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B.R.59 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (besser geht es nicht)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (besser geht es nicht)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr gut ... 1)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles ging sehr schnell, Wartezeit weniger als 10 Minuten)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben
Kontra:
Gar nichts
Krankheitsbild:
Bone Brouise linker Fuß
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 8.März und 22. März im Sprechstundenzentrum der Schön Klinik, wegen des Verdachts eines Bone Brouise im linken Fussgelenks.
Ein gaaanz großes Dankeschön an die Damen in der Anmeldung und während der Behandlung. Alle waren sehr sehr freundlich und haben mir zugehört, sodass ich mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt habe!
Besonders der mich behandelnde Arzt, Dr. K. hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt und eine weitere Untersuchung im CT angeordnet, um weitere Verletzungen im Fussgelenk auszuschließen, die man möglicherweise nicht im MRT sehen hätte können.
Ich bin sehr froh, an diese Klinik geraten zu sein!
Lieben Dank,
B.R. aus Kropp
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Aho3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Physiotherapeutische Abteilung
Kontra:
Die Verpflegung/das Essen
Krankheitsbild:
Sprunggelenkt Wadenbein Fraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Ergebnis der OP ist hervorragend, es handelte sich um eine komplizierte offene Sprunggelenk- und Wadenbeinfraktur. Die Nachversorgung wurde mit einem hohen Aufwand und einer großen Portion Enthusiasmus betrieben. Hervorheben möchte ich die Physiotherapeutinnen! Alle an meiner Genesung Beteiligten machten, trotz der enorm hohen Arbeitsbelastung, einen richtig guten Job. Ich wurde über den Status der Heilung stets aufgeklärt, meine Fragen wurden stets vollumfänglich beantwortet.
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Cat1961 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Personals
Kontra:
Das Essen, aber im Krankenhaus erwartet man keine Sternemenü
Krankheitsbild:
Unfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde nach einem Verkehrsunfall im September in die Imland Klinik in RD eingeliefert. Vom Anfang, im Schockraum, über Intensivstation zur Unfallstation wurde ich ganz toll versorgt. Die Schwester, Pfleger und Ärzte waren alle kompetent und freundlich. Ich fühlte mich so wohl, wie in einer solchen Situation möglich. Vielen Dank an alle, besonders im Bereich B der Intensivstation, an Schwestern Johanna und Julia!
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Unfallchirurgie
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Amsel07 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte Unfallchirurgie, Pflegepersonal, Essen
Kontra:
Krankheitsbild:
Brüche: Oberschenkel u Handgelenk
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr nette kompetente tröstende nächtliche Hilfe in der Notfallversorgung. Die Betreuung durch das Pflegepersonal auf Stat. 51 ist prima, trotz hoher Arbeitsbelastung. Bei meinem Arzt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und in den besten Händen. Ein einfühlsamer kompetenter Chefarzt, der sich wirklich noch für die Probleme der Patienten und den Menschen interessiert, sich kümmert, Zeit mitbringt, und einfach gut tut! Ich konnte wirklich Vertrauen fassen. Das Essen wird in der Klinik meist noch richtig selbst gemacht. Frische Salate u frisches Obst inklusive. Bitte unbedingt beibehalten, wo gibt es das noch! Mein Zimmer war klein, aber okay. Hätte gerne alleine gelegen, das kann man sich natürlich nicht aussuchen. Oft muss es als Zweibettzimmer genutzt werden, da ist es dann richtig eng. Ich konnte dank positiver Erfahrung meine Angst vor Krankenhaus u Arzt abbauen, vielen Dank.
mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie sich während Ihres Krankenhausaufenthaltes in der imland Klinik gut behandelt und betreut gefühlt haben. Das Lob an die benannten Mitarbeiter leite ich gerne weiter!
Positive Rückmeldungen stärken uns in unseren Bemühungen und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Wilhelm Hansen
Lob- / Beschwerdemanagement
imland GmbH
Klasse Team auf Station 41
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Unfallchirurgie
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OldBiker2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 06.2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Unterarm Bruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Station 41 ist ein klasse Team .Alle nett und freundlich .
Danke das ihr meinen Arm so gut wieder zusammen geflickt habt.
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, und nehmen mit Freude zur Kenntnis, dass Sie sich während Ihres Krankenhausaufenthaltes gut betreut und behandelt gefühlt haben.
