Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur: Marienhof / Brüderhaus Koblenz

Talkback
Foto - Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur: Marienhof / Brüderhaus Koblenz

Kardinal-Krementz-Straße 1-5
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz

45 von 64 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

65 Bewertungen davon 16 für "Frauen"

Sortierung
Filter

Medizinische Betreuung auf hohem Niveau

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Die sanitären Anlagen könnten eine Auffrischung vertragen!)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Hervorragend! Fachlich kompetent und menschlich äußerst zuvorkommend, höflich und fürsorglich. Der Anästhesist, der Chefarzt, die Stationsärztin, das Pflegepersonal - wirklich alle arbeiten auf höchstem Niveau. Von der Aufnahme bis zur Entlassung wurde ich bestens betreut!

1 Kommentar

KKM_AW am 21.07.2021

Sehr geehrte Frau Cloudy21,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir bedanken uns recht herzlich über Ihr positiv abgegebenes Feedback, welches wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Terminplanung

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
lange Wartezeit, und dann ohne OP wieder nach Hause entlassen werden. Sauberkeit: WC Deckel im Patienten WC total gelb, ursprüngliche Farbe weiß!!!!!
Krankheitsbild:
Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war einbestellt im Brustzentrum um einen Abszess ambulant aus der Brust entfernen zu lassen. Eibestellt um 6.30 Uhr. OP Termin 11.30 Uhr. Terminplanung. Um 1.30 Uhr kam ein Arzt und sagte mir, dass ich heute nicht mehr operiert werde. Stress Angst Aufregung umsonst. 2 Bettzimmer so klein, dass man, wenn man sich umdreht im Bett des Andern landet. WC Deckel des Patienten WCs total gelb, ursprünglich weiß.

1 Kommentar

KKM_AW am 04.03.2021

Sehr geehrte/ Me1,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Hause unzufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren und nehmen Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Arrogante Götter in weiss

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Unverschämtes und arrogantes Personal vom Empfang bis hin zum Chefarzt der Gynäkologie. Ich war heute in Begleitung meines Ehemannes zum Vorstellungstermin als Privatpatient beim Chefarzt terminiert. Dieser lehnte das Beisein meines Ehemannes am Gespräch mit der Begründung ab, dass sowohl er als auch die Klinik seriös arbeiteten und infolge Coronavirus ein Gespräch zu dritt angeblich vorschriftswidrig sei. Als ich diesen Hinweis hinterfragte wurde mir die Behandlung verwehrt und auf andere Kliniken verwiesen. Diese Handlung erfüllt für mich den Tatbestand der Verweigerung ärztlicher Hilfe. Schade dass derart arrogantes Personal in diesen Funktionen noch tätig sein darf.

1 Kommentar

KKM_AW am 31.07.2020

Sehr geehrte Patientin72020,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren und sich geärgert haben, als Sie in unserem Hause waren. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren und nehmen Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Gebärmutterentfernung

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. Filz)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Toller Arzt
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmutterentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Gebärmutterentfernung mit Bauchschnitt am 01.04.2019 operiert von Dr. Filz. Voll zufrieden. Dieser Arzt hat mich sehr gut operiert. Die Narbe sehr gut verheilt . Ich kann dieses Krankenhaus zu 100 Prozent weiter empfehlen. Beste Erfahrungen gemacht. Schwestern waren sehr freundlich. Das Essen war auch in Ordnung. Bad war ok. Dusche neben an. Zimmer sind gepflegt.Würde jederzeit immer wieder nur dieses Krankenhaus bevorzugen.

1 Kommentar

KKM_AW am 03.05.2019

Sehr geehrte Sissi34,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Über Ihr positives abgegebenes Feedback möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Selbstverständlich haben wir dies direkt an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet.

Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Sehr empfehlenswert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Für diese Fernseher zahlen zu müssen, ist eine Frechheit)
Pro:
Super freundliches Personal
Kontra:
Hygiene der Putzkolonne,
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr zufrieden.
Krankenschwestern und Ärzte waren super nett und kompetent. Bedingt durch meine onkologische Vorerkrankung, darf ich kein Wasser aus den Zapfautomaten nehmen, was ich beim vorstationären Gespräch, sagte. Als ich stationär hinkam, war schon sehr gut für mich vorgesorgt! Ein herzliches Danke dafür.
Das Essen für eine Klinik OK......allerdings gruselig wenig Abwechslung. Ein 2 Wochen Plan, für 6 Monate...da möchte ich nicht länger liegen müssen. In meiner letzten Reha hatte man einen 6Wochen Plan! Wiederholen so gut wie ausgeschlossen!
Was sehr schlecht war, war das Reinigungspersonal, bzw deren festgelegten Abläufe. Die Dame, die täglich kam, war mega freundlich! Ich weiss auch, das die Damen und Herren der Reinigung nix dafür können......
Aber aus hygienischen Gründen finde ich es extrem schlecht, wenn mit nur einem Lappen das Zimmer abgestaubt, das Waschbecken und die Toilette abgewischt wird! Das geht gar nicht! Eine wohlfühloase für Keime.
Und bitte schafft endlich mal neue Fernseher in allen Häusern an! Für diese Dinger mit dem schlechten Bild zahlen zu müssen, ist eine Frechheit
Ansonsten.......
Ich bin richtig zufrieden!

