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hj.merten berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 04.12.2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Kann ich nicht beurteilen, habe ja keine Behandlung erlebt.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Sehr schlechtes Termintiming)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Achillodynie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Das ich über zwei Monate auf einen Termin in der Fußchirurgie des Sportkrankenhauses Hellersen warten muss - geschenkt.
Leider war dann auch der Tag der geplanten Untersuchung verschenkt:
Ich hatte mich pünktlich im Hause angemeldet, und damit begann ein Zeitabschnitt von über drei Stunden, in denen nichts geschah.
Wohlgemerkt, ich hatte einen Termin.
Insofern waren diese drei Stunden im Wartemodus Zeitdiebstahl. Die Deutsche Bahn zahlt übrigens bei einer solchen Verspätung 50% des Fahrpreises zurück.
Es ist auch nicht so, dass man mich hätte vergessen können, denn ich habe freundlich im Raum 1.108 nachgefragt, bekam aber nur eine lässige, nebulöse Auskunft, dass ich bald dran sei.
Ich habe nach über drei sinnlos in Hellersen verbrachten Stunden meine Papiere zurück verlangt, man hat nicht versucht mich zu halten, also bin ich gegangen. Den kaufmännischen Leiter des Hauses wird das sicherlich ärgern.
Ich in der glücklichen Lage, über private Alternativen zu verfügen. Doch die gesetzlich versicherten Menschen tun mir leid.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend und frustrierend es ist, trotz eines vereinbarten Termins über mehrere Stunden warten zu müssen. Dass Ihr Aufenthalt für Sie als verlorene Zeit empfunden wurde, bedauern wir sehr.
In spezialisierten Fachabteilungen kann es durch komplexe Behandlungsabläufe zu Verzögerungen kommen. Umso wichtiger ist uns eine klare und transparente Kommunikation. Dass Sie trotz Ihrer Nachfrage keine konkrete Rückmeldung zum weiteren Ablauf erhalten haben, nehmen wir sehr ernst.
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die für uns ein wichtiger Impuls ist, unsere Abläufe weiter zu reflektieren und die Organisation sowie die Information unserer Patienten weiter zu verbessern.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Kniegelenk-TEP-Operation im August 2023.
Eine Verschlechterung nach einem solchen Eingriff kann verschiedene Ursachen haben, wie etwa die Heilungsphase, individuelle Reaktionen des Körpers oder andere gesundheitliche Faktoren. Gerne schauen wir uns Ihre Situation genauer an, um die Ursache für die Verschlechterung zu identifizieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Versorgung erhalten.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
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Sun25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Gut war nur die Aufnahme und die OP)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr verständlich und offen)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Schmerzmanagement war nicht gegeben)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Es lief alles ohne Probleme)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Das Zimmer ohne "Komfort" als Privat-Normalpatient eine Zumutung)
Pro:
Aufklärung
Kontra:
Nachbehandlung und Schmerzmanagenment
Krankheitsbild:
Wirbelsäulen Prolaps
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vor 2 Wochen Patientin in der Wirbelsäulenchirugie. Das Erstgespräch war sehr freundlich und gut. Die Erklärung der anstehenden OP und allem was dazu gehörte, war verständlich. Die Aufnahme drei Wochen später war freundlich. Auf Station wurde mir (als Privatpatient) ein Zimmer angeboten, welche sehr abgewohnt war. Als es dann hieß, die Dusche wäre auf dem Flur, bat ich um ein Gespräch mit dem Chefarzt. Da war es dann doch auf einmal möglich. Die Schwestern dort bis auf Ausnahme der Schülerin wusste nicht, wie man Freundlichkeit schreib. Die Nachbehandlung meiner OP war eine Katastrophe. Ich wurde abends nach der OP auf die Station gebracht. Die Schwestern waren darüber nicht angetan und äußerten dies auch. Von anschließendem Schmerzmanagement konnte nicht die Rede sein. Ich glaube ich hatte noch nie so Schmerzen, wie in diesen folgenden Tagen & Nächten. Nachfrage nach Schmerzmedikation wurden genervt zur Kenntnis genommen. Mehr nicht. Erst nach vehementen Forderungen meinerseits nach einem Schmerzperfusor wurde dieser gebracht. Und gleich am nächsten Morgen war er wieder weg. Leider msste ich ihn noch mehrmals anfordern. Was die Physiotherapie anging, war auch hier die Enttäuschung sehr groß. Gekommen ist sie erst am 2. Tag Post-OP. Ganze 10 min. war sie bei mir. Leichtes Gehtraining habe ich dann in Eigenregie durchgeführt, da die Physiotherapeutin wieder erst 2 Tage später kam und wieder für 10 min. Sie war darüber verwundert, dass ich alleine geübt habe. (bin Therapeutin). Danach habe ich sie nicht mehr gesehen. Meine Nachfrage beim Chefarzt wurde nur abgetan mit dem Kommentar, das die Therapeutin schon wisse was sie tut. Weiters Vorgehen nach meinem Krankenhaus-Aufenthalt wurde nicht besprochen. Medikamente nach dem Aufenthalt wurden nicht mitgegeben.