Positive Rückmeldungen stärken uns in unseren Bemühungen und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Auch werden wir Ihrer Anmerkung im Hinblick auf mögliche Verbesserungen nachgehen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Wilhelm Hansen
Lob- / Beschwerdemanagement
imland GmbH
Alles gut
Unfallchirurgie
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Fehmarn-Lars berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte haben sich Zeit gelassen
Kontra:
Keine Internetverbindung :-)
Krankheitsbild:
Muskelfaserriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider musste ich mich auf Grund einer Verletzung am Samstag in die Notaufnahme. Das ganze Warten Incl Behandlung hat gut 3 Std gedauert, aber was leider wohl in allen Notaufnahmen so ist...Ärzte waren gründlich, nicht hektisch und haben sich Zeit gelassen bei der Untersuchung...deswegen wohl auch die längere Wartezeit...ganz gründlich war der Ultraschall....obwohl ich nach Hause wollte musste ich mir alles genau anschauen auf dem Bildschirm und alles erklären lassen...aber war lieb gemeint...hier wurde Gründlichkeit auch groß geschrieben....im Großen und Ganzen alles ok....und wenn Einige die Notaufnahme wirklich nur für Notfälle nutzen würden...wäre es auch noch so voll,,,,
mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie sich während Ihres Krankenhausaufenthaltes in der imland Klinik gut behandelt und betreut gefühlt haben. Das Lob an die Mitarbeiter der Notaufnahme leite ich gerne weiter!
Positive Rückmeldungen stärken uns in unseren Bemühungen und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Wilhelm Hansen
Lob- / Beschwerdemanagement
imland gGmbH
Fantastische Unfallchirurgen ! ! !
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Unfallchirurgie
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op83 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Ärzte, Service, Hygiene, Kompass
Kontra:
Teilweise junges unmotiviertes Pflegepersonal
Krankheitsbild:
Komplizierte Sprunggelenksfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin nach einem unglücklichen Sturz in die Klinik überwiesen worden und es wurde ein mehrfache und komplizierte Sprunggelenksfraktur festgestellt. Insgesamt musste ich mich bis dato drei Operationen aussetzten. Ich muss an dieser Stelle mal ein wahnsinns Lob an die Unfallchirurgen aussprechen. Bin von mehreren Chirurgen sowohl operiert als auch behandelt worden und wirklich alle vom Chefarzt bis zum Stationsarzt vollkommen bemüht. Kann den Krankenhaus - Alltag auch durch meine pflegerische Fachausbildung noch mal aus einem anderem Blickwinkel hinterfragen und wenn man in diesem Forum schon die Ärzte oder die Behandlung so negativ bewertet, sollte man sich mal die Verantwortung, die Rahmenbedingungen eines jeden einzelnen Arztes mal bewusst werden und dann noch mal seine Kritik stark überdenken. Auch als Patient muss man gewisse Dinge einfach mal ausblenden, schließlich sind das im Klinikum auch alles Menschen, mit viel Kompetenz aber halt auch Fehlern. Der einzige Negativpunkt meinerseits ist zu vergeben, an das überwiegend junge und teilweise sehr unfreundliche Pflegepersonal. Unfreundlich im Sinne von kein guten Morgen wünschen, wenig einfühlsam und bereits in so jungen Jahren schon sehr eingefahren in einigen negativ Strukturen. Schade schließlich bin ich auch 29 Jahre alt und seid 10 Jahren ausgelernt, habe aber bis heute nicht vergessen wie wichtig Freundlichkeit und eine positive Ausstrahlung ist. Damals hätten wir Azubi`s uns gar nicht getraut unfreundlich zu sein. Warum auch. Haben alle freiwillig diese Ausbildung gemacht aus irgendwelchen Beweggründen, und wo sind diese plötzlich verschwunden bei den Unfreundlichen??? Noch kurz was anderes. Bin seit Mai entlassen und habe heute meine Angehörige im Krankenhaus besucht. Bin meiner Ärztin auf der Station begegnet, und sie hat sich Zeit genommen und gefragt ob ich noch Beschwerden habe oder alles gut ist. Das nenne ich mal ne Top Ärztin.
Sehr geehrte/r op83,
mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie sich während Ihres Krankenhausaufenthaltes in der imland Klinik Rendsburg gut behandelt gefühlt haben. Das Lob an die Ärzte der Unfallchirurgie leite ich gerne weiter! Positive Kritiken stärken uns in unseren Bemühungen und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Wilhelm Hansen
Lob- / Beschwerdemanagement
Es muß sich vieles ändern, dennoch tolles Personal
Unfallchirurgie
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Teufelsfeechen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (bei meinen Stationären Aufenthalten. Dies liegt nicht am Personal, ehr zur Zimmerbelegung und dem Essen.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Betrifft die Dialyse wob ich 3 mal doche ambulant bin)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nette Schwestern , sehr gute Ärzte
Kontra:
Sanierung Bedürftig in allen Bereichen, größere Zimmer bessere Betten
Krankheitsbild:
Querschnitt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo Ihr Lieben :-O)
Bevor ich anfange zu kritisieren, (was leider angebracht ist, auch wenn die momentanen Verhältnisse rund um die Imland Kliniken nicht rosig sind)zu erst also das Lob. Vielen Dank für Ihre und eure Hilfe. Mir wurde trotz meinem schrecklichen Beinbruches trotz meiner schon bestehender Querschnittslähmung, seit 1988 kompetent und mit Sachverständnis geholfen wurde. Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich zu mir. Ich lasse mich aber auch nicht hängen mache fast alles selber und glaube nicht ich sei in einem Hotel oder im Urlaub. Man muss auch, selbst wenn einem im Krankenhaus vieles nicht gefallen kann, bedenken die Zeit geht vorbei und es gibt immer eine oder einen dem es schlechter geht, (sorry für die nicht Gender gerechte Schreibweise, aber an diese muss ich mich noch gewöhnen)vieles selbst probieren hilft Patient und Personal. So und nun habe ich leider auch ein paar Punkte, die eventuell bei der Umstrukturierung der Imland Kliniken eventuell in Betracht gezogen werden sollten.
