*****
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr gute Ärzte und sehr freundliche und hilfsbereite krankenpflegerinnen/und Krankenpfleger
Bin sehr zufrieden und kann diese Klinik sehr Weiterempfehlen
Marie-Eberth-Straße 6
86956 Schongau
Bayern





sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr gute Ärzte und sehr freundliche und hilfsbereite krankenpflegerinnen/und Krankenpfleger
Bin sehr zufrieden und kann diese Klinik sehr Weiterempfehlen
sehr zufrieden (Kann ich nur empfehlen))
sehr zufrieden (freundlich u. gut verständlichbestens)
sehr zufrieden (bestens! ich kann wieder gehen)
sehr zufrieden (perfekt)
sehr zufrieden (fühle mich wohl,kann wieder gehen)
Ich wurde von einem Auto angefahren.Mit2 Beckenbrüchen
wurde ich zuerst in die Schongauer Klinik eingeliefert .
Nach ein paar Wochen zur Reha im selben Haus.Beste Behandlung von den Ärzten. Eine hervorragende Therapie von sehr kompetenten Therapeuten an den neuesten Geräten.Sehr saubere Zimmer, fürsorgende, unermüdliche Schwesternkümmerten sich um mich.
Herzlichen Dank an die Ärzte Dr Sänger (Chefarzt)
Dr.Roth (Oberarzt)Dr. Noak u. Therapieleiterin Sandra Buchner sowie die Schwestern v.der Geriatrischen Abteilung.
Herzliche Grüße Ihre Patientin
Gusti Möller aus Marzling
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
sehr zufrieden (überzeugender Operateur)
sehr zufrieden (menschlich gute Beratung)
sehr zufrieden (OP Technik auf neuestem Stand)
weniger zufrieden (Patientenaufnahme nicht perfekt)
sehr zufrieden
Nach Einholung mehrerer Meinungen habe ich am 22.Februar 2017 im Krankenhaus SOG eine neue Hüfte implantieren lassen.Der behandelnde Arzt gewann rasch mein Vertrauen. Dank moderner und schonender Operationsmethoden folgte eine schelle Rehabilitation. Nach 1 Woche Krankenhaus, 3 Wochen direkt folgender AHB war ich wieder zuhause und konnte meine Rosen schneiden.
Eine gute ärztliche Beratung und Betreuung ging einher mit sehr angemessener Unterbringung und freundlicher Versorgung auf der Station.Auch gute Verpflegung trug dazu bei.
Die ärztliche und pflegerische Leistung dieses Krankenhauses haben mich überzeugt.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Bin als Notfallpatient am 31.08.2016 in die Klinik Schongau eingeliefert worden. Die medizinische und pflegerische Versorgung in der Notaufnahme habe ich sehr professionell erfahren dürfen. Auf der Station 5 wurde ich dann stationär sehr gut weiterbehandelt. Hervorheben möchte ich die sehr gute operative, medizinische Versorgung und Betreuung durch Herrn Dr.Wenzlik und Herrn Dr. Hartwig unter der CA Leitung Herrn Dr. Löffler. Ich hatte eine Schulter OP, eine Radius Fraktur und eine Rippe gebrochen. Von der Vorbereitung zur OP, Aufklärung und Weiterbehandlung fühlte ich mich sehr gut informiert und aufgehoben. Die Physiotherapie setzte nahtlos nach der OP an und die Therapeuten haben mich umfassend beraten. Der Sozialdienst bemühte sich umgehend mir Hilfsmittel für den häuslichen Bereich zu organisieren was meinem Heilungsprozess zu gute kam. Mit der freundlichen, Patientennahen pflegerischer Versorgung war ich sehr zufrieden. Mit der Speisenversorgung, Service und Menüauswahl war ich sehr zufrieden und kann das Essen als schmackhaft bezeichnen. Das Cafe 2020 empfand ich als positive Ergänzung und Treffpunkt für Mitarbeiter und Patienten.
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Ich hatte einen Nachuntersuchungstermin nach gestriger OP. (Sprunggelenk) Trotz Termin habe ich mind. 40 Minuten warten müssen, mit Krücken durchs halbe Krankenhaus laufen, weil mich keiner mit dem Rollstuhl fahren darf, da ich über 18 bin. Nur um dann gesagt zu bekommen, dass ich morgen um 10.00 Uhr wieder kommen soll in die Notaufnahme und da den Verband wechseln lassen soll. Und dann wieder mit Krücken zurück zum Eingang.
Unverschämt. Einen Patieten für NICHTS antanzen zu lassen obwohl man weiß, dass dieser unter umständen Scherzen hat und auf Krücken geht.
Den Verbandswechsel werde ich definitiv nicht im Krankenhaus machen lassen sondern bei meinem Hausarzt.
Und die Nachuntersuchung wird nicht gezahlt!!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Ich bin im August nach einem Unfall an der Schulter operiert worden. Nie wieder würde ich mich dort mehr operieren lassen nach soviel Pfusch. Muss heute drei Monate später noch mal operiert werden da man es nicht ordentlich gemacht hat. Schade das man keine Namen schreiben darf.
1 Kommentar
Liebe Frau Möller,
vielen, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Am meisten freuen wir uns, dass es Ihnen wieder besser geht. Passen Sie gut auf sich auf! Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Team von der Geriatrischen Rehabilitation