und MTA super betreut. Überhaupt wirkt sich das gute Betriebsklima, der höfliche und ruhige Umgangston des Personals untereinander, angenehm und beruhigend auf die Patienten aus.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, das Sie sich so gut behandelt gefühlt haben.
Ihre Hinweise und Ihr Lob werde ich an die Kollegen weiterleiten
Georg Reichel
Kliniken SOB AG
Patientenrückmeldungen
Magen- und Darmspiegelung in Tagesklinik - alles TOP!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
VjbdB berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
die gesamte Betreuung während des Eingriffs
Kontra:
alles gut...
Krankheitsbild:
Magen- und Darmspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war zur Magen- und Darmspiegelung in der Tagesklinik ambulant im Laufe des Vormittags untergebracht.
Im wesentlichen hat alles reibungslos funktioniert. Die Termine wurden soweit eingehalten.
Die Betreuung durch das medizinische Personal war von der Aufnahme bis zur Entlassung bestens.
Zu meiner Überraschung gab es zum Abschluss noch eine kleine Mahlzeit, was nach rund 1,5 Tagen ohne feste Nahrung absolut erfreulich ist.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Es freut mich, das wir Sie noch überraschen konnten
Georg Reichel
Kliniken SOB AG
Patientenrückmeldungen
Magen-Darm-Beschwerden
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
Trost61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
mgendarmbeschwerden, viel Übelkeit und Völlegefühl, Durchfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war heute zur Magen-Darm-Spiegelung in der Tagesklinik, alles hat super geklappt, sehr nettes Personal, hatte vorher einen Gründlichen Ultraschall vom Oberbauch, mein behandelnder Arzt war sehr informativ, hat mir alles gut und in Ruhe erklärt, danach habe ich wunderbar geschlummert, bin in der Tagesklinik wieder aufgewacht, wurde noch eine Stunde beobachtet, bekam dann gleich eine gute Suppe, was zu trinken und durfte noch weiter ausruhen, bis ich abgeholt wurde. Ich kann das nur empfehlen, war alles sehr angenehm und ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt...alles super
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung,
es freut mich, das Sie sich so wohl gefühlt haben und mit der Leistung unserer Mitarbeiter so zufrieden waren.
Gerne leite ich Ihre Bewertung an die Mitarbeiter weiter
Georg Reichel
Kliniken SOB AG
Patientenrückmeldungen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
RSM70 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Beratung sollte letztlich doch durch Personen durchgeführt werden, die keine Probleme mit der deutschen Sprache haben. Manchmal entstehen sonst doch Mißverständnisse. Letztlich konnte aber alles zur Zufriedenheit geklärt werden.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Für den Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen-Darm, incl. Spiegelungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr freundlicher Umgang von der Aufnahme bis zur Entlassung!
Kompetentes Personal, egal ob Mediziner oder Krankenhauspersonal.
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Positive Rückmeldung stärkt uns in unseren Bemühungen. Gerne gebe ich Ihr Lob und auch Ihre Anregung an das Team weiter.
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Gesundheit!