Einen Gehbehinderten (Rolli, Rollator, ect.) sollte in keinem 3 Bett Zimmer untergebracht werden und wenn dann sollten diese wesentlich größer ausfallen.
Außer dem sollte für jeden Patienten der in seiner Bewegung so stark eingeschränkt ist, nicht einmal das Bett rauf und runter zu bewegen, ein Pflegebett zu Verfügung zu stellen. Dies ist eine unvorstellbare Einsparung für die deren es ja so oder so schon genug um die Ohren haben. Natürlich sagen jetzt wieder die, die immer an etwas rumnörgeln" Hätten ja was anderes Lernen können" diese Nörgler sind einfach nur dumme Menschen!
Zuletzt noch 2 Angelegenheiten, die mehr eine Bitte als eine Kritik sind. Das Bad müsste größer gestaltet werden. Der letzte Punkt ist meine persönliche Meinung. Es gab in den letzten Jahren immer die Möglichkeit wenn alle 3 Gerichte nicht gegessen werden konnten, auf die immer bestandenen Gerichte zu wechseln, diese gäbe es jetzt nur mit Zusatzleistung. Sehr schade. Am falschem Ende gespart.
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Unfallchirurgie
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KaSt81 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 17
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schwestern waren in Ordnung
Kontra:
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Krankheitsbild:
Gequetschter Ringfinger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 27.01. quetschte ich mir auf Arbeit den rechten Ringfinger in der Schiebetür eines T5 Buses.Bin in die Notaufnahme da die Durchgangsärzte nicht mehr im Dienst waren.3 Stunden Wartezeit fand ich nicht so schlimm da es ja eine Notaufnahme ist.Im Vorfeld muss ich schreiben, das mein Finger BLAU, AUFGEPLATZT und GESCHWOLLEN war.Nunja,es ging zum Röntgen und dann zur Auswertung. Ein Arzt,der mich leider kaum verstand,schaute sich meinem Finger an und sagte,GEBROCHEN ist nichts.Dann tipte er einen Brief für meinen Hausarzt indem stand (wörtlich):LEICHTE SCHWELLUNG,KEINE HAUTVETLETZUNG,KEIN HÄMATOM!Den tatsächlichen(!) Zustand des Fingers hatte ich ja oben beschrieben!!!Später hat ein kompetenter Arzt(nicht im Klinikum) eine Basisfraktur am Fingerendglied festgestellt. Ich frage mich...was hat dieser Arzt für ein Problem gehabt? Mal abgesehn davon das er auf 2 Ebenen geröntgt hat und denn Bruch nicht erkennt...aber eine aufgequetschte Haut als "Keine Hautverletzung" zu deklarieren und einen blauen Finger mit "Kein Hämatom" abzutun finde ich sehr großzügig im Ausdruck. Man kann in so offensichtlichen Dingen nicht so daneben liegen. Und ja...er hatte den richtigen Finger. Das war die Frage des nächsten Arztes den ich danach dann aufgesucht habe, welcher Symptome ordentlich erfasst und verwertet hat und dem entsprechend ein ordentliche Diagnose gestellt hat. Fazit: Blauer,aufgeplatzer Ringfinger mit Basisfraktur anstatt...leichte Schwellung und sonst nix. Ich bin einfach nur enttäuscht.
wir möchten, dass sich unsere Patienten in unserem Krankenhaus gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und sind, im Rahmen eines offenen, konstruktiven Dialoges, an einer Aufklärung Ihres geschilderten Sachverhaltes interessiert. Leider ist es uns auf Grund der Anonymität des Forums nicht möglich, den Fall ohne Ihre aktive Mithilfe unter allen Gesichtspunkten zu beleuchten.
