Bodden-Kliniken Ribnitz-Damgarten GmbH
Sandhufe 2
18311 Ribnitz-Damgarten
Mecklenburg-Vorpommern
53 Bewertungen
davon 7 für "Gastrologie"
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- wir haben diese Klinik gewählt, weil der letzte Aufenthalt gut war
- Kontra:
- Jetzt war es einfach schlecht
- Krankheitsbild:
- V.a Blutverlust über den Magen/Darmtrakt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr umfangreiche ärztliche Betreuung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gallengangstein mit Sepsis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nachts in Notaufnahme mit 41 Fieber.
Professionelle Aufnahme und anschließende Behandlung.
Ärztliche Behandlung hervorragend, pflegerisches Personal hervorragend.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Als Patient vorbildlich behandelt
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magen-und Darmspiegelung
- Erfahrungsbericht:
-
Nach günstiger Terminplanung erfolgte gestern eine Magen- und Darmspiegelung,die trotz vorheriger Aufregung völlig problemlos und ohne Schmerzen verlief.Die Ärzte und Schwestern waren so vertrauenserweckend und fachlich kompetent, dass man jedem Patienten dieses Krankenhaus nur empfehlen kann .
Vielen Dank!
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- schenlees effektives Kümmern
- Kontra:
- nix
- Krankheitsbild:
- Gallenprobleme
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
wir haben Weihnachten als Touristen mit unserer Mutter (84 Jahre) auf dem Darss verbracht. Am 22.12 musste Sie wegen akuter Bachbeschwerden in die Bodden Klinik überwiesen werden. Am 23.12. fanden alle Untersuchungen und Behandlungen statt, so dass Sie dann am 24.12 am Heiligabend wieder zu uns entlasssen werden konnte, das für uns wohl schönste Weihnachtsgeschenk.
Unser herzlichen Dank an die behandelden Ärzte und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Pflegerinnen und Pfleger, dass kennen wir durchaus auch anders dh. unsere Bewertung der Klinik -
Absolut empfehlenswert!
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- fachliche Kompetenz und Menschlichkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Kreislaufkollaps
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 27.09.2021 wurde mein Vati während unseres Urlaubsaufenthaltes nach einem Zusammenbruch mit dem Rettungswagen in die Boddenklinik eingeliefert. Dort wurde er während seines Aufenthaltes vollumfänglich und äußerst gründlich untersucht. Da kann sich manch andere Klinik eine Scheibe abschneiden. Er fühlte sich dort in der Klinik absolut wohl und sehr gut aufgehoben. Sowohl Ärzte als auch Pflegepersonal können an dieser Stelle nur lobend erwähnt werden. So ein kompetentes, engagiertes und freundliches Team haben wir selten erlebt.
Das Krankenhaus würden wir jederzeit weiterempfehlen!
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals beim gesamten Ärzte- und Pflegeteam für die tolle Betreuung und Versorgung.
Ein Krankenhaus zum Weiterempfehlen
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Mann wurde als Notfall in der Station 4 aufgenommen! Da wir uns im Urlaub befanden, konnte ich als Ehefrau ein Bett in seinem Zimmer bekommen! Freundliches, sehr bemühtes Personal und kompetente Ärzte haben meinen Mann gut versorgt! Im Vergleich zu hiesigen Akutkrankenhäusern zeigte sich für mich, dass hier der Patient im Vordergrund steht und das Haus nicht vorrangig Gewinnorientiert geführt wird! Sogar täglich frische Bettwäsche wurde angeboten! Ich habe in unserem Bereich mehr als einmal Patienten in befleckter1 Bettwäsche erlebt! Das Krankenhaus würde ich jederzeit weiterempfehlen! An diesem Stelle bedanken wir uns nochmals beim Team und bei den Ärzten für die professionelle und engagierte Versorgung!
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Stimmt einfach alles
- Kontra:
- Giebt es nicht!!!
- Krankheitsbild:
- Polyp...
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Einfach Top von Klinik bis Mitarbeitern und Ärzte und Essen. Die Klinik ist Sauber das Essen Schmeckt. Und mir wurde Geholfen.