Mein Fazit ist, das es für mich ein Katastrophaler Aufenthalt war. Diese Klinik/ Station, würde ich nicht Weiterempfehlen. Eher ging ich in ein anderes Krankenhaus, bevor ich da noch mal hinging.
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Selim2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Röntgen abt mega nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulterschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Krankenhaus hat mittlerweile nichts mehr außer einen Namen den die sich vor Jahren gemacht haben
Unfreundliche Und Unhöflichkeit ist hier Gang und gebe
Knapp 4 std Wartezeit mit einem Termin !!!
Liebe Patientin, lieber Patient,
es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserer Klinik nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Unfreundlichkeit unterstützen wir natürlich in keinster Weise. Gerne möchten wir Ihrem Fall daher nachgehen, benötigen dazu jedoch noch weitere Informationen ihrerseits. Gerne können Sie uns dazu über [email protected] kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Team der Sportklinik Hellersen
Wirbelsäule
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Andreas5000 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Chaotisch
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die voruntersuchung hat alleine schon 5 Stunden gedauert bis man mal einen Arzt gesehen hat, man rennt von Haus 1 nach Haus 2 und das mehrmals.... bodenlose Frechheit dieser Laden! Wartezeiten wie bei der Deutschen Bahn! Die Ärzte unter sich untergraben ihre Autoritäten.
Also Fakt für mich und meine Angehörigen, bei Problemen mit der Wirbelsäule: nie nie nie wieder Hellersen
Sehr geehrter Patient, wir bedauern es zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Dürfen wir Sie zu einem persönlichen Gespräch zu uns einladen? Bei Interesse wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin im Beschwerdemanagement unter der Rufnummer 02351 / 9452320. Vielen Dank!
!!!!!!NIE WIEDER!!!!!!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Raik83 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Gutes Essen, nette betreung der Schwestern
Kontra:
Ärzte! Zusammenarbeit Haus 1 und Haus2! Verwaltung! Zimmer veraltet!
Krankheitsbild:
Marknagelentfernung und BSV L5/S1
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam um einen Marknagel aus dem Oberschenkel entfernen und die Bandscheiben L5/S1 operieren zu lassen.
Alles fing recht gut an. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen und das Personal war freundlich und hilfsbereit...
DOCH DER SCHEIN TRÜGT!!!!
(Mehr dazu später)
Ich war beim Arzt drin und der entschied das erst die Bandscheibe gemacht wird, dann der Nagel.
Er besorgte mir noch am gleichen Tag eine MRT im Haus. Eine Woche später am 04.12.2013 wurde ich am BSV operiert.
So recht zufrieden bin ich nicht.. Die Schmerzen sind zwar fast weg, aber jetzt ist mein halber Fuss taub.. Aussagen vom Arzt: Das ist normal. Das kann bis zu nem Jahr dauern bis sich der Nerv erholt. Ich bin gespannt... Zur Erinnerung: hatte vorher keinen tauben Fuss. Ich wurde auch wie andere hier in die Schublade gesteckt, Fussballer sind wehleidig. Was ich von mir nicht behaupten kann..
SO UND JETZT KOMMT'S!!!!!
Das war die eine Geschichte. Ich sollte nach 6 Tagen entlassen werden, worauf ich während meines Aufenthaltes und am Entlassungstag wegen der Metallentfernung im OS gefragt hab. Dies Bandscheibenarzt schickte mich wieder in die Zentral ambulanz...
Wo mir dann gesagt wurde:
"DEN NAGEL ENTFERNEN WIR HIER NICHT"
Sie würden nicht mit dem Hersteller zusammen arbeiten. (Hersteller: Howmedica)
Ich war geschockt!!!
Ich ging wieder zum Bandscheibenarzt. Der versuchte mir im Kinikum Hellersen nebenan einen Termin zu besorgen, aber aber erfolglos.. Auch die arbeiten nicht mit Howmedica zusammen.
Er meinte ich müsste jetzt ZU HAUSE PER GOOGLE NACH DEM HERSTELLER FORSCHEN UND MIR EINE PASSENDE KLINIK SUCHEN!!
Bitte was soll ich?? Wo bin ich hier gelandet?