Als Lob-/Beschwerdemanager des Hauses möchte ich Ihnen deshalb gern anbieten, sich persönlich mit mir in Verbindung zu setzen. Dafür können Sie die interne Benachrichtigungsfunktion des Forums nutzen oder Sie rufen mich an unter: 04331 2009342.
Mit freundlichem Gruß
Hans-Wilhelm Hansen
Papierkrieg
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Unfallchirurgie
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Sellstedt berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
siehe Text
Kontra:
siehe Text
Krankheitsbild:
Unfall; Platzwunden, Rippenbrüche
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Schwiegermutter (103 Jahre alt, privat versichert) wurde im Oktober 2014 nach einem nächtlichen Sturz mit Platzwunde am Kopf und Rippenbrüchen in die Imland-Klinik eingeliefert.
Hier wurde sie gleich am ersten Tag mit einer großen Menge an Formularen konfrontiert, die von juristischen Fachausdrücken durchsetzt waren und in ihrer Aufmachung so schlecht waren, dass sie sogar für einen durchschnittlich begabten Menschen weitgehend unverständlich sind. Nun ist sie keineswegs dement, aber nach dem Unfall war sie zweifellos nicht in der Lage, sich mit dem Papierkrieg zu befassen. Es ist auch wenig hilfreich, Kreuzchen zu machen, an denen der Patient unterschreiben muss, denn die Unterschrift hat schließlich juristische Konsequenzen. Ohne Angehörige - und leider wohnen wir 250 km entfernt, sind also nicht sofort zur Stelle - darf man als Privatpatient offensichtlich nicht in die Imland-Klinik gehen.
In der Pflege gab es dann jede Menge Durcheinander. Offensichtlich fanden von Schicht zu Schicht kaum Übergaben statt, sodass die Oberschwester einer Schicht andere Auskünfte gab als die einer anderen Schicht. Das zeigt schlechtes Management.
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir das Vorgefallene nachvollziehen und mit den handelnden Personen, die hieran beteiligt waren, besprechen. Im Rahmen eines offenen und fairen Dialoges sind wir immer bestrebt Abläufe der Klinik und die medizinische Diagnostik zu optimieren.
Hierzu könnten Sie beitragen, wenn Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden. Dafür können Sie die interne Benachrichtigungsfunktion des Forums nutzen, oder Sie wenden sich telefonisch an mich: 04331 200 9342
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute
Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Wilhelm Hansen
Lob-/Beschwerdemanagement
Wer hat am meisten zu sagen
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Unfallchirurgie
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chrischan75 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Plege- und Servicepersonal
Kontra:
Ärzte
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War nach einem Unfall in der Unfallchirurgie, man hat mich fast 14 Tage dort schmoren lassen und faktisch nichts gemacht. Nach meiner Meinung ging es nur darum, wer am meisten zu Sagen hat.( Wer wird Stations- oder Oberarzt) Der eine Arzt sagt Hü, der Andere sagt Hot. Außerdem sagte mir ein Arzt, bei älteren Leuten wird nicht mehr so viel Aufwand getrieben. Bin 75 und noch top fitt.
Das Pflegepersonal ist einmalig. Alle sind aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer und Essen sind auch in Ordnung. Aber die Ärzte sind sich uneinig und besserwisserisch der Eine weiß alles besser als der Andere.
Bei der Entlassung wurde mir gesagt, die Hauptsehne sei gerissen und ich werde es immer merken. Gemacht wurde aber nichts!
Hoffentlich bin ich nie wieder auf diese Abteilung angewiesen.
Sehr geehrte/r chrischan75
wir möchten, dass sich unsere Patienten und deren Angehörige in unserem Krankenhaus gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und sind an einer Aufklärung Ihres geschilderten Sachverhaltes interessiert. Leider ist es uns auf Grund der Anonymität des Forums nicht möglich, den Fall ohne Ihre aktive Mithilfe unter allen Gesichtspunkten zu beleuchten.
Als Beschwerdemanager des Hauses möchte ich Ihnen deshalb gern anbieten, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen. Dafür können Sie die interne Benachrichtigungsfunktion des Forums nutzen oder Sie rufen mich an unter: 04331 2009342.
Mit freundlichem Gruß
Hans-Wilhelm Hansen
Prothesenkopf gebrochen-OP erst nach 3 Tagen, weshalb? Jetzt bin ich Erwerbslosenrentnerin!!!!!!!!
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Unfallchirurgie
|
RENTE berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2005
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
hatte 03 eine Hüft-OP. Laut Rö.Aufn. war meine Proth.(Kopf) gebrochen.(05) erst nach 3 Tagen wurde operiert.Scherben waren die Folge! Weitere 3 OP's waren nötig, um weitere Scherben aus dem Gewebe herauszuspülen. Bedingt duch Verlagerung des Schmerzes auf die re. Hüfte,mußte auch re.H. operiert werden.Habe li.Hüfte ständig Schmerzen,seelische Probleme,finazielle Schwierigkeiten,keine Lebensqualität mehr, mußte meinen Beruf aufgeben,kann nicht mehr arbeiten,mußte in Erwerbslosenrente gehen!!! Personal war überlastet,Essen-gut, Zimmer-annehmbar.