1 Kommentar

KKM_AW am 14.12.2018

Sehr geehrte SilkeR,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung und ihre konstruktive Anmerkung direkt an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Butterbrot mitbringen... bei klinikaufenthalt

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Top Personal
Kontra:
Service
Krankheitsbild:
Zystenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war sehr zufrieden bei meinem ambulanten Eingriff . Das Personal war sehr freundlich und von bester Kompetenz. Schade, dass ich als Patient mit einem Butterbrot in die klinik kommen sollte, da einem ambulanten Patient nach einer vollnarkose kein Brötchen zusteht, aber mir, um entlassen zu werden, empfohlen wurde, was zu essen um Komplikationen auszuschließen.
Das sind Kleinigkeiten und sicherlich ist die Kompetenz des Personals wichtiger. aber mit wenig Aufwand ist dies zu beheben.

1 Kommentar

KKM_AW am 05.12.2018

Sehr geehrter Koblenz123,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.
Zudem vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung, diese werden wir an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Auch als Notfall super Behandlung ohne Hektik und äußerst freundlich

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Blutungen Schwangerschaft
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war während meines Urlaubs in Lahnstein als Notfall im Marienkrankenhaus wegen Blutungen in der Schwangerschaft. Ich kam schnell dran, wurde optimal behandelt und durfte alle Fragen stellen. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und schaute auch sehr genau, ob alles passt. Auch das übrige Personal mit dem ich zu tun hatte war sehr nett unsnarl hilfsbereit. Alles war gut und dafür herzlichen Dank mit Grüßen aus Bayern.

super nettes Personal

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
trotz viel zutun - freundliches Personal!!!!
Kontra:
nichts zu sagen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war gestern Patientin. Das gesamte Klinik Personal ist einfach nur Top. Nur freundliches Personal!!! Vielen Dank!! Ich habe mich sehr wohl und Gut aufgehoben gefühlt. Bitte macht weiter so!!!

Fachlich und menschlich einmalig!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Fachkompetenz
Kontra:
Lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
Lasertherapie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen. Angefangen vom Pflegepersonal über die Reinigungskräfe bis hin zu den Ärzten, a1lle dort sind aufmerksam, fürsorglich und hilfsbereit. Ausserdem ist die Fachkompetenz wirklich sehr hoch und die Ärzte nehmen sich wirklich zeit um die Patienten aufzuklären und zu informieren. Ich bin schon in einigen Kliniken gewesen. Der Marienhof gehört zu den besten!

Muss ich nicht nochmal haben

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Man könnte meinen es hätte sich in 25 Jahren nichts verändert
Krankheitsbild:
Entfernung Gebärmutter
Erfahrungsbericht:

Klinik in der die Zimmer dringend auf den Stand der Zeit gebracht werden müssten. Über eine neue Reinigungstechnik, in der mit mehr als einem Putzlappen pro Zimmer mit Bad geputzt wird sollte ebenfalls nachgedacht werden. Vielleicht könnte man für Bad und Zimmer getrennte Putzlappen einführen. War erstaunt wie man den Schmutz von einer Ecke in die andere Ecke putzen kann.
Zu den Kochkünsten der Klinik sei zu sagen, das auch hier Handlungsbedarf besteht. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, wenn man das Glück hat und das bekommt was man bestellt hat. Der Rest, vor allem das Mittagessen sollte dringend etwas verbessert werden, etwas mehr frisches Gemüse, Obst usw. Anstatt dieser fertigen Puddings auf denen die Inhaltsstoffe schon vom Verzehr abraten, soviele E Faktoren.
Das Pflegepersonal gibt sich die größte Mühe, aber es ist definitiv zu wenig. Die Visiten finden im Durchflug statt, Zeit ist nicht wirklich.