Völlig überrumpelt ging ich in mein Zimmer und holte meine Sachen. Ging noch kurz zur netten Oberschwester und schilderte ihr mein Erlebnis. Sie wünschte mir viel Glück und gab mir mit auf dem weg, wenn ich eine Klinik gefunden hätte und der Nagel entfernt wurde könnte ich die Reha für den Rücken noch über die SPORTKLINIK BEANTRAGEN. (Es sollte alles anders kommen)
Ich Googelte vergeblich zu Hause nach Kliniken, die mit Howmedica zusammen arbeiten.. Bis ich mich schließlich an meine Krankenkasse wandte.
Denen viel auch die Kinlade auf den Schreibtisch als ich mein Erlebnis schilderte.
Sie empfiehlten mir das KH in Gummersbach.
Der Nagel ist raus, die Reha bekam ich NICHT!
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Sailor2011 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Schwestern Freundlich, essen gut
Kontra:
Missratene beahndlungen und schlechte auskünfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war erst vor 3 wochen dort im Krankenhaus und hatte vorher auch nur gutes gehört.
Doch dann kam dies, ich bekamm ein Zimmer und das war auch alles ok, selbst die schwestern die total unterbesetzt waren waren sehr nett.
Allerdings Ärzte gaben nur selten klare aussagen und am ende sogar falsche !
(Ihre hüfte ist in Ordnung)
Bei meinem Orthopäden kam dann allerdings raus das ich Athrose mit 25 in der Hüfte habe und einiges mehr noch!
Da meine Blutwerte nicht Ok waren haben sie die erste PD ausfallen lassen. auf die frage warum sie nicht in Ordnung sind bekam ich erstmal keine antwort.
erst einen Tag später von der Schwester das es die entzündungswerte sind, aber keiner hat mal nachgesehen warum das denn so ist......
dann nach dem wochenende bekamm ich die erste PD (schmerzhaft aber zu ertragen) 2 tage später die nächste und wiederrauf einen tag später die entlassung.
Zwischendurch bekam ich auch noch andere spritzen und auf viel geweinne sogar mal ein schmerzmittel.
Nach der entlassund stand in meinem Entlassungs bericht ich Hätte einen leichten bandscheben vorafall ehm ja sry aber es wurde nur ein Röntgenbild gemacht und nie ein MRT oder CT.
Woher sie das hatten es waren unterlagen von vor 5 Jahren eingesichtet, dabei ist mein bandscheibenvorfall längst zurück gebildet. Also könnte noch mehr über meine mitpatienten erzählen die auch alle nicht zufrieden waren aber ich denke damit reichts erstmal.
Ich kann nur sagen finder weg von Hellersen wenn man wisen will was man hat und anständige diagnosen haben möchte!
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AndyO2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Bürokratie, Parkplatz)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP Dr. Ali)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
OP Dr Ali, Personal sehr freundlich
Kontra:
Bürokratie, Parplatz
Krankheitsbild:
Längsruptur der Sehne Peroneus brevis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bis zum Empfang zügig, schlechte Parkplatzsituation. Man wird von Bürokratie erschlagen. Ewige Wartezeiten - schlecht organisiert.
Medizinische (OP) Versorgung TOP.
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Filoupferd berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Lange Wartezeit, kurze ungenaue Untersuchung
Krankheitsbild:
Tossy 1 Verletzung Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr lange Wartezeit, schlechte Untersuchung bzw wurde kaum untersucht. Sollte zur Abklärung einer Schulter OP kommen. Jedoch hatte der Arzt scheinbar einen Röntgen Blick. Er hat die Mobilität nicht untersucht und hat meine Beschwerden scheinbar nicht wahr genommen. Sehr ärgerlich da ich fast 90 km gefahren bin. Habe mich dann einen Tag später hier zuhause untersuchen lassen und da die Schulter so eingeschränkt ist nach einer Tossy 1 Verletzung muss sie wohl unter Narkose mobilisiert werden lt meinem Arzt hier nach einer gründlichen! Untersuchung. Bin sehr enttäuscht kann diese Klinik nicht empfehlen!
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MüllerLüdenscheid berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (siehe Bemerkung)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
alles bis zum Arzt - positiv
Kontra:
ab dem Gespräch - negativ
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Es sollte ein Gespräch zur Bildung einer 2. Meinung zur vorliegenden Anamnese stattfinden.
Der entsprechende Oberarzt hatte augenscheinlich allerdings keine Ausbildung in Konversation. Ein Gespräch dieser Art war auch ein Erlebnis für mich und an Selbstherrlichkeit und impertinente Arroganz kaum zu überbieten.