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Nundo01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Keine)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Unzureichend)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Unkoordiniert)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Leeres Zimmer ohne Ausstattung)
Pro:
Nein
Kontra:
Keine Hilfe
Krankheitsbild:
Fraktur Sprunggelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit RTW ins KH gefahren worden, Diagnose Weber B doppelte Fraktur, verbunden und mit Taxi wieder nach Hause geschickt worden, seitdem telefonisch nichtmehr erreichbar (gesamte Klinik)
Den Punkt, dass nicht richtig sauber gemacht wird, kann ich nur bestätigen, ich habe noch nie eine so flüchtige "Reinigung" irgendwo erlebt, da huscht jemand eilige mit einem Mob oder ähnlich durchs Zimmer, wischt flüchtig unter den Betten, die Ecken werden ausgelassen. Erlebt Mitte Oktober 2023 auf Station 35
Nie wieder
Unfallchirurgie
|
Lara0710 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Ein kurzes abtasten und darauf eine Diagnose stellen, ohne weitere Befunde einzuholen, ist für mich keine Behandlung.)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Schwestern sind alle nett und freundlich.
Kontra:
Lange Wartezeit für meiner Meinung nach keine Behandlung.
Krankheitsbild:
Kniebinnenschaden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider Gottes immer wieder schlechte Erfahrung mit der vorhandenen Notaufnahme gemacht.
2014 ging ich in die Notaufnahme, nachdem ich umgeknickt bin und nicht mehr laufen konnte. Dort sagte man mir, es wäre nichts gebrochen, ich solle 2 Wochen ruhig machen und Danach sei alles wieder gut. - Ich habe mir alle Außenbänder im Sprunggelenk gerissen, was ich erst bei einem Facharzt in Kiel erfuhr, der dies dann operierte. Innerhalb weniger Handgriffe an meinem Fuß war ihm direkt aufgefallen, dass keine stützenden Bänder mehr vorhanden sind, wo ich mich wirklich frage, wieso er das so schnell heraus findet und das Krankenhaus mich Nachhause schickt.
2019/ Aktuell Nach einem Sturz auf mein Knie, welches über Nacht tief blau wurde und kaum zu bewegen war bin ich ebenfalls zum MQR. Dort sagte man mir ohne zu Röntgen oder irgendwas, es sei bloß die Schwellung und der Bluterguss der so schmerzt. Ich war heute bei einem Facharzt für Knie Chirurgie, der total empört war, dass nie eine Röntgenaufnahme gemacht worden ist bzw ein MRT. Ich laufe schon wieder seid 1 Monat mit dem Knie rum, welches nicht mehr blau ist und trotzdem schmerzt. MRT und Röntgenaufnahmen werden jetzt nachgeholt, da der Verdacht besteht, dass mein Schleimbeutel im Knie in Mitleidenschaft gezogen ist, nach dem Sturz.
danke für Ihre Rückmeldung, die ich mit Bedauern gelesen habe.
Die MQR Praxis gehört nicht zur imland Klinik; sie ist die Notfallpraxis der KVSH und bekommt lediglich die Räumlichkeiten in der Notaufnahme zur Verfügung gestellt.
Ich werde Ihre Beschwerde aber gerne dorthin weiterleiten; zur Bearbeitung ist es allerdings hilfreich sich namentlich zu identifizieren. Hierzu können Sie mich gerne anrufen (04331 2009324) oder dies Forum nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
H.W. Hansen
Lob-/Beschwerdemanagement
imland Klinik
Katastrophe Notaufnahme
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Findus14 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 17
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Wird sich zeigen)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundliches Personal
Kontra:
Überfordert und überlastet
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wir haben heute 5 1/2 Stunden in der Notaufnahme der Imlanklinik mit Warten verbracht.
Unser kleiner Sohn (2 Jahre) hatte einen Unfall und starke Schmerzen am Bein.
Diese Wartezeit war sowohl für ihn, als auch für uns eine Tortur.
Ähnliche Unfallpatienten kamen später und wurden uns vorgezogen.
Behandelnde Assistenzärztin - mit Fachrichtung Urologie!!!- schloss Bruch nach Röntgen aus und bat uns am morgigen Tag noch einmal wieder zukommen.
Das Bein wurde vorsorglich gegipst.
Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass wir Privatversicherte sind, die sich bewusst für eine Chefarztbehandlung entschieden haben.
Auf den Chefarzt kann ich verzichten, aber einen entsprechenden Facharzt hätte ich schon erwartet.
