|
Außergewöhnlich berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Perfekt!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das Personal strahlt Ruhe und Sicherheit aus.
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde heute in der Notaufnahme behandelt und war sehr zufrieden: zügige Abläufe, kompetentes Personal und eine durchweg freundliche und zuvorkommende Behandlung.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in Sindelfingen mitzuteilen.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes, um für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten zu sorgen.
Deshalb freuen wir uns besonders über Ihre Rückmeldung und geben diese gerne an die zuständigen Kolleginnen und Kollege weiter.
Gerne sind wir auch in Zukunft jederzeit für Sie da.
Alles Gute für Ihre Gesundheit wünscht der Klinikverbund Südwest.
Lieber nicht in dieses krankenhaus
Innere
|
Hillmar berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Kann nichts positives berichten
Ärzte waren nie da hatten nie zeit für gespräche ja leider ostern hauptsache das personal bekommt seinen urlaub gefühlt das geht wesentlich besser
Da möchte ich nicht patient sein ende vom Lied patient wurde nach einer wochenach sindelfingen verlegt und starb dann dort
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
lisa1287 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
kompetenter Arzt der sich Zeit und die Pat. ernst nimmt
Kontra:
Krankheitsbild:
Mandelentzündung (Tonsillitis)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War heute beim Bereitschaftsarzt weil meine Mandeln sich über Nacht entzündet haben und berets Eiter sichtbar war. Mir war es unangenehm wegen soetwas Sonntags ins Klinikum zu gehen weil ich dachte, dass es vielleicht nicht ernst genug genommen wird. Schließlich hatte ich keinen Genickbruch oder etwas dramatisches. ;)
Ich kam nach nur 10 min Wartezeit sofort ran. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, zugehört, mich untersucht und beraten! Sehr kompetent und sympathisch.
Kann nur Gutes berichten!
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
alesima berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Dr.Rupp war sehr freundlich sowie Logopädin und Intensivstation beim ersten Aufenthalt
Kontra:
Unfreundlich
Krankheitsbild:
Infektion lungenentzu
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater verstarb abends Uhrzeit nach 5 Tagen ist uns immer noch nicht
Genau bekannt. Zudem wurde meine Mutter erst am darauffolgenden Tag vormittags benachrichtigt. Obwohl Handynummer von der Tochter vorlag und auch die meiner Mutter.
Menschenunwürdige Äusserung einer Krankenschwester gegenüber Angehörigen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
Hardi12 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles okay
Kontra:
Äußerung Angehörigen gegenüber
Krankheitsbild:
Loch in der Herzklappe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Insgesamt ist das Sindelfinger Krankenhaus okay, aber die Ausdrucksweise einer Krankenschwester war grenzwertig. Sie äußerte mir und meinem Bruder gegenüber "Man müsste meiner Mutter in den Hintern treten , wenn sie will kann sie laufen." Der Hintergrund war dass es meiner Mutter sehr schlecht ging, drei Tage später verstarb sie.
So geht man nicht mit älteren Leuten und Angehörigen um.
Die einzige Ärztin hatte über 12 schwere Fällen gleichzeitig zu betreuen,davon 2 Hubschrauber Patienten,6 Patienten Notarztwagen und Stationsversorgung.Wartezeiten 5.5 Std. Dies ist keine Notversorgung,es ist eine totale Unterversorgung
weniger zufrieden (Info und Beratung zwischen Arzt und Patient gleich Null)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Ärzte gut, aber Schwestern aus östlichen Ländern sehr harsch und grob)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Lief immer alles problemlos)
Pro:
Ärzte und Pflegepersonal und.....
Kontra:
.....Ärzte und Pflegepersonal
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe Sindelfingen mehrfach auf unterschiedlichen Stockwerken/Stationen erlebt und kann von verflixt schlecht bis himmlisch gut bewerten. Es kommt auf die Station und den verantwortlichen Arzt an.
Auf den Stationen für das normale Fußvolk braucht man hin und wieder gute Nerven oder überdurchschnittlichen Humor. Psychisch belastete Menschen haben es dort schwer.
Untersuchungen des ein oder anderen Arztes sind nicht ganz ungefährlich, vor allem, weil es welche gibt, die die Unterlagen vorher nicht durchlesen und dann sehr überrascht und hektisch reagieren, wenn sich bei den Untersuchungen genau die Schwierigkeiten zeigen, die deutlich in älteren Berichten gekennzeichnet sind.
Auf den Stationen der gehobenen Bürger ist die Behandlung und Versorgung vorbildlich. Da ist man Mensch und darf es sein.
Bei Notfalleinweisungen arbeiten alle Hand in Hand, egal welche Uhrzeit und die Schwestern und Pfleger kümmern sich rührend, sobald man auf Station eintrifft.
1 Kommentar
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in Sindelfingen mitzuteilen.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes, um für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten zu sorgen.
Deshalb freuen wir uns besonders über Ihre Rückmeldung und geben diese gerne an die zuständigen Kolleginnen und Kollege weiter.
Gerne sind wir auch in Zukunft jederzeit für Sie da.
Alles Gute für Ihre Gesundheit wünscht der Klinikverbund Südwest.