Ralf Reuter
Unternehmenskommunikation
KLINIKEN SÜDOSTBAYERN AG
Darmspiegelung in der Tagesklinik
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
Radfahrer58 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Betreuungspersonal in der Tagesklinik
Kontra:
Nein
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Einige Tage vor der Darmspiegelung mußte ich mich im Sekretariat von Prof.Glück anmelden. Die dortigen Damen sehr freundlich und zuvorkommend. Beim anschließenden Ärztegespräch bekam ich auf jede Frage ausführlich Antwort. Am Tag der Spiegelung wurde ich an der Rezeption( gegen 8 Uhr )der Tagesklinik (vor 2 Jahren erneuert) sehr freundlich aufgenommen. 1 Stunde später wurde ich dann mitsamt meinem Bett in den Raum zur Spiegelung geschoben. Auch die dortigen Schwestern sehr freundlich, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt (wärmende Decke!). Auch die behandelnde Oberärztin sehr nett und ruhig (nicht hektisch). Von der Spiegelung selber bekam ich nichts mit,ich schlief ja. Nachdem ich in der Tagesklinik aufwachte, wurde der Blutdruck gemessen und ich konnte im Bett noch eine Weile vor mich hindösen, bis ich wieder richtig wach war. Alles ohne Hast und Eile. Anschließend brachte mir ein Pfleger sogar noch Tee,Suppe und Joghurt.Beim anschließenden Gespräch mit der Oberärztin bekam ich noch den Brief für den Hausarzt. Auch meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Gegen 12 Uhr verließ ich die Klinik. Es war dies bereits meine 6.Darmspiegelung in den letzten 5 Jahren in der Kreisklinik Trostberg und zweimal wurde ich dort auch stationär behandelt, ich fühlte mich dort immer sehr gut aufgehoben.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
xwz berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Die Assitenzärzte, die zu Praktikum dort sind, sind sehr bemüht, ihnen fehlt nur die Erfahrung und das Fachwissen.
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich mich nicht in diese Klinik einweisen lassen. Die Führung der Klinik ist nicht besonders effizient und die Ärzte sind meiner Meinung nach nicht besonders erfahren. Hatte das Gefühl das es ein Praktikanten-Krankenhaus ist. Entlassung meiner Mutter erfolgte ohne richtige Diagnose und nur weill die Ärzte nicht mehr weiter wussten. Habe den Arzt telefonisch gebeten ein Krankentransport für meine Mutter zu bestellen (und kein Taxi) da sie gehbehindert ist und die Treppen zu ihrer Whg nicht steigen kann. Leider ist das nicht berücksichtigt worden und meine Mutter war kurz vor Erschöpfung al sie in ihrer Whg ankam. Möglicherweise sind die Ärtzte überfordert, die Krankenschstern auch. Das war mein Eindruck. Ich denke, dass in einem Tierheim es gefühlvoller zugeht. Das ist mein perönlicher Eindruck.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
london berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte und Pflegepersonal sehr kompetent und freundlich
Kontra:
Wirklich gar nichts!
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater wurde in einem hochakuten Zustand ins Kreiskrankenhaus Trostberg eingeliefert. Als wir 2 Stunden später dort ankamen war er bereits optimal versorgt und gelagert in seinem Zimmer (Zimmer 257). Es wurde ständig nach ihm gesehen und wir hatten das Gefühl, dass er dort sehr gut aufgehoben ist.
Wir als Angehörige wurden über den Stand der Diagnostik und die nötige Therapie schnell und umfassend informiert. Insbesondere die pflegerische und medizinische Versorgung durch das Pflegepersonal waren wirklich sehr gut!
Sowohl der Stationsarzt, als auch das Pflegepersonal standen immer für Nachfragen und Information zur Verfügung. Das gesamte Personal auf der Station war sehr freundlich, sehr kompetent und sehr hilfsbereit! Der Sozialdienst kümmerte sich sehr schnell um alle nötigen Formalitäten für eine Kurzzeitpflege, die Damen waren ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
Das Zimmer war hell und freundlich, die Ausstattung ansprechend und die Sauberkeit war vorbildlich.
Die Athmosphäre des Krankenhauses insgesamt ist hell und freundlich. Es gibt für Patienten und Besucher Aufenthaltsmöglichkeiten, um z. B. etwas in Ruhe zu besprechen, der Kiosk und die Cafeteria runden das positive Bild ab.
Ich kann dieses Krankenhaus nur uneingeschränkt empfehlen!
1 Kommentar
Sehr geehrter:e Risodi,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie in Ihrer Erkrankung unterstützen konnten und hoffen, dass Sie sich auf dem Wege der Besserung befinden. Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter.
Freundliche Grüße
Patientenrückmeldungen KSOB