Meiner Meinung nach ist die Notaufnahme überfordert und Bedarf dringend einer personellen und fachlich entsprechende Aufstockung.
wir möchten, dass sich unsere Patienten und deren Angehörige in unserem Krankenhaus gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und sind, im Rahmen eines offenen, konstruktiven Dialoges, an einer Aufklärung Ihres geschilderten Sachverhaltes interessiert. Leider ist es uns auf Grund der Anonymität des Forums nicht möglich, den Fall ohne Ihre aktive Mithilfe unter allen Gesichts-punkten zu beleuchten.
Als Lob-/Beschwerdemanager des Hauses möchte ich Ihnen deshalb gern anbieten, sich persönlich mit mir in Verbindung zu setzen. Dafür können Sie die interne Benachrichtigungsfunktion des Forums nutzen oder Sie rufen mich an unter: 04331 2009342.
schade, dass Sie unser Gesprächsangebot nicht angenommen haben.
H.W. Hansen
Lob-/Beschwerdemangement
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Nie wieder Imlandklink
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Bf_49 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nix
Kontra:
Krankheitsbild:
Thrombose im Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit einer Überweisung des Hausarztes als Notfall gekennzeichnet...
Mit Wartezeit hatten wir ja gerechnet ...Wir waren um 16.45 Uhr da
Nach 1 Stunde bekam ein Arzt unser Gespräch auf dem Flur mit ...Wir hatten Glück wir dürften ins Behandlungszimmer es wurde alles Aufgenommen...18.30 Uhr es sollte ein Zugang gelegt werden um Blut abzunehmen und ein Schmerzmittel zu geben ...Die Schwester scheiterte ...Und der Arzt auch... naja dann wurde kein Blut abgenommen und es gab kein Schmerzmittel...18.45 Uhr ging es zur Sono die Thrombose hat sich bestätigt...Eigentlich sollte meine Tochter dort bleiben ...und dann passierte gar nichts mehr...
Mittlerweile war es 21.00 Uhr ...4 Stunden waren schon vergangen
Ich habe vorsichtig gefragt ob man mein Tochter vergessen hat ....Bein tat immer noch ordentlich weh (gab ja kein Schmerzmittel)
Wir sollten man nicht ungeduldig werden es wäre ja eine Notaufnahme (Überweisung Notfall)
22 Uhr immer noch nichts passiert
22.30 Uhr ich wollte die Papiere haben um mit meiner Tochter dort hinzufahren wo ihr geholfen wird
Da sollte sie dann ein Schriftstück unterschreiben das sie gegen Ärztlichen Rat gehen will
Wir hatten seid 3 Stunden KEINEN ARZT KEINE Schwester zu Gesicht bekommen
Ich habe nochmal gefragt was muss passieren damit man weiter behandelt wird ....Muss man erst von der Bank fallen ....Thrombose im Bein ...Schwester sagt es ist ja nicht lebensbedrohlichen
ICH HABE MICH NOCH NIE SO SCHLECHT BEHANDELT GEFÜHLT ....
wir möchten, dass sich unsere Patienten und deren Angehörige in unserem Krankenhaus gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und sind, im Rahmen eines offenen, konstruktiven Dialoges, an einer Aufklärung Ihres geschilderten Sachverhaltes interessiert. Leider ist es uns auf Grund der Anonymität des Forums nicht möglich, den Fall ohne Ihre aktive Mithilfe unter allen Gesichts-punkten zu beleuchten.
Als Lob-/Beschwerdemanager des Hauses möchte ich Ihnen deshalb gern anbieten, sich persönlich mit mir in Verbindung zu setzen. Dafür können Sie die interne Benachrichtigungsfunktion des Forums nutzen oder Sie rufen mich an unter: 04331 2009342.
Mittlerweile konnten wir anhand der Situationsbeschreibung die Personalien eruieren und werden den Sachverhalt prüfen und klären.
H.W. Hansen
Lob-/Beschwerdemanagement
imland GmbH
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Das nennt sich klinik hurra
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Flor111 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 16
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Gibt nix positives außer der kreissaal
Kontra:
Schlechte Ärzte die an Kassen verdienen wollen
Krankheitsbild:
Kleinkind Unfall auf dreirad
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Sohn wurde ohne Grund in nakose gelegt weil er ein Unfall hatte und sich den Fingernagel Abriß unter nakose wurde er wieder unter geschoben weil er angeblich wieder anwachsen tut was für ein Schwachsinn nakose ohne Unterschrift gemacht mein Sohn ist 1,5 Jahre die spinnen doch
wie bereits per Telefon und E Mail vereinbart, habe ich Ihre Schilderung recherchiert, und kann Ihnen rückmelden, dass nach Auswertung der Dokumentation der Eingriff sowohl chirurgisch, als auch bezüglich der Anästhesie völlig korrekt verlaufen ist.
