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Elisabeth992 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gut dass es die Notambulanz in Prien gibt
Kontra:
Etwas lange Wartezeit
Krankheitsbild:
Platzwunde am Kopf - verschiedene Prellungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin zuhause von der Treppe gestürzt - Platzwunde an der Schläfe und bin in die Notambulanz gegangen.
Ich wurde von einem jungen freundlichen Arzt gewissenhaft untersucht und versorgt.
Bis auf die längere Wartezeit war alles sehr zufriedenstellend.
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Birner berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte am 12.6 einen Arbeitsunfall im Holz .
Ich würde in der Klinik Notoperiert und möchte mich bei allen die bei meiner Behandlung beteiligt waren sehr herzlich bedanken .
Ohne euch könnte ich diese Zeilen nicht mehr schreiben .
Angefangen vom Notarzt - Besatzung des RTW - Arzt - einfach alle die mir geholfen haben vielen vielen DANK für die SUPER ARBEIT .
GRUß KLAUS
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Lokführer2020 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Trotz aller Corvid19-bedingter Einschränkungen)
Pro:
Toller Operateur, tolle Verpflegung
Kontra:
Krankheitsbild:
Unterschenkelfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin sehr zufrieden mit dem operierenden Unfallchirurgen Martin Huth. Nachdem ich meinen Unterschenkel im Röntgenbild sehen konnte - Respekt für die Leistung und Danke an das ganze Team der Pflege und Betreuung.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Sprunggelenk2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionelle und schmerzfreie RVP-Therapie
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im Juni 2018 ins RoMed-Klinikum Prien eingeliefert, weil sich nach einer Sprunggelenksoperation die Wunde entzündet hatte und stark eiterte.
Die sofort eingeleitete RVP-Therapie bei Herrn Konrad, der meinetwegen sogar seinen Urlaubsbeginn verschob, zeigte bereits nach der ersten Behandlung eine sichtbare Besserung. Nach vier Behandlungen und dem Anlegen einer Vak-Pumpe konnte ich nach Rosenheim verlegt werden.
Ich lernte Herrn Konrad als ruhigen und sehr kompetenten Mitarbeiter der Klinik kennen und kann seine Therapie, die schmerzfrei und sehr effektiv ist, nur empfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Anita19 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Klinikgebäude wie ein 5*-Hotel. Sehr zuvorkommende Betreuung, sowohl am Empfang wie auf Station und im Op. Ärztliche Behandlung im Bereich chirurgische Orthopädie Note 1*.
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Urlauberin2023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Diagnose basierte auf Mutmaßung)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Der größte Teil des Personal war freundlich und nahmen mich als Patientin ernst
Kontra:
Eine überhebliche Krankenpflegerin, ist eine zu viel!
Krankheitsbild:
Schmerzen in Hüfte nach Kletterunfall
Erfahrungsbericht:
Nach einem Missgeschick beim klettern bekam ich tags darauf schmerzen in der Hüfte. Nach zwei Tagen wurden die Schmerzen so stark, dass ich mich entschied, die Notfallaufnahme der RoMed Klinik aufzusuchen. Beim Empfang schilderte ich mein Anliegen, eine der Krankenschwestern grinste süffisant und meinte von oben herab „ ach, i spar mir mein Kommentar“. Ich sagte zu ihr, sie solle es ruhig raus lassen! Sie meinte „naja, wenn ich schon zwei Tage Schmerzen hab, dann brauche ich nicht mehr in die Notaufnahme zu kommen.“ Ich versicherte, dass ich nicht leichtfertig die Notaufnahme aufsuchte und tatsächlich starke Schmerzen habe.
Nachdem ich auch gegenüber der behandelnden Ärztin beteuerte starke Schmerzen zu haben meinte diese, naja, es sei ja schließlich so viel los. Vielleicht lag es an meinen Schmerzen, aber in der Notaufnahme saß ich zunächst alleine mit meinem Mann.
Fairerweise muss ich erwähnen, dass die anderen Krankenschwestern wirklich sehr freundlich und höflich waren. Während der Behandlung der Ärztin sagte sie „sie scheinen ja wirklich Schmerzen zu haben“. Ohne Worte!
Mir ist immer noch nicht ganz klar, worauf sich diese affektierte Krankenschwester etwas einbildet? Trotz des Personalmangels, das ohne Zweifel im Pflegebereich besteht, sollte man überforderte Menschen wie diese lieber von Patienten fern halten, denn niemand der Schmerzen hat, braucht dann noch Kommentare und Verhaltensweise wie diese.