Die standardisierten Fragen wurden in Staccato-Manier rausgefeuert ohne eine Chance auf Kommunikation. Ich denke viele andere Patienten wird das regelrecht einschüchtern.
Eine solche "Aufführung" hätte in der normalen Arbeitswelt schnell ein deutliches Ergebnis zur Folge. Leider trifft das in solchen irrsinnigen "Diskussionen" leider nicht ein, da ein jeder einige Zeit und Ausdauer investiert hat, um nun endlich mal ein vertrauliches, persönliches Gespräch zu bekommen.
Der eigentlich gute Eindruck, der über alle Personen vorher sich positiv gezeigt hatte, wurde mit einem Gespräch zerschlagen. Der Eindruck ist schlecht und ein Vertrauen kann so nicht aufgebaut werden.
Ggf. sollte man den Kollegen in weiß bei nächster Möglichkeit einmal so etwas wie ein Knigge-Seminar für Umgangsformen oder auch gerne etwas in Motivation durchgeführt werden.
Nur weiter so - es gibt ja noch genügend Potential - ... leider !
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vera2013 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (es hat keine medizinische behandlung stattgefunden)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
2-stündige Wartezeit für 10 minütige Behandlung
Krankheitsbild:
Ellenb.-fraktur/Absprengung des Radiusköpfchens
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich befand mich am 03.02.2013 in der Zentralambulanz,Ellenbogen Frakturen,Absprengung des Radiusköpfchens,nach 2stünd. Wartezeit wurde ich von dem leitenden Oberarzt aufgerufen, wie ein D-Zug führte er das einseitige Gespräch, ich hatte keine Chance, Fragen zu stellen,er sagte,wenn OP,dann müsse man Gewebe aus dem Oberschenkel entnehmen,zweite Aussage:es könne passieren,daß bei der OP die Arthrose los getreten werde u. dafür brauchte er ein CT u. zwar innerhalb einer Woche,ich versuchte zu bemerken, daß es nicht so einfach ist, innerhalb so kurzer Zeit einen Termin für ein CT zu bekommen, da wurde er sehr energisch u. hob seine Stimme"es wäre meine Pflicht,mich schnellst möglich um ein CT zu kümmern",ohne Ankündigung stand er auf u. wollte das Sprechzimmer verlassen,auf meine Frage,ob es das jetzt war, kam ein ja,ich verabschiedete mich u. blieb noch einige Sekunden im Zimmer.Hätte ich fast vergessen, die Gipsschiene hat er kritisiert,aber es dann ändern zu lassen, hat er auch nicht veranlaßt.Ich war einfach schockiert über die Art u. Weise der Behandlung oder wiederum auch keine.So eine arrogante Art des OA, ist mir noch nicht begegnet.Ich fühlte mich total eingeschüchert u. werde das Gefühl nicht los,daß er mir Angst machen wollte,mit dem Ziel,daß ich nicht wiederkomme.Übrigens war ich 10 Min. im Sprechzimmer.Was mich auch sehr verwundert hat, daß auf seinem Namensschild "Fußchirurgie" stand, ich war wegen meines Ellenbogens dort???Ich hätte in meinem Zustand-starke Schmerzen- etwas mehr Feingefühl erwartet. Fazit: pure Angst !!!
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B.D. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Das Essen,Op gut verlaufen
Kontra:
Ärzte nehmen sich keine Zeit,zu viele Fehler
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Da meine Kniescheibe ständig raus springt brauchte ich eine Op.Danach muss ich sechs wochen immer eine mannschette tragen.ein Arzt sagte mir,ich könnte diese ablegen.Folge wäre geweswen:Nochmal auf den Optisch.
Dann sollte ich 90 Grad Übungen machen.Diese habe ich mit Schmerzen geschafft.Zu Hause angekommen,ein Anruf:Uns ist ein Fehler passiert:60 Grad in den nächsten 4! Wochen nicht überschreiten.Ich soll mein jetziges Schreiben vernichten,ich bekäme ein Neues. Beweise!
Und ich bekam erst 2 Tage nach der Op einen Eisbeutel!
|
Arthrose4.GradesKnie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Hat noch nicht stattgefunden. Nur informative Gespräche)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Hat noch nicht stattgefunden. Nur informative Gespräche)
Pro:
Ärztliche Beratung
Kontra:
Zu lange Wartezeiten trotz Termins
Krankheitsbild:
Arthrose 4. Grades Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte 2 Termine; einen in der knieerhaltenden und einen in der Knieprothesen-Ambulanz. Die Wartezeit betrug einmal 3 und einmal 2 Stunden, was ich als lang empfinde. Die ärztlichen Beratungen waren sehr gut. Die Ärzte nahmen sich Zeit, um alle meine Fragen ausführlich und gut verständlich zu beantworten.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.