Wir wünschen Ihrem Sohn alles Gute
Mit freundlichem Gruß
Hans-Wilhelm Hansen
Lob-/Beschwerdemanagement
Stimmt nicht ihr wollt Geld an den Kassen verdienen zum 1 sten die nakose musste nicht sein ein angezogener Fingernagel wächst nicht nach wem wollt ihr das erzählen!
Kinder von anderen Eltern als geldeinnahme Quelle und testversuchs. Daumen hoch .
Shz und landeszeitung.stehen wir in Kontakt. Sie haben nochmal 2 Tage zeit dieses zu klären wir wissen vom Kinderarzt das die nakose nicht sein musste .
Auf Unterschriften zwecks nakose wurde auch verzichtet.von der imland Klinik
Und sie brauchen unseren Kindern gar nix wünschen denn von einem Gewicht von 9.7 kg eine nakose die grundloswar auf 12 kg zu gehen nakose Mittel und noch Saft rein kippen geht s noch macht Tier versuche aber nicht bei Kindern ihr spinnt doch !!!
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Man muss sich nur rechtfertigen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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mt1404 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Schwestern ganz nett
Kontra:
Überheblichkeit und ratlose Patienten
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Tochter ist 14 und hat sich beim Handballtraining das Knie verdreht. Sie wurde vom Trainer nach Hause gefahren. Über Nacht wurden die Schmerzen schlimmer und das Knie ganz dick. Habe am nächsten Morgen einen Krankenwagen bestellt. Danach wurde ich von allen Angestellten behandelt wie eine Aussätzige. Ich musste mich mehrfach rechtfertigen, warum wir den Krankenwagen gerufen haben. Es wurde mit blöden Kommentaren ein Röntgenbild erstellt "dafür musst du im Liegen kommen.. ?"
Wir wurden mit einer Schiene entlassen und dem Tipp wir sollten irgendwo ein MRT machen lassen. Wir sind dann mit einem weinenden Kind nach Kiel gefahren. Es wurde sofort ein Kreuzbandriss diagnostiziert und jetzt bekommen wir einen Temin für die OP.
Schon der Rettungssanitäter hat die Augen verdreht und wusste schon, dass wir mit einer Salbe schnell wieder Zuhauses wären.
Was hätte ich anders machen sollen?
Meine Tochter konnte nicht auftreten und man weiß, dass man keinen Rollstuhl in der Ambulanz findet. Warum wurden wir nicht aufgenommen, um sämtliche Untersuchungen durchführen zu lassen?
Für Schmerztabletten und Thrombosespritzen hat es gerade noch gereicht
wir möchten, dass sich unsere Patienten und deren Angehörige in unserem Krankenhaus gut aufgehoben fühlen und mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind.
Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und sind, im Rahmen eines offenen, konstruktiven Dialoges, an einer Aufklärung Ihres geschilderten Sachverhaltes interessiert.
Leider ist es uns auf Grund der Anonymität des Forums nicht möglich, den Fall ohne Ihre aktive Mithilfe unter allen Gesichtspunkten zu beleuchten.
Als Lob-/Beschwerdemanager des Hauses möchte ich Ihnen deshalb gern anbieten, sich persönlich mit mir in Verbindung zu setzen. Dafür können Sie die interne Benachrichtigungsfunktion des Forums nutzen oder Sie rufen mich an unter: 04331 2009342.
Mit freundlichem Gruß
Hans-Wilhelm Hansen
Beschwerde
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Lips71 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Frühschicht war freundlicher
Kontra:
Krankheitsbild:
Beckenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr unfreundliches Personal , man muss über 20 min. warten bis mal irgend einer auf das Klingel reagiert warten.Pat. musste mal auf die Toilette ,dann kam nur der Spruch. Kann sie aufstehen obwohl die Hüfte kaputt ist. Dann muss sie eben auf die Pfanne, heißt das nicht Schieber.
wir möchten, dass unsere Patienten und deren Angehörige mit der Behandlung und Betreuung zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und sind, im Rahmen eines fairen, konstruktiven Dialoges, an einer Aufklärung Ihres geschilderten Sachverhaltes interessiert. Leider ist es uns auf Grund der Anonymität des Forums nicht möglich, den Fall ohne Ihre aktive Mithilfe unter allen Gesichtspunkten zu beleuchten.
Als Lob-/Beschwerdemanager des Hauses möchte ich Ihnen deshalb gern anbieten, sich persönlich mit mir in Verbindung zu setzen. Dafür können Sie die interne Benachrichtigungsfunktion des Forums nutzen oder Sie rufen mich an unter: 04331 2009342.
vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, mich persönlich anzurufen. Es ist uns wichtig, auch über unangenehme Situationen zu sprechen und ich hoffe, dass Ihr Unmut durch das angenehme Gespräch gemindert werden konnte.