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S.K.19 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
nette Pflegekräfte
Kontra:
siehe Bewertung
Krankheitsbild:
Kopfplatzwunde, Frakturen, Prellungen, Schock
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich kam mit dem Notarzt nach einem Verkehrsunfall in die Klinik.Der Notarzt, Herr Dr. Kreuz, hatte mich auch in der Klinik weiter untersucht. Ein sehr netter Arzt. Er nahm mir mit seiner Ruhe die Angst. Auf der Station sah der Pfleger auf meiner Stirn eine Wunde die genäht werden musste. Das wurde erst nach Stunden gemacht. Was ich dann die Tage erlebt habe kann man gar nicht kurz zusammenfassen. Es kam 2 Tage kein Arzt zu mir. Ich hatte unter anderem starke Prellungen und beide Sprunggelenke gebrochen. Den Bruch links haben die Ärzte gar nicht bemerkt. Ein Dr. Huth kam ohne Gruss und Vostellung und betrachtete meinen rechten Fuss und sagte, dass man keinen Gips anlegen kann. Ich "dann kann ich nicht nach Hause". Er "nach was schaut es denn aus" und ging grusslos.
Nach Entlassung im Rollstuhl schickte mich mein Othopäde auf Grund der Schmerzen in die MRT und da wurde der Bruch links Wochen später festgestellt. Ich war von der medizinischen Betreuung sehr schlecht versorgt. Erst nach heftigen Verlangen kam kurz ein Arzt ins Zimmer. Ich hoffe , dass ich nicht mehr in diese Klinik muss. Freiwillig gehe ich nicht nach Prien!!!!
Sehr geehrte/r S.K.19,
mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit der Betreuung in der Klinik Prien nicht zufrieden gewesen sind.
Gerne stehen wir für Sie zu einer persönlichen Kontaktaufnahme bereit. Wenden Sie sich dazu per E-Mail an: [email protected]
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns nicht öffentlich zu einzelnen Aufenthalten in unseren Häusern äußern können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre RoMed Kliniken
Notaufnahme/Unfallchirurgie. Nie wieder!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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WuKiNd berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
zu lange wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, man wird nicht ernstgenommen
Krankheitsbild:
akute Schmerzen Handgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zufrieden mit der Notaufnahme? Auf keinen Fall. Ich war im Mai 2014 aufgrund starker schmerzen im Handgelenk (rechts) in der Notaufnahme/Unfallchirurgie und habe beim ersten Besuch !!!!5!!! Stunden gewartet und es waren nur 2 andere da! Dort wurde ich sehr unfreundlich behandelt, meine schmerzen wurden nicht ernst genommen, da man äußerlich nichts sah. Also habe ich eine Gipsschiene bekommen und ich sollte 3 Tage später nochmal kommen. Leider musste ich da sogar satte 6 Stunden warten. mit schmerzen! Auf die Frage nach einem Kuhlpack habe ich nur eine patzige Antwort erhalten, es wäre so viel zu tun. Im behandlungsraum fragten sie mich ob ich Links oder rechtshänder wãre. Ich sagte links und die Ärztin lacht und sagt "ja dann ist es ja nicht so schlimm" total inkompetent. Verband mit scumerzsalbe ich solle nochmal kommen am nächsten Tag. Satte 8 Stunden warten, weil nur ein Arzt da war, der aber auch der notfallarzt war. Unmöglich. Als ich vom Urlaub wieder heimgefahren bin, habe ich mich dort im Krankenhaus vorgestellt und was war es? Eine akute Sehnenscheidenentzündung. Und dann durfte ich 1 Monat lang eine Schiene tragen weil diese ãrzte in prien keine richtige Diagnose gestellt haben!
Nie wieder Dieses Krankenhaus.
Mangel an Freundlichkeit. Mangel an Kompetenz und ernstgenommen fühlt man sich leider auch nicht. Im Endeffekt muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, ich jedoch setze nie wieder einen Fuß in dieses KH!
1 Kommentar
Sehr geehrte/r S.K.19,
mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit der Betreuung in der Klinik Prien nicht zufrieden gewesen sind.
Gerne stehen wir für Sie zu einer persönlichen Kontaktaufnahme bereit. Wenden Sie sich dazu per E-Mail an: [email protected]
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns nicht öffentlich zu einzelnen Aufenthalten in unseren Häusern äußern können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre RoMed Kliniken