Ihre Anmerkung zur Wartezeit leiten wir gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
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Frank042023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Falls wieder Knochenop, immer Sportheilstätte Lüdenscheid
Kontra:
Nichts Negatives
Krankheitsbild:
Innenmeniskusrisse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Innenmeniskusriss rechte Knie. Es war von Feststellung bis zur Operation alles sehr gut organisiert. Das einzige was ich bemängeln muss ist der lange Zeitraum, der sich über 5 Monate hinzog. Das liegt aber leider immer noch an den Spätfolgen Corona ( Ärzte sind auch mal Krank und die Operationen wurden verschoben und die Brückensperrung A45 Lüdenscheid - Rahmede-Brücke. Ich glaube dadurch sind bestimmt auch Ärzte gegangen. Vor 2 1/2 Jahren wurde mein linker Innenmeniskus operiert. Auch da war alles sehr gut durchorganisiert, dauert aber von Feststellung bis OP 7 Wochen. Die Ärzte und Schwestern alles heute wie damals einen riesen Dank.
Ihr habt alles sehr gut erklärt und mich sehr gut betreut. Dafür Zolle ich wirklich großen Respekt.
Danke schön.
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Organisation und Betreuung während Ihrer Innenmeniskus-Operation bei uns zufrieden waren.
Wir geben unser Bestes, Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Leider ist das in einem Krankenhaus bei laufendem Betrieb nicht immer möglich, wie auch wir es gerne hätten, da immer wieder unvorhersehbare Vorkommnisse auftreten können.
Ihren Dank geben wir gerne an unser Team weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
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Barbara106 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Wundmanagement
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im Mai 2019 am Fuß ( Knochenkorrektur) in der Sportklinik operiert. Nach ca. 2 Monaten musste ich erneut operiert werden (Wundrevision), da hier eine Wundheilung Störung vorlag.
Der Aufenthalt nach der Operation war okay aber nicht berauschend.
Drei Mal die Woche musste ich leider zur Wundversorgung in die Sportklinik.
Hier hat sich die Schwester Martina Schaldach sehr gut um mich gekümmert. Ihre Arbeit ist das Einzige was mir sehr positiv in Erinnerung bleibt. Sie war immer sehr freundlich aber auch sehr professionell und baute mich stets auf.
Ich kann jedem nur empfehlen das Wundmanagement bei Ihr durchzuführen zu lassen.
Auf diesem Wege möchte ich mich noch ganz herzlich bei Ihr für die Geduld und Ihre freundliche Art bedanken.
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jethro04 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Wundversorgung
Kontra:
Unzureichende Informationen durch die Chirurgen
Krankheitsbild:
Halux Valgus / Lapidus Arthrodese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Der Empfang war sehr professionell und auch herzlich.
Die Chirurgen machten ebenfalls einen erfahrenen Eindruck, die Informationen waren jedoch hastig und nicht informativ.
Das Pflegepersonal ist sehr einfühlsam, jedoch bemerkt man die pausenlose Überbelastung.
Insbesondere die Wundversorgung durch eine speziell geschulte Schwester ausgezeichnet.
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Trikergabi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Nur Wundmanagement)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Wundversorgung
Kontra:
Mein Arzt hatte keine Zeit und hörte nie zu
Krankheitsbild:
Achillessehne
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer Achillessehnen op bekam ich Wundheilungsstörungen.
Im Wundmanagement hat mir Schwester Martina mit Engelsgeduld und Fachwissen meinen Fuß wieder zu bekommen ohne das eine Hauttransplantation notwendig wurde.
Danke !!!!
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Det61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Top Klinik , kompetente Ärzte und hervorragendes Pflegepersonal.
Kontra:
Baulich leider in die Jahre gekommen
Krankheitsbild:
künstliches Schultergelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Aufnahme erfolgte schnell und problemlos.Sehr kompetente Ärzte die alle Fragen ausführlich beantworteten.Das Pflegepersonal ist freundlich und gewissenhaft. Das Essen ist gut und vielfältig. Die baulichen Gegebenheiten sind renovierungsbedürftig .
Ich fühlte mich in der Klinik sehr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen
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pebbels2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärztliche Betreuung und OP sehr zufrieden
Kontra:
Zimmer und Bad in den 70zigern stehen geblieben Bad ohne Dusche und WC sehr niedrig
Krankheitsbild:
Achillessehnenabriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mit der Ärztlichen Versorgung und die OP einfach Super. Die anschließende Wundbehandlung von Dezember-März bei Martina Schaldach einfach toll. Als Anmerkung Ihre Arbeit sollte gesondert Bewertet werden da Sie einen super Job macht.