Erst fehlerhafte Brust-Op, dann abgeschoben

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Viele Schmerzen für große Fehler!)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (bei Nicht - Standart - Op's fragwürdig!)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (leider ein Fehlgriff)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (viel reden wenig handeln !)
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Fließbandabfertigung ohne ausreichende Betreuung
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Freundliche Aufnahme gepaart mit fachlicher Inkompetenz bei Brust-Op in Verbindung mit Skoliose. Unzureichende Beratung, keine weitere Betreuung durch op. Ärztin, Nach-Op erforderlich. 5 Tage vor dieser wurde der Termin gestrichen mit Hinweis, man sollte bei einem plastischen Chirurgen eine zweite Meinung in anderer Klinik einzuholen !!!
Brust sah total unförmig, verhärtet und blutunterlaufen aus.
Als Grund sah man in zweiter Fachklinik falsche Form vom Silikonkissen, verbunden mit einem unnötig eingelegten Netz
bei hervorgehobenen Rippen bedingt durch die Skoliose.
Damit war das Brustzentrum im Marienhof überfordert.

Zudem war die op. Ärztin bei keiner Visite anwesend, immer wieder andere Gesichter. Auch das Sekretäriat lies zu wünschen übrig: Versprechungen bez. Terminen und übersenden von Unterlagen mehrmals nicht eingehalten.

Fazit: Diese Klinik war unter diesen Umständen ein absoluter Fehlgriff !

Gina 72 Station G3/4 Schwestern und Ärzte freundlich und hilfsbereit

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
sehr empfehlenswert
Kontra:
Krankheitsbild:
gutartige Knoten aus der Brust entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bei mir wurden in jeder Brust 1 Knoten entfernt, die Vorgespräche, und Operation verliefen zu meiner absoluten Zufriedenhei.
Selbst nach einer Einblutung im Operationsgebiet wurde unverzüglich reagiert. Das Schwesternpersonal und die Ärztinen waren freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Station nur empfehlen.

nach fast erfolglosem Aufenthalt im Kemperhof wurde ihr hier geholfen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Personal, Aufklärung, Nachsorge
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

nach dem äußerst unzufriedenem Aufenthalt im Koblenzer Kemperhof (siehe: http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-krankenhaus-kemperhof-koblenz )
sind wir hier auf das Gegenteil gestoßen.
Erst erfolgte eine Voruntersuchung mit anschließendem OP Termin (ambulant) . Freitags zuvor eine erneute Untersuchung vor der OP am folgenden Montag - Alles super.
Dann der Tag X OP Termin Untersuchung, Gespräche und das ganze Programm zur vollsten Zufriedenheit meiner Frau. Durch eine größere OP an ihr wie geplant wurde es später und sie musste zur Überwachung eine Nacht dort bleiben - besser war's. Dienstag nach Hause gekommen (also gestern) - klar sie hat noch Schmerzen aber sie werden weniger - rundum sehr zufrieden. Die Krankenschwestern und Schülerinnen und Ärzte sehr freundlich und zuvorkommend.

OP Mamma-CA

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Wohlfühlatmosphäre, Freundlichkeit
Kontra:
nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War zur Brustoperation auf der Gynäkologie St.3/4,
sehr angenehme Atmosphäre, Pflegepersonal und Ärzte
(fast nur weiblich) sind sehr aufmerksam, freundlich und einfühlsam. Versorgung optimal, bei jeder Untersuchung erfolgen ausführliche Erklärungen. Ängste und
Unsicherheit werden einem professionell genommen.
2-Bett-Zimmer mit Bad war sehr ordentlich und sauber
und das Essen ebenfalls gut.
Mit dem Ergebnis der brusterhaltenden OP bin ich sehr zufrieden.
Kann die Klinik (Brustzentrum) nur weiterempfehlen.

Gut aufgehoben

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden (wg. vorstationärer Wartezeiten)
Pro:
Beste fachärztliche Behandlung
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ärzte und Personal sind freundlich und kompetent. Haus hat eine angenehme Atmosphäre. Maximal 2-Bett-Zimmer. Hauseigener Parkplatz. Gute Busanbindung.

Gebärmutterentfernung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Essen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die OP ist sehr gut verlaufen.Super Pflegepersonal, alle sind sehr freundlich.
Herr Dr.Dünnebacke ist sehr kompetent und auskunftsfreudig.
Andere Aerzte vermitteln eher den Eindruck der Götter in weiß.
Lange unnötige Wartezeit bei der Entlassung.
Das Essen ist eklig.
Die Zimmer sind zwar woanders besser aber im Marienhof wird gerade gebaut. Das Wichtigste ist die OP und die Betreuung und das war super.

2 Kommentare

helli am 06.03.2008

Essen war ekelig, ist das nicht ziemlich übertrieben?!!!

  • Alle Kommentare anzeigen