Rheinland Klinikum - Elisabethkrankenhaus Grevenbroich
Von-Werth-Straße 5
41515 Grevenbroich
Nordrhein-Westfalen
54 Bewertungen
davon 10 für "Gastrologie"
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlich und kompetent
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- Vorsorge Koloskopie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
War zu einer Koloskopie-Vorsorgeuntersuchung im Elisabeth-Krankenhsus Grevenbroich. Das gesamte Personal sehr freundlich, kompetent und zugewandt.
Termine werden pünktlich eingehalten, angenehme Umgebung.
Sehr zu empfehlen!
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Absolut freundliches und menschliches Personal!
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Entfernung Gallenblase
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Personal ist absolut unterbesetzt und trotz allem waren alle sehr fürsorglich, sehr liebevoll und menschlich.
Die Ärzte, vor allem Dr. Bohnert, waren großartig. Alles lief nach Plan und sie haben sich sehr gut gekümmert und mich aufgeklärt. Egal welche Untersuchung bei mir durchgeführt wurde, egal auf welcher Station ich war, es waren alle sehr bemüht. Und das nicht immer unter einfachen Bedingungen.
Tolles Team, angenehme Behandlung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Man hat sich geborgen gefühlt
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Pankreasinssufizienz
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo,
Ich war in der Klinik zur Darmspiegelung. Anfangs hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, was mir beim Erstgespräch direkt genommen wurde. Die Spiegelung lief unkompliziert ab. Mir wurde immer das Gefühl vermittelt, dass man sich um mich kümmert. Im Nachgang hätte ich erwartet, Schmerzen zu haben - Dies war allerdings absolut nicht der Fall. Ich war eine Stunde später sogar schon in einem Call. Danke an das tolle Team :)
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- das besonders freundliche Personal
- Kontra:
- Zugang
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war vorige Woche zur Darmspiegelung dort und bin sehr zufrieden.
Ob Arzt oder Pflegepersonal, alles war Top.
Nur zur Sendierung muss ich leider sagen das der ältere Herr der den Zugang gelegt
hat von mir als sehr unfreundlich empfunden wurde, schade eigentlich bei der sonst so tollen Behandlung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Richtige Wahl getroffen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Dickdarmkrebs
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Patient : Station 2B vom 19.12.21-26,12.21.
Diagnose: Darmkrebs.
OP am 20.12.21.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl die richtige Wahl (Elisabethkrankenhaus/Grevenbroich/Darmkrebszentrum), getroffen zuhaben. Die ganze Begleitung, von der Aufnahme/Versorgung über OP bis hin zur Nachsorge ist mehr als Super gelaufen.
Alle meine Bedenken/Fragen wurden mir hinreichend Beantwortet. Da ist ein für mich Perfektes Team am Werk,
das sich zur Aufgabe gemacht hat, den Patienten und seinen Bedürfnissen vollumfänglich mit einzubeziehen.
Nochmals meinen herzlichsten Dank, an
Dr. Nicholas Bohnert und seinem Team.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- verbesserungs würdig
- Krankheitsbild:
- Bauch
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Mann Lag wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung stationär.
Die Erfahrung war nicht sehr gut mann Trift auf überlastetet Schwestern, die keine Zeit haben und auf einige unfreundlichen Schwestern.
Der Tagesablauf ist nicht besonders gut organisiert mann verweilt in der Station ohne weiteres geschehen.
Das Zimmer wurde auch nicht übers Wochenende gereinigt weil die Reinigung Dame Urlaub hatte dies darf in ein Krankenhaus nicht sein.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Wohlfühlklima
- Kontra:
- Nix
- Krankheitsbild:
- Darmkrebs
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Einen Tag nach einer niederschmetternde Diagnose, sprach ich auf der Station 4 C/D zu OP-vorbereitenden Gesprächen vor.
„Wie haben Sie die Nacht geschlafen?“, war die erste Frage der Chefin.
„Wow!“, dachte ich, „hier interessieren sie sich auch für den Menschen und seine Gefühle ...“
Ich hatte mich nicht getäuscht, nach der Operation musste ich 21 Tage auf 4 C/D bleiben und habe dabei gaaaanz viele fachlich hervorragende, liebenswerte Menschen kennengelernt ...
Vielen Dank an alle von der 4 C/D. Ihr habt oft wirklich keinen einfachen Job und bestimmt manchmal auch nicht so gute Laune, aber bei Euch habe ich mich immer wohlgefühlt - selbst wenn‘s mir dreckig ging ...
Ich habe die schwerste Phase meines 58jährigen Daseins durchlebt, aber ich habe mich im Grevenbroicher Krankenhaus in besten Händen gefühlt ...
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Medizinisch und menschlich top !
- Kontra:
- Wirklich nichts zu meckern !
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Kompetemtes Ärzteteam,sehr freundliches Personal.
Wohlfühlklima !
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (verbesserungswürdig)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (es könnte mehr zeit sein)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Überbelasstet)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (keine Organiesation)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Unhygienisch)
- Pro:
- leider nicht
- Kontra:
- Katastrophe
- Krankheitsbild:
- Bauchspeicheldrüsenentzüng
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo,
mein Mann Lag 2017 in der UA in Grevenbroich absolute Katastrophe.
Sowohl das Pflege Personal und auch Ärzte nur schlecht gelaunt.
Die Organisation geht auf keinen Fall, es ist sehr schlecht Organisiert, personal Mangel .
auch das essen und die Hygiene lässt zu wünschen übrig.
Das schlimmste ist einfach das mann das Gefühl hat Behandlung und Fürsorgepflicht wird dort sehr klein geschrieben.
Mann verweilt einfach in der Station (UNGLAUBLICH) !!!
Sparmaßnahmen ! unverantwortlich für ein Krankenhaus.
Fakt entweder kommt aus diesen Krankenhaus noch kranker oder Tod heraus.
Sehr sehr schlimm, dieses Krankenhaus ist wirklich nicht empfehlenswert.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- toller Umgang mit Ängsten
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magenbeschwerden
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Zur Magenspiegelung einen super schnellen Termin bekommen und von Ärzte und Pflegepersonal sehr einfühlsam betreut worden. Vielen Dank
1 Kommentar
Dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben, bedauern wir. Kritik nehmen wir grundsätzlich sehr ernst. Damit wir es künftig besser machen können, wäre uns daran gelegen, den geschilderten Vorgang intern aufzuarbeiten. Bitte setzen Sie sich doch zeitnah mit uns in Verbindung, damit wir dem nachgehen können. Danke für Ihre Unterstützung!
Wir bieten Ihnen bei Bedarf ein Gespräch bei uns im Hause an.
Unter folgender Rufnummer können Sie uns erreichen: 02181/ 6005101
Wir wünschen Ihnrem Mann weiterhin alles Gute.
Ihre Rhein-Kreis Neuss Kliniken GmbH