Die Zimmer und Reinigungskraft lassen sehr zu wünschen übrig.
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Hanna13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Kleine Einschränkungen ergeben sich nur daraus, daß ich vorher nicht darüber informiert wurde, daß eine Metallplatte und Schrauben im Fuß verblieben.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
medizinische Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Hallux valgus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zwecks Operation meines Hallux valgus 5 Tage stationär auf der füßchirurgischen Station aufgenommen und mit der Betreuung rundum zufrieden. Die Arztkontakte nach der OP hielten sich zwar sehr in Grenzen ( ein- oder zweimal ), was angesichts des komplikationslosen Verlaufs aber kein Problem war. Dafür stand das Pflegepersonal jederzeit sehr engagiert zur Verfügung. Meine anfänglichen Bedenken bezüglich des baulichen Zustands und Komforts in den Zimmern erwiesen sich als unbegründet: Ich hatte ein schönes ruhiges Zweibettzimmer mit eigener Naßzelle, allerdings ohne Dusche. Die hygienischen Zustände auf der Station waren vorbildlich: Habe noch kein KH erlebt, in dem so viel geputzt wurde. Das Essen war überdurchschnittlich, der Kuchen am Nachmittag (den ich eigentlich gar nicht bestellt hatte) sensationell gut !
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SimoneSauerland berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachliche Kompetenz
Kontra:
Teilweise lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
Innenmeniskusruptur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
In der Fachabteilung Chirurgie und Sporttraumatologie fühlte ich mich bestens aufgehoben. Das Team von Chefarzt Doktor Volker Stoll, KollegenInnen und sämtlichen MitarbeiterInnen war sehr hilfsbereit und überaus kompetent.
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Fachabteilung Kniechirurgie und Sporttraumatologie bei Dr. Stoll, seinem Team und allen Mitarbeitenden bestens aufgehoben gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
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Titania76 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Empathie und fachliche Kompetenz
Kontra:
Das Klinikgebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das hat ja nichts mit der Qualität zu tun.
Krankheitsbild:
Skoliose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Unser Sohn wurde Anfang Juli diesen Jahres in der speziellen Wirbelsäulenchirurgie von Dr Meier und Team an seiner Skoliose operiert. Die OP Zeit betrug ca 7 Stunden.
Angefagen von der Aufnahme, bis hin zu einem super Operationsergebnis und der wirklich guten Betreuung auf Station 1.3, ist alles top gelaufen.
Ich bin selbst Krankenschwester und kenne die Herausforderungen eines Klinikalltages nur allzu gut. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich, hilfsbereit und haben uns insbesondere in den Tagen nach der Operation gut unterstützt, waren offen für meine Vielzahl an Fragen, meine Sorgen und Wünsche.
Danke für die gute Betreuung an Dr Meier, Kollegen und Pflegekräfte.
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn sich während des gesamten Aufenthalts – von der Aufnahme über die Operation bis hin zur Betreuung auf Station 1.3 – so gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob an Dr. Meier, sein Team und unsere Pflegekräfte geben wir sehr gerne weiter.
Wir wünschen Ihrem Sohn weiterhin eine gute und schnelle Genesung!
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Schönig berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Einfach nur gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Op
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bereits zum zweiten Mal habe ich in der Knieambulanz bei Dr. Stoll eine OP bekommen. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Stoll ist ein sehr sympathischer Arzt, ruhig, sachlich und er erklärt genau was gemacht wird. Am OP Tag war das gesamte Team von der Aufnahme bis zum OP Team freundlich, zugewandt und sehr professionell. Alle Ärzte und Pfleger:innen machen ihre Arbeit so liebevoll, dass es überhaupt nichts auszusetzen gibt. Ein großes Dankeschön für diese sympathische und freundliche Begleitung. Wir alle wissen, wie sehr Ärzte und das Pflegepersonal unter dem Druck der Kostenminimierung leiden. Kein einfacher Job und immer weniger wollen ihn machen. In der Knieambulanz rund um das Team von Dr. Stoll fühlt man von den Problemen nichts und man wird einfach nur gut behandelt. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.
Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Dr. Stoll und unserem Team so gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre positive Rückmeldung geben wir gerne an das Team weiter.
Alles Gute für Ihre weitere Genesung!
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Strassburger berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25 nd 2
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alternative zur "schnellen" OP erörtert!
Kontra:
Krankheitsbild:
Arthrose im Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gut durch organisiert,keine Wartezeit und nettes, zuvorkommendes Personal.
War schon 2006 mal stationär dort und wieder sehr zufrieden.
