Asklepios Klinik St. Georg
Lohmühlenstraße 5
20099 Hamburg
Hamburg
209 Bewertungen
davon 3 für "Gastrologie"
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- -
- Kontra:
- Siehe Beschreibung
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Katastrophales Krankenhaus, das den Tod meiner Mutter (91) zumindest beschleunigt hat durch eine versäumte, initiale genaue Untersuchung (Spiegelung, MRT) einer Blutung im Magen/Darm-Bereich. Ich hatte das Gefühl, dass die Ärzte alle nach dem Motto "mit 91 kann man auch mal gehen und kann eh nicht mehr viel machen" vorgegangen sind. Nachdem sie dann nach 11 Tagen entlassen wurde, geschah das ohne angelegte Infusion, obwohl ich darum bat. Nach 4 Tagen hatte sie sich berappelt und war agil mit Appetit. 2 Tage später wurde sie dann erneut in der Notaufnahme, wo sie aufgrund der Blutungen und den Folgen daraus für so einen geschwächten Körper starb.
Folgendes ist zudem anzumerken:
- Patientin wurde lediglich "verwaltet" und nicht individuell behandelt. Folgen siehe oben.
- Personal heillos überfordert und dauergestresst
- Man hat das Gefühl Bittsteller zu sein
- Fragen werden nicht ernst genommen, sondern mit der typischen Arzt-Arroganz abgebügelt
- Keine Rückrufe, wie der Status / die Werte meiner Mutter sind trotz Zusicheurung durch die Stationsleitung (die einzig positive Personalie)
Ich kann nur jedem raten, sich oder den Patienten in ein anderes Krankenhaus einzuweisen oder umlegen zu lassen.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Betreuung, Aufklärung , Behandlung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Divertikulitis
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Divertikulitis-Operation
Meine Ärztin hat zunächst alles versucht, um eine Operation zu vermeiden. Als es allerdings unvermeidlich war, hat sie mich gründlich und sehr verständlich aufgeklärt. Ihre freundliche und sympathische Art gab mir großes Vertrauen. Nach relativ kurzer Zeit war ich schmerz-und beschwerdefrei. Ein großes "Dankeschön" für die hervorragende Behandlung und Betreuung.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- fassungslos
- Kontra:
- noch mehr Fassungslosigkeit
- Krankheitsbild:
- magenschmerzen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Asklepios Klinik Sankt Georg
Asklepios Klinik Sankt Georg
2,9
16 Bewertungen
Krankenhaus
ANRUF
ROUTENPLANER
WEBSITE
Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
040 1818850
Fotos
Bewertungen
5
?
4
?
3
?
2
?
1
?
2,9
16 Bewertungen
Bewerten
Google-Bewertungen
Fero187
in der letzten Woche
Ich bin zu tiefst geschockt was mir heute den 26.09.15 um zirca -00.20-02.10uhr in der zna anhören muste ich war da aufgrund starker magenschmerzen ein Krankenpfleger sagte mir zitat: sie waren doch dieses jahr schonmal bei uns haben sie kein Hausarzt das ist doch verasche was soll das. zitat ende
ich dachte ich höre nicht richtig ich war so sauer das wird ein nachspiel haben.Bin dan raus aus den behandlungs zimmer ich meinte es ist eine bodenlose Frechheit das sie mir so etwas sagen da waren dann mehrere Krankenschwester plötzlich fängt der herr an tatsächlich zu lügen und sagt ohne rot zu werden so was hab ich nie gesagt wo ich dann darauf hin meinte das ich es aufgezeichnet habe worde er ganz ruhig leider hat er mir sein name nicht gesagt auf die bitte das er mir sein name sagen soll.Das sollte echt da ma geprüft werden dieses krankenhaus Personal ich bin fassungslos mir fehlen die Worte bin mit starken magenschmerzen weggegangen nie wieder st.georg krankenhaus wirklich nie wieder
1 Kommentar
Beschwerde ist ja vielleicht berechtigt. Aber so, wie sie da steht ohne Punkt und Komma), kann sie sehr schlecht verstanden werden. Umd was soll der Teil mit google?