Nicht alle Prozesse verlaufen reibungslos, aber alle Beteiligten sind grundsätzlich bemüht,die Wünsche der Patienten zu ermöglichen.
Andreas Scheller
Beschwerdemanagement
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Nie wieder !
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Unfallchirurgie
|
59chrissy59 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Verpflegung war wirklich gut
Kontra:
Überlastetes Personal und schmutzige, renovierungsbedürftige Station
Krankheitsbild:
Sprunggelenkbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Februar 2015 bin ich mit gebrochenem Sprunggelenk auf die Station 41 eingewiesen worden. Die Ärzte sind nicht eine Sekunde auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen, im Gegrnteil, als ich darum bat das die Ärztin beim Verbandswechsel Handschuhe anziehen sollte bekam ich nach einigem hin und her zur Antwort ich könne ja gehen wenn mir etwas nicht passt. Das war an Tag 1 nach der OP. Leider entzündete sich die Wunde doch und Anfang April!!! wurde eine Wundrevision gemacht und eine Pumpe auf der Wunde befestigt. Wieder Station 41 wieder katastrophal. An der gegenüber liegenden Wand war alles voller Blutspritzer welche die Dame vom Küchenservice auf meine Bitte hin entfernte. Meine Bettnachbarin hat, nachdem sie sich im Bett übergeben hatte, mehr als 30 Minuten eingesaut im Bett. Überall war ihre Kotze. Nach einer Ewigkeit von mehr als einer halben Stunde kam die Schwester, nach der ich geklingelt hatte, schaut und sagt allen Ernstes:" sie sitzt ja aufrecht, da kann nichts passieren, ich habe jetzt keine Zeit!!!!! Nach einer Stunde kam sie wieder, zog das Bett ab, wischte der alten Dame mit dem Bettbezug zweimal über den Mund und das war es! Noch heute ist meine Wunde nicht verheilt und es ist noch immer eine Entzündung in der Wunde. Danke Imland klinik Rendsburg für die Sauberkeit und Aufmerksamkeit die man NICHT bekommen hat !
vielen Dank für die Rückmeldung Ihres Aufenthaltes in unserer Klinik.
Der beschriebene Verlauf entspricht natürlich in keinster Weise unserem vorgesehenen bzw. üblichen Versorgungsniveau. Insofern möchten wir gerne jeden einzelnen Punkt aufgreifen und nachvoll-ziehen.
Da dieses Forum anonym ist, biete ich Ihnen deshalb an, sich diesbezüglich mit mir per Telefon unter 04331/200-9342 oder per Email an [email protected] in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichem Gruß
Hans-Wilhelm Hansen
Lob-/ Beschwerdemanagement
Nicht zu empfehlen!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
IdaGr berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2000-2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte im Krankenhaus Rendsburg sind meiner Meinung nach untauglich!
Vor 11 Jahren spielte man an mir Versuchkaninchen. Das Resultat. 7 Operationen. 2 Waren vorgesehen!
Ich lebe nun mit einer Behinderung von 30%.
Bei jeder nachfolge Untersuchung wurde man mit unfreundlichkeit, trotzigkeit, patzig und genervt begrüßt.
Letzte Nacht waren meine Beschwerden so groß, das ich das Kreiskrankenhaus in Rendsburg aufgesucht habe.
Mein Hausarzt hatte so spät am Abend geschlossen.
Trotz gültiger Krankenkasse und trotz erkennbarer Beschwerden und Schmerzen, wurde mir die Behandlung verweigert.
Ich soll doch bitte den Hausarzt besuchen. Wie? Mitten in der Nacht!
Tabletten oder eine Spritze gegen meine extremen Schmerzen wurde mir ebenso verweigert, wie ein Schriftstick, das die Ärzte meine Behandlung verweigert haben.
Eine Visitenkarte der Ärztin gab es nicht! Ich wurde 2 Stunden in der Nacht hingehalten, um am Ende ohne Untersuchung und ohne Schmerztabletten das Krankenhaus zu verlassen!
Fazit: Bitte sterben Sie in Ruhe und suchen sie sich nicht das Krankenhaus Rendsburg als erste Anlaufstation aus!
Es wäre schade drum, wenn sie im Warteraum, Ihre letzten Minuten verbringen...
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Amsel07,
mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie sich während Ihres Krankenhausaufenthaltes in der imland Klinik gut behandelt und betreut gefühlt haben. Das Lob an die benannten Mitarbeiter leite ich gerne weiter!
Positive Rückmeldungen stärken uns in unseren Bemühungen und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Wilhelm Hansen
Lob- / Beschwerdemanagement
imland GmbH