Top Beratung durch Herrn Dr.Vey.
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Organisation, der Beratung durch Dr. Leyh und dem zuvorkommenden Personal so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
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MM93 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Krankenpfleger/in und der Chirug sehr Nett und Fürsorglich.
Kontra:
Teppich im Eingansbereich, ein absolutes No-Go. Stolpergefahr auf Krücken!!!
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde dort nach einem Kreuzbandriss operiert. Die Op ist sehr gut verlaufen, keinerlei Probleme mit Schermzen oder sonstigen. Auch die Nachbehandlung ist top.Das Pflegepersonal war sehr Nett und Professionell. Einzig nach der OP etwas warmes zu Essen zu bekommen hat mit 4Std zu lange gedauert.Es ist jedoch schwierg Zeitnahe einen Optermin zu bekommen. Wartezeit ca 3 Monate. Bin zu Glück vorgezogen worden.Das einzig Negative war die sehr unfreundliche Frau bei der Terminvergabe (Station1). Laut Ihrer Aussage soll man mit den 3 Monaten Wartezeit Leben oder sich ein anderes Krankenhaus suchen, wo Sie auch sehr Froh darum wäre. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden, das die Op super geklappt hat und das ist die Hauptsache. Vielen Dank an das Opteam und das Pflegepersonal.
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das ehrliche Feedback! Es freut uns, dass die Operation und Nachbehandlung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Ihre Anmerkungen zur Wartezeit und der Teppichsituation nehmen wir ernst und werden diese prüfen.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Artur8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Kreuzbandriss OP ist sehr gut verlaufen. Dr. Still hat ganz Arbeit geleistet. Jetzt 8 Wochen später sind Beugung und Streckung des Beins nahezu wie vor meinem Unfall. Das Personal in der Klinik war immer nett und hilfsbereit. Ich kann die Klinik Hellersen nur weiterempfehlen.
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihre Kreuzbandriss-OP so gut verlaufen ist und Sie mit der Behandlung sowie dem Personal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung und alles Gute!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
drgt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Bin sehr zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ambulante Operation am rechten Kniegelenk Innenmeniskushinterhornriss,therapeutische Gelenkspühlung,Innenmeniskusteilresektion zur vorbeuge späterem Arthose zur bekommen also mein Fazit ist ,super zufrieden mit allem ich bedanke mich beim Dr Housam Kirdi und an allen die bei der Operativen Behandlung mitbeteiligen DANKE DANKE DANKE
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der ambulanten Operation und der Betreuung durch Dr. Housam Kirdi sowie das gesamte Team so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine schnelle und vollständige Genesung!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und sowohl die fachliche Betreuung als auch die Aufklärung zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wir mit Kompetenz und Leistung überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Jsteu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz pur, sehr freundliche Mitarbeiter
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe meinen Meniskus bei Herrn Dr Stoll operieren lassen. Die Voruntersuchung inkl. Röntgen verlief sehr gut und vertrauensbildend. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich einen OP-Termin. Dieser war auch sehr zufriedenstellend. Man merkt deutlich, dass diese Abteilung KNIE sehr routiniert arbeitet. Auch dass ich einen Therapieplan mitbekommen hatte, ist nicht selbstverständlich. Wenige Stunden nach der OP konnte ich schon beschwerdearm mit Krücken laufen. 90% der Dinge des täglichen Lebens erledige ich 1 Tag nach der OP ohne fremde Hilfe. Autofahren soll erst nach einer Woche möglich sein.
Es hat sich für mich gelohnt diese Speziallklinik aufzusuchen; trotz Anfahrt von mehreren Stunden. Danke Herrn Dr. Stoll und alle Beteiligten .
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Behandlung bei Herrn Dr. Stoll und dem gesamten Team so zufrieden sind.
Es ist großartig, dass Sie so schnell Fortschritte gemacht haben und bereits nach kurzer Zeit wieder viele alltägliche Dinge selbstständig erledigen konnten. Ihr Lob geben wir intern gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung und alles Gute für die kommenden Wochen!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
mba3866 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz, Termine, freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Innenminiskusanriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Beeindruckend sind zunächst die Verwaltungsabläufe, die Hand in Hand vollzogen werden, ohne längere Wartezeiten. Hier wird sogleich die Kompetenz der Klinik vermittelt.
Herr Dr. Stoll ist ein Facharzt mit Empathie und plastischer Darstellung der Problematik und Behandlung, die einen Patienten sogleich beruhigt.
Die Mitwirkenden in der Klinik strahlen Ruhe aus, was einem Patienten gerade in der heutigen Zeit den Stress vor dem operativen Eingriff nimmt.
Die Klinik liegt fast drei Stunden von meinem Heimatort entfernt. Auch, wenn es nur ein relativ kleiner Eingriff war, würde ich mich wieder für die Sportklinik Hellersen entscheiden.
Danke nochmal an das gesamte Team um Herrn Dr. Stoll; zudem Herrn Dr. O. Meier als Wirbelsäulenspezialist, der die Fachabteilung "Knie" vermittelte.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass sie mit den Abläufen, der medizinischen Behandlung und unserem Team zufrieden waren und den weiten Weg auf sich genommen haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Beata56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Kreuzband OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Eine ausgezeichnete Behandlung und Betreuung. Ich wurde am Knie ( Meniskus und Kreuzband) operiert. Das Ergebnis der Operation ist mehr als zufrieden stellend. Schon nach 6 Wochen konnte ich ohne Gehstützen laufen. Die Narbe ist außerdem so minimal klein, dass sie kaum sichtbar ist. Ich kann die Klinik wegen der ausgezeichneten Kompetenz und Erfahrung der Ärzte sowie Freundlichkeit des Personals nur weiter empfehlen.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Ihre Weiterempfehlung.
Das tolle Lob leiten wir gerne an unser Team weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Waßmann berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit aller Mitarbeitenden, Qualität und Behandlungserfolg der OP
Kontra:
---
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss, Menikusriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Kommunikation mit dem Sekretariat, Erstgespräch und Beratung + OP durch Dr. Stoll, Versorgung im Krankenhaus, OP-Ergebnis nach zwei Monaten, ... Alles top. Sehr zu empfehlen. Für uns hat sich die recht weite Anreise (knapp 2 Stunden) auf jeden Fall gelohnt. Unserer Tochter geht es sehr gut. Herzlichen Dank nochmals an alle Mitwirkenden.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
herzlichen Dank für das tolle Lob!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Abläufen und unserem Team so zufrieden waren und Sie die weite Anreise auf sich genommen haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
iamelkoulali berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Dr. Myumyunov nimmt einem komplett die Angst weg ;))
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Manche Krankenschwester kamen leider dem Patienten nicht entgegen, aber liegt bestimmt an der Menge von Arbeit :/
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war sehr Zufrieden und besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Es war meine erste und hoffe meine letzte Op, die ich mir durch Fussball gezogen habe und ich muss sagen, dass ich mich wie vorher fühle.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Das tolle Lob und Ihren Dank leiten wir gerne an die beteiligen Personen weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
MelanieW2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Erfahrene Ärzte, hilfsbereite Mitarbeiter
Kontra:
manche Zimmer sind in die Jahre gekommen
Krankheitsbild:
Kreuzband
Erfahrungsbericht:
Mittlerweile bin ich schon drei mal in Behandlung gewesen (wegen verschiedener Erkrankungen). Ich würde jedes Mal diese Klinik wählen.
Gute Beratung, erfahrene Ärzte, nette Mitarbeiter.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind!
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Helmus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hoch professionell und trotzdem sehr nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Ambulante Meniskus OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Dr. Stoll ist ein hervorragender Arzt mit viel Erfahrung und Kompetenz.
Außerdem ist er sehr nett.
Bei meiner KnieOP bin ich von allen Beteiligten sehr professionell und zuvorkommend behandelt worden. Die Anästhesie durch Dr. Hagenah
War ebenfalls hervorragend. Auch er ist ein sehr netter Arzt.
Die terminliche Abstimmung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge war extrem gut organisiert und ging sehr schnell ohne wesentliche Wartezeiten.
Vielen Dank an alle Beteiligten!!
Liebe Patientin,
lieber Patient,
herzlichen Dank für das tolle Lob!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Abläufen und unserem Team so zufrieden waren.
Das tolle Lob und Ihren Dank leiten wir gerne an die beteiligen Personen weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
1 Kommentar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend und frustrierend es ist, trotz eines vereinbarten Termins über mehrere Stunden warten zu müssen. Dass Ihr Aufenthalt für Sie als verlorene Zeit empfunden wurde, bedauern wir sehr.
In spezialisierten Fachabteilungen kann es durch komplexe Behandlungsabläufe zu Verzögerungen kommen. Umso wichtiger ist uns eine klare und transparente Kommunikation. Dass Sie trotz Ihrer Nachfrage keine konkrete Rückmeldung zum weiteren Ablauf erhalten haben, nehmen wir sehr ernst.
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die für uns ein wichtiger Impuls ist, unsere Abläufe weiter zu reflektieren und die Organisation sowie die Information unserer Patienten weiter zu verbessern.
Ihre Sportklinik Hellersen